Zum Inhalt springen

Hingefallen

Dieses Thema bewerten

Gast Magica deSpell

Empfohlene Beiträge

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Bin eben bei nem Spaziergang durch den Park in nem Erdloch umgeknickt und hingefallen. Konnte mich zwar auf Knie und Händen abstütze, bin also Gott sei dank nicht auf den Bach gefallen, mache mir jetzt aber trotzdem Sorgen das meinem Kleinen was passiert ist. :o Hatte auch noch n relativ schweren Rucksack auf, der mir dabei doof auf die Hüfte geplumpst ist. Bin bestimmt wieder nur hysterisch, aber trotzdem....:(

Geschrieben

Ich mach mich auch wg. allem was sein könnte so verrückt, aber ich glaube das meiste ist unbegründet.

Also falls Du ein schlechtes Gefühl hast, würde ich sofort zum FA oder ins KH fahren. Dann gehts Dir besser und Du weißt auch, dass es Deinem Krümel gut geht. Also eine reine Beruhigungsuntersuchung.

Aber ich glaube eigentlich nicht, dass irgendwas ist, Du bist ja nicht direkt auf den Bauch gefallen. Und ich glaube die Krümel sind widerstandsfähiger als man glaubt.

Gast Magica deSpell
Geschrieben
ich war gerade ne woche skifahren, was meinst, wie oft ich da hingefallen bin... und baby gehts gut...

schön sowas zu hören! Danke euch...lauer grad auf irgend ne Bewegung. Meiner is ja eh nicht so aktiv, da kann ich erstmal warten:o

Geschrieben

Ist bestimmt nix passiert!!

In welcher SSW biste denn?

Bin in der 28.SSW in der Badewanne hingefallen (nicht auf den Bauch, sondern auf den Po), aber hab mich da auch nicht verrückt gemacht und hab abends das baby dann auch wieder gespürt und hatte keinerlei Schmerzen oder so.

Aber ist echt wie verhext!! Bin noch nie im Leben in der Wanne hingefallen, aber ausgerechnet in der SS muss mir das passieren... Hatte aber auch echt erst nen Riesen-schreck bekommen:eek: und mein Oberarm war total blau, da der den Sturz abgefangen hatte;)

Also mach dich erst mal net verrückt:)

Grüße

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Er hat sich bewegt:D:jump2:

Ich bin aber auch immer gleich am Panikschieben...und wie du gesagt hast Tara: Ausgerechnet in der SS!!!

Danke euch allen für eure Worte

@Teebeutel Mit aufwecken durch schütteln is nix, davon hat er sich noch nie beeindrucken lassen:o

Geschrieben
Er hat sich bewegt:D:jump2:

Ich bin aber auch immer gleich am Panikschieben...und wie du gesagt hast Tara: Ausgerechnet in der SS!!!

Danke euch allen für eure Worte

Das ist ja schoen.

Ich bin auch so. Mache mir um alles Gedanken. Das zeigt aber nur, dass wir unsere Kleinen lieben.:)

Ausserdem hab ich schon oefters gehoert, dass Frauen so manche Gleichgewichtsstoerungen in der SS haben :D Ich gehoere dazu. Vor allem wenn ich ins Auto steige *lol*

Geschrieben

Die Gleichgewichtsstörungen hab ich auch. Neulich hat es mich auch hingebrettert. Ich konnte mich aber Gott sei Dank auf den Händen abstützen. Bin voll auf die Knie gefallen und dann nach vorne gekippt. Hatte ich einen Schiss das der Kleinen was passiert ist. Ich hab dann gleioch meinen FA angerufen und die meinten, ich solle kommen, wenn ich Schmerzen bekommen sollte. Das war aber nicht der Fall. Nur war die Kleine Maus anscheinend beleidigt. Hat den ganzen Tag kaum einen Mukser von sich gegeben. Aber Abends dann.

Ich denke, das ist normal das wir uns um alles, was unsere Krümel betrifft, Gedanken machen. Das zeigt aber, wie sehr wie die Kleinen lieben und uns auf sie freuen.

Nur gut, das die Zwerge in ihren Einraumwohnungen so gut gepolstert sind.

Geschrieben

Was ist denn grad los?!? Schwankungen in der Erdatmosphaere? :D

Ich bin heute morgen nach dem Duschen im Bad ausgerutscht... Konnte das meiste mit Ellenbogen und Knie auffangen (aua...) und es hat mich lediglich etwas unsanft auf den Allerwertesten gesetzt. Aber trotzdem! Ich schaetze, ich muss noch bewusster NOCH vorsichtiger sein. So verschlafen wie ich morgens immer bin, ist das gar nicht so einfach...

Gast Magica deSpell
Geschrieben

AUA! Hoffe deinem Krümel und Popo gehts gut...:catfly:

Bin gestern auch (schon wieder!!!) wieder richtig heftig gestolpert. Bin zwar aufrecht geblieben, aber ich glaub ich schmeiß jetzt meine Schuhe weg:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.