Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Na mensch, das klingt doch super....!!! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie für die nächsten 9 Monate auch nicht mehr kommen werden und du dich gaaaaaanz schnelll bei uns im Dezforum anmelden kannst....wollen doch gaaaanz viele Christkinder haben!

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, da ist ja noch jemand!!!

Wie gehts dir Süße?

Hab schon gedacht ich bin hier total verlassen... ;)

Naja, ich halt mal noch ganz arg die Füsse still... hab mich die letzten ÜZ schön von meinem Körper veräppeln lassen... nene, das passiert mir nicht nochmal!:cool:

Hab meinem Mann noch nicht gesagt das ich heute meine Mens hätte bekommen müssen. Er hat sich schon fertig gemacht weil es bei uns die ganze Zeit nicht geklappt hat (was nicht heißen soll das es jetzt geklappt hat ;)) und ich möchte ihn nicht erst Hoffnung machen und die dann wieder enttäuschen müssen. :o

neeeeeeeeeeeeeeeeee, und meine brüste fangen schon wieder an we zu tun.

manno, letzten monat war das so schön ohne beschwerden und nu?

ich hab das gefühl die sind härter als sonst und schwerer + größer.

aber das hatte ich ja im februar auch schonmal, deswegen deute ich das nicht als anzeichen.

diesen monat ist mir abber auch aufgefallen, dass ich seit ZT6 immer ein leichtes UL ziehen auf der rechten seite habe.

deswegen dachte ich ja da schonich hab einen extrem frühen ES.

hmmm, naja, abwarten und tee trinken.

hibbelig werde ich erst freitag, und das dann wahrscheinlich wieder so schlimm, dass ich von freitag auf samstag nicht schlafen kann und ständig auf klo renne um zu gucken ob die mens kommen.

Wenn es bei uns diesen Monat geklappt haben sollte dann schieb ich es darauf das ich im Gegensatz zu unserem anderen Kindermachsex (LOL) diesem Monat bei unserem einzigen Mal in der heißen Phase (2 Tage vor ES) gekommen bin... :o

Sry das ich das jetzt hier so schreibe aber so isses nunmal.

Die vorigen Monate war das immer so... komm, wir machen jetzt ein Kind... da konnte ich mich nicht voll und ganz entspannen... dann geht bei mir gar nix... :P

Ich drück dir fest die Daumen das es bei dir geschnackelt hat!

:) süß

ich kann dabei meistens ganz gut entspannen nur danach pss ich dann auf das der hintern oben ist und nichts ausläuft.

ich rauche nich mal mehr meine zigarette danach :D

liege dann lieber mit kissen unter po im bett und hoffe das es klappt

Darauf haben wir diesen Monat gar nicht geachtet...

Wie es Gewohnheit ist... ab aufs Töpfchen... :D

Naja, schauen wir mal was die Zeit bringt.

Ich verschwinde jetzt bissel aufs Sofa... mein Süßer kam grad angeschlichen und fragte wann ich wieder zu ihm komme.... süß...

Ich wünsch dir ne schöne Nacht, bis morgen!

@Svenne: wird das im nächsten ÜZ besser???? *hoff* Mein Mann will auch keine nehmen er sagt "das Zeug brauch ich nicht hab doch schon ein Kind" *lol*

@doomdany: Ja ich fand den Smilie passend voll der Terror Smilie *lol*

So jetzt kommt gleich die Entscheidung von DSDS *freu* muss doch mit meinen drei Faforiten fiebern : Thomas, Linda und Monika :D

Kuck das jemand außer mir??????

Bis später

LG

das wird ganz sciher besser, von monat zu monat.

aber wenn du schon kinder hast, dann weißt du doch wies läuft :D

DSDS guck ich gar nicht, das ist mir zu blöd.

aus denen wird sowieso meistens nichts und die musik, die sie dann danach machen ist echt schlecht

hmmm,also Folsäure so generell als Nahrungsergänzung find ich gut.

Aber um die kleinen Spermien auf Trapp zu bringen ist bei meinem Männe eher nicht notwendig.Haben ja in Vorbereitung auf meine OP auch seine kleinen Freunde checken lassen und da sprechen 98 Millionen fitte kleine Kaulquappen pro ml ne ganz klare Sprache.

Habe aber auch schon oft gehört das Folsäure super ist für die Kleinen Quappen.Also wenn jemand ein eher neg.SG hatte für den wäre das wirklich ne super Alternative kombiniert mit Vitaminen,damit haben viele Männer nach einer Refi ihr Spermiogramm wieder flott bekommen.Es kann also nur gut sein.

