Zum Inhalt springen

Unser Sternchen Laura-Sophie

Dieses Thema bewerten


Traumfrau30

Empfohlene Beiträge

:pink_cheese: Tja was soll ich sagen.....:)

auch wenn es viele für zu früh halten und ich letztens schrieb das mein Mann nicht mehr wollte (aus angst um mich und das es noch mal schief geht).......

also....also ich ....also wir sind wieder schwanger :pink_cheese:

ich habe nix gegen wenn ihr mir eure meinung schreiben wollt aber seid so lieb und freut euch auch ein wenig für mich danke:)

glg

na dann gratulier ich doch von herzen und drück dolle die daumen;)

warum sollte man sich nicht für dich freuen???(andere frage, WER der damals auch involviert war verhütet noch?;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir Morla,

im Moment habe ich gemischte Gefühle.Hab mir gerade femibion (folsäure Plus)

geholt und passe auf das ich mich gesund ernähre.Die Angst ist trotzdem da aber

ich versuche sie nicht zu nah an mich rankommen zu lassen.

Ja und jetzt denke ich auch wieder verstärkt an Laura-Sophie und rede auch mit ihr.

Ich drücke den anderen Frauen auch ganz doll und fest die Daumen.

gglg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Traumfrau30,

erstmal alles alles Gute zur Schwangerschaft.

Freut mich für euch das Ihr euch punkto Schwangerschaft doch noch einig wurdet, und es jetzt auch noch so schnell geklappt hat :).

Drücke feste die Däumchen.

LG Tina

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Traumfrau

Mensch, das ist doch supppppper toll!!! Freu mich für Euch!!!

Ich kann Dir nur raten, mach Dich nicht verrückt - wahrscheinlich wirst Du viele Panikanfälle bekommen (hatte ich zumindest), aber es wird alles gut gehen.

Schreibe einfach viel, wenn Du verzweifelt bist...

Lieben Gruß

Livi

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sandra82
:pink_cheese: Tja was soll ich sagen.....:)

auch wenn es viele für zu früh halten und ich letztens schrieb das mein Mann nicht mehr wollte (aus angst um mich und das es noch mal schief geht).......

also....also ich ....also wir sind wieder schwanger :pink_cheese:

ich habe nix gegen wenn ihr mir eure meinung schreiben wollt aber seid so lieb und freut euch auch ein wenig für mich danke:)

glg

Oh wahnsinn..... toll!! mensch, ich freu mich so..... und diesmal gehts bestimmt gut..... ich hab auch angst! kann dich da also gut verstehen. mensch, ist das toll. (kommst du zu den januarmüttern???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sandra82

warum sagst du das so, mit der meinung. ich glaube, alle die hier schreiben, freuen sich einfach nur, dass es wieder geklappt hat. ich glaube nicht, dass irgendjemand hier etwas gegenteiliges sagen könnte. wir wissen schließlich alle, was es bedeutet, eins zu verlieren und wir wissen auch, wie viel hoffnung man verliert, die durch eine neue schwangerschaft vielleicht zurückkommt. du musst ganz sicher niemanden bitten, sich für dich zu freuen ;) das ist alles wirklich so gemeint!!! und es kann nicht falsch sein, wenn ihr euch wohl fühlt (die angst zählt hier mal nicht!!!) und euch auf das baby freut!

ganz liebe grüße und eine dicke umarmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wahnsinn..... toll!! mensch, ich freu mich so..... und diesmal gehts bestimmt gut..... ich hab auch angst! kann dich da also gut verstehen. mensch, ist das toll. (kommst du zu den januarmüttern???)

ja laut rechnung kommt es am 7 Januar,bin mal gespannt.

noch trau ich mich nicht auch was in den anderen forum(wie schwangerschaft und januarmütter) zu schreiben,es wird auch dauern.

danke dir.

gglg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Traumfrau,

auch hier möchte ich dir nochmal zu deiner Schwangerschaft kratulieren. Du bist ja schon zu uns Januarmüttern gekommen!

Ich habe mir dir hier dein Thema komplett durchgelesen, was sehr schwer für mich war, da ich ja auch gerade schwanger bin, und gerade sowas will man ja da eigentlich nicht hören.

Aber ich wollte es, um zu wissen was dir passiert ist, weil wir werden ja jetzt unsere Schwangerschaft hier im Forum zusammen erleben!

