Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI Mädels,

so werde morgen mal dann bei der Ärztin anrufen! Hoffe das sie morgen endlich da ist! Nicht das ich wieder so lange warten muss!! Dann wird bestimmt alles toll!! Ach ja ich geniesse jetzt meinen Urlaub morgen fahren wir mit meinen Geschwistern ins Phantasialand freu mich!! Etwas ablenken!! :)

• Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey Mädels,habe heute einen Ovu Test gemacht und der hat 2 Striche angezeigt,dass heisst heute sollten wir uns ganz Lieb haben und das heisst das ich doch einen Eisprung habe!! :) Freu mich so!! Drück mir bitte gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzz fest die Daumen..

HAb euch Lieb Chrissi

Geschrieben

siehste süße! alles tutti paletti! ich drücke dir natürlich ganz, ganz dolle die daumen. hoffe ihr hattet gestern spaß... wenn dir heute danach ist kannst du natürlich auch nochmal... und morgen würde ich glaube ich auch ausnutzen, da du ja nicht 100% weißt wann der ES ist. (also heute oder morgen) viel, viel glück und spaß! :D

Geschrieben

Also Mädels, habe nun heute endlich die Allgemein Ärztin erreicht in Gießen, habe nun am Freitag um 9:20 Uhr einen Termin bei ihr!! Freu mich das der Termin so schnell gemacht wurde. Bin mal gespannt was sie sagt. Berichte euch dann darüber :)

Geschrieben

Danke euch fürs Däumchen drücken. So jetzt nur noch 5-7 TAge dann sollten meine TAge kommen (hoffe natürlich,dass es geklappt hat) so langsam merke ich das wieder diese Sehnsucht kommt nach meinem BAby, habe heute schon wieder Erfahren das eine Freundin von mir nach nur kurzem üben Schwanger geworden ist. Das hat mich richtig traurig gemacht,weil es bei uns einfach nicht klappen will.. Und würde mich soooo freuen,wenn es jetzt klappen würde weil dann wäre mein ET im April... Und da habe ich selbst Geburtstag und das wäre zu schön. Aber denke mal wieder negativ das es mal WIEDER nicht geklappt hat. Obwohl wir GV hatten am ES!! ZWar habe ich manchmal ein ziepen und meine Brüste werden manchmal warm,aber denke eher nicht.. OH man wann wird das endlich mal was....Aber immer positiv denken ist angesagt!!!

Geschrieben

So Mädels, morgen ist nun der Termin bei Frau Hecht! Bin mal gespannt was sie morgen früh sagt! JA und heute hat mein Schatz einen Termin ausgemacht für den Test seiner Spermies :) Der Termin ist aber leider erst im September,da die Ärzte nächste Woche bis September in den Urlaub gehen. ABer naja immerhin,solange ist es ja auch nicht mehr bis September!!

Geschrieben

Hallo Chrissi!

Sorry, ich hab das nicht so richtig mitbekommen, warum hast du denn morgen den Termin bei deiner Allgemeinärztin? Wegen der Sache mit der Schilddrüse, von der du mal geschrieben hast?

Auch wenn ich nicht recht weiß, worum es geht, drück ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.

Ich flieg morgen erstmal 5 Tage nach Italien die Seele baumeln lassen. Wir wollten ja zusammen hibbeln, aber leider hatte ich diesen Monat keinen ES. Darum hibbel ich jetzt einfach mit dir mit. Bin mal gespannt, was ich so lese, wenn ich wieder da bin... Viel Glück!

Geschrieben

Danke Tailor 2

Hoffe auch das es klappt,danke fürs mit hibbeln. Ja ich gehe morgen zur Allgemein Ärztin wegen meiner Schilddrüse!! Die soll das mal richtig durch checken!!Dann wünsche ich dir mal viel Spaß in Italien. Aber denke nicht das es geklappt hat!!Weil man sagt ja immer, das man es merkt wenn man schwanger ist!! Hoffe aber trotzdem! MAn soll ja nie die Hoffnung aufgeben aber naja ich denke ich komme in den 11 ÜZ.. ber vielleicht hilft dein Hibbeln und drücken..

Geschrieben

Hallo Mädels,

so heute haben wir schon den 5.8 und bis jetzt ist immer noch keine Mens in Sicht..

Ja also weiss auch nicht was jetzt los ist. Heute ist schon mein 35 ZT und sie kommt nicht: Werde bis morgen nochmal warten. Und dann mal schauen wie es ist.. Aber werde keinen Test machen. Denke eh nicht das es so ist!!! Vielleicht haben sich wieder durch meine L-thyroxin alles verschoben.. MElde mich aber nochmal...

Geschrieben

Hallo Ktina

Ja das ist echt ein Graus mit dieser blöden Schilddrüse.. Ich hoffe mal nicht das meine Tage wieder nicht kommen wegen der Schilddrüse. Weil letzten Zyklus war das schon ein Graus.. Weil normalerweise sollten sie heute oder morgen kommen. Eigentlich schon vor 2 Tagen aber naja.. Das regt mich soooo auf!!! Echt blöder Körper... Aber naja wenn ich jetzt schwanger sein sollte ist das natürlich toll,... Weil ich kann mir nicht vorstellen das schon wieder mein zyklus länger dauert,weil das L-Thyroxin nehme ich ja schon 4 Monate...

Geschrieben

Weil ich Angst habe das ich entäuscht werde... Heute ist ja ES+16 also bin drüber... HAbe aber echt Angst!! Und meine FA traue ich mich auch nicht an zu rufen, da ich schiss habe das die Sprechstunden hilfe wieder so motzig ist!!Weiss echt nicht weiter..

Geschrieben

Hallo Süße,

Ja ich weiß das ich testen könnte,nur ich habe Angst zu testen,da ich nicht glaube das ich ss bin... Und ahbe auch keine Anzteichen ausßer manchmal ein ziehen in der brsut und im Unterleib.. Und mein ZS ist fast agr nicht mehr da...

Aber heute haben wir schon Es+16!!! Echt schlimm!! Habe aber auch schiss meine FA anzurifen da die Sprechstundenhilfe bestimmt wieder motzig ist wenn sie meinen NAmen hört....Ach mann

Geschrieben

Denke auch das es zu früh ist zu testen!!

Und wenn würde ich erst morgen früh testen.. Aber traue mich nicht zu testen...

Habe echt Angst VEnus!! Und wie gesagt habe ich nicht viele Anzeichen!!

mmmhhhh

Geschrieben

Aber ES+16 ist doch toll. Da würde ich morgen mal vorsichtig auf so ein Stäbchen pieseln. Und was soll schon passieren? Du bist sicher genauso traurig wenn er negativ ausfällt, wie wenn du diese Ungewissheit weiter vor dir herschiebst... Meine ich zumindest...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.