Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

KARINA, ich dreh durch :dance5:

Oh man ichfreu mich so für dich.

ist ja geil.

Du hast das ja echt ernst genommen mit den Ostereiern und Weihnachten :weihnachtsbaum6:

Oh mein gott, das ist der Wahnsinn!!!

Nachdem dich dein Körper letzten Monat veräppelt hat, ist jetzt dein Traum war geworden.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Toll toll toll

Alles alles Liebe

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe, pirkko, "pipi-krimi" :lol: hehe,

ich bin immernoch fertig mit den nerven. war DAS mal spannend.... karina, also, das war schon knapp an der grenze ;)

aber ich freu mich so. das ist ssooooooo toll. ich dachte schon, der april wird kein babymonat und jetzt sinds schon 2.

@all: kinners, es bestehen doch chancen!! nehmen wir uns ein beispiel (ja, und ein paar viren)

toll.

wir beide sind auch wieder zusammen dran. schön, können wir den pipi-marathon ja zusammen starten! und zuspruch erwarten wir dann selbstverständlich auch. aber erst in 2 wochen! könnt ihr also noch ein bisschen üben, wobei das heute ja für den anfang nicht schlecht war.

:) stimmt.

ich lasse dir aber gern den vortritt.

wenn ich nur dran denke wird mir schon schlecht.

wobei ich ja denke, dass es nicht geklappt hat.

habe ja leider nur 2 mal gv gehabt (freitag und gestern) und ich denke daher, das es zuwenig war

und ausreden lass ich nicht gelten ;).... ach, und außerdem, kann ja auch sein, dass der es sich nach hinten verschiebt, also, ran an den mann... ;)

oh, ich bin immernoch so aufgedreht wegen heute mittag... schlimm.

wir schauen jetzt einfach mal, wie die anderen das hier so machen und dann können wir uns ja immernoch entscheiden

ichhab eben erst die letze seite gelesen und als ich da was von herzlichen glückwunsch karina gelesen habe ging mein puls erstmal hoch.

oh man, das ist ja alles so nervenaufreibend.

wenn man nicht gerade mit sich selbst hibbelt dann mit den anderen :D

hm, ich weiß noch nicht, wann ich teste. ich denke nicht zu bald. bin bis 27. sowieso unterwegs und dann ist das ja ein sonntag, da kann man keinen test kaufen, also wirds montag. aber kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ich überhaupt testen muss....

aber ich hab heute auch eine gute nachricht erhalten.

wie einige von euch ja bereits wissen, werden wir wohl demnächst das Haus von meiner Schwiemu überschrieben bekommen.

das wollen wir umbauen, da wir unter Dach wohnen (also wir wolen eine Etage rraufsetzten)

Heute waren wir beim bauamt um mal zu fragen b das klappt.

und *trommelwirdbel* JAJAJA es klappt.

man bin ich happy und schwiemu ist auch voll dabei.

hm, ich weiß noch nicht, wann ich teste. ich denke nicht zu bald. bin bis 27. sowieso unterwegs und dann ist das ja ein sonntag, da kann man keinen test kaufen, also wirds montag. aber kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ich überhaupt testen muss....

ich erzähl dir jetzt mal was aber das bleibt unter uns, also pssssssst

man kann die tests auch schon vorher kaufen und lagern bis man sie braucht :D

aber ich hab heute auch eine gute nachricht erhalten.

wie einige von euch ja bereits wissen, werden wir wohl demnächst das Haus von meiner Schwiemu überschrieben bekommen.

das wollen wir umbauen, da wir unter Dach wohnen (also wir wolen eine Etage rraufsetzten)

Heute waren wir beim bauamt um mal zu fragen b das klappt.

und *trommelwirdbel* JAJAJA es klappt.

man bin ich happy und schwiemu ist auch voll dabei.

Suppppiii das bringt einen dann auch auf andere Gedanken.....

ich erzähl dir jetzt mal was aber das bleibt unter uns, also pssssssst

man kann die tests auch schon vorher kaufen und lagern bis man sie braucht :D

*flüster* danke für den tip :D. aber vielleicht brauch ich ihn ja gar nicht und dann liegt der da rum und dann teste ich im nächsten monat wieder viiiiieeeel zu früh und dann bin ich wieder enttäuscht und traurig und deprimiert und so. deswegen kauf ich erst gar keinen.

und überhaupt, karina hats vorgemacht. :cool: cool bleiben!

du ich hab immer samstags NMT, meinst du ganz im ernst dass ich das bis monat aushalte wenn die mens mal doch nicht kommen sollten.

ich kann ja so schon immer die nacht vor nmt nicht schlafen wie soll ich dann die nacht von samstag auf sonntag bzw von sonntag auf montag überleben?

ok, ich könnte zum hauptbahnhof und einen test kaufn,oder in unsere neue tolle 24h apo, aber ich hab lieber gleich einen test zu hause :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.