Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@ lady ........das mit dem "nächsten monat" gar nix deinem männel sagen ist wohl das beste was du tun kannst.....sonst kann das irgendwann ausarten und durch den druck den man selber im hirn aufbaut machts am ende noch nich mal mehr spaß.....

mache deine listen, tempis, und sonstige kontrollen immer schön heimlich.......am ende wenn es doch mal klappen sollte dann soll es doch ne überraschung auch werden oder?......ich drück dir die daumen

ich mache ja gar nichts weiter ausser dass ich weiß wann ES ist, da ich ja einen regelmäßigen zyklus habe.

tempi messen war mir viel zu anstrengend und für ovus bin ich im moment nch zu geizig

ich werde einfach gar nichts mehr sagen und es nehmen wie es kommt.

so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir hauen uns nicht richtig eher so beim wilden Rumalbern...(Unsere Kleine sowieso NIE, da kenn ich NIX!)

Ich bin auch nicht ganz glücklich, aber ich hoffe das alleine in den Griff zu kriegen...Ehrlich gesagt hätte ich auch Angst, dass man mir raten würde mich von ihm zu trennen und das will ich ja nicht.Wir waren mal zur Eheberatung bei unserem Hausarzt, damals als die Sache mit der Schwiemu unter ihrem Einfluss auf ihn noch war und er hat sich ja auch gebessert, aber ich glaub ein Mann muss auch noch ein wenig älter werden um Dinge wie Ego und Stolz besser portionieren zu können.Wir haben ja auch sehr gute Seiten in unserer Beziehung, ich glaube zum Beispiel, dass es kaum ein anderes Paar gibt das so ehrlich zueinander ist und übr alles reden kann.Was mir fehlt ist, dass er mich wieder wie ne Frau behandelt und net nur wie Hausfrau(= Putze) und Mutter.Das sag ich ihm aber auch, dann gehts für ein , zwei Tage ganz gut und dann wieder das Gleiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache mit den halbfettmagarinen ist so ne chemische sache für sich......

meine tochter hat das jetzt in der berufsschule gelernt und ich habs vom meisterkoch höchstpersönlich aufgelistet bekommen......

Diätmargarine, ungehärtete Halbfettmargarinen sind mit einem hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren versetzt.....

schon bei meiner zweiten schwangerschaft vor 15 jahren hat mir meine ärztin verboten mir sowas aufs brot zu schmiern.....maximal butter.....

weil es nicht gesund fürs ungeborene ist........toll was?....

auch bei becel wird Schwangeren und stillenden Müttern von der Verwendung abgeraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoff ich doch!!:D

Ich mein es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht mehr liebe,aber es gibt da halt so Sachen die ich immer mal gern loswerde...in meinem alten Freundeskreis ist das ein bisschen schwierig, weil so gut wie alle dagegen waren, dass ich so früh heirate und dann kämen die bestimmt gleich mit Trennung und ich habs dir ja gleich gesagt....und ich will ja auch nicht , dass meine Freundinnen oder Eltern ihn hassen, weil sie ihn eigentlich total gern mögen, da heißts dann immer was ich für ein Glück hab und so und ich bin dann eher die Böse, aber wie gesagt, lieber so, als dass sie ihn hassen, aber manchmal nervts halt...

Gott-sei-Dank ist meine Schwester au verheiratet, mit der kann ich über sowas reden und ihrer is au net viel besser...ich find sogar eher schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. ich denke immer es ist egal was andere denken.

ich selbst bin ja auch so eine die ime rihren senf dazugeben muß,a ber man muß es echt selbst wissen.

un dnormalerweise ist es ja auch so, dass man sein emeinung ja auch niht ändert nur weil andere meinen zu wissen was besser für einen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi da hast du recht..........ausserdem dieser halbfettmurx ist ja nun nachweislich mehr als krankmachend! darum in der schwangerschafft wirklich die finger von lassen......

habe darüber viel gelesen....

durch dieses halbfettzeugs gibt es eine verhinderung der vitaminaufnahme was ja dann schädlich regelrecht fürs kind ist.....

noch schlimmer ist , der körper gewöhnt sich daran und sobald du dann was normales isst wirst du zunehmen ohne ende.....

auch so süssstoff wirst du in meinem haushalt nicht finden.....

wir essen schon genug gift in uns rein......darum pass ich da schon bissel auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal was loswerden, zum Thema ungerechte Welt. Hätt echt heulen können vorhin...

War auf der Arbeit und eine meiner Kolleginnen ist schwanger. Die gute ist 26 und bekommt jetzt das dritte Kind - vom dritten Mann... Und als ob das nicht schon irgendwie schlimm genug wär: Keins ihrer Kinder lebt bei ihr. Alle in Pflegefamilien und ob das Kind, das sie jetzt bekommt bei ihr bleibt oder nicht, ist wohl auch fraglich...

Ist das nicht zum heulen? Da sind so viele, liebevolle Menschen hier und jede von uns würde so gern einem kleinen Bündel Mensch eine liebevolle Mama sein und andere Leute setzen Kinder in die Welt, als ob es ihr Hobby wär... :cry:

Musste das nur mal loswerden. Ich glaub, sowas werde ich niemals verstehen :confused: Das einzige, was schlimmer ist, als das was sie da tut, ist, gesunde Kinder abzutreiben! (Da könnte ich auch ne traurige Geschichte zu erzählen, von einer Freundin...! Man man man) Könnt schon wieder heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen das ist in havestehude, also mitten inne stadt :)

nee kenn ich nicht, aber ist ja irgendwo inhamburg. und zum glück kommt man fast überall gut hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anirak:WIE WAHR!!!Sowas gibts bei mir au net, hab au scho mal ghört, dass es ungesund ist dieses Cholesterinfrei zeug zu essen, wenn man gar kein Problem mit dem Cholesterinwert hat...und, dass es gar net so gut ist jeden Tag Actimel zu trinken, grad für die Kinder, obwohl die Werbung genau das behauptet!!!Dass Werbung lügt wissen wir ja, aber SO!!Da weiß man bald echt nimmer was man glauben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia:Genau!:DMüssen unbedingt in Kontakt bleiben, auch wenn wir ss werden!!!

@Pirkko: Des is echt voll krass!!!Kenn zwar au eine, die drei Kinder von drei Männern hat und au net die Bilderbuchmama is, aber das übertrifft sogar die!!!

Ne andere Freundin von mir meinte doch glatt, wenn sie Zwillinge bekäme wär sie jetzt nimmer ss, weil sie ja nur zwei will und schon eins hat...:(

Denk zwar net, dass sie´s gemacht hätte, weil sie ihr erstes eigentlich au erst net wollt, hat´s dann aber doch behalten, als sie den US das erste Mal gesehn hat...

Leute ich muss ins Bett!

Káli nichta!!!Wie meine Kleine immer so süß sagt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.