Zum Inhalt springen

Unser Sternchen Laura-Sophie

Dieses Thema bewerten


Traumfrau30

Empfohlene Beiträge

also für mich musst du da aber nicht reden^^ich würd nicht sagen, dass ich die stärke von meinem freund bekomm, denk er gibt und ich geb und aus dem gemeinsamen pott schöpfen wir beide. Mina, ja, sie gibt mir kraft. wollt ich nur angemerkt haben, weil du schreibst "wir" bezugnehmend auf die frauen hier.;)

nagut dann meine ich eben nur die Frauen die sich angesprochen fühlen....besser morla;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 31.März haben wir einen Termin.Vor dem es mich einfach graut.

Denn dann bekommen wir gesagt ob wir noch Kinder haben können oder ob unser Sohn ein Einzelkind bleiben muß.

Außerdem schäm ich mich.Unsere Tochter ist nun schon fast 6 Wochen tod und ich hab mich immer noch nicht informiert wann die nächsten Sammelbeerdigungen für das Kindergrab stattfinden.Denn ich möchte doch jeden Monat einmal vorbei und eine weiße Rose hinlegen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.März haben wir einen Termin.Vor dem es mich einfach graut.

Denn dann bekommen wir gesagt ob wir noch Kinder haben können oder ob unser Sohn ein Einzelkind bleiben muß.

Außerdem schäm ich mich.Unsere Tochter ist nun schon fast 6 Wochen tod und ich hab mich immer noch nicht informiert wann die nächsten Sammelbeerdigungen für das Kindergrab stattfinden.Denn ich möchte doch jeden Monat einmal vorbei und eine weiße Rose hinlegen......

warum solltet ihr keine kinder mehr bekommen können? ich glaub du hast da was gesagt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher?

son grab ist was gutes, ich geh nacher auch zu Mina und ich denk, auch wenn man immer seltener und seltener geht, ist auch ein gutes zeichen, gehört auch zum abschied. aber bin froh, haben wirs so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum solltet ihr keine kinder mehr bekommen können? ich glaub du hast da was gesagt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher?

son grab ist was gutes, ich geh nacher auch zu Mina und ich denk, auch wenn man immer seltener und seltener geht, ist auch ein gutes zeichen, gehört auch zum abschied. aber bin froh, haben wirs so gemacht.

Ja es muß erst festgestellt werden ob es eine Erbkrankheit ist,dann würde es zu 75% bei jeder Folgeschwangerschaft wieder auftreten können,

wenn es nur Zufall war dann :P

Ich werd mich nächste Woche mal erkundigen wegen der Beerdigung,

und dann mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Traumfrau 30 ich drück Dir ganz fest die Daumen für den 31.03. dann denk ich ganz fest an Dich. Ich habe ganz grossen Respekt vor Dir so etwas durchzustehen so tapfer. Ich glaube ich könnte das nicht. Meine Hochachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie und auch nicht so richtig was ich schreiben soll, nun hab ich alles gelesen und kann einfach nicht nix schreiben...

du hast eine wunder wunderschöne Tochter.

ich hoffe das du noch weitere Kinder bekommen kannst.

ich finde es unglaublich was manche Menschen aushalten müssen. es tut mir so leid.

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie und auch nicht so richtig was ich schreiben soll, nun hab ich alles gelesen und kann einfach nicht nix schreiben...

du hast eine wunder wunderschöne Tochter.

ich hoffe das du noch weitere Kinder bekommen kannst.

ich finde es unglaublich was manche Menschen aushalten müssen. es tut mir so leid.

LG Katrin

kann dich verstehen und danke für meine wunderschöne tochter, ich denke jede freie minute an sie.

ich hoffe es auch das noch mal nachwuchs kommt,kannst mir ja die daumen drücken:)

ja man glaubt es nicht und doch trifft es auch einen selbst.:(

aber kopf hoch das leben muß weiter gehen auch wegen unserem sohn schon.

es macht einen kaputt und stärkt einen zu gleich,auch was die beziehung betrifft. es schweißt noch mehr zusammen;)

glg sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So morgen nun ist es so weit und wir bekommen die Ergebnisse,ich gehe mit gemischten Gefühlen da hin.Zum Glück muß mein Mann mal nicht arbeiten und ich muß nicht alleine da hin.Außerdem wollen wir ja beide wissen was ist.

Ich hoffe nur und wünsche es mir so sehr das alles wieder gut wird,und das ich noch mal Nachwuchs haben kann.Für meinen Sohn und unsere Sternchentochter Laura-Sophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So morgen nun ist es so weit und wir bekommen die Ergebnisse,ich gehe mit gemischten Gefühlen da hin.Zum Glück muß mein Mann mal nicht arbeiten und ich muß nicht alleine da hin.Außerdem wollen wir ja beide wissen was ist.

