Zum Inhalt springen

Traumfrau30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Traumfrau30

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Halle/NRW
  • PLZ
    33790
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    15.08.2006
    05.02.2008 *
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von Traumfrau30

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. schön das es dich doch noch gibt,hatte mir echt sorgen gemacht.ich sehe leider nicht mehr durch aber aber du könntest recht haben,bin jetzt 18-19.Woche so genau hat mein Frauenarzt sich nicht festgelegt. Aber um das ich mir keine Sorgen machen muß meinte er das wir erst mal den 7.1. als Geburtstermin nehmen. na dann drück ich uns mal die Daumen,vieleicht kann man sich später mal mit den Babys treffen? gglg
  2. ich weiß auch nicht so recht was mit ihr ist.Wir hatten noch kurzen Kontakt bei den Januar-Müttern, da sie wohl auch wieder schwanger sei.Dann war sie noch kurz als Gast gemeldet.Aber sie ist jetzt ganz und gar abgemeldet.
  3. Na das ist ja prima,ich gratuliere Dir natürlich auch. Ich bin gerade auch wieder schwanger und hoffe anfang januar,auch etwas gesundes zu bekommen. Liebe Grüße Sylvia
  4. Hallo Ihr Lieben, erst mal möchte ich jeden der hier sein Sternchen reingeschrieben hat mein Beileid aussprechen und euch ganz lieb drücken.Außerdem möchte ich euch auch Mut machen. Ich bin heute ende der 17.Woche und auch wenn ich Laura-Sophie nicht vergesse, für mich ist es das schönste wieder Mutter zu werden,es ist kein Trost aber es hilft mir über den Schmerz hinweg zu kommen. Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe euch bald wieder im Schwangerschaftsforum lesen zu können. Seit alle ganz lieb Gegrüßt
  5. Ich fühle mit euch und wünsche mir das Ihr genauso viel Kraft habt euren weg zu gehen. Meine Laura-Sophie wird mit euren Sternchen da oben gut aufgehoben sein. Sie geben uns die Kraft die wir brauen um unseren Weg weiter zu gehen. Seid alle ganz lieb gedrückt. glg traumfrau
  6. das könnten deine senkwehen sein...... wenn die abstände kürzer werden würd ich vorsichtshalber ins KH fahren,dann könnte dein kleiner schlingel auch früher kommen. gglg
  7. Lass dich mal ganz lieb drücken, es tut mir sehr leid für dich.Ich verstehe auch das du fertig bist,du hast dich nun mal auf die beiden Würmchen gefreut, auch wenn sie nicht geplannt sind.Dein Umfeld weiß einfach nicht was du jetzt durchmachst. Viele werden es nicht verstehen und haben dafür auch wenig verständins. Aber eins kann ich Dir versprechen, hier bist du wirklich gut aufgehoben. glg Traumfrau
  8. Auch wenn ich heute wieder in anderen Umständen bin, habe ich meine kleine süße Tochter nicht vergessen.Heute wäre Ihr Geburtstermin. Ich werde heute eine besondere Kerze anzünden und ganz fest an sie denken. Sie ist und bleibt ein fester Bestandteil unserer Familie und auch wenn Sie nicht da ist werden wir sie in vielen Dingen mit einbeziehen. Unsere Kinder werden erfahren das Sie ja eigendlich noch eine Schwester haben.Ich hoffe und wünsche mir das wir so etwas nicht noch mal durchmachen müssen. Euch Sternchenmamis wünsche ich auch die Kraft es zu verstehen und zu akzeptieren.Und drücke euch die Daumen das es bei euch auch wieder klappt und dann ein süßes gesundes Baby wird.Ich danke euch für die Zeit wo es mir schlecht ging und Ihr mir mit euren Zeilen viel geholfen hab. gglg Traumfrau
  9. Traumfrau30

    Et 5.5.

    Hallo Morla, ich hoffe du hast den tag trotzdem soweit überstanden.der ET von Laura-Sophie wäre am 22.05 also in 2 Wochen und um so näher er rückt um so.... kann ich nicht beschreiben, mein mann muß an diesem tag 12h arbeiten, ich werde mit unserem sohn das erste mal an diesen wichtigen tagzum friedhof fahren und eine weisse rose ans grab legen.noch kann ich sagen ich schaffe es und hab auch den mut dazu,aber ich weiß auch das es anders kommen kann. außerdem muß ich ihr ja noch erzählen das sie noch ein geschwisterchen bekommt und sie von oben gut auf es aufpassen soll. ich drück dich ganz doll morla. gglg
  10. Hallo Easy ich wollte dir mal mut machen und dir wünschen das du dir nicht so viel stress wegen einer neuen schwangerschaft machst. ich war in der 25.woche gewesen als sie meine tochter holten,leider hatte sie keine chance.und wie so viele frauen nach einer fehlgeburt hatte auch ich eine ausschabung. die fehlgeburt war am 05.02.2008 und auch wenn der errechnete geburtstermin von unserer laura-sophie am 22.05 ist kann ich dir mit freude sagen. ich bin wieder schanger;) und ich freue mich rießig.ich habe mir und meinen mann aber auch unendlich viel druck gegeben und das ist nicht richtig. aber egal,was ich dir sagen möchte wie alle anderen. warte deine erste regel ab und lass eine erneute schwangerschaft einfach auf dich zu kommen.du glaubst nicht wie schnell du wieder schwanger sein kannst ohne stress. ich hoffe,wünsche und drücke dir natürlich ganz fest die daumen. gglg Traumfrau
  11. ja laut rechnung kommt es am 7 Januar,bin mal gespannt. noch trau ich mich nicht auch was in den anderen forum(wie schwangerschaft und januarmütter) zu schreiben,es wird auch dauern. danke dir. gglg
  12. außerdem ist da ja auch noch der Geburtstermin von Laura-Sophie, er wäre jetzt am 22.Mai:( essind wirglich gemischte Gefühle weil man außer abwarten nix weiter tun kann. n gglg
  13. Danke Dir Morla, im Moment habe ich gemischte Gefühle.Hab mir gerade femibion (folsäure Plus) geholt und passe auf das ich mich gesund ernähre.Die Angst ist trotzdem da aber ich versuche sie nicht zu nah an mich rankommen zu lassen. Ja und jetzt denke ich auch wieder verstärkt an Laura-Sophie und rede auch mit ihr. Ich drücke den anderen Frauen auch ganz doll und fest die Daumen. gglg
  14. Tja was soll ich sagen..... auch wenn es viele für zu früh halten und ich letztens schrieb das mein Mann nicht mehr wollte (aus angst um mich und das es noch mal schief geht)....... also....also ich ....also wir sind wieder schwanger ich habe nix gegen wenn ihr mir eure meinung schreiben wollt aber seid so lieb und freut euch auch ein wenig für mich danke:) glg
  15. Ich bin fix und alle und auch nur noch am heulen:( mein mann hat für sich beschlossen das wir keinen weiteren nachwuchs mehr bekommen. ich hab keine ahnung wie ich damit fertig werden soll. hatte vorgestern geburtstag jeder kennt meinen wunsch. man gratuliert und wünscht einem das sich die wünsche auch erfüllen und nun das.ich hab so viel wut und hass und weiß ich nicht was noch alles im bauch. als wir bei der nachuntersuchung waren...er war doch mit einverstanden, er weiß überhaupt nicht wie er mir gerade mein herz zerreisst. warum???......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.