Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Bibbi

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

1. diverse Tiere, Baum, Zäune und Fressen - dazu ein Zoosafariwärter

Jedes Tier 1,25€ bei 3 Stück 3,50€, der Typ 1€ - die Zäune und die Futtersteine je 0,50€ und der Baum 2€

Der Panda, das Schaf und der Eisbär sind älteren Semesters und nicht so weiss wie auf den Bildern, irgendwo fliegt hier auch noch eine schwarze Robbe rum, die hat keine Chance, die find ich auch noch :lol:

Vorkaufsrecht hat SanJoHan

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture44336-12-06-p1000277.jpg

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture44338-12-06-p1000276.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. großer Lego Duplo Bauernhof - komplett!

Da Liam selten damit gespielt hat hätte ich gern noch 45€ inkl. Versand dafür. Die Steine liegen bei, weil Wubu welche suchte - bekommt natürlich jeder andere auch dazu.

Wubu hat Vorkaufsrecht bis heute abend!

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture44334-12-06-p1000273.jpg

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture44337-12-06-p1000274.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. diverse Tiere, Baum, Zäune und Fressen - dazu ein Zoosafariwärter

Jedes Tier 1,25€ bei 3 Stück 3,50€, der Typ 1€ - die Zäune und die Futtersteine je 0,50€ und der Baum 2€

Der Panda, das Schaf und der Eisbär sind älteren Semesters und nicht so weiss wie auf den Bildern, irgendwo fliegt hier auch noch eine schwarze Robbe rum, die hat keine Chance, die find ich auch noch :lol:

Vorkaufsrecht hat SanJoHan

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture44336-12-06-p1000277.jpg

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture44338-12-06-p1000276.jpg

SanJoHan ist da und ihre Söhne haben gerade gewählt. Sie möchten ALLES.

Aber nein, ich selektier da mal ein wenig, denn die beiden möchten immer

Alles und das geht ja nicht, nech. Aaaaalso, ICH hätte gern:

- den Baum

- den Panda

- den Hund

- zwei große Tiger (krieg ich die ohne die kleinen?)

- einen Wal

- eine Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch?

Ich hab INteresse an den verstoßenen Tigerbabys und an dem Krokodil, ein wal und eine Robbe bitte auch. Die beiden Pinguine und der Hund will auch zu mir. :) Was sind denn die kleinen schwarzen Tiere rechts? Pumababys?

Kommt noch mehr? Platten?

Ach so und an den 8er Steinen hätt ich auch Interesse...wir haben fast nur 4-er :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. großer Lego Duplo Bauernhof - komplett!

Da Liam selten damit gespielt hat hätte ich gern noch 45€ inkl. Versand dafür. Die Steine liegen bei, weil Wubu welche suchte - bekommt natürlich jeder andere auch dazu.

Wubu hat Vorkaufsrecht bis heute abend!

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture44334-12-06-p1000273.jpg

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture44337-12-06-p1000274.jpg

danke dir ich nehm denn wäre das in Ordnung wenn ich ende des monatsbezahl muss erst ein bissel arbeiten gehen dafür *lol*

du hast nicht noch zufällig nen wal noch über

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der elefan tnoch da bibbi ?? den hätte ich gerne :-)

kannst gern haben Luna ... und stell dir vor, das unvorstellbare ist passiert - komm eben vom Einkaufen nach Hause - steht hier ein mir SEHR bekanntes Paket :eek:

GSD ist es wieder da, ich wär so traurig gewesen - ich pack ihn dir dazu als Wiedergutmachung :o

DIESMAL dann Hermes, wer weiss was da passiert ist! Ich schick demnächst Päckchen/Pakete nur noch über Hermes, jedesmal lass ich mich verleiten da die Post direkt neben meiner Arbeit ist... und jedesmal geht von dort aus was schief :mad:

Darf ich auch?

Ich hab INteresse an den verstoßenen Tigerbabys und an dem Krokodil, ein wal und eine Robbe bitte auch. Die beiden Pinguine und der Hund will auch zu mir. :) Was sind denn die kleinen schwarzen Tiere rechts? Pumababys?

Kommt noch mehr? Platten?

Ach so und an den 8er Steinen hätt ich auch Interesse...wir haben fast nur 4-er :rolleyes:

Also Frau Kirschi - ich hätte da noch....

