Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*

@Diana: also ich drücke dir jedenfalls die daumen, denn wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft ;)

geht so liegt daran, dass ich seit einigen tagen nochmal das ganze erlebnis der geburt und des krankenhausaufenthaltes mit meiner maus seelisch durchmache und naja............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

UND WIE !!!!! freu mich total. haben auch schon paar sachen da, und sind am überlegen ob wir uns ne größere wohnung suchen oder haus bauen damit die kids es richtig schön haben. meine mama weiß noch nix. die wird sich freuen. die schwiegereltern wissen es aber, schatzi konnte net dicht halten. die sind aus dem häuschen. auch wenn die stimmung grad bissel getrübt ist. meine swiegermama ist grad im krankenhaus. sie hatte vor 5 jahren brustkrebs und es wurde ein knoten endeckt unter der narbe. mein schwiegerpapa ruft an sobald sie wieder da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@tigerchen: oh man, dass mit deiner schwiemu ist aber hart. dann drücken wir ihr mal ganz fest die daumen, dann könnt ihr euch alle gemeinsam ohne so traurige hintergedanken freuen. wie reagiert eigendlich der rest deiner umwelt auf euer vorhaben? ich stelle mir das relativ schwierig vor, denn was man so teilweise mit bekommt ist ja leider nicht so schön. größere wohnung oder haus ist natürlich ne schöne sache dann für die kiddis ;). wie groß ist denn eure jetzige wohnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

danke, hoffe nur ich lande nicht wieder auf der selben schiene wie im letzten jahr. man warum muß imme rbei mir alles so wahnsinnig kompliziert sein???? :confused:

na, dass ist doch wohl selbstverständlich dass ich dir die däumchen drücke. was macht denn dein großer/kleiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denise, der ist sooooooooo süß:D

Waren am Samstag mit ihm noch aufn Hamburger Dom und da war er völlig ausm häuschen, er durfte mit Papa Wildemaus fahren:D Die Mundwinkel sind garnicht mehr runter gegangen.......

Wie schaut es denn bei dir diesen monat aus??

mdf Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

jep hatte heut auch Probleme hier rein zu komman.

Postbote war eben garade da, mal schnell schauen gehen ob die Tests schon dabei sind :P kann zwar eh noch nix damit anfangen...;)

Schatzi hat gesagt ich spinne als er die Auktion gesehen hat "Was willste mit 10 Tests???" Männer...verstehen sowas nicht...

Und wenn ich sie nicht alle brauche verkauf ich sie eben wider bei E-Bay :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Jap, das Forum hatte heut wohl nen Hänger... *g*

@Lilly

Soweit schon ganz richtig aber es geht tatsächlich noch weiter, bis zum Wandklatscher wars erst das halbe Märchen...

Wär ja auch ne blöde Moral... klatsch den Frosch an die Wand und heirate trotzdem den Prinzen... :rolleyes:

War das nicht noch so, dass die Eisenbänder des Kutschers reißen, oder habe ich das mit einem anderen verwechselt?!

"Der Wagen bricht"- "nein, es ist der Wagen nicht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

67 qm, auch mit schönem kinderzimmer aber wir brauchen noch ein 4. zimmer wegen des 2. kindes was ja irgentwann folgen soll.

das größte proplem ist aber der billardtisch ich möcht den net im wohnzimmer haben. :rolleyes:

meine frau und ich spielen im verein.

ach meine schwiegermutter sieht das lockerrer als der rest der familie, sie meint rausschneiden und gut.:eek:

unsere umwelt reagiert positiv darauf, die einzige die noch in der phase des dran gewöhnen ist, ist meine oma. aber sie mag meine frau und das lässt hoffen. durch den tod von meinem opa im januar ist sie mitlerweile etwas sanfter geworden , weil sie gemerkt hat das wir für sie gemeinsam da sind. sie kommt samstag sogar zu michis geburtstag. und freut sich drauf.

und in unserer gegent ist es normal das schwule und lesben kinder großziehen. auch unsere alten leute im haus haben uns ins herz geschlossen.