Ich hoffe nur und wünsche es mir so sehr das alles wieder gut wird,und das ich noch mal Nachwuchs haben kann.Für meinen Sohn und unsere Sternchentochter Laura-Sophie

drück dir die daumen. bei mir ist ein riesen stein gefallen, als ich erfahren hab, dass mit Minas chromosomen alles ok ist. also eben "daumendrück* für morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Traumfrau,

die Wartezeit auf dieses Ergebniss war für uns unendlich schlimm. Immer daran zu denken wie wohl das Ergebniss sein wird war furchtbar. Das einzige was daran wirklich sehr schön war, ist das wir unseren Sohn noch länger unter unserem Herzen hatten und wir Zeit hatten uns von ihm in Ruhe zu verabschieden. Ohne hektik und zwang und so.

Sie hatten diese Chromosomenbestimmung bei mir durch die Bauchdecke von Noels Nabelschnur genommen. Um das Ergebniss noch genauer zu haben. Ich rück dir bzw. euch auf jeden FAll ganz doll die Daumen.

Sei gedrückt

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vorgestern war ja nun der Termin.Viel hatte der Arzt uns nicht erzählt,mein Mann meinter nur nach dem wir raus gegangen sind"das hätte er ja auch telefonisch machen können.

Unsere Tochter hatte einen seltenen Nierendefekt,der Arzt meinte es wäre wie ein sechser im Lotto gewesen.Und ein 2.mal einen sechser im Lotto zu bekommen wäre unwarscheinlich aber nicht undenkbar.Im Moment sieht steht der Wiederholungsprozent

auf null.Das heißt wir können noch Nachwuchs bekommen.:D:grinsend_gruen::wackeln::biglaugh:

Deswegen aber werden wir unsere süße Kleine trotzdem nicht vergessen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Traumfrau,

ich freu mich so für euch. Das sind doch wirklich sehr positive Neuigkeiten. Schön:D. Dann gehts jetzt ran ans üben oder?;) Sind ja jetzt auch schon fleißig dabei aber unsere süßen werden wir nicht vergessen. So etas kann man gar nicht. Und sie leben doch in unserem Herzen weiter.

Viele liebe Grüße

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir üben schon wieder fleißig,aber ich denke das braucht auch noch seine zeit.:P:rolleyes:;)

vor tagen war ich noch so drauf unbedingt schnell wieder schwanger werden zu wollen.:o das hat mich und mein mann fertig gemacht und es ging auch ganz schön auf die beziehung.ich glaube der druck, dass der arzt doch sagen würde es wird nichts mehr, war ziehmlich groß:(

jetzt wo wir wissen das wir noch mal können, habe ich das gefühl mir zeit nehmen zu wollen. ich bin nicht mehr so jetzt oder nicht mehr,jetzt hab ich zeit dafür.wenn es erst ende des jahres was wird oder nächstes jahr oder sogar erst übernächstes jahr freu ich mich auch ganz doll. nur nicht mehr unter zwang das hat mich in letzter zeit ganz schon bäh gemacht:(

unsere kleine wird immer in unserem herzen bleiben nur jetzt versuchen wir auch wieder nach vorn zu schauen, auch wegen unserem sohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin fix und alle und auch nur noch am heulen:(

mein mann hat für sich beschlossen das wir keinen weiteren

nachwuchs mehr bekommen.

ich hab keine ahnung wie ich damit fertig werden soll.

hatte vorgestern geburtstag jeder kennt meinen wunsch.

man gratuliert und wünscht einem das sich die wünsche auch erfüllen

und nun das.ich hab so viel wut und hass und weiß ich nicht was noch alles im bauch.

als wir bei der nachuntersuchung waren...er war doch mit einverstanden,

er weiß überhaupt nicht wie er mir gerade mein herz zerreisst.

warum???......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist doch eine sache, die ihr zusammen entscheiden müsst. da kann er doch nicht einfach sagen, er entscheidet das! deine wünsche müssen genauso berücksichtigt werden!! gib nicht so schnell auf. du kannst für deinen traum kämpfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:pink_cheese: Tja was soll ich sagen.....:)

auch wenn es viele für zu früh halten und ich letztens schrieb das mein Mann nicht mehr wollte (aus angst um mich und das es noch mal schief geht).......

also....also ich ....also wir sind wieder schwanger :pink_cheese:

ich habe nix gegen wenn ihr mir eure meinung schreiben wollt aber seid so lieb und freut euch auch ein wenig für mich danke:)

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.