Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

mädels,

wo seid ihr denn?

oder hibbelt ihr alle schon im April.

ich bin ja jetzt schon ZT27 und mu zu meiner verwunderung feststellen, dass ich weder hibbelig bin noch meine üblichen mensschmerzen bekommen habe.

also das mit den nichtvorhandenen ULschmerzen schiebe ich jetzt einfach mal auf den Möpf. aber meine nichtvorhandene Hibbeligkeit ist schon merkwürdig.

ich bin doch eigentlich die ungeduld in person!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe

wobei das wäre wen auch wieder typisch ich.

habe ja von anfang an gesagt - kein dez baby - und jetzt wäre es der 6. oder 7.12.

würde ja eindeutig passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu meine hibbelmadels

@ lady81.....bei uns alles wieder weggetaut...und bei euch? konntest sogar schlitten fahren oder?...*g*....hey ich will deine neue frisur sehen...*zeigen zeigen zeigen*

@ Pirkko 82...wirklich schade mit deiner schwimu....du hättest dich am ende noch gut mit ihr verstanden ...hättest sicher eine haben wollen .......naja kann man nichts machen....aber irgendwann wirst du hoffentlich eine GUTE schwimu sein für den partner deines kindes.....(dauert halt nur noch paar jahrzehnte)

@ EmmaPeal ........*ss viren schnapp pppp schnapp schnapppp schnappp schnaaaahhhhhaaaappppppppp....ich muss mich bremsen dien monitor nich abzulecken *lol*

@ Sweet-Jolie......noch mehr ss viren...is ja wie weihnachten heute......SCHNAPPPP SCHNAPPPP SCHNAPPPALAPAPPPPP......*hechel*

@ suessline.....ich wünsche euch das der babywunsch in erfüllung geht....und so wie ich "lese" bist du eine starke person die den laden schon schmeisst .....alle achtung!...und es ist wirklich so...wenn der wunsch irgendwie noch da ist für ein baby ....dann klopft wohl schon eine kleine seele bei dir an

@ LaraundDenise.......nur mut süsse....ich glaub an dich du schaffst das......drück dir unendlich doll die daumen...noch ist alles drin........und 4 tage über NMT klingt schon viiiiiiiiiel besser wie 3 oder 2

karina.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady81 .....ein lob an den friseur!.....siehst hübsch aus....wenn die frisur stimmt....dann freut sich der partner...dann klappt das schnaxeln noch leichter =>und schon klappts mit ner ss...........

wenn du wüstest..... ich bin 36....und war im leben erst zwei mal beim friseur......und was soll ich dir sagen?2kinder geboren...... sollte ich etwa doch noch mal?*g*

hihi..am ende wäre das die lösung meines problemes

smilie_be_022.gifsmilie_be_074.gifsmilie_be_075.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne!

*ichdrückdichmal* das ist bestimmt ein versehen, dass du nicht auf der liste stehst. ;)

Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Das ist lieb von dir! Ja ich denka auch das es keine Absicht war ich bin ja auch nicht sooooo oft hier aber ich lese immer mit/oder nach!:) So wichtig ist es ja auch wieder nicht, wichtiger ist das es bald mal bei uns langhibblerinnen auch mal langsam fruchtet;)

Ich drücke Euch allen die Daumen, bald muß es ja mal klappen!

Ganz liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nich ob es am friseurbesuch liegt....aber ist doch komisch das ich jedesmal danach schwanger wurde hihi..

zwei mal im leben nur ......

bin nicht so friseur fan.... ich habe von natur aus lockige haare...... wenn sie frisch gewaschen sind sehe ich aus wie cyrli sue.....lauter spirellis aufm kopp.........lang sind sie au noch........meistens mach ich mir nen franzosenzopf und fertig is der lack.......*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir eigentlich dir haare wachsenlassen,aber ich bin ja sooooo ungeduldig.

und bei schulterlänge hört es dann meistens bei mir auf.

ich habe so viele haare und brache ewig um die dann morgens zu fönen.

da hab ich einfach nicht den nerv zu.

und da meine haare durch eine falsche blondierung eh kaputt ware, kam mir das gerade recht.

ich mag kurze haare und ich geh auch gerne zum frisi.

aber das ist eben auch immer teuer.

habe heute sage und schreibe 85 euro ausgegeben.

ich war geschockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

85 euro?????? boaaa da bekommt man ja sogar nen schock beim lesen hihi...jetz sag blos noch du besuchst den friseur jeden monat?

und ich föne mir nicht mal die haare... also ich wasche sie mir ja auch nie so kurzfristig wenn ich wo hin muss......trocknen einfach an der luft....

