Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Karinchen: Kräuterquark und Schockokekse.... ohne Worte ..... aber ich bin nicht besser Chips und schockolade dazu und heute Abend Sauerkraut und Raviolis.... na ganz toll....

hihihi binkilein.....na wenn das kein zeichen is......aber is ja wurscht....wenns schmeckt gell

ich esse auch schon die ganze zeit marmeladenbrot mit schoko ^^ weiß auch nicht recht wann ich testen soll ob morgen oder lieber nicht?

Ich mein ich hab gestern nen test gemacht.. habs aber irgens geschrieben weil ich nichts rosa farbiges gesehen habe aber ich konnte sehen wo der andere streifen hätte sein müssen.. hab sonen streifentest für 3,29 von rossmann genommen das war bei den anderes test's die ich gemacht habe nicht so.. ich krieg die kriiiise ^^

ich finde nicht das die für 3,29 euro was taugen....je billiger um so mehr einheiten brauchts für dieses horomon.......

da denke ich es war der falsche bei dir....

darum sind ja die tests viel teurer weil sie schon ab 10 anzeigen...meiner hat um die 8 euronen gekostet.......aber du bist so viele tage drüber ...dann würde ichs an deiner stelle noch mal wagen...

und nich vergessen...schöööööööööön morgenurin.....und vorher wenns geht nicht die nacht durchtantzen....

@ ozean .....heyy willkommen bei den lieben hibbelhühnern...ich wünsche dir viel glück...wer weiss vielleicht hat es ja bei dir in diesem monat schon geschnaggelt?

@ Joyce-Fay.....boaaa der teee........den hab ich sowas von gebraucht..DANKÄÄÄÄ

@ tiegerchen.....also mein männe.....herzlich und sowas von lieb....schnurrrt mit mir zusammen es ist echt goldig....aber das beste ist wohl das er mir in allem hilft wo er nur kann...heute zum b. hab ich den ganzen tag fast gelegen ...er macht mir das körnerkissen warm...karrt den tee heran....und sonst ist alles gemacht....bin echt stolz auf ihn...und es vergeht keine halbe stunde ohne einen kuss.....so ist mein prinz...*schwärm*

bei meiner tochter......sie weiss es noch nicht....da bin ich noch am bibbern.....sie ist ein teeni der mit handschuhen auch angefasst werden will....aber ich denke ich werde mit ihr mal einen schönen tag was unternehmen...dann hat sie gute laune...und dann werde ich ihr vom geschwisterchen erzähln....ich hoffe so sehr das sie es gut aufnimmt.....

als ich es noch geplant hatte da hat sie mich schrecklich angefaucht...das hat mich ziemlich alle gemacht(da siehste mal was aus so einem winzig krümel werden kann...ne erwachsene kleine lady die ihren eigenen kopf hat lol).....schnüfff

Tja Karinchen bin ja echt gespannt was unser Omen (Dein NMT und mein ES) bringt ich würde sooooo lachen :D

Siehste und nun wird mir gerade wieder übel.... *würg* das hatte ich halt bei den Zysten auch deswegen bin ich vorsichtig.... warten wir mal Morgen meinen NMT ab....

Joy danke für den lecker Tee das hab ich jetzt gebraucht *knutsch*

Also ich glaub ich leg mich bald ins Bett mein Schatz ist ja in der Nachtschicht :( muss ich ganz allein schlafen... oder vielleicht kommt auch eins der Kidis :D

Mit Joel muss ich am Freitag zum HNO.... das ist ja der Knaller der macht dem Papa Konkurenz beim schnarchen er bekommt so schlecht luft und hat auch teils Atemaussetzer denke das die Polypen raus müssen....

@Binki

Oh das kenn ich,wir haben hier auch zwei Kandidaten für die Polypenentfernung meine Tochter und mein 2. Sohn schnarchen mit Männe um die Wette.Bei Töchterlein müssen auch die Mandeln raus und dannnnnn kommt bei unserem Jüngsten noch eine OP auf uns zu.Er hat ne Phimose :eek:

Bin froh wenn alle ihre OP`s überstanden haben.Ich möchte das aber bei allen in die warmen Monate legen,da sind sie nicht so anfällig für Infekte und das Risiko das man die OP`s verschieben muss ist nicht so groß.

Allen die jetzt zu Bett gehen wünsche ich angenehme Träume.

