Zum Inhalt springen

weis jemand namen für jungen und mädchen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein freund und ich sind uns nicht einig über namen unserer twins.

und daher möchte ich nun mal ein paar schöne namen von euch hören.

was gefällt euch denn so?

neu modisch und evtl amerikanischer styl.

wir wollen uns nun von euch mal inspirieren lassen!!!!!!!!!!!!!!:D

Geschrieben

ich möchte nur ein paar ausergewöhnliche namen. nicht namen die jedes zweite kind hat.

ist schon schlimm bei meinem sohn im kindergarten es sind 20 kinder in seiner gruppe und 6 davon heissen leon.

das ist doch echt schrecklich.:(

als mädel haben wir uns überlegt alina und josephine

und jungen ? echt kein plan.

das kann ja wohl nicht so schwierig sein.

habt ihr das problem garnicht?

Geschrieben

doch....bei uns wird es ja mum auch ein bub....und da ist die namenswahl noch schwieriger.....ich hab da schon meinen favoriten....schau doch mal auf irgendeine inet-seite mit vornamen....hast da noch nix gefunden?

Geschrieben

ich glaube bei meinem liegt es dadran das er noch hoffnung hat das es 2 mädels werden.

aber ich habe ganz stark das gefühl das es ein pärchen wird. ein mädel hat sich ja schon geoutet.grins.

Geschrieben

ich bekomme das ko.....!

mein freund steht da neben und heult rum das die namen alle ******** sind.

und ich fande da ganz viele geile schöne namen.

wisst ihr was ich mache eine undercover aktion.

ich werde die ganze schwangerschafft nicht mehr mit ihm dadrüber reden und wenn die beiden da sind werde ich die namen verteilen.

das finde ich mal ne mega geile aktion.

wer nicht will der hat schon oder wie auch immer das heissen mag.

:D

Geschrieben

Also ich find Aminamen auch nicht soo geil! Aber was ich ganz gut finde ist Luke , Morris,Helen und Heiley !

Geschrieben

also ich habe immer gesagt wenn ich weibliche zwillis bekomme

heissen die caydee-jillian und carlotta-joyce..

aber von dem tripp bin ich wieder abgekommen, stehe dann doch

net so auf soooo ausgefallene namen ^^

summer ist übrigens auch total schön, so heisst die kleene von

meiner besten freundin (;

Geschrieben

also ich finde ausgefallen und auch ami namen sehr schön, jedoch habe ich die erfahrung gemacht das die namen dann hier falsch ausgesprochen werden und das finde ich wiederum nicht sehr schön :(

unser sohn heißt nämlich Félipe(spricht man ohne dem e) und alle sagen immer so wie Phillip...

unser nachname ist Joó (kommt aus Ungarn) und viele sagen dazu (gesprochen) dschoo, aber zu Josephine sagt man ja auch nicht dschosephine sondern Josephine....

also ihr seht, es kann auch sehr kompliziert werden....

Geschrieben

unser nachname ist Joó (kommt aus Ungarn) und viele sagen dazu (gesprochen) dschoo, aber zu Josephine sagt man ja auch nicht dschosephine sondern Josephine....

das stimmt aber nicht ganz;)

Ich kenne nur Josephine's die mit Dscho ausgesprochen werden....:P

Geschrieben

hallo,

amerikanisch weniger, aber englisch versuch ich mal:

jungen:

Floyd, Finnegan, Eliott, William, Leroy, Yul, Orlando, Eli, Eliah, Isaiah, Jasper

mädchen:

Muriel, Imogen, Moira, Claire, Annie, Louise, Mae, Jade, June, Joyce, Abigail, Ellinor / Eleanor

.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

habe gerade mal so ein bischen eure Namensvorschläge überflogen.

Also ich persönlich finde nichts schlimmer als:

Finnley Meier oder Scarlett Windhorst,... denkt an eure armen Würmchen, wenn sie jedes Mal ihren Vornamen buchstabieren müssen oder ihn von der Aussprache verbessern!

Ich kenne das, wenn man eine Klassenliste in der Hand hält und sich überlegt:"Wie spricht man das denn aus?" Oder:" Ist das ein Junge oder ein Mädchen, lassen wir uns mal überraschen wer aufsteht!"

Außerdem werden Kinder oftmals auch sehr schell an hand bestimmter Namen in Schubladen gesteckt. Und zu 95% liegt man echt richtig, z. B.: Justin, Kevin, Dennis,...

Geschrieben

momentan "in" in Amiland sind auch Namen wie Riley und Madison, beide übrigens uni-sex also immer verwendbar ;-)

(Holly find ich auch schön, so heißt meine Katze :D )

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.