1 Wal -1 Schaf - 1 Giraffe - 2 Pumababys - 1 Robbe - 2 Tigerbabys - 2 Pumas - 2 Eisbären - 1 Pinguin = freie Auswahl :lol:

mhmm, Platten und Steine - ich muss mal in mich gehen ob ich die auch schon abgebe :lol:

Stef meinte vorhin schon, findet er gut, dass ich Lego abgebe, spielt er eh nicht mit ;)

danke dir ich nehm denn wäre das in Ordnung wenn ich ende des monatsbezahl muss erst ein bissel arbeiten gehen dafür *lol*

du hast nicht noch zufällig nen wal noch über

nein, wenn Kirschi den nimmt nimmer :o

geht in Ordnung, kein Problem - aber dann nicht abspringen :nonono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst gern haben Luna ... und stell dir vor, das unvorstellbare ist passiert - komm eben vom Einkaufen nach Hause - steht hier ein mir SEHR bekanntes Paket :eek:

GSD ist es wieder da, ich wär so traurig gewesen - ich pack ihn dir dazu als Wiedergutmachung :o

DIESMAL dann Hermes, wer weiss was da passiert ist! Ich schick demnächst Päckchen/Pakete nur noch über Hermes, jedesmal lass ich mich verleiten da die Post direkt neben meiner Arbeit ist... und jedesmal geht von dort aus was schief :mad:

Also Frau Kirschi - ich hätte da noch....

1 Wal -1 Schaf - 1 Giraffe - 2 Pumababys - 1 Robbe - 2 Tigerbabys - 2 Pumas - 2 Eisbären - 1 Pinguin = freie Auswahl :lol:

mhmm, Platten und Steine - ich muss mal in mich gehen ob ich die auch schon abgebe :lol:

Stef meinte vorhin schon, findet er gut, dass ich Lego abgebe, spielt er eh nicht mit ;)

nein, wenn Kirschi den nimmt nimmer :o

geht in Ordnung, kein Problem - aber dann nicht abspringen :nonono:

nene den nehm ich 100%tig aber sonst so tiere hast du keine mehr oder??

Ich glaube im mom sind sie alle im Duplo wahn *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nur das was oben steht - und bei Kirschi dann übrig bleibt... ;)

ja scheint so - alle ausser meinn Kind :hehe: - ich glaub das liegt aber daran, dass Simon ihm mit dem kleinen Lego oft was baut, da steht der mehr drauf :lol:

Und Liam spielt auch lieber Rollenspiele - er hat allein heute morgen gute 1,5 h mit seinen Feuerwehrsachen von Playmobil gespielt, die er zum Geburtstag bekam. Das macht er sooo süß :herzchen:

Ich hab also ein LEGO und ein Playmobilkind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nur das was oben steht - und bei Kirschi dann übrig bleibt... ;)

ja scheint so - alle ausser meinn Kind :hehe: - ich glaub das liegt aber daran, dass Simon ihm mit dem kleinen Lego oft was baut, da steht der mehr drauf :lol:

Und Liam spielt auch lieber Rollenspiele - er hat allein heute morgen gute 1,5 h mit seinen Feuerwehrsachen von Playmobil gespielt, die er zum Geburtstag bekam. Das macht er sooo süß :herzchen:

Ich hab also ein LEGO und ein Playmobilkind :D

was ist denn noch übergeblieben nun von den anderen sachen der baum wäre noch da oder ???

Ja lego ist auch toll freu mich schon auf die zeit wo mein bruder nicht mehr mit lego spielt und wir die anhänger ladung lego bekomm hihi

Finni liebt alles womit man bauen kann und autos am liebsten mag er ne riesen schlange machen mit seinen vielen duplo anhängern und fährt denn durch die wohnung hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Frau Kirschi - ich hätte da noch....

1 Wal -1 Schaf - 1 Giraffe - 2 Pumababys - 1 Robbe - 2 Tigerbabys - 2 Pumas - 2 Eisbären - 1 Pinguin = freie Auswahl :lol:

mhmm, Platten und Steine - ich muss mal in mich gehen ob ich die auch schon abgebe :lol:

Stef meinte vorhin schon, findet er gut, dass ich Lego abgebe, spielt er eh nicht mit ;)

Dann nehm ich bitte,

1 Wal

2 Pumababys

1 Robbe

2 verstoßene Tigerbabys :D

1 Pinguin

Uuuuuuuuund ? :D Bist du schon in dich gegangen? *Ganz toll mit den Augen klimper* wegen den 8er Steinen und Platten :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Wal -1 Schaf - 1 Giraffe - 2 Pumababys - 1 Robbe - 2 Tigerbabys - 2 Eisbären - 1 Pinguin = freie Auswahl :lol:

Dann nehm ich bitte,

1 Wal

2 Pumababys

1 Robbe

2 verstoßene Tigerbabys :D

1 Pinguin

Uuuuuuuuund ? :D Bist du schon in dich gegangen? *Ganz toll mit den Augen klimper* wegen den 8er Steinen und Platten :D ?

sind also 1 Giraffe, 1 Schaf und 2 Eisbären übrig ...

und jaja Kirschi, ich zähl morgen mal :rolleyes:

macht dann bisher 8,25€ plus Porto

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.