Viel Glück. :)

un dselbst das gucke ich nicht.

ich kann diese talentshows nicht mehr sehen.

schrecklich.

mindestens ganauso schrecklich wie dies leute in den Talkshows.

"hallo, ich bin 21 und krieg mein 3 kind vom 3 mann (aber eigentlich weiß ich noch nicht mal wer der vater ist, weil ich war zu betrunken) und, achja, schule hab ich abgebrochen.! oh nein, das geht einfach nicht. da fragt man sich echt, was die leute im kopf haben,bzw nicht im kopf haben.

ja das darfst du ja auch :)

aber für mich ist das einfach so reingar nichts.

die erste hab ich auch geguckt.

was mich eigentlich an der ganzen sache nervt ist, fängt ein sender mit sowas an, ziehen alle nach un am ende ist überall das gleiche programm.

egal, ob talkshows, gerichtssendungen, talentshows, auswanderer, kochen.

überall das gleiche.

ok, auswanderer guck ich sehr gerne un dbeöle mich auch darüber wie blauäugig manche leute diese sache angehen. können weder englischm nochhaben sie genug geld auf der hohen kannte um die ersten wochen so zu überleben.

@Wölfin: Heute war ich in Deiner Nähe in Tübingen/ Reutlingen bei "Toys r us" Geburtstagsgeschenk für meinen großen holen.

LG

Tztztztz und da bist du nicht auf nen Kaffee/Cappu vorbei gekommen,schäm dich.;)

@Lady ja das stimmt die Talkshows sind gräßlich.Ich frage mich auch immer wieder wie doof man sein kann bei sowas mit zu machen.

Naja ich schaue schon auch DSDS aber ich schaffe nie die ganze Sendung,irgendwie.

Dann schalte ich in der Werbepause um und bleib meist bei irgendeinem Film hängen.:P

@Binki schlaf gut.*wink*

Hey, da ist ja noch jemand!!!

Wie gehts dir Süße?

Hab schon gedacht ich bin hier total verlassen... ;)

Naja, ich halt mal noch ganz arg die Füsse still... hab mich die letzten ÜZ schön von meinem Körper veräppeln lassen... nene, das passiert mir nicht nochmal!:cool:

Hab meinem Mann noch nicht gesagt das ich heute meine Mens hätte bekommen müssen. Er hat sich schon fertig gemacht weil es bei uns die ganze Zeit nicht geklappt hat (was nicht heißen soll das es jetzt geklappt hat ;)) und ich möchte ihn nicht erst Hoffnung machen und die dann wieder enttäuschen müssen. :o

Hi süße, wie siehts aus bei immer noch nichts in Sicht?!

Mir gehts naja so lala....hab immer noch diese grippalen Anzeichen, aber ist schon besser....ich futter fleißig Vitamine in mich rein =)

Ich würd mich sooooo freuen, wenn wir noch mehr Unterstützung im Dezember bekämen ;)

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber das hält wohl noch ne Zeit an, entweder bis zum ersten FA-Termin oder wenn ein Bauch wächst....

Hallo Mädels!

Hab heute Früh meine Mens bekommen, mit sehr starken Rückenschmerzen*aua*...

Die Symptome hab ich aber immernoch, ganz schlimm Leistenziehen und die Brüste schmerzen auch ganz arg...

Ich war mir echt so sicher...ich mein, die Symptome hab ich ja auch noch, also wars net eingebildet, sondern falsch gedeutet, aber so hatte ich meine Tage noch nie:confused:

Das einzigst "positive" an der Sache: Als ich mit meiner Maus ss geworden bin, hatte ich meine letzte Mens auch am 20. April!!!!!

Danke an alle, die mit mir mitgefiebert haben!!!

Hallo Mädels!

Die Symptome hab ich aber immernoch, ganz schlimm Leistenziehen und die Brüste schmerzen auch ganz arg...

Ich war mir echt so sicher...ich mein, die Symptome hab ich ja auch noch, also wars net eingebildet, sondern falsch gedeutet, aber so hatte ich meine Tage noch nie:confused:

Das einzigst "positive" an der Sache: Als ich mit meiner Maus ss geworden bin, hatte ich meine letzte Mens auch am 20. April!!!!!

Och Mausi, lass dich mal knuddeln....

Das ist ja echt seltsam bei dir....schade, dass es doch nicht geklappt hat :mecry:

Aber dann klappts doch bestimmt wieder im Wonnemonat Mai :catfly:

Hallo Mädels!

Ach mensch Kleene ..... vielleicht hattest du starke PMS und deswegen sah es so aus als wärst du ss.... Was natürlich viel schöner gewesen wäre als deine doooooooffffffffeeeeee mens... *dichdrück*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.