Zum Inhalt springen

Opel Astra Sport + Kofferraum + Kinderwagen = passt ???

Dieses Thema bewerten


Sonnenblume1981

Empfohlene Beiträge

den caravan gibts auch mit sportpaket, wenn er eh nen neuen will.. kann ich nur empfehlen :)

mit dem normalen astra könnte es auch klappen, wenn ihr den 5-türer nehmt, mit dem 3-türer (dem sportlichen was GTC heißt) wirds wohl nix werden, der hat nen absolut winzigen kofferraum, und gerade zum einladen is der echt bescheiden... obwohl mir der ja am besten gefällt :D

bin gelernte automobilkauffrau!!

aaaaaaaaaaaber ich persönlich würde mir nen neuen Zafira holen!! gibts auch mit sportpaket, und der fährt sich einfach traumhaft, man merkt nicht dass er so "groß" ist, hat viel platz innen, lässt sich rückwärts ganz einfach einparken.. eifnach toll.. den hab ich immer am liebsten gefahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also, ein ganz neuer soll es net werden - aber ein recht neuer Gebrauchter!

Wenn, dann soll der Caravan das Sportpaket haben und evtl. das OPC-Paket...

Mir würde ein van wie der Zafira auch gefallen - aber mein Freund kann sich das gar net vorstellen...

Mal gucken, was es letztendlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja auch das leidige Autoproblem. Wir machens jetz einfach so,dass wenn wir den Kiwa kaufen, wir dann mit meinem Auto (BMW LImousine) dorthin fahren und mal schauen,ob der da überhaupt reinpasst und was dann noch reingeht. sollte der ned passen muss mein Schatz sein Auto (BMW Coupé) verkaufen.Weil da geht dann noch weniger rein. Wir werden dann entweder nen Kombi (BMW oder Mazda) kaufen oder nen Van, dann höchstwahrscheinlich den Opel Zafira. Da geht sehr viel rein, seh ich bei meiner Schwester. Und ich find,dass es ned so umständlich ist,das Kind "einzuladen" und Kiwa und so, weil er ja höher ist und man sich ned immer so runterbücken muss, wie bei den "normalen" Autos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Bin auch mehr am Gucken, als mein Schatz. Kann ihn aber auch net so recht überzeugen...

Vorallem muß es bei ihm ein deutsches Auto sein... Dabei gibt es auch echt schöne "Ausländer"!

Naja, ich muß still sein, mit meinem AUDI und BMW-Tick... :D

Finanziell ist es bei mir dann ein KIA geworden...

Müssen halt noch bissle gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupidu!

Sind ja gestern nen OPEL CARAVAN probegefahren - einfach nur klasse! Nachdem ich ja von der Limo enttäuscht war (die hat mir gar net gefallen), bin ich jetzt total begeistert.

Bin mal gespannt, bis wann unser "Dealer" einen passenden gefunden hat... Haben gestern mit ihm besprochen, was uns wichtig ist...

Schwiegerelterns waren auch begeistert... Wegen dem Caravan haben wir dann nur gemeint, dass das Auto ja für die nächsten Jahre gedacht ist - nicht, dass wir schon am Üben sind... Sondern nur, dass wir Ü30-Eltern wollen... :cool:

Müssen ja net alles wissen!

Freu mich jetzt auf den OPEL, kanns kaum abwarten... Dabei ist es ja dann net mein Auto...

Aber mein Schatz meinte dann schon, dass er dann öfter mit meinem KIA ins Geschäft fährt, damit ich flexibler bin... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Huhu,

also wir standen auch vor einem solchen nenen wir es mal Problem. Mein Schatz wollte letztes Jahr auch gerne ein neues Auto haben hat dann seinen Citroen Xsara verkauft und wir haben uns zusammen für den MAZDA 6Kombi endschieden.

Haben das Auto schon lange im Visir gehabt und uns letztendlich auch dafür endschieden nach dem wir etliche Kombis Probe gefahren sind.

Jetzt stand dann ein neues Auto für mich an. Hatte ja mit nem 5türer geliebäugelt und da hat mir besonders ein 3er BMW gefallen. Aber irgendwann hat mir der Peugot 206 besser gefallen. Allerdings beim anschauen des Kofferraums wars dann doch net mehr so doll. Hab jetzt nen Ford Focus und ich muss sagen wenns denn mal soweit ist passt da sicher einiges rein, hab heute mal 5Kästen leergut weg gebracht und hatte kein Platz Problem. Ich bin begeistert!

lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja, dass wir uns nen Kombi anschaffen, ist schon komisch. ABer das Auto soll ja für die nächsten Jahre sein und da wird hoffentlich bald ein KiWa mit müssen!

Doof sind im Moment nur die dummen Sprüche - aber da stehen wir drüber, jawohl!

Ich selbst hab nen Kia Rio, denke der geht auch von der Größe her. Und wenn ich weiß, dass ich mit KiWa weggeh muß Männe halt den Kombi da lassen und mit der Reisschüssel fahren! :D

Sind ja jetzt mehrmals den Astra Caravan Probe gefahren - Platz hat man da ohne Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich fahre den Astra Sport. Der Kofferraum ist wirkich kleiner (kleiner als vom Vorgängermodel). Mein Mann fährt den neuen Vectra-Kombi. Ich muß sagen, in der Zeit, wo wir den Kinderwagen brauchten, war der Kombi schon praktischer. Aber jetzt ist Buggy-Zeit und der geht auch in meinem Kofferraum. Ansonsten ist das Auto wirklich ein Traum. Werde es nicht mehr hergeben (obwohl meine Männe meint daß es zu teuer im Unterhalt ist - aber ich habe mich durchgesetzt ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen!

Sind jetzt seit knapp 1 Woche stolze Besitzer eines OPEL ASTRA CARAVANs. Das Auto ist super - bin ganz glücklich! Und Platz hat man ohne Ende! Bin doch froh, dass wir uns für die Familienkutsche entschieden haben... Auch, wenn ich dem AUDI noch bissle nachheul...

Jetzt fehlt nur noch ein "Bewohner" für die Rückbank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.