Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

ach chrissi, ich hatte auch eine niederschmetternde diagnose. meine FÄ wird morgen selber nicht glauben dass ich ss geworden bin. und doch bin ich es ;) wir haben über ein jahr probiert, ich habe hormone genommen, das volle programm.

du bist erst 20 jahre alt und es geht nur eins nach dem anderen. du weißt doch, immer einen schritt vor den anderen setzen, sonst stolpert man ;)

1.) schilddrüse überprüfen lassen, feststellen das alles halb so schlimm ist

2.) ruhe bewahren, kompetenten FA suchen und üben ;)

3. mit geduld, spucke und lieb haben schwanger werden :D

du bist immer so durcheinander und aufgeregt, machst dir sorgen um dinge die noch gar nicht fest stehen... nee nee meine süße, da wird man ja beim lesen ganz wuschig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Halli hallo

Ich hab da mal kurz ne frage.

Mir sind in den letzten zwei monaten aufgefallen das mein zyklus immer kleiner wird. Wann ich die periode letzten monat hatte weiß ich nicht genau, mir ist das erst bei der nächsten periode aufgefallen das die sehr kurz war.Ich habe nur gedacht....ui warum habe ich denn schon wieder meine tage...

letzte Periode war am 3. (normalerweise 2-3Tage) diesmal 6Tage,wobei die letzten zwei tage sehr sehr leicht waren.Sah mehr aus wie schmierblutung.

Heute fühlte ich mich die ganze zeit nass,jetzt ist der schleim wieder da. Spinnbar bis c.a.4cm. Kann es sein das ich wieder kurz vor dem eisprung bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss meine süsse,mache ich zu wuschig!! Aber mir wird das langsam echt zu viel!! Werde morgend mir bei dieser Ärztin einfach einen Termin geben lassen! Und dann hoffe ich das sie mir helfen kann und mir dann Medikamente geben kann die alles erstmal in Ordnung macht. Ja und dann werde ich versuchen mich ruhig zu machen,was gar nicht einfach ist!!!

Hoffe es ist wirklich nur meine Schilddrüse!!!!!! :( Naja das was ich alles habe da kann ich nur negativ denken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi: hihi dafür bin ich doch da :) fühl dich ganz fest gedrückt und wenn du wieder glaubst, dass alles gegen dich ist: dann atme tief durch, zähle bis drei und schon ist die panik vorbei! :D

es ist bestimmt nur die schilddrüse, bevor du die medis bekommen hast war doch auch alles soweit ok mit deinem zyklus. der körper braucht einfach ein bisschen zeit um sich auf die neue situation einzustellen. das geht einfach nicht von heute auf morgen!

und bevor ich es vergesse: @doofmops: nein ich habe dich nicht ignoriert, aber so richtig helfen kann ich dir leider nicht. wie lange übst du denn schon? ich glaube es ist relativ normal dass sich der zyklus mal verschiebt. aber wenn es dich beruhigt, dann rufe doch einfach mal deine FÄ an und frag da nach. das ist schließlich deren job ;)

so ihr süßen, ich muss in 6 stunden aufstehen... gehe jetzt schlafen... *schnarch*

machts gut und kopf hoch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Süsse ich weiss das es nicht von heute auf morgen geht,aber irgendwann denkt mann dich halt,was das alles soll und das die ganze Welt gegen mich ist!!! Aber werde versuchen jetzt halt mal zu schaune da sich es etwas ruhiger angehe und werde mrogen mal schauen wegen der Ärztin was es da morgen gibt,weil möchte miene schildrüse richtig nagehen,damit es bald klappt.

Werde jetzt auch ins Bett gehen,weil morgen ahbe ich wieder 8 kleine Kinder,die mich morgen brauchen werden :)

Danke das du für mich da bist,und habe dich echt Lieb! Bist meine große süsse maus..

Dicken gute Nacht Kuss

Deine Chrissi Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

So habe heute bei der Ärztin angerufen die hatte heute aber keine Sprechstunde,muss morgen nochmal anrufen! Morgen sag ich euch dann bescheid.

