Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@binki: hey wie geil ist das denn..... schön das zu lesen ich freue mich sooooooooooooo doll für dich, man das ist soooo schön......wünsche dir alles alles gute für deine kugelzeit.... und denk ab und zu mal an uns mai-tanten und puste wie was das zeug hält ss-vieren.... bbbiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee!!!!!

gruß nina

Soooo meine Temperatur bleibt konstant auf 36.8 :) hmmm noch 3 Tage *zappel und hibbel*

Heute mogen war das erste was ich wahr nahm das spannen meiner Brust,dann war gar nichts mehr und seit 1 Stunde hab ich wieder mensartige Bauchschmerzen. a025.gif

Könnte sich mein Körper mal bitte auf eins einigen?Mens anzeichen oder SS-Anzeichen?Ich werd noch verrückt.

@soury ich drück dir weiter brav die Daumen und bin auf das Ergebnis von morgen gespannt.

@Binki wie gehts dir denn heute,jetzt wo du ne Nacht drüber schlafen konntest?Isses schon deinem Bewusstsein angekommen? Du bist schwangerrrrrrrrrr:D

Lass mal die olle Schwiegerhex machen.Das wird dann bestimmt so eine die dir dauernd in die Erziehung rein reden will weil du eh keine Ahnung hast.Sowas hatte ich auch in meiner ersten Ehe.

@binki

Das mit deiner Schwimu ist ja echt blöd! *drückdich*

Ich kann nicht verstehen warum sich manche nicht einfach für einen freuen können das sich ein Wunsch erfüllt hat. *kopfschüttel*

Hihi... die kommen ja jetzt zum richtigen Zeitpunkt... *lach*

Naja, ein paar würd ich dir schon abnehmen... ;)

@Woelfin: UUUUUUUAAAAAH das ist gemein diese übelste hibblerrei ;) aber die Tempi bleibt das ist suuuuuuuuuuuuuupi !!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Güte bei euch wird man ganz gagga bei mir nicht schlimm ich war vorher schon nicht ganz sauber *lol* 3 Tage wie soll ich das aushalten??????

@all : also ich mach noch nen 10er wenn ich Pippi muss weil ich habs noch nicht geschnallt was abgeht..... Vermutlich erst beim FA :rolleyes:

Und mein Schwiegermonster die soll mich langsam gern haben.....

LG

Guten morgen Ihr lieben,

habe ich was verpasst? Bin jetzt leider noch gar nicht dazu gekommen alles nachzulesen, aber Soury bei Dir sieht es doch gut aus :-). Bin ja schon ganz gespannt auf morgen :-).

@Bianca: Mit deiner Schwiegermutter tut mir total leid für Dich, aber ärgere Dich nicht lohnt sich gar nicht :-).

LG Abendstern

Mensch Soury...................... *freu* das sieht doch schon mal vielversprechend aus..:)

So @all

Hab jetzt AU für Sohnemann hat ne fette Mandelentzündung, und eiterig wird sie auch noch....... Bleib bis Dienstag daheim mit Sohnimann, glaub das tut mir jetzt auch ganz gut.....

mfg Diana

@binki

Wieso sollst du nicht schwanger sein? Sry, aber so ein Blödsinn! ;)

Klar bist du schwanger, 100 prozentig!

Leicht positiv ist auch positiv! Außerdem bist du erst 1 Tag über NMT und hast ohne Morgenurin getestet. Da kann es doch gut sein das das Hormon nicht so hochkonzentriert ist.

Wenn du dir wirklich unsicher bist, was ich übrigens überhaupt nicht bin, dann mach morgen früh noch einen, du hast ja genug davon... ;)

Guten morgen ihr lieben

@binki wie der zeigt nicht richtig an? aber ich denke schon das du schwanger bist :)

@soury mach dich mal nicht verrückt :) Morgen nochmal solange lenken wir dich schon ab

und jetzt der knaller :D

ich bin eben zur toilette.. und die pest aus rotenburg ist da :DIrgendwie freu ich mich total weil ich jetzt gewissheit habe aber irgendwie bin ich total verwirrt! Habe doch sonst immer nen zyklus von 22 tagen und nu bin ich bei 34 tagen:eek: ich werd nachher los heizen und mir möpf holen hab die schnauze voll don sonen zyklen!:o

kozma,das glaube ich,das dein kleiner sich freut,wenn er jetzt ganz viel wassereis essen darf.hauptsache das fieber steigt nicht weiter! wie gehts dir denn so?

binki,ich habe auch keinen zweifel daran,das du schwanger bist! der hcg wert steigt doch alle 2 tage und da kann es schon sein,das der 2. strich von heute (glaube nicht mit morgenurin getestet) etwas schwächer war. mach doch einfach morgen früh gleich nochmal einen (nur zur sicherheit). hast ja jetzt genug.:rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.