Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uahhhhh... *gähn*

Kaffee hat nicht geholfen... *seufz*

Hab heut keine Lust zu arbeiten... :rolleyes:

mir gehts heut genauso.....fühle mich wie erschlagen....und früh geht die übelkeit los......

ich muss in ner halben stunde arbeiten im altenheim......ich werde heute kündigen........schon allein davor is mir schlecht....weil ich arbeite gerade mal 1,5 monate da....lol

na egal...das krümelchen steht an erster stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kündigen brauchst du eigentlich nicht nicht denn eigentlich müßte dein FA dir ein Beschäftigungsverbot ausstellen, dann bekommst du deinen Arbeitslohn über die Krankenkasse gezahlt.

Meine Cousine hat bei Aldi gearbeitet und meine Freundin im Klinikum auf der ITA und die haben beide ab der 12 Woche glaub ich Beschäftigungsverbot bekommen.

Die müssen dir im Altersheim entweder einen "Schonplatz" anbieten und wenn das nicht geht kannst du ins Beschäftigungsverbot gehen.

Geldtechnisch würd ich mir das überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh FREU !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab den job bei T-Mobile !!!!!!!!!!! oh man, ich freu mich. Nächsten mittwoch gehts los zum probetag. wie geil !

@Karina, das ist natürlich mist, gerade weil altenpflege echt übel anstrengent ist, seh ich bei meiner frau. schade das du die probezeit nicht schon rum hattest. is natürlich doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels,

war übrigens in der Apotheke, und hab mir was neues geholt!!!!

Also den Möpf und das Folio nehm ich ja schon, aber ich hab da was gefunden...

Helonias dioica- vielleicht besser bekannt die pflanze Falsches Einkorn! aus der wird das homöopatische Zeug gebraut!!

also das wirkt sich auf den ganzen hormonhaushalt der frau aus, wird bei kinderlosigkeit verschrieben, da es die Folikelreifung unterstützt, und für eine bessere durchblutung der Gebärmutter sorgt, damit sie das Ei besser halten kann!

Aber wird auch bei Burn Out patienten verschrieben, da es sich wie gesagt auf den Ganzen Hormonhaushalt auswirkt, und man eben besser drauf ist!!

Mal schaun wie es wirkt, es gibt die Globulis, Tabletten und Tropfen!

Ich hab eh schon frühlingsgefühle wie sau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kündigen brauchst du eigentlich nicht nicht denn eigentlich müßte dein FA dir ein Beschäftigungsverbot ausstellen, dann bekommst du deinen Arbeitslohn über die Krankenkasse gezahlt.

Meine Cousine hat bei Aldi gearbeitet und meine Freundin im Klinikum auf der ITA und die haben beide ab der 12 Woche glaub ich Beschäftigungsverbot bekommen.

Die müssen dir im Altersheim entweder einen "Schonplatz" anbieten und wenn das nicht geht kannst du ins Beschäftigungsverbot gehen.

Geldtechnisch würd ich mir das überlegen.

welchen arbeitslohn........schonplatz kann ich vergessen ...würde ich dort nicht bekommen...da darf ich genauso in der küche racken und die schweren töppe schleppen wie gehabt.....

ich bekomme nur 75 cent die stunde...das kann man echt kein lohn nennen.....das is nur tauris....weniger wie ein 1 eurojobber....und dafür is mir mein krümel zu schade ...muss drauf aufpassen...

und jetz geht die zeit los wo es mir nich so blendend geht ....

ich werd sehn was die sagen....ansonsten hol ich sofort ne krankschreibung vom dok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen arbeitslohn........schonplatz kann ich vergessen ...würde ich dort nicht bekommen...da darf ich genauso in der küche racken und die schweren töppe schleppen wie gehabt.....

ich bekomme nur 75 cent die stunde...das kann man echt kein lohn nennen.....das is nur tauris....weniger wie ein 1 eurojobber....und dafür is mir mein krümel zu schade ...muss drauf aufpassen...

und jetz geht die zeit los wo es mir nich so blendend geht ....

ich werd sehn was die sagen....ansonsten hol ich sofort ne krankschreibung vom dok

Das ist ja heftig! 75 cent... die ticken doch nicht richtig!

Nee, dann kann ich verstehen das du kündigst.

