Zum Inhalt springen

Ich kanns nicht fassen...!

Dieses Thema bewerten


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Süßen ich muss bei euch mal so richtig Frust ablassen, sorry! Ich und mein Freund haben beschlossen (jetzt endgültig*freu*) das wir versuchen ab Mitte Mai schwanger zu werden! (Das war die tolle Nachricht) Mein Exfreund erzählt mir vor garnicht allzu langer Zeit das seine neue Freundin schwanger war (nicht von ihm) es nicht gemerkt hat (erst 2 Wochen vor der Geburt) und es nach der Entbindung gleich zur Adoption freigegeben hat... Ahh

1. Wie kann man sowas nicht merken?

2. Wie kann man so sein?

3. Warum erzählt man sowas rum?

Ich freu mich so endlich schwanger zu werden und werd bei sowas immoment echt böse...

Kommt sowas öfter vor?

Lg eure (verständnisslose) Princess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:)

  1. Verdrängung, oder sie wußte es und hat deinem Ex nur nichts erzählt!

  2. Wie soll sie denn sonst sein? Ihr Kind ins Klo spülen? Hätte sie abgetrieben
    wäre es "anderen" auch nicht recht gewesen. Und eine Adoption ist besser,
    als zu lesen ein Kind ist mal wieder zu Tode gequält worden.

  3. Warum erzählst du es hier? Und du hast ja geschrieben das dein
    Exfreund es dir erzählt hat. Und manchmal tut es gut, darüber zu
    reden - damit man es verarbeiten kann.

Hoffe es kommt nicht allzu extrem rüber, aber was soll man dazu sonst schreiben? Wie alt ist denn die Freundin deines Exfreundes?

Gruß kikra13:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl mädchen die mit Rückenschmerzen ins KH gehen und mit einem Kind wieder raus kommen, nur man kann den Mädchen ja nicht beweisen ob oder ob sie es nicht wussten. Es gibt wohl auch welche die sich nicht verändern in der SS weil sie die SS an sich so Gedanklich unterdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundinn hat ihre SS auch erst im 5.Monat bemerkt da sie bis dato auch trotz SS ihre Periode immer regelmäßig hatte......Ich finde es dennoch aber auch besser ein Kind zur Adoption frei zu geben als Abtreiben etc....So hat das Kind wenigstens noch die Chance in eine gute Familie zu kommen wo es geliebt und gut versorgt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja wenn sie es so spät gemerkt hat war es wohl zu spät für eine abtreibung.und das sie es zur adoption frei gegeben hat ist doch eine gute entscheidung.eine freundin von mir hat das auch getan,weil es halt absolut nicht anders ging,für sie.es ist eine offene adoption,das heißt sie hat briefkontakt und kann den kleinen jederzeit persönlich kennenlernen.er ist in einer sehr guten familie,beide architekten mit haus und garten und so.

ich finde die entscheidung gut.

und wenn sie darüber redet,heißt das doch eigentlich nur,das sie ihr herz ausschütten will,glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stimmt es ja auch gar nicht,manche Leute erfinden sowas auch,aus welchen Gründen auch immer.

Klar,grade Menschen,die selber Kinder möchten und keine bekommen,denken über sowas sofort negativ.

Genau das Gleiche wie mit dem Thema Abtreibung.

Es ist halt oft ungerecht verteilt.

Wobei ich es bei der Freundin gut finde,dass sie sich zur Adoption entschlossen hat (warum lassen wir jetzt mal außen vor),denn so konnte sie vielleicht ein Paar glücklich machen,welches keine eigenen Kinder bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde aunahmsweise mal nicht dass es eine situation ist bei der man verständnislos mit dem kopf schütteln muss!;)

Ich finde sie hat für das kind eine reife entscheidung getroffen,sie wird schon ihre gründe dafür gehabt haben. Und was hätte sie sonst machen sollen. Es soweit kommen lassen,bis wieder mal ein kind in der zeitung steht?!

Man sollte auch eine adoption nicht als weitere möglichkeit der verhütung nutzen,dafür ist es sicher nicht gedacht,aber auch fehler können mal passieren. Davon kann sich wohl keiner freisprechen. Und in einem solchen fall ist das kind sicher am besten mit dieser entscheidung bedient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns halt nicht nachvollziehen sie ist 25 und wenn ich nie verhüte (verträgt die Pille nicht, Kondome sind doof=Zitat) und mich dann wundere ich finds halt verantwortungslos! Was will sie denn später mal dem Kind sagen?! Ich find das halt schwierig und musste euch halt mal mein Herz ausschütten...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns halt nicht nachvollziehen sie ist 25 und wenn ich nie verhüte (verträgt die Pille nicht, Kondome sind doof=Zitat) und mich dann wundere ich finds halt verantwortungslos! Was will sie denn später mal dem Kind sagen?! Ich find das halt schwierig und musste euch halt mal mein Herz ausschütten...!

Zu doof zum Verhüten mag ja sein aber Verantwortungslos finde ich sie nicht, denn dann hätte sie irgendwo heimlich das Baby zu Welt gebracht und es verhungern oder sonst was lassen...

Mit der Adoption zeigt sie schon verantwortung auch wenn du das nicht verstehen magst..

Wäre es dir lieber sie hätte das Kind behalten und es dann irgendwann völlig überfordert verwahrlosen lassen,oder noch schlimmeres??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen ich muss bei euch mal so richtig Frust ablassen, sorry! Ich und mein Freund haben beschlossen (jetzt endgültig*freu*) das wir versuchen ab Mitte Mai schwanger zu werden! (Das war die tolle Nachricht) Mein Exfreund erzählt mir vor garnicht allzu langer Zeit das seine neue Freundin schwanger war (nicht von ihm) es nicht gemerkt hat (erst 2 Wochen vor der Geburt) und es nach der Entbindung gleich zur Adoption freigegeben hat... Ahh

1. Wie kann man sowas nicht merken?

2. Wie kann man so sein?

3. Warum erzählt man sowas rum?

Ich freu mich so endlich schwanger zu werden und werd bei sowas immoment echt böse...

Kommt sowas öfter vor?

Lg eure (verständnisslose) Princess

Zu Frage 3!

Warum erzählst Du uns das denn? Doch sicher auch weil Du darüber reden musst! Das ist aber auch in Ordnung.

Aja, Thema Verhütung...

man möge mir verzeihen, vor allem meine kleine Bauchmaus, aber

ich war auch zu "doof" zum verhüten....war auch ein Unfall...

wir freuen uns natürlich wie irre, jedoch kann ich auch Menschen verstehen, die eine Adoption für den richtigen Weg finden. Wir wissen nicht in welcher Situation sie war und ich meine damit die innerliche Situation.

Ich habe es gut gehabt, ich konnte mich sofort freuen und war auch abgesichert was mein künftiges Leben betrifft, auch stand und steht mein Schatz zu mir....da kann man sich dann sehr, sehr leicht für ein Kind entscheiden..., obwohl man zu doof fürs verhüten war und ja, ich mag Gummis auch nicht...kann das verstehen...:eek::o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es gut das sie diesen schritt mit der adoption gewagt hat, was hätte denn das kind denn für ein leben wenn sie es nicht liebt und es nicht haben will, wirds dann geschlagen, unterdrückt, oder sogar tot irgendwo aufgefunden?

ich denke sie hat die beste entscheidung für sich getroffen und auch für das kind!

Außerdem gibt es leute die keine kinder bekommen können, für die ist es ein riesen glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.