Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr süßen

ich hab auch ne freundin die hat am 26. dezember geburtstag und sie fand es immer toll.

es gab weihnachten geschenke und 2 tage später schon wieder.

außerdem ist es wenn man erwachsen ist praktisch, da kann man es mit weihnachten verbinden und hat nur einmal die kosten. gg*

wenns nach meinem freund geht ist sein wunsch ein sommerkind weil man die geburtstage drausen feiern kann.

da denkt er aber nicht an den stress weil er, ich, seine schwester, seine eltern, meine tante mein cousin haben alle im zeitraum von 18.6. -17.7. geburtstag.

das bedeutet der geburtstag unseres kindes endet im stress.

das ist voll blöd und desshalb wär ein herbstbaby optimal, september ist meist auch noch warm.:cool:

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@aihla:

meine fa in der kiwuklinik hat zu mir gesagt die tage bekommt man nur wenn man auch nen eisprung hatte. also kein eisprung, keine tage.

die 2. zyklushälfte ist immer gleich lang nur die erste hälfte kann sich ewig hinziehen.

es gibt frauen die bekommen ihre tage nur aller 6 monate das heist nur 2 eisprünge im jahr.

das heist es ist noch nichts verloren und dein es hat sich ziemlich nach hinten verlagert.

so lang deine mens nicht da ist besteht auch hoffnung.

wenn der ss test negantiv ist du aber nen es erst vor 3 tagen z.b. hattest kann er ja nicht positiv sein.

also hoffnung net aufgeben und notfalls bei fa nen us machen lassen ob nen eisprung gewesen ist oder noch befor steht.

vieleicht hast du ja auch ne funktionszyste die deinen es verhindert hat und desshalb keine mens kommt.

also nur mut.

Bearbeitet von tigerchen20
änderung

oh aihla, das tut mir voll leid...ich dück dich ganz dolle!!! und wie die anderen schon sagen, noch ist die mens nicht da!!!meine kleienen däumchen bleiben sowas von gedrückt!!

was das rezept angeht: HIER ICH!bitte:p

was das verhüten wegen weihnachten angeht...ich denke, wenn mein/unser pünktchen zu uns kommen will, dann tut es dann, wenn alles für ihn bereit ist, ob das nun frühling sommer herbst oder winter ist, finden wir egal...meine drillingscousins und cousins haben an nikolaus geb und feiern dann mit family und sobalds dann draußen wärmer wird, wird der geb mit den kindern nachgeholt...die feiern also immer zweimal im jahr:D

ich denke, es kommt imme drauf an, was man draus macht...aber das soll natürlcih auch jeder selsbt entscheiden!!!verstehen kann ichs auf jeden fall!

geburtstag gestern war total schön...die letzten übernachtungsgäste hab ich grad mit lecker frühstück verwöhnt...nun bin ich wieder allein..schatzi ist mal wieder proben.

ich hoffe euch gehts allen gut soweit..ich denke, dass mein ES kurz bevor steht (Zervixschleim ist schön weiß cremig...ist das ein gutes zeichen? sorry, wenn ich das so direkt sage:p)

ganz liebe grüße an alle!!!

@Jara: Danke!! Jetzt muss du diesen Monat retten:o

@tigerchen: ES war definitiv um den 09.02. rum, da war ich nämlich beim FA

@ludmilla: Rezept kommt. Wir wollen ja nicht verhüten, aber auch nicht mehr so verbissen drauf achten. Wenns zufällig passieren soll, dann ist es eben so.

Zum Zervixschleim: Dachte der muss klar und spinnbar sein (wie Eiweiß). Vielleicht bring ich da aber auch was durcheinander.

Huhu engel!

Amelie ist wohl schon wieder off

Aber ich bin da, falls Du quatschen willst

Edit: Auch schon wieder off - schade.

