Zum Inhalt springen

Partner ;)

Dieses Thema bewerten

Gast Angellike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hier mach ich mal nen läster Thread auf ;)

was haben eure Lebenspartner so für maken ? Hier könnt ihr mal alles los werden :P ich fang mal an.

Allso wenn ich meinen Mann suche, dann muss ich nur der Kleidung folgen die er auf dem Weg ausgezogen hat. Da finde ich dann Socken in der Küche eine Jeans im gang usw..

Wenn im Klo die Klorolle leer ist, dann wechselt er sie definitiv nie aus :P

Geschrieben

Also alle Sachen die bereits genannt wurden :D und er kann sich absolut nicht leise verhalten wenn er ins Schlafzimmer kommt und Kind und ich schon schlafen! Da wird getrampelt, es fliegen Kleiderbügel durch die Gegend und zu allem Überfluss muss er dann noch lautstark darüber fluchen! Achja und selbst beim Schlafen kann er nicht leise sein!! Da werden dann ganze Regenwälder abgesägt ! Roooooooooooooooooooohhh püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh !!!!

Und er hört seinen Wecker erst wenn von dem Geklingeln schon die ganze Nachbarschaft aufgewacht ist! *vor Wut koch*

Geschrieben
is ja lustig hier :)

wenn mein mann am pc sitzt brauch ich gar nicht erst anfangen mit ihm zu reden, dann hat er seine wand um sich herum hochgezogen und ist nicht mehr ansprechbar! ihn kann ich dann total vergessen....

Meiner auch :D

Geschrieben

:DSchon lustig wie das Verhalten scheinbar die Männlicherasse ausmacht, denn viele Sachen die hier genannt werden kenne ich nur zu gut

Geschrieben

schläft ein nach nur einem Glas Wein...

Ich hab mir einmal richtig Mühe gemacht, um Ihm ein Candle-light Dinner zu machen...

Super leckeres Essen gemacht, Kerzenschein und unheimlich romantisch... Dazu wie es sich gehört eine Flasche vom Lieblingswein. Als er nach Hause kam, hat die Überraschung ins schwarze getroffen. Nachdem das Essen dann den Weg in den Magen gefunden hatte, habe ich den Tisch abgeräumt und Ihn zum kuscheln derweil schonmal ins Wohnzimmer geschickt... Als ich kurz darauf, gefolgt bin, um so einen Abend perfekt zu machen, traute ich meinen Augen nicht... Er pennt!!! Nach mehrmaligen Versuchen Ihn wach zu halten schickte ich Ihn ins Bett.

Am nächszen Tag erzählte er mir dann das er keinen Wein verträgt... und damals zu Ostern bei Muttern auch einschlief. Am Tisch! :D

Naja das seine größte Macke und der letzte Wein den er von mir bekam.

Geschrieben

also das meiner seine sache oder das geschirr stehen lässt kann ich nur so halb unterschreiben, denn wenn er es macht, mache ich es auch, aber da er gelernter Gebäudereiniger ist hat, macht er sowas ziemlich selten.

bei ihm ist es eben nur mit dem Computer so schlimm, da muss er auch gleich ran wenn er nach hause kommt(nicht immer aber manchmal)

und was mir vorhin wieder aufgefallen ist das, wenn er dann mal abendessen kocht, danach die küche so bleibt wie sie ist...:mad:

wie macht die frau es wenn sie abends kocht??

Sie räumt noch ganz nebenbei wenn das essen in den letzten zügen kocht noch die ganzen utensilien weg und wenn das essen aufgetischt ist auch gleich noch die leeren töpfe und pfannen in den geschirrspüler....

verdammt WARUM KÖNNEN DAS DIE MÄNNER NICHT AUCH SO MACHEN??

