Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin ihr Süßen...........................

Man hier ging es ja ab gestern Abend:eek:

Jedem das seine und mir das meiste sag ich nur:D

Bin jetzt ES +8 und hab keine Ahnung, Hibbellig bin ich noch nicht wirklich im gegensatz zu den anderen Monaten.....:rolleyes:

Mir ist nur Aufgefallen das ich im Moment sehr schlecht auf dem Bach schlafen kann weil Ich son druck denn drauf hab, aber ob das was zu sagen hat??? keine Ahnung.

Ich lass es mal auf mich zu kommen.

Mfg Diana

Ich bin jetzt ES+6 mal sehen was so kommt.

Ich glaub wegen des riesigen Kinderwunsches spult mein Körper gerade sein eigenes Programm ab und gaugelt mir Erinnerungen aus vergangenen Zeiten vor.Denn das man am ES+6 schon Anzeichen hat glaube ich selbst ja mal so gar nicht.

Hab seit gestern Abend ein ziehen aus Richtung Achselhöhe bis zur Brustwarze,ausserdem hab ich mensartiges Bauchziehen.:eek:

Klar kenne ich diese Symptome von meinen Schwangerschaften aber das hab ich bei meinen 4.Kids immer erst 1-2 Tage vor NMT gehabt.

Also denk ich mal das mein Körper mir was vorspielt um mir zu gefallen.:mad:

guten morgen ihr lieben.

geträumt hab ich nix soweit ich weiß, hab nur beim aufwachen direckt meine babysachen angeschaut und mich gefreut das montag oder dienstag das paket von luna eintrift. freu !

heute ist großes shoppen auf dem plan, haben moregen die wohnung voll, weil mein schatz geburtstag hat. 26:eek:

bekommt crissi nicht heute das ergebnis vom bluttest?

und irgentwer hatte doch 1 tag nach nmt mit 26 ger getestet und war negativ, da war doch auch nochmal ein neuer fällig oder?

das ich mich gestern verabschiedet hab als das gezicke losging!

Also muss euch ja schon wirklich recht geben mit dem Kindergarten.

aber gut, kommt ja gott sei dank net oft vor das man sich hier streitet, und hoffe das das mit tigerchen jetzt auch mal wirklich gegessen ist!!

:director:Ansonsten komm ich und zwick euch das stromkabel ab!!!! :D:D:D

So mädels, meine Mens ist fast vorbei, und kann schon fast wieder üben!

Hmmmm meine mens wird auch immer kürzer..... :rolleyes:

An all die anderen Mädels: meine daumen sind immer noch gedrückt, und puste ganz doll..... :bigok:

Bussi auf die schwangeren Bauchis, und alle die es noch werden wollen!

Guten Morgääääääään zusammen!

Bin wie immer total im Eimer zum Freitag.... *gähn*

Hab ne Stunde gebraucht um alles nachzulesen... ihr seid doch irre... ;)

Och ist das fies... ihr futtert Schokipudding...

@chrissi

Die Daumen bleiben gedrückt!

@kiora

Willst du heut nochmal mit einem 10er testen?

Schon wieder so ein Krimmi... meine armen Nerven...

Ich geh jetzt erstmal frühstücken... vielleicht werd ich dann endlich wach... :rolleyes:

guten morgen meine hübschen....

ja gestern wurde mal wieder gezeigt wie es im kindergarten so abgeht....fands au nich schön....wo doch keiner dem andern was getan hat.....

@ Woelfin ......ich sehe gerade ihr steuert eure nummer 5 an..wooooooooowwwwww alle achtung...das is mir jetz erst aufgefallen....wünsche dir viel glück....na vielleicht hats ja in diesem monat geschnaggelt?...viele ss viren rüberschieb

@ Kozma82....bei meiner schwerstarbeit alle hier anzustecken MUSS ES GEKLAPPT HABEN!!!....also immer schön locker bleiben und abwarten.....und wenn nicht......du weisst ja der SEXTE ÜZ hat bei mir sehr geholfen....das könnte bei dir dann auch so sein

@ kleinesmonster....heute wirds bestimmt besser hier.......und freundlicher hoffe ich

Guten Morgen Mädels!

Nein, noch keine Neuigkeiten, erfahr ich erst mittags, aber Mens ist immer noch nicht in Sicht und auch kein PMS*freu*

kiora war doch schon positiv, also ich weiß nicht ob´s nochmal jemanden gibt, aber ich glaub ich war die mit dem 20er Test...

Es bleibt spannend...

Jetzt mach ich meiner Kleinen noch ein Käsebrot, weil sie ihre Cornflakes mal wieder nicht aufgegessen hat:p

Also falls euch die Erfahrungen einer jungen Mami interessieren, ich wollte meine Mausi auch erst im Stubenwagen neben mir schlafen lassen, aber irgendwann hab ich mir gedacht, wieso zum Stillen immer aufstehn, Kind raus und hinsetzen....is viel einfacher das Kind im bett zu haben, nur kurz die Brust rauspacken und dann schlafen beide weiter, das Kind trinkenderweide und die Mama stillenderweise:D

Außerdem wollte ich die Kleine immer bei mir haben, hab sie auch tagsüber viel rumgetragen.

