Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Fabienne finde ich auch schön, aber vielleicht ist die Kombi etwas zu exotisch oder "unflüssig" zum Sprechen bzw. rufen:o

Stell dir vor du rufst auf dem Spielplatz Zoe-Fabienne!Komm wir geh heim!

tut mir leid,wenn ich dir damit zu Nahe trete, ich weiß wie das ist wenn einem ein Name so gut gefällt und dann jemand was "Schlechtes"drüber sagt...bitte nicht böse sein!!!:erm:

Robin-Oliver find ich auch beide schön, aber eher als einzelne Namen oder andersrum Oliver-Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Svenne:Ich achte nicht direkt auf sowas, Hauptsache ss, aber da wir vor dem ES Sex hatten und danach nimmer(Mann hat rumgezickt..)bestärkt mich das natürlich in meinem Glauben,dass es ein Mädchen wird.Ich red schon so sicher davon, dabei hab ich noch nicht mal NMT:o

Ich weiß es aber!!!Ja,ja,ja!!!:dance2::uglygaga:

Meine Brüste wachsen!!!sehen ohne Push-up aus wie mit!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kiora: als der 1. ÜZ bei mir zu Ende ging war ich Mega Hibbelig - wie siehts bei dir aus... es sind ja echt nicht mehr viele Tage.

Es gibt ja die Theorie, dass wenn das Kind um den ES gezeugt wird, dass es dann ein Junge wird und wenn vorher geherzelt wird, dass es ein Mädel wird. Plant ihr sowas?

Noch ist es ok...bin tagsüber recht gut abgelenkt, aber manchmal kommt die Hibbelei dann echt durch und am WE bin ich bestimmt ein Mervenwrack :P

Hmm wir haben sowohl davor, als hochwahrscheinlich auch am ES geherzelt....na dann mal schaun! Hoffentlich dauerts nicht so lange....aber ich bin regelmäßig aufgemuntert, wenn ich mir die Umfrage " In welchen ÜZ ss?" anschaue...:D

@Chrissi_2006: Was haben denn Savine bzw. Jolie f(siehe oben ;) )ür eine Bedeutung und kommt/gibts das nicht im griechischen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mein Buch:

Also Namen ohne a :

Aileen, Aimée, Amélie, Amber, Amy, Amitjel , Cathleen , Cécile , Chantal , Colleen , Danielle , Denise , Désiée, Dominique , Felicitas , Grace , Helen , Hilary , Leonie , Lucie , Lynn , Madleen , Mareen , Noemi , Neele , Monique , Nicole , Natalie , Renée , Salomé , Stefanie , Simone , Tarlien , Tabea , Valerie , Veronique , Vivien

Puh..... und ist was dabei?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mein Buch:

Also Namen ohne a :

Aileen, Aimée, Amélie, Amber, Amy, Amitjel , Cathleen , Cécile , Chantal , Colleen , Danielle , Denise , Désiée, Dominique , Felicitas , Grace , Helen , Hilary , Leonie , Lucie , Lynn , Madleen , Mareen , Noemi , Neele , Monique , Nicole , Natalie , Renée , Salomé , Stefanie , Simone , Tarlien , Tabea , Valerie , Veronique , Vivien

Puh..... und ist was dabei?

LG

So...grün ist sehr schön und rot auf gar keinen Fall und schwarz ist ohne Wertung/neutral

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht böse warum auch meinem Mann gefallen sie ja auch nicht *lol*

Wir werden sehen sprach der blinde *gg* erstmal schwanger werden und dann auch noch ein Mädel... dann können ich und mein Mann Debatten führen *gg*

Aber nochmal ein Junge wäre praktischer weil ich ja alles da hab....

Ist doch wurscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! 1. ÜZ und ich fühl mich als wenn ich schon ewig warte......

Zwecks Namen kann mich selber noch nicht entscheiden aber Zoé und Robin kommen auf jeden Fall in die engere Auswahl aber leider hat Schatzi noch was mitzureden :rolleyes:

Also ich glaub ja das heute ES ist.... also heute der 8. und am 4. geherzelt ob das reicht???? Denn um den ES rum soll man ja nicht wenns ein Mädel geben soll... ich versuchs und wenns ein Bub wird ist es auch nicht schlimm :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich klappt es bei uns allen *hibbbbbbelll* Dann hätt Würmchen vll mit Papa geb (23.12.) und ob Bub oder Madl is Wurscht :biglaugh:

...wobei ich ja zu nem Mädl tendiere....45% Junge und 55% ein Mädchen :P

Zoe und Fabienne einzeln gesehen finde ich echt suuuper schön

hmm nur mit oliver und robin habe ich sozusagen schlechte Erfahrungen gemacht...also mit Leuten die so heißen...durch die Bank weg. Alkoholiker und Muffel :D aber lass dich davon nicht verschrecken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau!!!! Wäre das schööööööööööööööön aber im ersten ÜZ ? Naja warten....... Du hast nur noch 6 Tage und ich ????? noch 15.... Hilfe....

