Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Kozma

OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEIN!!!!!!!!!

Nein, nein, nein, nein!!!

Ach ihr leute, ich glaub bei mir ist es dann auch nix!!!

Warum sollte ich grad das Glück haben?

Mensch!

Gast selinasmama
Geschrieben

Die böse böse Mens da Soury??

Knuddel dich... im Mai wird alles besser!!!

Geschrieben

@Kozma: Hört sich schön an mit den Tagen wo dein Sohn weg ist, ich glaube auch das es sehr wichtig ist nicht nur Mama und Papa zu sein, sondern auch Mann und Frau. Ruf doch deine Mama wenigstens an, vielleicht hilft das auch schon ein bisschen :). Schönen Feierabend und mach was schönes was dir gut tut.

Geschrieben

Nein, bei mir noch nicht, ich bin so traurig wegen Kozma.

Wir wollten doch gemeinsam testen. Wir hatten die selben Anzeichen selber NMT.

Ach und jetzt hab ich Angst das es bei mir genau so ist.

Ich glaub einfach nicht dran das ich das Glück hab schwanger zu werden.

Geschrieben

Ach Abendstern ich wünsch es mir so doll!!!!

Ich schreib mir mal was von der Seele:

Ich hab keine Familie (hab zwar schon eine aber mit der hab ich keinen Kontakt) mein Mann ist Ägypter, und seine Familie ist komplett in Ägypten.

Wir zwei sind hier ganz alleine, nur wirklich gute Freunde, die mittlerweile Familienersatz sind.

Aber sonst niemand.

Wir sind seit über 2 Jahren verheiratet, und wünschen uns von ganzem Herzen eine richtige Familie zu sein.

Es wäre so schön wenn uns dieser Wunsch erfüllt werden würde.

Es ist alles vorbereitet, finanziell geht es uns sehr gut. Wir haben soooooooo viel Liebe zu vergeben!!!!

Geschrieben
binki DU bleibst genauso wie Karinchen schööön hier :D

meine rede.......an der linken und rechten hand will ich mindestens zwei mamis mitschleppen.....und das gleiche macht binki dann auch.....= 8 frische mamis......

wir versorgen euch alle schön mit viiiielen ss viren....

smilie_hops_027.gif

@ sourysmilie_baby_018.gif.....also in den ersten wochen...ist ja noch nich soooo lang her...da hatte ich auch dauernd durchfall, dann wieder nicht, immer im wechsel...und mir ging es als hätte ich die grippe...war sogar krank geschrieben für paar tage.....*könnte ein zeichen sein hofffff*ich wünsch es euch beiden von ganzem herzen!!!

@ Kozma.....das wird jetzt dein SEXTER ÜZ.....du weisst was das heisst....das muss einfach klappen...bei mir hat es auch in der 6. runde geschnaggelt......

jetzt ist einfach nur wichtig das du viele viele schöne dinge für dich selbst tust...für dich und deinen mann......nehmt euch viel zeit füreinander.....

und lass ihn absolut keine temperaturkurve sehen, ovutests oder sonstiges zeugs was mit einer ss zu tun hat.....

versuche mal alles abzuschalten und bild dir ein das du mal einen monat aussetzt......so hab ich es gemacht.....

so nimmst du auch den druck von deinem mann......und vor allem von dir selbst.....

DRÜCKE DIR GANZ FEST DIE DAUMEN........sei nicht weiter traurig wir denken alle ganz feste an dich und bleiben dir sowieso noch ne ganze weile erhalten ob du willst oder nicht.........*dich unendlichdollumarm und anstecke*smilie_baby_002.gif

Geschrieben

@kozma

Och nee, Diana! Du nicht auch noch!

Komm meine Liebe, henkel dich bei mir ein... dann schlendern wir halt gemeinsam in den Mai!

Ich drück dich ganz fest! Weiß genau wie du dich fühlst... so gings mir ja auch!

An alle die noch dran sind...

Ich drück euch fest die Daumen!

Geschrieben
So ihr lieben, ich verabschiede mich für heute, mache mal früher Feierabend :-). Wünsche Euch allen einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen.

