Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Ihr Lieben................;)

@Nordlicht, lass dich mal drücken.... Kann deine Situation gut Nachvollziehen, war schon mal in der selben Situation:( SST Positiv hatte leichte blutungen und beim FA wurde eine SS nicht bestätigt sondern mir nur gesagt das es sehr wenige frauen gibt die eine SS merken/bemerken; bei vielen geht das befruchtete Ei einfach ab ohne das es bemerkt wird. Es tut schon weh, hatten uns damals auch extrem Hoffnungen gemacht und uns gefreut.

Hört sich blöd an jetzt vielleicht aber nun weist du das du Schwanger werden kannst, Ich mein kann jeder anfürsich aber es hat geklappt bei euch.

So konnt Ich mich zumindest beruhigen.

Mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey doomdany..............

Wie gehts dir denn???

Hatten ja zusammen unseren ES:D Hoffe du bist genauso fleißig wie Ich:p

Wer weis, vielleicht können wir ja zusammen Kugeln.....;)

Mir gehts Prima, kein Streß nix, lass es mir einfach gut gehen und ab heute haben Schatz und Ich Kinderfrei:)

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nicolle77 ..jetz kauf ich sicher keinen test...ich glaub noch nich dran....hab grad gelesen das kurz vor der mens auch ZS auftreten kann damit ist es für mich schon wieder irgendwie bewiesen das die mens noch kommt....:(

@ abendsternchen....also verwöhnt werde ich von meinem männel eigendlich pausenlos...es vergeht keine halbe stunde wo ich nicht mindestens einen kuss bekomme...er ist schon ein lieber schnurriger kater....kann mir nur gut tun...*g*, achso und lesen tu ich gerade "Blumen für sein Grab"...mit altem schloss und mord und liebe....sehr spannend geschrieben...(von Ann Granger)

@ doomdany ....also einkaufen müsste ich ja schon heut noch.....aber ich bin am sonntag so endtäuscht gewesen...wenn jetzt noch mal negativ kommt dann hab ich an die 15 euro in wind geschossen + depri.....wär es nich klüger noch paar tage zu warten...?hab schiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kozma, jaja wir waren so fleißig wie ihr auch ;) Die Ovus waren an zwei Tagen auch fett positiv, gestern etwas weniger. Aber egal, hauptsache geherzelt was das Zeug hält :) Na dann hibbeln wir jetzt mal gemeinsam dem NMT entgegen... auf dass es ein N vor dem MT bleibt ;)

Karina nimm doch einen Test für 5 Euro bei dm (facelle), der soll auch sehr gut sein!! Komm schon, die Anzeichen passen doch alle.... ich würd platzen vor Neugier an deiner Stelle!! Überlegs dir, vielleicht kommst du ja an dm vorbei beim Einkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doomdany..................

Na das hoff Ich doch auch das das N bleibt vor der MT...:D

Hatte gestern und heute mein ES Zeichen aufn Persona, kommt auch alles prima hin auch ZS ist mega Spinnbar gewesen gestern und heut etwas weniger aber immer noch gut soweit Ich das beurteilen kann:)

Ja, wir Hibbeln dann zusammen, Ich werd auch mal wenn Ich nächste Woche Urlaub hab reiluschern hier......, bin ja erst am 24.3 wieder daheim denn:cool:

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ doomdany... das mit dem mumu hab ich nicht so die ahnung...ist im moment nicht ertastbar....wohl zu hoch

@ Kozma82....die angst wieder negativ lässt mich automatisch warten....maximal wenn ich drei vier tage überfällig bin dann würde ich vor neugier platzen...weil ich meistens einen super regelmäßigen zyklus hab...obwohl ich schon zum alten eisen gehöre...*g*

*sich wieder aufs sofa mattet*smilie_baby_095.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wollte mich auch mal kurz bei euch melden,bin noch da... komme im moment aber nicht wirklich zum schreiben. bei uns ist voll stress angesagt.dswegen denke ich auch das ich gleich in den april rübrt kann, weil bei meinem schatz und mir nicht viel zeit für zweisamkeit gibt. aber egal, wir geben nicht auf, drück euch allen noch gaaanz doll die daumen auch wenn ich nicht so oft schreibe im moment. als ich hoffe bis bald

gruß muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr lieben ich muss nochmal mein Herz ausschütten.

Ich erzählt alle von ZS der spinnbar ist ... usw

Ich kann bei mir überhaupt keinen ZS fetstellen, bin jetzt 2 Tage vor dem ES, gestern hab ich einen OVU gemacht, da war noch nicht mal ein Hauch von einem zweiten Strich zu sehen.

ZS wie gesagt ist überhaupt nicht vorhanden, ich glaub ich hab gar keinen ES!!!!!!!!!!!! :eek:

Aber mir hat es gestern die ganze Zeit in der linken Leiste gezogen :(

Wie lange sind denn eure OVUS vor dem ES positiv? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina, das klingt doch super dass dein MuMu offenbar ganz weit oben steht... ist ein gutes Zeichen dafür dass man ss sein könnte ;) und wenn du es schaffst, dann warte noch so ein zwei Tage vor dem nächsten Test... bin nur selber so neugierig :)

Kozma dann wünsche ich dir nen schönen Urlaub, komm dann mit guten Nachrichten wieder am 24.3. ;) wär das schön wenn wir zusammen kugeln könnten....