Ich freu mich echt so doll für euch. Und ziehe wirklich meine Hut vor euch, das ihr das alles so gut geschafft habt.

Bitte bitte stütze dich auf die Aussage des Arztes, der festgestellt hat das bei eurem kleinen Mädchen ein seltener Nierenfehler zum tod geführt hat, und das die Chance den wieder zu bekommen bei fast 0 % liegt.

Ich weiss es ist schwer, aber versuche bei dieser SS-wieder bei nur Null anzufangen.

Ich wünsche euch echt alles Glück der Welt.

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Traumfrau, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch.

Das Du soetwas schreckliches nie wieder erleben mußt!!!!

Wir verhüten noch,obwohl ich mir zur Zeit nen Kopf zerbreche obs nicht schief gegangen ist. Eig. denke ich war es nach dem Eisrung , der 17. Tag meines Zyklus. Naja und jetzt denke ich, was wenns doch geklappt hat. Das wäre jetzt blöd, ich bin noch gar nicht bereit wieder Schwanger zu werden.

Zumal wir erst am 21. 5. zur Humangenet. Untersuchung müssen.

Ich höre auf jedes Ziepen in meinem Körper und werde bald verrückt.Hoffe das ich mich auf meinen Zyklus verlassen konnte, aber es war doch echt knapp.

Erfahren werde ich es erst nächste Woche Donnerstag wenn meine Mens kommt oder nicht.:confused:

Dir aber eine wunderschöne Zeit mit hoffentlich nicht so vielen Ängsten.

LG Silke mit Ben und Luca-Marie im Herzen und Noah an der Hand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Traumfrau

Ich habe gerade Deine geschichte gelesen. Und ich muss sagen ich habe Tränen in den Augen.

Ich finde es schön wie Ihr euch von der kleinen verabschiedet habt und das sie einen "Festen" Platz in eurer Familie hat.

Und ich möchte dir ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft gratulieren und drücke euch ganz doll die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Susi

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch wenn ich heute wieder in anderen Umständen bin, habe ich meine kleine süße Tochter nicht vergessen.Heute wäre Ihr Geburtstermin.

Ich werde heute eine besondere Kerze anzünden und ganz fest an sie denken.

Sie ist und bleibt ein fester Bestandteil unserer Familie und auch wenn

Sie nicht da ist werden wir sie in vielen Dingen mit einbeziehen.

Unsere Kinder werden erfahren das Sie ja eigendlich noch eine

Schwester haben.Ich hoffe und wünsche mir das wir so etwas nicht noch mal durchmachen müssen.

Euch Sternchenmamis wünsche ich auch die Kraft es zu verstehen und zu akzeptieren.Und drücke euch die Daumen das es bei euch auch wieder klappt und dann ein süßes gesundes Baby wird.Ich danke euch für die Zeit wo es mir schlecht ging und Ihr mir mit euren Zeilen viel geholfen hab.

gglg Traumfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kathymami

ich bin gerade mit am weinen es tut mir echt sehr leid!!!

Meine freundin brachte an Emily`s 1 Geburtstag auch eine Todgeburt auf die Welt,aber die kleine zwar schon 10 Tage übern Termin und es war wohl ein Genfehler...

Lass dich mal ganz doll drücken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe still mitgelesen und wollte dich einfach mal drücken und dir sagen, dass ich heute auch an deine wirklich wunderschöne Tochter denke. Für dein kleines Herzchen im Bauch wünsche ich dir das beste. Niemand hat das recht das was ihr tut in Frage zu stellen. Jedes Kind ist ein Geschenk und ihr habt es verdient beschenkt zu werden.

Lieben Gruß Lilismama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

erst mal möchte ich jeden der hier sein Sternchen reingeschrieben hat mein Beileid aussprechen und euch ganz lieb drücken.Außerdem möchte ich euch auch Mut machen.

Ich bin heute ende der 17.Woche und auch wenn ich Laura-Sophie nicht vergesse,

für mich ist es das schönste wieder Mutter zu werden,es ist kein Trost aber es hilft mir über den Schmerz hinweg zu kommen.

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe euch bald wieder im Schwangerschaftsforum lesen zu können.

Seit alle ganz lieb Gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.