Zum Inhalt springen

lesbische Mütter

Dieses Thema bewerten

tigerchen20

Empfohlene Beiträge

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zur aufklärung, gg* meine frau und ich waren 5 monate getrennt. In der zeit war ich mit meinem ehemals besten freund zusammen. 2. ess war nur ne vermutung weil sich bei mir gelbkörper nicht zurückgebildet hatte. soooo und das ganze ist ne private und komplizierte geschichte . und die mädels hier im forum die mich mittlerweile persönlich kennen wissen das auch. crushedice, callowien, und lilchen. sie kennen mich lange über icq und auch die zeit in den letzten monaten.

ich war mit meiner frau 1 jahr zusammen, und wir eohnen auch in einer wohnung. wir hatten echt schlimmen streit und mein bester freund war in der zeit da wo ich sie am meisten gebraucht hatte. sie hatte ne affähre mit ner anderen und aus trotz und verletztheit hab ich mit ihm was angefangen. sein kiwu wurde auch meiner. ich habe aber nach dem tod von meinem opa im januar gemerkt wen ich liebe und musste ihm sehr weh tun. habe um meine frau gekämpft, und gott sei dank mit erfolg. ich war füher mit männern und mit frauen gleicher maßen zusammen, aber mit frauen fühl ich mich viel wohler. ich kann mit nem mann nix anfangen, und diese erfahrung hat es mir deutlicher gemacht als je zuvor. es war blinde verletztheit , wut über mich selbst, sturheit und egoismus. die freundschaft mit ihm ist im eimer.und das tut mir immernoch weh ohne ende.manche fehler macht man nur einmal im leben. und die mädels hier die mich kennen, wissen auch wie schwer die zeit war.

aber mir und meiner frau ist klar gewurden das uns nichts mehr trennen wird. wir sind die große liebe füreinander und es hat sich einiges geändert.wir reden offener und ehrlicher über unsere gefühle und fressen nichts in uns rein. auch wennn es mal zu meinungsverschiedenheiten kommt. ich war ja ach ne ganze weile nicht mehr online.

was war das war, und ich trucks da auch nicht rum. die letzte zeit war halt etwas turbolent. was aus dieser zeit gebliebn ist ist der kinderwunsch, und bei meiner frau ist der schon seid jahren da. den möchten wir uns erfüllen. und wir fangen auch nicht von vorne an zu zählen. bald sind es 2 jahre mit guten, aber auch ner schlechten zeit, aber ich weiß was ich an ihr habe.

ich deute das auch nicht als angriff von dir gg* manchmal haben wir nicht und am wenigsten unsere familie und freunde durchgeblickt. wie solltet ihr das dann. sooooo, und crushed hoffe du bist mir net bös das ich dir noch nicht geschrieben hab.

HI zusammen,

ich kenn tiegerchen auch schon ne weile und ich finds super das sie sich nun so entschieden hat!!!!!!

Tiegerchen du bzw ihr packt das schon und werdet 2 glückliche Mami´s sein:)

Und ich finds echt mutig sich mit diesem Thread hier rein zu stellen und ganz offen drüber zu sprechen... Wir leben ja nun nicht mehr im Mittelalter:p und man sollte sich keine voreiligen Urteile bilden ohne jemanden gut zu kennen, das ist unfair!

Ich bin seit Januar auch hier Registriert und hatte zu diesem Zeitpunkt einen starken Kinderwunsch und nun steh ich vor dem aus meiner Ehe, das Leben läuft nicht immer so wie´s man plant oder gerne hätte... Alles kann sich von einem auf den anderen Tag ändern und irgendwie ist das ja auch gut so, sonst würd das Leben ja langweilig werden....

Ich drück euch tierisch die Daumen das es klappt

es waren halt verwirrende 5 monate. ich dachte ich liebe ihn. war ja net an dem. vieleicht war es auch egoismus der mich getrieben hat nachdem die propleme mit den eierstöcken auf den tisch kamen. wo ich ja mitlerweile entwarnung habe und beide produzieren. der linke zwar eingeschränkt aber immerhin. hatte wohl damals panik. der stress zwischen mir und meiner frau kam ja nur weil ich immer alles in mich reinfressen musste anstatt zu reden. hab sie lieber angezickt und ******* behandelt,als zuzugeben das was nicht stimmt. die lecktion hab ich gelernt. reden, reden, reden.

Ach tigerchen ich finde es gut, dass Du uns mal aufgeklärt hast. War bestimmt nicht leicht und räumt so Missverständnisse aus.

Ich finde wenn zwei Menschen sich lieben und einen Kinderwunsch haben, dann sollten sie ihn auch erfüllt bekommen egal ob männlein oder weiblein oder wer auch immer.

Aber eines gibt mir zu denken, was ist, wenn der Spender sich so in Euer Kind verliebt und es für sich beanspruchen will. Ein Recht hätte er doch glaub ich drauf oder nur, wenn er eine Vaterschaft anerkennt? Sorry kenn mich da nicht aus.

Auf jeden Fall, ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, dass alles so wird wie Euch das wünscht und ihr zwei mit Euren Kindern zusammen alt werdet und eine glückliche Familie sein werdet.

@lilchen Bitte nie die Hoffnung aufgeben, manchmal gibt es auch kleine Wunder! Ich finde es übrigends prima, dass Du zu tigerchen stehst, sowas nennt man wahre Freundschaft!

wir möchten ja das der kontakt zu den kindern da ist. wenn er es will. irgentwann möchten die wissen wo sie her kommen und wie sie zustande gekommen sind. sie sollen immer die chance haben ihn kennen zu lernen oder bestenfalls mit ihm aufwachsen. nur das rechtliche muss geklärt werden. und da lassen wir uns von queerkids unterstützen.