Süße ich geh jetzt aufs Sofa bin Hundemüde also bis Morgen!!!! Schlaft Gut ihr zwei :)

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht Binki!

Ich wünsch mir ,dass es nicht direkt in den weihnachtsfeiertagen geboren wird, da kann man später so schlecht Kinder zur geburtsagsparty einladen...:o

Ich würd ja schon früher testen, aber ich will net scho wieder des Geld zum Fenster raushaun...Mal schaun, ob ich mich Anfang nächster Woche noch zusammenreißen kann...

Wo ist dein Mann?Meiner ist mal wieder schon im Bett,wir sehn uns zur Zeit fast gar net wegen der Arbeit und mei Mausi erst recht net, weil sie scho im Bett ist,wenn er wieder kommt.

(Wie gut, dass ich schon ss bin ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ callo ...schöne liste.ich finde es schön wenn du sie weiter machst...

@ lenchen ...sind das deine Hunde?Sind voll süss, hätte auch gerne einen,aber lässt ,mein Beruf leider nicht zu.

@all ...FA- Termin war ein voller reinfall... Mein FA hat mich am KIWU-Ständer gesehn, mich gleich auf mein Babydolloberteil angesprochen (FA:sowas tragen ja nur schwangere...) und danach hat sich mich eine halbe stunde tot erzählt wie viel junge frauen ihre kinder weg geben...toll da hab ich mich nicht mehr getraut zusagen warum ich eigentlich da bin.Außerdem hat sie mir gleich mein Pillenrezept unter die Nase gehalten. Bin soooooo enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ich nochmak vorm schlafen gehen:

@chrissi: stimmt an Sophia hat ich garnicht gedacht... also wir hätten beide gern einen jungen zuerst, quasi der große bruder*g*....aber gegen ein mädchen hätt ich auch garnix einzuwenden...(wäre mir ja fast noch lieber)....

also wenn dann Robin-Oliver, weil andersrum also Oliver-Robin...so heist doch der junge bei winnie pooh oder irr ich mich grade? u den namen fand ich immer grauenvoll, als ich noch kleiner war ;)

also Zoé is auch weit vorn bei mir, genauso wie Hannah, Clara und Emma...

(mag die kurzen Namen ohne viel drum rum)

und bei den jungens: ist Niels der spitzenreiter, gefolgt von Simon....u mehr sind uns noch nicht eingefallen, denn ich wollte gern nen namen, mit dem ich niemanden in verbinsung bringe....is garnicht so einfach!!!!

gute nacht ihr süßen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

man wart ihr wieder fleissig.

@Sweetangel sag mal den Namen vom Arzt ich such mir die Nummer und ******* den zusammen, kann ja wohl nicht wahr sein. *Angelchentröst*

@Chrissi das hier hab ich bei winnirixi zum schleim gefunden:

"...Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt...." Ich drück Dir die Daumen. Wenn Du das vorher erahnen kannst, dass wär ja cool.

@lady81 richte Pirkko bitte ganz liebe Grüße aus und verrat doch bitte obs geklappt hat bei Ihr. *aufknienrutsch*

Bei mir nix neues, ausser das mein Mann nu fett erkältet ist und Ihr wisst ja wie Männer dann sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben:)

Wollt auch mal zu den Namen meinen senf zu geben:D

Da mein Sohn Tim heist und wir gern natürlich auch ein Mädchen hätten haben wir uns für LEA entschieden.

Ich finde Tim und Lea eine schöne Kombination.

Wenns denn aber ein Junge wird... Hmmmmmmm schwierig schwierig.

Vielleicht Luc oder Max hätt halt gern einen mit nur 3 Buchstaben:o

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Zaubermaus: du hast die schönere Liste, also zumindest vollständiger :D :D :D ....da is die ja sicher praktischer...also übergeb ich dir mal lieber das Zepter ;)

glg u ich drücke Däumlies

Callo

Hallo Callo!

Ähm... so war das aber nicht geplant... :o

Du kannst sie auch gern weitermachen, bin da nicht böse drum... ;)

@ lenchen

Ihr seid ja ein hübsches Paar! Muß mich anschließen, du hast ne tolle Ausstrahlung!

@sweetangel

Das find ich voll daneben von deiner FÄ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.