Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also, als erstes hab ich am 4.April die Einnistung mit ULSchmeren und Leistenziehen gespürt, was ich zwischendurch auch jetzt noch hab, dann kamen relativ schnell die Brüste dazu, bei der Müdigkeit bin ich mir nicht ganz sicher ob´s unbedingt was mit ner SS zu tun haben muss, außerdem mag ich kein Fleisch mehr.

Und was meinst du?

Geschrieben

@chrissi: Hört sich ja schon mal gut an :-). Da drücke ich mal alle Daumen.

@Lenchen: Ich habe die Lösung :-), euer Sperma hat 7 Tage überlebt, dann hattest Du deinen ES und jetzt war es eine Einnistungsblutung :-), hört sich doch logisch an. Würde es Dir auf alle Fälle ganz doll wünschen.

@Bianca: Stimmt, ich brauche auch so eine 1/2 Stunde nach Stuttgart ;-).

LG Abendstern

Geschrieben

Hmmm... Unterleibsziehen hab ich auch nach dem ES wars kurz weg und jetzt hab ich dauernd :mad:

Brust... na das ist was... hab normal 75 A und nun quillt es bei B schon fast drüber und spannt und tut und macht das es mich schon ganz gagga macht....

Müdigkeit.... komm nicht zu mir ,heute ist es ganz schlimm kann auch mit den Kopfschmerzen zusammen hängen....mein Schatzi sagte heute das ich echt schlimm aussehe - na Danke....

ZS ab ich so gut wie nichts mehr.... wenigstens was :)

Wenns nach dem geht werden wir wohl in den Dezember wechseln.... aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.... so früh wie bei mir kann man nichts sagen aber bei Dir ist ja schon ne Weile drüber (ES) aber bei mir sind es 3-4 Tage.... ich schiebs bei mir aufs Wetter und bei Dir auf nen Krümel :P

LG süße

Geschrieben

@Chrissi: Was heißt bei Dir früh angefangen??? :eek: 1. ÜZ das kann ja fast nicht sein :confused: ach ich warte einfach ab was anderes bleibt mir wohl kaum übrig!!

@Bianca: Ich fass es nicht!!!!!!! smilie_sh_010.gif Böblingen zu hart ist ja ein Katzensprung :) Dann würd ich sagen zwei Biancas gehen im Sommer kugelig nen Kaffe trinken *loooool*

LG

Geschrieben

@Bianca: Ist ja echt witzig das wir so nah beieinander wohnen :D. Dein Vorschlag hört sich gut an 1. wegen dem kugelig :D und 2. wegen dem Kaffee trinken :).

So ich mache jetzt bald mal Feierabend und werde ins Wochenende starten. Bin leider erst wieder am Montag online - hoffe dann viele positive Nachrichten zu lesen :D.

LG Abendstern

Geschrieben

huhu mädels

@ callowiensmilie_baby_008.gif .....erst mal callo.......*drück dich doll*im frühling klappt es ganz bestimmt......

@ Zaubermaussmilie_baby_009.gif....danke fürs daumendrücken......ich geb mir voll die mühe an *nichts* zu denken

@ Pirkkosmilie_baby_010.gif..........ach mensch.....*dich mal doll knuddel*....der körper braucht eben so seine zeit bis er wieder in die richtige bahn gelenkt wird....man hat ja auch jahrelang die olle pille geschluckt und davon brauchts auch wieder jaaaahre um sich davon zu erholen...

