Zum Inhalt springen

schläft schon durch?!

Dieses Thema bewerten


wotan

Empfohlene Beiträge

hallo ich hab mal eine frage. meine maus ist jetzt 4 wochen alt und schläft schon fast von anfang an durch! man sagt ja das man die babys wecken soll zum füttern. ich lasse sie aber gute acht stunden schlafen und morgens wird sie von alleine wach und hat hunger..dann bekommt sie alle vier stunden eine flasche die letzte 12.00 uhr. ist das okay oder sollte ich sie lieber wecken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat dir gesagt,das man baby´s wecken soll????

baby´s wissen schon gut,wann sie hunger haben,dazu muss man sie nicht zwingen.

ein 3-4 st. tackt ist ganz oki.

und das sie nachts durchschläft ist auch in ordnung.sei froh.

das kann sich aber ganz schnell wieder ändern (muss aber nicht),wenn sie im wachstumsschub sind ect.allso geniess die zeit wo sie durchschläft.

sie meldet sich schon wenn sie hunger hat.

achja sie sollte min. 3-4 volle (nasse) windel am tag haben,dann is alles ok

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt eines: Babys / Kinder holen sich, was sie brauchen.

Das gilt für das Essen genauso wie für den Schlaf.

Du brauchst sie nicht zu wecken, um sie zu füttern. Wenn sie hunger hat, meldet sie sich von selbst. Und es gibt immer Kinder, die viel schlafen. Aber auch hier holen die sich einfach nur, was sie brauchen.

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich Susi nur anschließen!

Meine Beiden sind auch solche Schnarchnasen, die fast von Anfang an 12 Stunden durchgeschlafen haben.

Der Kleine jetzt schläft sogar jede Nacht 14 Stunden am Stück!

Wecken würde ich sie sicher nicht wegen dem Essen, denn wenn sie Hunger haben, dann melden sie sich schon von ganz allein. ;)

Nur bei Frühchen sieht man anfangs eben wegen dem Gewicht und der Gelbsucht zu, daß sie regelmäßig was bekommen und notfalls eben auch geweckt werden.

Aber das trifft bei Euch ja nicht zu. Also laß sie schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leonie ´schläft nun auch durch..s.ie bekommt jetzt seit 2 wochen abends eine flasche, sonst stille ich ganz normal, aber seit dem sie abends die flasche bekommt (mit pre) schläft sie auch ihre 8-9 stunden durch...und das lass ich dann auch zu!!!!

nur tagsüber mahc ihc se wach wenn sie länger als 3 1/2 stunden shcläft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.