Ja und der Herr von der Kiwu Zentrale hat sich gemeldet! Er meinte das meine FA sich schon gut um meine schilddrüse gekümmert hat. Und das man sich mit der Schilddrüse schon befassen sollte. Er meinte auch man sollte mal einen Schall machen ob ich reife Eibläschen habe. Da werde ich mal meine FA fragen!! Ja und er meinte ich sollte meinen Partner mal zum Urologen schicken wegen dem Spermiogramm (Ja wenn das so einfach wäre,mein Freund hat nämlich Angst hin zu gehen,oder hat keine Lust sich dort zu mastubieren :mad: ) Ja und er meinte wenn das Spermiogrammm schlecht wäre,sollte ich mit meiner FA sprechen und eine Überweisung mir holen von ihr zu der KIwu Zentrale in Wetzlar. Und er meinte ich sollte mir noch ein Paar monate geben,wenn sich bis dahin nichts getan hat,sollte man nach den Eileiter schauen. Bin schon jetzt etwas happy,weil der Arzt sich gleich schnell und nett gemeldet hat. So das werde ich jetzt in Angriff nehmen und morgen nochmal bei der Allgemeinärztin anrufen.

Jetzt sehe ich langsam wieder ein kleines Licht auf mich Leuchten :o

Hoffe alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi!

Das klingt doch schon viel zuversichtlicher. Wegen deiner besseren Hälfte: Meinem Mann fiel es auchs ehr schwer. Er musste sogar einen Termin sausen lassen, weil vor lauter Panik gar nichts ging. Mir tat er echt leid! Also mach ihm Druck, aber milde! Bau ihn auf und geh am besten mit. Wenn der Arzt nicht mehr als 30 min. weg wohnt, kann er die Probe sogar daheim "produzieren" dann kannst du mithelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wollte mich nochmal melden und mache mir etwas sorgen. Seit gestern hatte ich ein komisches Unterleibs ziehen! Und wusste nicht was es ist. Meine Periode war ja zu Ende am Sonntag! Ja und heute Abend wollte ich ganz normal auf die Toilette und was sehe ich dunkles Blut in meiner Unterwäsche und dann habe ich ein Tampon mal benutzt und in mir drin war auch alles braun! :eek: Was kann das nur bedeuten?? Habe doch meine Tage jetzt schon gehabt. Eine Einnistungsblutung kann es doch gar nicht gewessen sein!! Oder?? Weil am Sonntag waren ja erst meine TAge zuende und heute haben wir Donnerstag das heisst heute wäre erst Zyklustag 8!!

Ich mache mir ehrlich etwas Sorgen! Ich weiss ich sollte mir keine SOrgen machen,mache ich aber. Werde langsam echt verrückt... Was macht mein Körper nur :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süsse,

Mir gehts naja. Das mit den Tagen hat sich wieder geregelt!! Die waren irgendwie ein Tag da und dann den nächsten TAg nur noch ganz leicht!! Weiss auch nicht was es war. Ja und habe mal bei der Allgemeinärztin angerufen,die ist aber im Krankenhaus und kommt erst wieder in 2 Wochen :(!! Also warten. JA und morgen muss ich zum Orthopäde weil ich seit samstag hölische schmerzen habe!!!Weil ich habe ja eine starke verkrummte wirbelsäule!!!Drückt mir die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schätzis,

JA wie gesagt mit meinen Tagen ist soweit alles ok denke ich!! HAbe sie bis jetzt nicht mehr gesehen :)

JA und wra heute morgen bei meinem Orthopäde um 8 Uhr und musste 3 1/2 Stunden warten bis ich dran kam,also esrt um halb 12!! Das war hart! JA und jetzt bekomme ich Pysiotherapie 6x, Krankengymnastik 6x und 6x Fango!! Und er will mir neue Einlagen machen! Weil er sagte das ich total krumm bin, und das er denkt das ich jetzt solche schmerzen habe wegen diesen kleinen Stühlen im Kindergarten!! Und nehme morgen schmerzmittel damit ich überhaupt arbeiten kann!! Werde morgen aber die Kids nicht tragen,weil das ist nur schwere Last!! Und die haben mich geröngt und da haben sie mich gefargt ob ich schwanger bin da habe ich NEIN gesagt (Aber eigentlich weiss ich es ja nicht) naja werden sehen, ob das alles wieder besser wird hoffe es..Danke für euer däumchen drücken..