Soury vielleicht hat sich dein ES ja verschoben? Also der CS wird bei mir immer so ca 3 Tage vor ES spinnbar, sieht dann aus wie rohes Eiweiß. Und der Ovu war am ZT 13 leicht pos, am ZT 14 fett positiv, am ZT 15 = ES noch leicht pos. Hab Geduld, der wird sicher noch positiv werden!! Ansonsten merk ich gar nix vom ES... kein Ziehen oder so! War bei dir vielleicht auch was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nordlicht : es tut mir verdammt leid was dir gerade passiert!ich weiß wie du dich fühlst...hab das ganze schon 2mal durch und es ist so zum:crying2:!!!laß dich ganz fest in den arm nehmen.du wirst nie vergessen was da gerade passiert, aber du wirst damit leben können.mach dich aber deswegen bitte nicht kaputt, meistens regelt die natur soetwas, weil irgendwas nicht in ordnung gewesen ist.ich weiß es ist nicht einfach, aber lieber so früh als wenn du es hättest richtig entbinden müssen...mir bricht es das herz wenn ich dir das schreibe und ein paar tränchen kullern, aber so ist es mir von freunden und familie angetragen worden und ich konnte besser damit umgehen.

dein sternchen wird jetzt oben bei meinen zwei süßen sein und zu dir schaun und heut abend wird wieder einmal ein licht brennen----> diesmal in gedanken an dein sternchen!!!!

@alle : ach ich weiß garnicht mehr so recht was ich bestellt habe, aber es war vom wert nicht so viel, als das was ich als geschenk bekommen habe : zwei wunderschöne orangfarbene schüsseln und einen sieb thermobehälter:cute_jumping:

wir haben richtig spaß gehabt und der mann meiner freundin war sogar mit da geblieben und ist begeistert von den sachen:wackeln:

@karina : kannst du mir mal bitte eine anleitung--->oder so--> für deine kunstwerke schicken??kann ich das event. auch????:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Prinzessin das hast Du so schön geschrieben, ich habe deine Geschichte im Forum gelesen als ich die Suche benutzte. Das tut mir leid für Dich. Werde heute abend 3 Kerzen anzünden.

Habe gerade beim Doktor angerufen und das HCG geht jetzt gegen 0, also alles abgegangen leider aber somit keine AS! GOTT SEI DANK. Ich soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle vorbei kommen. Jetzt bin ich erleichtert, dass ich das nicht auch noch über mich ergehen lassen muss.

@all Ich wollte Euch nicht die Vorfreude verderben. Tut mir leid wenn ichs doch machte, ich brauchte aber jemanden zum Reden. Danke das Ihr für mich da wart. Ich werde dann weiter mit Euch hibbeln und fleissig die Däumchen für Euch drücken.

@Karina ich hätte auch gern so eine Anleitung. Oder färbt man die gekochten Eier einfach und kratzt denn so drauf los? Wann machst Du den nächsten Test?

@soury ich denke dein ES hat sich nicht verschoben, bei dir steht doch der 13.! Bei mir sind die immer so 2 Tage (abends) davor Positiv. Also heut abend nochmal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nordlicht07 ....ich glaube du brauchst im moment mehr ablenkung wie wir alle....also werde ich dir eine "karinaanleitung" schicken in die privatpost ok?...

heute bin ich erst den zweiten tag über NMT....spätestens am wochenende lohnt es sich noch mal zu testen....vorher nicht....einmal negativ reicht für ne woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soury

Ich habe jetzt auch schon 2 Zyklen diese Ovu-Tests gemacht, war noch nicht einmal positiv! :mad: Einmal nur eine ganz schwache Linie, das ja dann doch auch negativ bedeutet.

Wegen dem ZS würd ich mir nicht sooo große Gedanken machen - meine Freundin, die inzwischen ein gesundes 16 Monate altes Mädchen hat, hat gemeint, sie hat nie irgendeinen "Schleim" gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mari,

einmal einen ganz schwachen Strich hatte ich auch, aber das ist ja auch negativ, wie du schon sagtest.

Im wievielten ÜZ bist du denn?

Ich bin erst im zweiten, nehme jedoch jetzt schon den 5 Zyklus keine Pille mehr, eigentlich sollte sich das ja eingependelt haben?

Ich hab so angst, das es bei mir Probleme gibt und ich nicht schwanger werden kann.

Ich bin glaub ich richtig plockiert durch diese Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sourysmilie_water_031.gif...nach dem zweiten ernsten anlauf brauchst du da noch keine panik haben.....du bist doch immer mal beim FA gewesen oder? und es war soweit immer alles in ordnung?...

ich hab nur einen eierstock und trotzdem hatte es funktioniert.....

alles was gut werden soll braucht halt seine zeit...*drückdich*

aber hier im forum bekommt man ja immer wieder gute tips was man alles besser machen kann.....in seinen körber reinhören dauert halt auch so seine zeit....du schaffst das schonsmilie_love_026.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzessin....bin gerade heim....es ist kein ei mehr übrig....alle weg.....eine ladung steht mir noch bevor in dieser woche....

morgen bin ich zwar arbeiten für 6 stunden....aber ich hoffe ich hab danach noch kraft....

die fotos sind schon in bearbeitung.....

mein befinden...unverändert....wenn ich mal was gegessen hab gehts ne weile gut....aber dann wenn wieder ruhe einkehrt und ich in mich selber horche dann ist mir übel und ich versuche mich strengstens abzulenken....ob das mal aufhört?smilie_krank_026.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.