@ Binkileinsmilie_baby_020.gif........dein mann sagt du siehst nich gut aus?...uiiiiuiiiii....habt es doch hoffentlich um den 9. nich übertrieben das du jetz total fertsch bist?.......ich wünsch mir so sehr das es bei dir geschnaggelt hat....... wer weiss............hab heute den klappberstorch gesehen...wenn das kein omen war weiss ich auch nich......*g*

AN ALLE !.........ich war heute bei meiner normalo ärztin...sie sagte mir wegens schwangerschaft........man muss möglichst FREI FREI FREI FREI sein im kopf.....durch den stress den viele sich mit dem ganzen machen, schüttet der körper auch stresshormone aus die das schwanger werden einfach verhindern.......

also mädels

bleibt locker..........konzentriert euch mit absicht auf etwas völlig anderes....!!!

geht euren hobbys nach

putzt die bude........(frühjahrsputz)

geht spazieren ....

viel lesen!....... und wenig fernseh gucken!!!

durch das fernseh werden die gedanken meist nur hochgeschaukelt.....also macht mal TV pause....

smilie_tanz_013.gif

Geschrieben

Hi Karina!

Im Moment denk ich daran das ich morgen mit einer Freundin nach Chemnitz fahre um mir dort Apassionata anzuschauen.... freue mich schon tierisch drauf. Die Karten hab ich schon vor einem 3/4 Jahr gekauft und nun ist es endlich soweit! Juhu!

Aber nicht dran denken ist schon echt schwer denn gestern ist ein Freund von uns Papa geworden und heut Nachmittag haben wir die Nachricht von ihm bekommen... es ist eine Anna Maria geworden, 2800 Gramm und 49cm... *seufz* will auch! :(

Geschrieben

@Zaubermaus: Vielen Dank und ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

@Karina: Der Klapperstorch ist bestimmt ein gutes Zeichen :-) und sich ablenken hört sich auch gut an, ich fahre jetzt zu meinem Mann und wir geniessen unser Wochenende. Freue mich schon total.

GLG Abendstern

Geschrieben

ich weiss ja das ist schwer.......

um uns herum wird hinz und kunz schwanger und babys laufen einem pausenlos in irgendwelchen kinderwagen vorbei.....

aber im fernseh ist die gefahr halt mit am schlimmsten wo man sich dann seelisch irgendwie runterzieht....

das ist wirklich ein böses stresshormon das einen innerlich fertig machen kann..........ihr wisst ja alle selber wie es ist wenn es auf den NMT zugeht......die hoffnung und man hat schon ss symptome...so sehr steigert man sich da rein........

4thonyeue5.gif

in diesem monat habe ich mir einfach fest vorgenommen ich bin NICHT schwanger........*lol*.......

und das wochenende is vor der nase........ich habe am 9. NMT gehabt und ich habe mit absicht keinen test gekauft.....kein test= kein stress......

und ich sage euch ....ich bin in diesem monat sehr entspannter als beim letzten.....auch wenn ich in die nächste runde komme........

aber ich denke das müssen wir alle noch ein bissel üben.......gell ihr mäuse`?

th_ththHeadBang.gif

Geschrieben

Hallo meine süßen!!!!

@Karinchen: ich weiß nicht ich glaub das Wetter ist schuld....mich kann man heute einfach in ne Tonne treten bin heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden komischerweise ist keine Migräne draus geworden :confused: sie sind von ganz alleine verschwunden *grübel*

Klapperstorch??? Naja wer weiß was es für Dich zu bedeuten hat ;) Gut ist es auf jeden Fall *gg* Ablenkung hab ich durch meine zwei Burschen auf jeden Fall bin auch garnicht hibbelig was mich angeht... sondern ich fiebre mehr für euch :P

@Bianca: Das ist gebongt im Sommer :cool: schönes WE !!!!!

@Zaubermaus: *neidischbin* viel spaß bei Apassionata hab die CD da die Friesen sind der absolute ober Hammer *schmelz* dicht gefolgt von Western Reining "ich will auch mit" !!!!!!!!!!!

LG

Geschrieben

Sooooooooo,

dann hol ich jetzt mal die letzten paar stunden auf. Aber erstmal: Danke für die vielen lieben Worte, geht mir auch schon besser als heut morgen :)

Ich muss morgen arbeiten (von 8-18h) und ich hab SO keine Lust!!! Also: Seid lieb zu eurer Kassiererin, ich teile ihr Schicksal (das ist Samstags echt besonders übel!!!).