LG Abendstern

komm gut nach hause....wünsche dir einen schönen abend.....winke winkesmilie_baby_107.gif

Geschrieben

@Binki: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

Bei mir immer noch nichts neues immer noch keine Mens. Ist doch zum Mäusemelken.

Geschrieben

@soury: Das mit meinem NMT ist auch bisschen schwierig. Also wenn es bei einem Zyklus von 36Tagen geblieben währe dann währe mein NMT am 22.04 gewesen. Tja aber irgendwie war das wohl nichts. Hatte ja Sonntags 2Tests gemacht die beide Negativ waren.

Geschrieben

@ALL :

so auch bei mir ist noch keine mens in sicht, ABER die 45 tage sind ja auch noch nicht rum.

bei mir gibt es viel neues zu erzählen.ich hab doch mal erzählt, dass ich hier mit meinem mann selbstständig bin, oder?!!ja und irgendwie ist das einfach nichts wenn man den ganzen tag von früh bis spät immer nur aufeinander hockt und eigentlich auch nur das geschäft im kopf hat...:eek:

nun hab ich ab dem 01.05.2008 eine anstellung in einem caterinservice für 20 h die woche mit einem gehalt von 700 € im monat.die stunden kann ich mir einteilen wie ich möchte und ich freu mich schon riiiiiesssig darauf.

außerdem hab ich in der selbstständigkeit auch noch eine veränderung begonnen und zwar bin ich ja nun schon zwei mal im network in der höchstposition und nun nehm ich das dritte geschäft , ABER auch mein EIGENES geschäft in angriff!!!ich freu mich so total darauf!!!hab vor zwei tagen alles unterschrieben und fange dann nächste woche dienstag richtig damit an.das ist alles soooo aufregend!!!

aber das mit meiner mens macht mir langsam auch zu schaffen. sollte nächste woche nichts da sein, dann werd ich mir mal einen termin holen.so lange werde ich aber noch warten um nicht einen fehlalarm auszulösen!!

ich bin happy!!

Geschrieben

BIKINI :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SUPER SCHWANGERSCHAFT!!!:jump::jump::dance5::jump::jump:

Geschrieben

@Prinzessin: Dann können wir uns ja die Hand geben bin heute bei Zyklustag 38 und bei mir tut sich garnichts. War deswegen schon beim Frauenarzt aber irgendwie will der mich wohl nicht ganz verstehen hat damals nur nen Hormonstatus test gemacht und das wars dann auch schon.

Geschrieben

Jaaaaaa Simönchen das is ja wieder mein Bikini statt Binki cool :D hab ich schon fast vermisst *lol*

Bin ja mal gespannt wann Du Dich das nächste mal traust zu testen ist ja schon laaaaang !!!! Mein Test am Montag war auch eigentlich negativ und heute leeeeiiiiicht positiv.....

Aber Mädels meine Babytests sind immernoch nicht da ?????!!!!!

Naja vielleicht Morgen..... dann mach ich nochmal nen 10er das ich es realisier ;)

Wünsche denjenigen die noch testen zwei fette Striche!!!!!!

LG

Geschrieben

SusiSanne :

na da sitzen wir ja im gleichen boot! ich bin jetzt zyclustag 39. piept mich echt an , daß das bei mir immer so durcheinander geht! jedesmal macht man sich heiß und wartet. nun ja diesen monat hab ich ja zum glück soviel arbeit das ich kaum zeit habe mich darauf zu konzentrieren.

na wann gehst du nochmal zum arzt??

Geschrieben

Heut ist echt mein Glückstag:(

Hab grad zwerg aus der KITA geholt und der hat Fieber, Hals und Kopfweh......... Na Bingo, grad mein Männe Losgeschickt zur Apo........

Karina, das hat du super schön gesagt/geschrieben.... Werd echt mal alles schludern lassen... kein Persona, kein berrechnen nix.....................

Lasst euch von mir auch mal Knuddeln, Ihr seid echt die besten....:kuesschen:

Werd mich nun um Zwerg kümmern, wollt nur kurz bescheid geben.

mfg Diana

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.