Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

ach mensch binkismilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gif.......pack dich schön warm ein.....es wird sicher alles bestens sein......am ende hat ja der storch zugeschlagen und das gleich dreifach wer weiss......

aber durchtüffen ist schon besser......dann ist man beruhigter was der dok sagt ......lass dich bissel verwöhnen daheim......hast du denn jemand der dich mit den jungs bissel in so ner lage unterstützt`?

@ CrushedIce ....lass auf jedenfall mal die *sau raus* das kann unheimlich entspannend wirken ......!!!! viel spahaaaß

@ Kozma......kluuuuuuger gedanke....ja lass das mal dein männe machen.....so ein schleudertrauma in ner achterbahn is ja au nix für angehende mamis gell........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Männe ist da :) Storch ??????!!!!!! das glaub ich erst wenns mein FA bestätigt *lol* solange sind es Zysten *gröl* werd jetzt auch noch ein bischen aufs Sofa flaggen bevor ich los muss.... also meine hübsche bis heute Abend wenn ich zeitig raus komm!!!!

GLG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all:

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bzw. vll gehts jm hier genauso...Habe um den von mir vermuteten ES vermehrt ZS gehabt, danach hatte ich Ruh, aber jetzt kommt wieder was?! :confused:

Was soll ich denn davon halten?! :eek:

lg und genießt das schöne Wetter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lenchen... hoffe für dich das es die einnistungsblutung war und es bei dir geklappt hat...drück dir jedenfalls ganz fest die daumen.

@pirkko... tut mir total leid für dich, ich kann mich aber gut in dich hineinversetzten.Ich nehme auch diese ganzen Tabletten,trinke storchentee und mein zyklus ist auch nicht gerade regelmäßig. Wir schaffen das schon *fühl.dich.ganz.fest.gedrückt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch gut erinnern als ich mit meiner tochter schwanger geworden bin......

früh gucke ich aus dem küchenfenster und sehe meinen augen kaum......da is ne storchenfamilie mit 5 jungen in meinem vorgarten gelandet und pickten wie wild in meiner wiese herum........*g*......

kann natürlich auch zufall gewesen sein hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim letzten zyklus hab ich drei tage später meine mens bekommen......und einen tag vor dem NMT blöderweise getestet....natürlich negativ......naja und dann halt die vier tage sich unsicher durchgequält.....

aber diesmal trau ich dem frieden absolut nich....

hab ja auch null anzeichen...mir gehts soweit bis auf meine blöde erkältung bestens....

komisch is halt nur ich habe wirklich immer einen perfekten 28 tage rythmus gehabt...aber seit ich mich hier so sehr drauf versteife da scheint sich irgendwie alles zu verschieben....

mein ES war diesen monat auch nicht so wie sonst......

*weiter nicht schwanger bin im kopf lol*smilie_out_069.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss auch nicht was da los is......

aber ich hab schon termin beim dok gemacht um mich mal durchtüffen zu lassen...blutdruck und co

ich habe ja auch so schlimme migräneatacken vielleicht hängt das auch irgendwie mit zusammen.....

aber mit ss hab ich diesen monat irgendwie total gefühlsmäßig und in meinen gedanken ausgesetzt.......

mein dok hat ja gesagt das dieses stresshormon am ende der einzigste blocker ist warum es nicht klappt.....

;)smilie_gr_120.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenne.........hihi...besser wenn wir uns nicht so sehr auf die störche festlegen.....ich glaub wenn es jedesmal geklappt hätte wenn ich nen klapperstorch gesehen hab dann müsste ich kinderreich sein.........*lol*

aber man kann es ja auch als ein *zeichen* sehen....das hebt die stimmung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das man *im kopf*länger als einen monat abschalten muss......man vergiftet sich zusehens innerlich und das kann einen sogar richtig krank machen!!! viele haben depris oder heulattacken...und das müssen wir einfach üben zu umschiffen......

bei den meisten ist gesundheitlich alles ok sagt mein dok....aber seelisch völlig fertig und das schon vorher....

also MÄDELS........habt spaß am leben was das zeuch hält.....nur so kann man die schlechten gedanken verbannen!(gibt auch leute die nennen das positiv denken ...ufff...darin bin ich au nich so bewandert)smilie_hops_027.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielleicht ist es echt die beste Methode: einfach mal locker lassen - wenn man ständig krampfhaft versucht ss werden ist man ja wirklich total gestresst.