Bist du dort normal angestellt oder über ne Maßnahme. Sowas muß man doch irgendwo melden können... schlimmer wie Sklaverei... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht nicht übers landratsamt oder arbeitsamt......keine ahnung...aber ne maßname ist es .......tauris nennt sich das.....

ausbeutung hat jetz nen anderen namen.....

wenn ich daran denke wie fertig ich nach so ner schicht jedesmal bin......könnt ich heulen....vor allem gerade jetz wo ich auf mich aufpassen muss ist das schlimm........ich muss heute und das ganze wochenende durch....und montag gleich früh......

vielleicht kann ich sie überreden mich heut als letzten tag gehen zu lassen....aber das steht noch in den sternen......ich muss gleich los :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Karina: Genau, kündigen!!!

Muss gleich wieder weg, Mittagessen kochen, wollt aber nur kurz Bescheid geben, damit ihr nicht wieder am Rad dreht:p

Also der Bluttest war negativ. Bin schon ein bisschen enttäuscht, aber hey ich hab noch keine Mens und au keine Zysten oder sonst was das die Mens anderweitig verhindern könnte.

Jetzt muss ich weiter warten, hoffentlich bleibt die Mens da, wo sie ist- WEG!

*bitte,bitte,bitte!*

Aber selbst wenn, dann probier ich´s nächsten Monat, da bin ich damals auch mit meiner Maus ss geworden...

Meinem Körper könnte ich wohl dann nicht mehr trauen...:(

Das würde mich glaub ich mehr enttäuschen, als die Tatsache nicht ss zu sein.

Aber jetzt muss ich wircklich kochen!!

Fleischküchla mit Bratkartoffeln und mal sehn, noch irgendein Gemüse!Mhm!!

*freudigumsMaulschleck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@binki

Bisher nix weiter zu vermelden... Brüste sind zwar etwas straffer (kommt mir jedenfalls so vor) und ab uns zu drückt es komisch aber das hab ich sonst vor meiner Mens auch.

Mein UL ist ganz entspannt, kein ziepen nur das komische gluckern das mir auf den Keks geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels :xyxwave:

Meeensch schreibt ihr alle schnell 5 seiten sind ne starke leistung :D

@Chrissi das mit dem bluttest ist echt blöd! ich taru mich nicht mal hin zu gehen :D Aber solang die mens nicht da ist darf man ja hoffen Däumilis sind gedrückt :bigok:

@anirak also für 75 cent wär mir das auch zu blöd gewesen arbeiten zu gehen und dann solltest du wirklich mehr auf dein krümelchen achten .. wer geht denn für 75 cent arbeiten ?! Ich bekomm 10 euro am tag.. aber ich steck noch in der 2. lehre :rolleyes: auch nicht besser aber überleg ma du arbeitest 10 stunden am tag und hast gerade mal 7,50 :o das ist echt heftig sowas hab ich auch noch nich gehört, drück dir die daumen das dein chef nicht so viel meckert

Wegen der mumu öffnen ^^ da hab ich gestern ma noch nachgeschaut.. oO ich hab zwar keinen widerstand oder so bekommen also es war garnichts wo ich gegen gestoßen bin dafür war aber weißer cremiger schleim der fast flüssig war.. keine ahnung was dat nu schon wieder ist

Muss denn nun noch jemand testen?! also bei mir hat der dritte nun am 6 (oder evtl auch 8) tag nach nmt wieder negativ angezeigt ich hab aber nun auch die schnauze voll und warte einfach ab irgendwann muss die olle mens doch mal kommen... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne leider nicht

hatte den Cyclotest aus der apotheke wo man meinem schatz gesagt hatte es sei ein 10er frühtest und schei**e war es war uch nen 25

und denn jetzt die letzten beiden von Testamed FRÜHTEST *jaja ich hab gelacht-.-* wieder nen 25er -.-

kriegs kotzen und es ist immernoch absolut garnix in sicht..

aber ich bin ejtzt schon soooweit das es mir egal ist.. weiß zwar nicht wie lange diese einstellung anhält :D:D aber mal schauen ich warte einfach ab entweder kommt die mens oder nicht.. blöd ist nur das ich dieses we mal wieder extrem feiern wollte was ich natürlich nicht mache aus angst doch schwanger zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.