ich glaube es ist einfacher wenn man sich der gesellschaft anpasst und ein normal bürgerliches leben führt als dazustehen wie ne kampflesbe und einen auf ihr seid doch alle spießer zu machen. wenn wir uns freundlich, normal verhalten wie andere auch, können wir erwarten das wir akzeptiert werden.

nur leider denken nicht so viele wie wir und stellen sich gegen die gesellschaft und grenzen sich selber aus.

wir haben viele heterofreunde, auch männer, paare, mit und ohne kindern. lebenpaar mit kind, transsexuelle.

sooo wo sind denn nu unsere testerinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Diana: ;) drollig :D das ist doch schön, dass der kleine mann sich so freut.

ich weiß nicht recht wie es bei mir diesen monat aussieht, aber ich denke mal eher das es schlecht aussieht, aber ist nicht so schlimm, ist wahrscheinlich nicht der richtige zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@tigerchen: hui, deine schwiemu sieht das aber mehr als locker...... aber ist bestimmt besser wenn man so an die sache ran geht!

*lol schmeiß mich weg* :D nee, so einen billiardtisch würde ich auch nicht gerne im wohnzimmer stehen haben. wenn dann eher woanders ;)

von der seite her habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber du hast recht anpassen ist das A und O..... aber du wurdest ja hier auch schon mehr als angefeindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine süssen....

@ binki.....mit jedem blick den ich in das forum mache schütte ich so viele ss viren in den raum das die ansteckungsgefahr im moment hochgradig gefährlich ist!!!

wies mir geht??...also das ziept links und rechts...wenn das die mutterbänder sind na dann gibts mir mein krümelchen aber richtig....bin jetzt 5. woche + 1 tag....was ich so ergoogelt habe dürfte das krümel jetz so um die 2 mm groß sein......cool oder?

müde bin ich wie ne alte omi......ich könnte pausenlos schlafen...kroggi vom nüscht tun sozusagen.....und ständig auf der suche nach was essbaren...also das muss ich wirklich noch unter kontrolle bringen sonst platz ich total aus den nähten...

klamottenmäßig bin ich gar nich ausgestattet für nen grösseren bauch...bin noch am überlegen wie ich das über den sommer dan hinbekomme.....lol

und wie geht es dir selber? was machen die UL schmerzen?...ich hoffe ganz doll das dein test pos. ist........und mach es wirklich früh dann kannst du dir am sichersten sein........*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber weißt du, es ist mir nicht wichtig was hier in dem forum leute gegen uns sagen. sie kennen uns und unser umfeld nicht, die menschen mit denen ich täglich zusammen bin, die mich in der stadt grüßen, und uns zum dvd abend einladen, unsere macken kennen, zu uns kommen zu kaffee. das sind die leute deren meinung mir und meiner frau wichtig ist. und die mädels aus dem forum die mich schon persöhnlich kennen, wissen wie unser leben ausschaut. lilchen möchte im sommer mit ihren kids aus hamburg zu uns kommen weil sie hier freunde gefunden hat. crushedice hab ich zwar leider noch net getroffen weil das mit arbeit immer etwas schwierig ist, aber callowien und ich haben kaffee getrunken und sind durch galaria kaufhof getingelt und haben die babyabteilung unsicher gemacht.

die anfeindungen sind aber auch nur durch die turbolenten letzten monate entstanden. kann ich nichtmal übel nehmen. das war ja mehr ein angriff auf mich und nicht auf unser vorhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

nein um gottes wilen da hast du schon recht, dass man darauf nichts geben darf, was manche hier so schreiben, aber egal wie turbulent es bei dir war und/oder auch nicht, ich finde es trotzdem schlimm, dass gerade weil die leutchen dich nicht richtig kennen dann zu solchen äußerungen greifen. naja, aber so ist das leider nun mal bei manchen. aber schön, dass du hier so einige nette mädels kennengelernt hast und so einen schönen kontakt mit ihnen pflegst. was wäre dir und deiner maus denn wenn ihr es euch wünschen könnten lieber ein mädel oder einen junge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.