Hey Mädels wir haben wieder einen Tag herum bekommen.;):D

@Joyce-Fay

Danke für die heiße Liebe *grins*

@ Joyce-Fay ...falls du morgen früh testen willst....meine daumen sind sowas von gedrückt...eigendlich renne ich nur noch mit gedrückten daumen umher......lol.....oh mann ich hibbel schon wieder mit

...achso und wegen deinen zahnweh......schnell zum dok mit dir! mit schmerzen kannst du in jede praxis früh drankommen als erstesmilie_baby_021.gif

@ tiegerchen......meine tochter ist 18, den genauen grund habe ich bis heute nicht herausgefunden....könnten viele dinge ursache sein.....neuer partner, der verlust ihres bruders, die angst wieder was lieb zu gewinnen was man verlieren könnte, angst das sie weniger aufmerksamkeit bekommt...keine ahnung.....ich werde einfach viel mit ihr reden und hoffe das es was bewirktsmilie_baby_067.gif

@ Binkilein....mensch der arme joel...ich wünsche gute besserung und das ihr das schleunigst in den griff bekommt...

und das mit dem ooomen......also manchmal glaub ich ja fast an so "zeichen!"......meine pflantze die nie blüht hat plötzlich vier wunderschöne blüten, dann begegne ich dauernd dem klapperstorch..., schalte ich den fernseh ein dann seh ich pausenlos babys und co......, ach ich hab einfach immer noch ein gutes gefühl bei dir.....kann mir nich helfen......

selbst wenns nich so is dann hibbeln wir eben weiter........aber ich wünsch es mir so doll für dich ....ich will nich durch den winter alleine kugeln ohne dich...also muss der nächste test positiv sein""!!!!smilie_baby_077.gif

oh mannnnnn wenn du wüstest wie ich auf kinderschoki stehe......ich bin absolut bekennende SCHOKOHOLIKERIN.......fang ich mit einem riegel an ...mach ich die kiste alle........lol.......*sabber**schmatz*hihi dankäää

achso ...weiste was auch helfen soll bei zahnweh?..auf ner nelke rumkauen........is voll der eklige geschmack aber das beteubt ungemein

boaaaaaaaaaa 17 packungen.......du bist ja verrückt........aber ich kann das nachvollziehn......ich bin auch bei dieser schokisorte voll süchtig........allerdings wenn ich eine packung weggelutscht hab ärger ich mich drüber ....*g*......

jetz habe ich mich die letzten wochen schwer zusammengerissen....kein einziges schoki......

ich schaffe es sonst wieder bis auf 20 kg plus.....

das will ich diesmal echt verhindern sonst rolle ich davon.....hab so schon zu viel aufn rippen *g*

da hatte ich aber auch echt meine fressattacken und danach war erst ma monate ruhe m it schokolade und ich hab n mund nicht mehr aufbekommen weil alles klebrg war jetzt ist mittlerweilel nach 1 - 2 packungen oder vielleicht auch 3 ruhe :D ich nehm davon irgendwie nicht zu hab n gewicht von 52 auf 167.. im normalfall:rolleyes: in den letzten wochen hab ich aber 6 kg zugenommen kp woher die kommen :D

52 kg=??? boaaa hast duuuus guuuuuut.....da bist du ja schlank wie ein model......

ich hab übergewicht und nich zu knapp.....aber ich hab mir vorgenommen wieder zu sporten wenn die ss vorbei ist.......will wieder ins fitness gehen und auch so für mich alleine.......jetzt mach ich nix weiter ausser tischtennis und federbal mit freunden .....immer mal wenns wetterchen schön ist.....

aber siehst ja.......guck mal wann ich pos. getestet hab...und morgen bin ich schon anfang 7. woche.......kaum zu glauben......man ist vor dem testen schon ganz paar wochen schwanger und weiss es nur noch nicht.....

vielleicht kommen die 6 kg von dir davon??? wer weissssss wer weiss

wünschen würd ich mir das ja :D

Mensch ich bin wahnsnnig am grübeln wegen meiner tochter ihren kindergartenplatz.. würde sie gern rausnehmen und zuhause behalten anderenseits hab ich sie jetzt wochen nicht gebracht und ich trau mich garnicht mehr sie noch hin zu bringen :( immer wenn ich mich zur kündigung entschlossen habe muss ich an ihr bildchen am gruppenraumtürchen denken *heul* und dann hab ich n richtig übel schlechtes gewissen :(

wann kommt deine kleine denn in die schule?.......also wenn sie ein jahr vor dem schuleingang steht wäre es schon nicht schlecht wenn sie in die kika geht.....allein schon um mit anderen kindern zusammen zu sein....ist dann leichter der übergang zur schule....

ich denke dir wird keiner den koppp abreissen......geh doch einfach nur mal so hallo sagen und frag nach

also wenn sie mit 6 zur schule kommt in 2 jahren.. ich merk ja auch wie ihr der kindergarten fehlt. wir rufen morgen früh einfach mal an und wenn es geht was ja eigentlich müsste, da der kita platz bezahlt wurde usw und niemand gekündigt hat dann bringen wir sie ab morgen gleich wieder hin. sie würde ja gern wieder in ihren alten kindergarten da geh ich denn morgen trotzdem auch nochmal hin :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.