Geschrieben

Jip wenn die das machen würden dann hättest du die Nudeln auch nich auf dem Teller sondern warscheinlich eingebrannt auf deinem Herd wenn du sowas von denen erwartest :P

Gast Moosmutzel_86
Geschrieben

hihi - lustiges thema. also das männer am pc nicht mehr ansprechbar sind, scheint ja überall so zu sein, die klamotten fliegen bei meinem auch in die nächstbeste ecke, aber (!) er schafft es etwa alle zwei tage mal dran zu denken, die schmutzige wäsche in den wäschekorb zu tun - auf dem fußboden bleibt meist nur das, was er nochmal anziehen möchte! Begründung: er mag es nicht, bereits getragene wäsche nochmal in den schrank zu legen!

was mich gleich zum nächsten thema führt: sein schrank und wäsche zusammenlegen :D als ich mit ihm zusammenkam, hatte er ein ganz tolles system - wäsche nicht zusammenlegen, sondern einfach so in den schrank werfen oder bestenfalls zusammenknüllen, meist auch noch linksrum! dat sah aus! na ja, dann haben wir den schrank mal zusammen aufgeräumt und der herr war sehr verwundert, was er nicht alles an klamotten besitzt! :D

thema küche: aufräumen während oder nach dem kochen?! ach quatsch - in seinen augen reine zeitverschwendung! :)

noch was tolles: es ist ihm absolut unmöglich, nach dem aufstehen sein bett zu machen - sollte ich früher raus müssen als er und mein bett ordentlich hinterlassen, kann ich mir sicher sein, dass wenn ich nach hause komme, sein bett so ist, wie er es beim aufstehen verlassen hat! :rolleyes:

Geschrieben
also das männer am pc nicht mehr ansprechbar sind, scheint ja überall so zu sein,

bei uns nicht;) ich kann ihn IMMER und ÜBERALL ansprechen egal was er gerade macht

also das einzige was mich stört sind die wäscheberge,aber ich räums ja gleich weg...und im gegenzug macht er die küche:D das hasse ich nämlich wie die pest,nur die arbeitsplatte,die vergisst er immer mit abzuwischen,aber dafür spring ich dann wieder ein...nee also ich kann mich eigentlich gar nicht beschweren... aber sowas gehört hier ja nicht so richtig rein,hier ist schließlich platz zum lästern:D

Geschrieben

also ich muss gestehen in der hinsicht hab ich es richtig gut, denn ich bin es die öfter mal kleidung irgendwo ablegt oder auch mal die küche nicht aufräumt, oder am pc nicht ansprechbar ist!

oh je ich bin ein mann:(

er nimmts ganz locker und macht dann mit humor die küche sauber, ich glaub ich habs was das angeht ganz schön gut!

ich musste heute arbeiten und mein männe hatte frei, als ich heim kam war die komplette wohnung gepuzt aber echt alles, gesaugt, gewischt, fesnster geputz, bett frisch bezogen, bad geputz, alle spiegel gepuzt, abgestaubt ect ect ich dachte ich tarue meinen augen nicht!

ach ja und gekocht hatte er auch!

so und jetzt schimpft über mich welch misserable hausfrau ich bin:D;)

Geschrieben

:D das ist doch mal lustig!

also, was ihr schreibt, kenn ich auch, aber ich kann noch mindestens eine neue macke hinzufügen :D

1. sobald man länger als 5 min in einem geschäft drinne ist mit ihm- es ist fast schon unheimlich- sieht er nicht nur aus wie ein hypnotisiertes kaninchen, sonden er verhält sich so!!!

der blick ist dann ganz nach innen gerichtet, und er tappert verloren umher...

ganz schlimm ist es, wenn er hunger und durst hat (wie ein kleinkind!) dann geht es ganz schnell---

um zu testen, wie unansprechbar er dann ist...geh ich um ständer, o.ä herum und wenn er mir auch in der 4. umrundung treu folgt, ohne widerworte (er merkts nicht) dann müssen wir schnell an die frische luft und dann müssen wir was zu trinken auspacken und nen brötchen holen :D

ganz schlimm ist es, wenn er in diesem zustand alleine einkaufen muss...er kommt mit irgendwas heim, aber nicht mit dem, was abgesprochen war...hat er vergessen und den zettel verloren...

2. sobald etwas nicht auffindbar ist (ganz besonders schuhe, sonnenbrille, fahrradlampe): nein, es ist nicht verlegt, NEIN: er behauptet immer: ES IST GEKLAUT! steif und fest...er ist beraubt worden...ist er noch nie!!!

3. in jedem raum sind feuermelder angebracht! und wie andere samstags ihr auto polieren, werden die beguckt....

4. sobald sonne scheint MUSS er raus...und ist kribbelig, wie ein kleiner junge und mit nichts zufrieden, bis alle draußen sind.