Jap wir haben auch sehr intensiv darüber nachgedacht wie und was das beste wär und ist. aber meist kommt es immer anders wie man denkt oder man befürchtet das schlimmste und alles wird gut.

wer weiß wie sich unsere kids entwikeln werden, aber ich glaube diese bedenken haben alle mütter.

auch für alleinerziehende ist es nicht einfacher, vorallem wenn sich der vater nicht kümmern will,oder garnicht bekonnt ist weil es ein one night stand war.

bedenken haben wohl alle eltern. gg*

Ich finde es auch super. Warum sollen Lesbische Frauen keine Kinder in die Welt setzen dürfen? Ich finde es unmöglich, dass der liebe Staat es immer so kompliziert macht. Wenn Ihr zu einer Samenbank geht, ist es doch nichts anderes. Da gehen manchmal sogar Singlefrauen hin.

Aber mal was anderes. Mit deiner Endometriose. Hast du die noch? WIe wurde sie festgestellt und wirst du bald operiert?

Meine Freundin wurde letztens operiert und da wurde auch endometriose festgestellt und sofort entfernt. Jetzt ist sie (ungewollt) ss geworden und in der 4. Woche ss. So kanns gehen *lach*

Kirschi

ich hab den mist von meiner ma geerbt. hatte mit 17 ne blinddarm op und da hatten die geringe herde entdeckt und gleich weg gemacht. zur zeit ist es nur ne vermutung das es wieder gekommen ist. hab aber keine lust auf op. und die zyste macht mir keine nennenswerten propleme, außer das sie kur vorm eisprung mit rum zickt.

Hey du verrückte Maus... *lach*

hab die ganze Zeit aufmerksam mitgelesen, aber auch ich war einen Moment lang verwirrt, als es plötzlich hieß, du bist hier schon länger angemeldet und hast dich seinerzeit gemeldet, hab nen freund und will schwanger werden... das war schon was seltsam *lach* neija, ok, hast es ja erklärt, wobei es trotzdem komisch ist, neija, unsereins macht ja auch nicht mal eben nen geschlechtswechsel beim partner, nur weil er sich vom einen trennt und nen andern zu seiner rechten hand erklärt!

Ok, ich wünsch euch nach wie vor alles gute, hab nen Mordsrespekt vor eurer Story und eurem Vorhaben, hoffe es wird genauso schön, wie ihr euch das ausmalt.

Was uns angeht... Neija, meist kannst du die Dinge einigermaßen in der Signatur nachlesen! Ich hibbel halt der 12. Ssw entgegen, da ich letztes Jahr ne Fg hatte und auch diesesmal schon wieder Blutungen hatte. Ich will einfach nur wissen, nu bleibts da drinnen... Am liebsten hätte ichs im Arm, wüßte es ist gesund und munter und es macht mir keine Übelkeit, Schwindel oder sonstige Probleme dieser Art mehr... Nur noch Sorgen! *lach*

Viele Grüße

BlueBeast

hallo süße...

sorry,dass ich mich jetzt erst hier melde, aber du weist ja, der olle prüfungsstress!

Ich zieh auch echt den hut, dass du das Thema hier öffentlich gemacht hast, ich find es richtig super!

Ja, dass deine letzte Zeit chaotisch war, das kann ich bestätigen. Aber nach schlechten und turbulenten Zeiten kommen auch wieder die schönen momente und bei solchen seit ihr 2 süßen ja momentan angelangt!

Meine Unterstützung habt ihr 100pro, das weist du auch und ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo doll für euch, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt und euch den neuen Herausforderungen stellen wollt!

IHR PACKT DAS!!!!

Ich drücke alle meine Däumchen!!!!

Und ich hoffe, dass wir bald zusammen durch die Babygeschäfte "kugeln" können, egal ob mit einem von euch beiden oder zu dritt oder noch mehr (Crush ist ja auch langsam mal dran ;o) grüß dich Mausi)....das wäre sooo schön!

Hoffe wir sehen uns nach meinem ganzen Stress bald mal wieder!

Drück dich ganz doll!!!

Ihr schafft das!

die Callo:butterfly:

huhu....also die schriftliche war letzte woche, da hoffe ich, dass es zum bestehen gereicht hat und die mündliche ist heute genau in 2 Wochen *grrr*....und ich kann mich einfach nicht motivieren, bin sooooooo ausgelaugt, ich hoffe, dass gibt sich gaaaaaanz schnell wieder!!!

Hoffe euch gehts gut????

Knuddel

Callo

uns gehts super. unkraut vergeht nicht. naja wen wundert es. bist ja schon seid wochen am lernen. irgentwann ist die luft raus.

nach der mündlichen ist erstmal ausspannen angesagt. können uns ja wieder mal treffen. vieleicht haben unser lieben lust mit zu kommen und wir gehen mal zusammen weg.

wär natürlich super wenn sich crushedice unserem gefolge anschließt.

• 3 Wochen später...

Sorry, wenn ich mich hier mal einmischen muß!...

Aber in Deinem Profil hast Du selbst geschrieben

"Mein Freund ist 29 jahre und ist Selbstständig. Wir wünschen uns ein Kind"

und hier schreibst Du die ganze Zeit etwas ganz anderes!

Was stimmt denn nun??? :confused:

Das hat sie doch schon irgendwo aufgeklärt, mit dem ist sie doch schon länger nicht mehr zusammen und soweit ich noch weiß jetzt wieder mit ihrer Freundin zusammen.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.