Zum Inhalt springen

Abgang bei unterleibsschmerzen oder normal???

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben.

seid gestern weiss ich das ich schwanger bin, habe aber schon seid 14 tagen immer starke Unterleibsschmerzen anfangs dachte ich ja ich bekomm bald meine Tage aber seid gestern mach ich mir über die Schmerzen schon ein paar gedanken. Da meine Mutter auch sagt das das nich normal ist.

Könnt ihr mir vielleicht helfen??

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hatte zu Anfang auch ziemlich starke unterleibsschmerzen, so dass ich dachte, meine Tage kommen glei....es kam auch was, nur knapp 8 Monate später....hab schon von vielen Frauen gehört, dass sie starkes Ziehen am Anfang hatten, ist also eigentlich normal....

wenn du abba zu unsicher bist, gehe zum Arzt...lieber einmal mehr als weniger...achja und Magnesium sollhelfen,die GB zu beruhigen

...ich wünsch dir alles Gute!!!!!!!!!!!Und ne schöne Kugelzeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wunschkind1,

herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich habe auch seit 2 Wochen Unterleibschmerzen. Mein Test am Mo war aber negativ. Jetzt bin ich schon 4 Tage drüber und kann auch nichts damit anfangen. Meine Schmerzen , naja Schmerzen kann man es nicht wirklich nennen, aber ein ständiges Ziehen und Pieksen ist es.

Etwas anders als Mensschmerzen, auch nicht so mittig, eher an den Seiten.

Trau mich aber nicht nochmal zu testen, will nicht schon wieder nur eine Linie sehen.

LG

lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nächsten mittwoch hab ich nen termin und dann red ich mal mit ihr darüber ausser es würde jetzt schlimmer werden dann geh i glei.

Und Lesmar

wenn du jetzt 4 tage drüber bist würd ich mit nem test noch mal probieren bei mir wars ganz genauso 2 wochen bauchschmerzen und ich dachte gut den monat hats sicher nicht geklappt nach den Schmerzen und jetzt ?? Ich bin aus allen wolken gefallen.

Wenn du deine Tage noch nich hast dann teste noch mal vielleicht kugeln wir dann miteinenader :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier alles so lese bekomme ich ja doch wieder Hoffnung das es bei mir geklappt haben könnte.

Wäre schön, wenn wir zusammen kugeln könnten :)

Kannst Du nicht eher einen FA Termin bekommen, auch wenn es sich hier anhört als wären Deine Schmerzen "normal" , einfach nur um die Psyche zu beruhigen und Gewissheit zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das is schwierig die wird mir keinen vorher geben aber ich denk wenn mein körper ein problem mit dem kleinen hat dann kann ein Frauenarzt wahrscheinlich auch nicht viel machen auch wenn ich fürh genug gehe und ich denk mir ich hab seid anfang an bauchschmerzen und wenn se net schlimmer werden kann normal nicht viel passieren wenn sich nichts an den schmeren verändert. so denk ich mir.

wenn du möchtest dann mach doch nen test ich warte so lang hier und steh dir bei und drück dir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschkind: Ich war zwar (leider) noch nie ss, aber ich habe das auch schon sehr oft gelesen, dass einige Frauen am Anfang mit solchen mensähnlichen Bauchschmerzen zu kämpfen hatten.

Ich hoffe das geht schnell vorbei bei dir! Wenn du dir allerdings zu grosse Sorgen machst, dann würde ich auch zum Arzt gehen!

Alles Gute dir!

Lesmar: Mensch, du bist ja auch noch da... In welchem ÜZ bist du inzwischen?? (wenn ich das fragen darf...) Hab so was in Erinnerung, dass ich von dir auch schon vor gaaanz langer Zeit gelesen hätte.

Deine Signatur könnte meine sein... :rolleyes: Das ist auch seit einiger Zeit mein Motto...

Ich wünsche dir von Herzen, dass es endlich klappt!!!!!! (schon geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wunschkind

habe extra keinen Test mehr im Haus, dann kann ich auch keine schlechten Nachrichten mehr bekommen. Wenn sie sich bis FR nicht blicken läßt, rufe ich bei meiner FA an.

Aber vielen Dank für das Angebot. Echt süss von Dir;)

@Josi

ja ja lang lang ist es her. Wir üben seit Nov 06

Und natürlich kenne ich Dich noch. In welchem ÜZ seit ihr denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja die Mensschmerzen, die können einen ja schon ziemlich verunsichern...ich hab das auch!

Ich stell mir jetzt einfach immer vor, das Kleine wächst dann wohl eben, ich mein, machen kann man da jetzt eh nix, außer vielleicht Magnesium einnehmen. Bei mir ist das zum Beispiel tagsüber fast gar nicht (mehr) und kommt dann stärker abends, wenn ich zur Ruhe komme und eigentlich schlafen will!

Solange das nicht richtige Krämpfe sind, die von Blutungen begleitet sind, würd ich mir mal nicht allzu viel Sorgen machen. (sagt dir mal eine, die bei jedem quer liegenden Pups Angst hat :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.