HAbe euch ganz arg Lieb!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das regt mich so auf Mädels,

habe gestern angerufen bei der Ärztin in Giessen(Allgemein Ärztin wegen meiner Schilddrüse) und die liebe Arzthelferin am telefon sagte das die Frau Hecht im Krankenhaus ist und das ich in 2 Wochen nochmal anrufen soll!!! HAllo ich wollte das alles erledigen in meinen ferien :( Ehrlich wenn man sie braucht dann sind sie nicht da!!!

Mist da!! Aber naja,

Was ich euch nochmal fragen wollte denkt ihr ich soll obwohl mein ZYklus so durcheinander ist Ovu Tests machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke ich werde auch ab morgen die Ovus benutzen!! Weil kann ja nichts verlieren,nichts wahr :)

Habe aber trotzdem Angst das ich dann wieder enttäuscht bin,weil vielleicht kommt ja keiner!! Ärgere mich echt das meine FA mir keine Clomifien gibt!!!

Denkt ihr wenn ich zu einem anderen FA gehe,dass der mir Clomifien verschreibt!!

Bearbeitet von Chrissi*
Was vergessen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi,

ich würde an deiner Stelle auch einfach mal testen, vielleicht erwischst du ja ein Ei! ;)

Und wenn dir nichts angezeigt wird, dann muss das ja nicht unbedingt heißen, dass du keinen ES hast. Auch Tests können sich mal irren oder zeigen falsch an, weil sie falsch gelagert wurden oder so. :)

Also Kopf hoch und einfach mal ein bisschen herumtesteln! ;)

Dass deine Ärztin jetzt gerade im Krankenhaus ist, ist natürlich blöd, aber kannst du ja nicht ändern! :(

...und ob dir ein anderer Arzt Clomi verschriben würde, kann ich nicht vorher sagen. Ich weiß leider nicht, nach welchen Kriterien die das entscheiden. Vielleicht denken die, dass du ja noch so jung bist und evtl sich noch alles von alleine einpendeln wird!???

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Verschreibung würde ich nixhts abhängig machen. Eher schon von einer vernünftigen Untersuchung. Meine Ex-FÄ hat mich ja ewig vertröstet. Als ich ihr dann auf den Wecker ging, hat sie mir ohne weitere Tests Clomifen verschrieben. Ergebnis: Schwanger, aber FG! Ihre Reaktion: "Sehen sie, es geht doch, dann können wir das Clomifen ja wieder weg lassen!" Darauf hätte ich verzichten können. Also Medikamente auf Verdacht zu nehmen kann auch ein Schuss in den Ofen sein.

Bearbeitet von fraulehrerin
Tippdepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine ärztin kann doch aber nix dafür wenn sie im krankenhaus ist. das ist eben einfach pech, mörfis gesetz eben :o und das mit dem clomi... hm.... du hast doch sonst immer einen ES gehabt. das zeug bekommt man nicht einfach so verschrieben, da wird vorher so einiges anderes getestet und gemacht bevor man clomi verschrieben bekommt. das zeug kann ziemlich heftige nebenwirkungen haben und ist auch kein allheilmittel! es gibt viele mädels, bei denen es nicht geholfen hat. ich würde mich da wirklich nicht so drauf versteifen :o

wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann muss als erstes deine schilddrüse fit gemacht werden. du solltest deiner ärztin dann erzählen, dass ihr einen kiwu habt so dass sie die medis vielleicht entsprechend drauf einstellen kann. ja und der rest ergibt sich dann bei dir bestimmt von selbst :)

mach doch ruhig die ovus, wenn du glück hast erwischst du den ES und ihr könnt ihn ausnutzen. den rest müssen die spermis alleine schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir nur ein: HaHa guter Gag! :mad:

(Nix gegen dich, aber gegen meine FÄ)

:rolleyes:na ich hoffe, dass du jetzt eine vernünftige FÄ hast! meine ist toll, wenn auch manchmal ein bisschen streng :eek: sie ist noch so ein bisschen "die alte schule" also sprich, man soll sich nicht so haben... aber sie hilft ganz toll wo sie kann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.