Sie schläft immer noch nicht durch, aber bekommt nix mehr zu essen oder so, höchstens mal Wasser wenn sie Durst hat.

Normalerweise lege ich mich zu ihr ins Bett zum einschlafen( im Kizi haben wir schon ein großes Bett und das Kleine im Schlazi neben mir)und wennsie nachts aufwacht hol ich sie zu mir, da schläft sie dann auch gleich weiter.

Ich hab echt kein Problem damit, zumal die Kleinen sowieso so schnell großwerden und da finde ich sollte man die Zeit auch genießen!Und wenn sie mal durchschläft, dann schläft sie auch bei sich, obwohl ich sie ab und zu auch gleich zu mir rüber nehm,entweder will sie mal oder ganz ehrlich:Ich:D

Insegesamt kann man nur eins sagen: Man nimmt sich viel vor und es kommt dann doch anders, aber anders ist nicht schlechter.

Guten morgen Ihr Lieben,

hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und es geht Euch gut :). Ich freue mich schon so aufs Wochenende :D. Obwohl ich heute Abend Besuch von 20 Leuten bekomme und eigentlich noch gar nicht so richtig weiss, wie ich alles hinbekommen soll, aber wird schon :). Bei mir schlägt diesen Monat die PMS wieder voll zu - 10 Tage bevor die Mens kommt, schrecklich. Bin heute Nacht wieder aufgewacht, weil der Busen weh tut und mir so übel war, weiss echt nicht was ich da noch machen soll, muss mir echt einen FA Termin holen.

@Karina: Schnappe mir natürlich gleich eine Ladung SS-Viren :D, danke.

@all: Hat von Euch eigentlich schon jemand dieses neue Mama Buch? Hört sich gut an, aber ich denke sowas sollte man sich erst kaufen wenn man schwanger ist, oder?

LG Abendstern

Hallo Abendstern!

Ich fühle mit dir hab nämlich auch immer übelstes PMS, allerdings sind´s bei mir eher die Reizbarkeit, Schweißausbrüche und dergleichen.

Ist es bei dir wircklich so wie immer?

Ich denke nicht nur deswegen, aber auch, dass ich schwanger bin, weil ich absolut kein PMS hab.

Mönchspfeffer soll gegen PMS helfen, habs mal probiert, war auch besser, aber ich bin da immer ganz schlimm,wenn ich was regelmäßig nehmen soll:o

kein plan, hab ich noch nix von gehört. was ist das genau für ein buch?

ja das mit den vorsetzen ist immer die eine seite, aber obs dann auch so kommt... mhh, wird sich ja dann spätestens zeigen wenn es soweit ist.:rolleyes:

mal ne andere frage, hat von euch jemand noch hosenträger oder ne schöne latzhose für nen 2 jahre alten jungen? weil boddys in der größe gibt es ja nichtmehr und bei lucas ist ständig der rücken frei beim toben. meine schwiegererltern haben angefragt ob es sowas bei uns noch zu kaufen gibt.

apropos schwiegermama, sie hat nen knoten der so groß ist wie ne kirsche und muss am 28.4. zur gewebeprobe.

da denkt man einmal krebs überstanden und nach 5 jahren geht das wieder los. hoffentlich ist es gutartig.:o

@Tigerchen: Also mei Mausi ist 2und mein Bruder 2 1/2 und schon fast nen Meter groß ! und der trägt auch noch Bodies, es gibt sogar Bodies bis Größe 110!!(Die werden wir aber net brauchen, Mausi hat grad 86/92 und wird dieses Jahr ja noch sauber.Was hat er denn für eine Größe?

Und ja, es gibt auch Latzhosen und Hosenträger.

ja ich glaub 92 und noch bissel größer. muss man sehen wie es ausfällt. hab grad schwiegereltern angerufen wegen der größe, wissen die auch net so genau:rolleyes: obwohl er jeden tag unten ist. gg* na am liebsten wär denen hosenträger aber boddys wären auch ok ( find hosenträger total hässlich:D)

willst du die bodys verkaufen?

@chrissi: Danke, nehme Phyto L, enthält auch Möpf und ob es wie jeden Monat ist, weiss ich leider nicht genau, da mein Körper gerade eh das macht was er will und ich letzten Monat die Übelkeit nicht so hatte, aber dafür die zwei Monate davor, habe einfach das Gefühl es hat nicht geklappt. Weiss auch nicht warum, ist aber einfach so. Du bekommst heute Mittag deine Blutergebnisse, oder? Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.

@tigerchen: Tut mir echt total leid mit deiner Schwiegermama, drücke Euch alle Daumen das es gutartig ist.

Das Buch ist von Katja Kessler und beschreibt die Schwangerschaft und die 10 Monate danach.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.