Na dann versuch ich Euch morgen wieder zu bekommen *grins*

Oh schade..., verpasst! :(

Oh nein:( Jetzt komm ich gerade on und ihr seid wieder off...Was ist das denn:p:o:)

Ohnein..., was war denn nur gestern los???

Heute muss das besser werden!

Aihla macht den Anfang und ist gleichzeitig mit mir on! *freu*

Ihr anderen kommt hoffentlich auch mal bald! :P

Viele Grüße

Guten morgen ihr Lieben. Ich glaub ich wechsel grade vom Winterschlaf auf Frühjahrsmüdigkeit :D ich könnt nur schlafen und das trotz Vollmond. Stimmungsmäßig ist eher schlecht such dauernd streit :mad: blöder Mond wie ich das hasse ich hätte gestern nur gemein sein können und mich am liebsten in eine Ecke gesetzt und geheult.

@Aihla ich hoff die Mens kommt dann bald damit das Warten ein Ende hat oder noch besser der Test hat sich nur geirrt.

Ich soll den Monat retten:eek: ich glaub nicht das ich das kann hab mensartiges Ziehen obwohl noch 5 Tage Zeit ist. Wenn nicht basteln wir uns nen Weihnachtsengel was solls. Mir ist egal wann das Kind Geburtstag hat hauptsache es lebt und ist gesund.

Guten Morgen Jaralein! Mensch du hast ja Stimmungsschwankungen, vom total hoch zum totalen Tief. Ich drück dich mal. Das ist ein ätzendes Gefühl, wenn man selbst merkt wie schei** man sich benimmt, es aber nicht ändern kann.

Hab ich auch oft, wenn ich meine Tage bekomme.

Meine Mens kam hete Nacht. Mit höllischen Schmerzen und Durchfall. Hab ne Stunde mit Kirschkernsäckchen im Wohnzimmer gesessen, weil die Tablette nicht gleich gewirkt hat.

Also gehts heute in den 3. ÜZ, wie gesagt, wir verhüten nicht, wollen es aber auch nicht direkt drauf anlegen.

Ach Aihla ich drück dir die Daumen das die Mensschmerzen bald wieder weg sind. Hört sich ja nicht gut an. Fühl Dich gedrückt echt blöd............frag doch mal Deinen FA nach Mönchspfeffer ist gut für den Zky und nimmt auch die Mensschmezen etwas. Kannst ja mal googlen aber fragen würd ich vorher bevor Du Dir das holst in der Apo.

Ja meine Stimmung macht mich echt blöd vorallem so stark wie diesmal war es schon lange nimmer. Hatte gestern abend total stress mit meinem Mann.

oh aihla...ich drück dich!!!!blöde mens!

aber nun ist diese warterei erst mal vorbei, das ist hoffentlich ein klein wenig erleichternd?

neue runde neues glück...und wer weiß was passiert, wenn mans nicht drauf anlegt;)

jara..stimmungsschwankungen und müdigkeit...:pwas das nur heißen mag...

ich drück die daumen!

bei mir ist der ES immer noch nicht in sicht...naja, ist ja auch erst tag 13.

wünsche allen eine schönen tag...ich muss heut auf den ablesedienst warten..:rolleyes:

drück dich mal.. aber wenigstens kannst du jetzt neu starten.

ich leide mit dir, mein bauch schmerzt auch noch ganz schlimm.

sitz mit wärmekissen da und versuch die tage zu zählen bis op. danach wundschmerz und dann entlich ruhe für die nächsten monate, darauf freu ich mich schon, wenigstens ein viertel jahr schmerzfrei zu sein.

Schön Aihla das es Dir schon wieder besser geht. Auch wenn ihr es nicht drauf ankommen lassen wollt sind doch meine Daumen für den nächsten Zyk gedrückt ;)

Danke auch für die gedrückten Daumen wir werden es nächste Woche sehen ich glaub ja dass das rote Monster wieder zuschlägt:( aber diesmal seh ich es gelassen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.