5. sobald sonne scheint, stehen in der ganzen wohnung frühbeete mit diversen gemüsesorten. meine blumen werden einfach von allen fensterbänen verbannt!

6. jegliches holz MUSS eigenhändig verbrannt werden im garten, alles was explodieren könnte, wird ins feuer geschmissen...verwarnungen, etc interessieren nicht...

7. überall lauern skandale:

letzter aufgedeckter skandal...unter der unterführung zur stadt(kann man von unserer wohnung drauf gucken) lauert ein -achtung-neonazi (mann hatte glatze und springerstiefel an) und versteckt hinter der salztonne (salz bei frost) drogen, um sie dann zu verticken...in der unterführung...

als hobbyfotograph und zuünftiger skandaljounalist hat er natürlich tausend fotos gemacht...

rätsels lösung: es ist ein armer schlucker, der in der unterführung bettelt und hinter der salztonne sein bierchen versteckt, damit die leute nicht dneken, er wär ein trinker....

*hust* soviel zu verwirrten männlichen exemplaren..ich hab mir da nen ganz besonders liebenswertes exemplar geangelt! :)

aber wenn er nicht so wäre...und es gäb noch einige andere dinge...dann könnt ich ihn gar net sooo lieb haben und er würds mit mir schon gar nicht aushalten :D

Gast Moosmutzel_86
Geschrieben

7. überall lauern skandale:

letzter aufgedeckter skandal...unter der unterführung zur stadt(kann man von unserer wohnung drauf gucken) lauert ein -achtung-neonazi (mann hatte glatze und springerstiefel an) und versteckt hinter der salztonne (salz bei frost) drogen, um sie dann zu verticken...in der unterführung...

als hobbyfotograph und zuünftiger skandaljounalist hat er natürlich tausend fotos gemacht...

rätsels lösung: es ist ein armer schlucker, der in der unterführung bettelt und hinter der salztonne sein bierchen versteckt, damit die leute nicht dneken, er wär ein trinker....

:rofl:

Geschrieben

:D interessantes thema

was mich an meinem liebsten besonders nervt is, dass er sich, wenn er krank ist, aufführt als würde er jeden moment sterben müssen :rolleyes:

ein schnupfen ist gleich ein lebensbedrohlicher zustand, und fieber.. na davon will ich gar nicht erst anfangen.. :cool: aber wenn ich ihm dann sag er soll doch mal dieses oder jenes medikament nehmen, meint ihr er würde das tun?? natürlich NICHT.. er braucht sowas ja nicht.. :uglygaga:

Geschrieben

@Noksukau

Da können wir uns die Hand reichen. Mein Männe ist mehr die gute Fee im Haushalt als ich. Er putzt, räumt auf und macht liebend gerne seine Fantasien zur Wohnunggestaltung, zur Realität. Handwerklich sehr sehr begabt.

Das heißt jetzt nicht das ich faul wäre was den Haushalt betrifft, aber bei mir liegt Wäsche schon mal ein Tag über dem Stuhl, bis ich die weg gebügelt habe... Wenn er die sieht, gehts gleich los. Er zieht mich damit immer auf, von wegen "an mir ist eine Hausfrau verloren gegangen" :D

Ich habs ganz gern so und bin ihm oft genug dankbar.

Geschrieben

Wo wir gerade darüber reden das Männer am PC nicht mehr ansprechbar sind :mad: Fällt mir eine Geschichte zu ein, muss aber dazu sagen dass das schon lang her ist.

Mein Mann sahs am Pc und hat ein Onlinegame gespielt, ich war total gestresst weil der ganze Hauskram an mir hängen geblieben ist, und ich hab das nich eingesehen damals haben wir beide gearbeitet.

Allso hab ich ihm gesagt : "ich hab zu abend gekocht nun kannst du den Abwasch machen, und die Wäsche kannst du dann bitte auch aufhängen!"

Er schaut mich nicht mal an und meint nur : "Wär kocht muss auch Abspülen, und wer Wäsche wäscht der muss sie auch aufhängen!"

Da war ich aber stink Sauer!!! :mad:

Ein paar Tage später hab ich ihm das nochmal an den Kopf geworfen und der wusste das gar nicht mehr, er meinte er hätte am PC gar nix mitbekommen.

Naja seit dem ziehe ich ihn mit dem Satz immer voll auf :D vor allem dann wenn die ganze Familie da ist :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.