@Chrissi:

Ich hatte meine FG (auch mit AS) am 8.6.07. Danach erstmal 3 Monate gewartet, weil es hieß, wenn man zu früh wieder schwanger wird, ist das Risiko einer erneuten FG wesentlich erhöht... Wünsch Dir sehr, dass es geklappt hat und dass die SS dann auch bestehen bleibt!

@Caro:

Ja, ich weiß was Du meinst, schau dir mal meine Signatur an :eek: Also, wir beiden Süßen bekommen Maikrümel - abgemacht? Und einen schönen neuen Thread! Vielleicht eine :flower2:-wiese, diesmal oder ein Storchennest?

@Karina:

Ich hab die Pille schon vorletztes Jahr im November abgesetzt und hatte ja zwischendrin eine Schwangerschaft (leider mit FG)... Also müsste das Zeugs doch langsam mal abgebaut sein, oder?

LG und einen schönen Abend

Geschrieben

@ Binki.smilie_tanz_013.gif......dichtest du mir grad den klapperstorch an? *hihi*

und eine zwei kleinen racker......dafür sind es jungs damit sie dich ordentlich auf trapp halten......schade ist nur das das wetter so mies und grau ist.......dann hängen alle drinnen herum und das kann manchmal ganz schön stressig werden.....

ich hoffe deinem ollen kopfweh gehts wieder?

@ Pirkkosmilie_sonst_036.gif......nach so langer zeit müsste es eigendlich schon dem "normalzustand" wieder entgegengepegelt haben.......hast du mal deinen FA gefragt und dich checken lassen?....

aber ich weiss auch das frauen mit längerem zyklus ganz normal schwanger werden können...also nicht die flinte ins korn ok?.....fühl dich gedrückt

Geschrieben

Hallo Mädels,

mein PC spinnt.

ich glaube meine Grafikkarte ist hin un dich werde irre wenn ich hier scrollen muß weil das ewigkeiten dauert.

und das am wochenende, nicht schön

Geschrieben

Julia ja ja ich weiß auch was du meinst, mittlerweile mach ichs auch so dass ich ihm nix von fruchtbaren Tagen erzähle und wir im ganzen ÜZ regelmäßig -mehr oder weniger- GV haben. Klappt so einfach super und damit kann ich meinen eigenen Leistungsdruck auch ein bisschen verdrängen. Hat aber dennoch noch nicht geklappt wie du ja weißt ;)

Kopf hoch, du bist ja erst in ÜZ 5.... machs doch einfach mal so, berechne gar nicht deine fruchtbaren Tage, und lass mal nen Monat KiWu sausen. Wetten dann klappts?! :)

Geschrieben

muhuha, fruchtbare tage nicht berechnen :D

ich hab doch einen regelmäßigen zyklus und da weiß ich doch wann es soweit ist.

ich muß ja nichts in irgendeinen eisprungkalender eintragen um es rauszufinden.

ich weiß aha, mens, ok in zwei wochen ES, ganz klar, das kann ich nicht verdrängen.

das ist ja das schlimme.

ich würde so gerne nichts berechnen aber es geht nicht.

deswegen messe ich ja schon keine tempi mehr oder mache keine ovutests um mich nicht noch verrückter zu machen,

und das mit dem 5.ÜZ, tja das ist so eine sache.

zählt das überhaupt, wenn man es nie ernsthaft probiert hat.

wenn ich mich mal so zurückerinner, dannmuß ich leider feststellen, dass es nie zu eine ss kommen konnte, weil schlicht und einfach der notwendige akt nicht stattgefunden hat.

weißt, was ich meine?

Geschrieben

juhu mein pc funktioniert wieder.

ok, meine ganzen emails sind weg und so, aber wenigstens kann ich wieder surfen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.