Mich stresst es auch immer total wenn mein Schatzi und ich uns gegen Ende des Zyklus stressen, weil ich hab dann irgendwie Angst, dass sich ein Eichen nicht einnisten kann, weil wir streiten - irgendwie komischer Gedanke, aber geht mir nicht so richtig aus dem Kopf.

@ Anirak: dann versuch einfach noch ein paar Tage locker zu bleiben - ich Drück dir die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenne.........hihi...besser wenn wir uns nicht so sehr auf die störche festlegen.....ich glaub wenn es jedesmal geklappt hätte wenn ich nen klapperstorch gesehen hab dann müsste ich kinderreich sein.........*lol*

aber man kann es ja auch als ein *zeichen* sehen....das hebt die stimmung:D

Ja, ich weiß, da gibts auch noch andere Methoden ss zu werden ;):D - und da es hier keine Störche gibt, muss ich mich darauf 'beschränken'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht ihr?.......wenn jeder mal in sich reinhorcht dann wisst ihr ja wo der hund begraben liegt.....und dieser *stress* den laden wir automatisch auf unsere männer, kinder und freunde....

so ein krümelchen will eigendlich immer als kleines geheimnis herzukommen...unverhofft aber dann richtig.....

darum finde ich diese ovutests sind schon sehr stressvorbelastet weil man sich das den ganzen zyklus über antut......

ich habe mir jetz fest vorgenommen in der sache vieeel ruhiger ran zu gehen....weil mir *alten kuh* hat es schon gesundheitlich nen knax gegeben....

aber dafür is ja unser schönes forum da um sich paar tips zu holen...und das lesen und schreibseln is ja schon ne nette ablenkung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da gerade was interessantes WICHTIGES gefunden >>>>

Stress vermeiden

Bei einer geplanten Schwangerschaft sollte ein Paar darauf achten, körperlichen und seelischen Stress zu vermeiden, sich durch den eigenen Kinderwunsch nicht zu sehr unter Druck zu setzen und eine gesunde Lebensführung anzustreben. Stress fördert beispielsweise die Abgabe des Hormons Prolaktin ins Blut, das den weiblichen Zyklus beeinflusst oder die Samenproduktion hemmen kann. Eine zu hohe Belastung äußert sich in Nervosität und Erschöpfung. Bereits kleine Ruhepausen im Alltag, Entspannungstechniken oder ein Urlaub können manchen Paaren helfen, ihren Kinderwunsch zu verwirklichen.

Auch große körperliche Belastungen und intensiver Sport können eine Schwangerschaft verhindern. Wird das Pensum herabgesetzt, kann sich die Fruchtbarkeit normalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da gerade was interessantes WICHTIGES gefunden >>>>

Stress vermeiden

Bei einer geplanten Schwangerschaft sollte ein Paar darauf achten, körperlichen und seelischen Stress zu vermeiden, sich durch den eigenen Kinderwunsch nicht zu sehr unter Druck zu setzen und eine gesunde Lebensführung anzustreben. Stress fördert beispielsweise die Abgabe des Hormons Prolaktin ins Blut, das den weiblichen Zyklus beeinflusst oder die Samenproduktion hemmen kann. Eine zu hohe Belastung äußert sich in Nervosität und Erschöpfung. Bereits kleine Ruhepausen im Alltag, Entspannungstechniken oder ein Urlaub können manchen Paaren helfen, ihren Kinderwunsch zu verwirklichen.

Auch große körperliche Belastungen und intensiver Sport können eine Schwangerschaft verhindern. Wird das Pensum herabgesetzt, kann sich die Fruchtbarkeit normalisieren.

Das sagen die immer alle so einfach mit Urlaub und so... die denken immer alle Paare gehen normal arbeiten von Mo-Fr....also ich mache auch sport... also normalen im fitness und gesunde ernährung auch... aber manche denken auch das leben is stressfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem nicht stressen ist leichter gesagt, als getan.

Auch wenn ich es nicht will, versteife ich mich so ein bisschen auf das Thema ss werden :(

Erst warte ich auf meinen ES - dann warte ich darauf dass die Mens NICHT kommt *seftz* - werde jetzt wieder 2 mal die Woche Sport machen, das lenkt ab und baut Stress Hormone ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.