allerdings besitze ich schon nen fööön .......*g*

habe gerade gegoogelt.....es gibt über google nich mal ein bild von nem franzosenzopf zu sehn....komisch...kennt wohl keiner mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich weiß was das fürn zopf ist, hat mama mir früher immer gemacht :D

nein ich gehe alle drei monate hin un dbezahle mit dträhnchen normalerweise 60 euro.

aber da sie alles neu schneiden mußte und auch wegen der verhunzten farbe mehr strähnchen machen mußte war es diesmal 25 euro teurer.

ist auch ok, jetzt sehe ich wenigstens wieder gut aus :)

ich wasche mir jeden morgen die haare und ohne föhnen geht da gar nichts.

dann sehe ich aus, oh gott das mag ich gar nicht bescheiben wie ich dann aussehe.

geht gar nicht.

außerdem brauce ich bei der frisur nur 10 minuten und fertisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guada Nobig !!!!

@Denise: süüüüüüüßßßßßßeeee ich drück Dich auch und meine Daumen gleich mit das aaaaalles gut geht... Wer weiß vielleicht will sich dein Krümel noch nicht outen *gins* einmal zum Mond und wieder zurück so sehr wünsch ich es dir!!!!

@all: ich hoffe das Wetter ärgert euch nicht zu sehr und euch wünsche ich allen gaaaaaaaaaaaaanz langen Stromausfall denn im Dunkeln lässt es sich bekanntlich gut munkeln *lol*

So ich schnappe mir die übriggeblibenen SS-Viren ha ha ha ich weiß ist nichts mehr da *gg* na wenns was bringt lass ich sie euch gerne dann geh ich eben auch zum Friseur *loooooooooooooooooool*

LG ihr Lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lilly und Sandra wie siehst bei Euch aus? Hab ja schon NMT....

ich nehme auch dankend viren Emma..... *schnaaaaaapppp*

hm, also eigentlich dachte ich vorgestern, dass die mens da ist. so ganz leicht eben, aber da. und jetzt? so wirklich da ist sie nicht, aber auch nicht weg, also ich weiß ja nicht.:confused:

ich warte jetzt einfach mal ab und schau so lange einfach weiter in den märz rein, es ist ja wirklich spannend hier.

lilly? und bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir hats nicht geklappt denke ich, heut früh*ja ich weiß böse Lilly und dumme lilly* ganz weiß der SS Test. Wäre heute laut OV Test*der war ja am 17.3. positiv und am 18.3 wieder negativ, müsste ich heute ES+10 sein, naja ich weiß nicht, denke schon dass man da einen strich sehen sollte wenn es eingeschlagen hat, oder????

Mann ich mache mich noch ganz kirrre, denn ich orakle auch*noch deppater kann man nicht sein wie ich, ich weiß* und der Persona war gestern stärker als vorgestern, bin gespannt was er mir heute zeigt!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

guten morgen ihr süßen!

oh lilly, dass heißt doch noch gar nichts, gebe dir noch etwas zeit. ich weiß, dass sagt genau die richtige, aber es ist ja eigendlich auch wirklich so. mir ist seit gestern nachmittag/abend ständig schwindelig und *mega*übel, werde daher heute auch nicht zum arzt fahren, denn das traue ich mir dann doch nicht zu alleine die strecke mit meiner maus im auto zu fahren. ich werde dann wohl bis dienstag noch abwarten und dann ggf. nochmal einen test machen.

lieben gruß von denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o meiner war auch weiß- eigentlich wollt ichs nicht verraten, aber weil du so ehrlich bist... :D...

wir warten da einfach beide mal ab. solange etwas anderes nicht komplett rot ist, würde ich sagen, ist hier noch gaaaar nichts sicher :hellgruen_rollend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verklopp dich gar nicht, hab da vollstes verständnis! ich geh jetzt dann arbeiten, dann mach ich mir keine gedanken mehr. ablenkung ist das stichwort. man kann ja sowieso nichts anderes machen als warten. ich drücke dir gaaaanz fest die daumen, das wird schon! und denise, das klingt ja schon mal gut (also ich meine, das sind gute zeichen, nicht dass ich mich freue, wenn es dir schlecht geht, aber du weißt ja, was ich meine, oder?)- vielleicht ist da wirklich so ein kleiner schatz, der sich einfach noch nicht outen möchte... ist diesen monat ja schon so gewesen! ich drück euch beiden fest die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

danke sandra ;)

ach lilly, hier prügelt doch niemand auf dich ein und wie schon gesagt, ich bin doch auch nicht anders als du.......... :D kopf hoch maus, alles ist noch drin..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.