Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

@ nordlicht...war das noch ein ss test?...geht denn sowas das so ein test erst positiv und dann neg. anzeigen kann?...ich hoffe es geht bei dir alles gut.....einen tip hätte ich vielleicht noch.... es gibt so eine ärztehotline wo man anrufen kann wenn man probleme hat....das ist wie eine art bereitschaft und dann wird einen weitergeholfen.....vielleicht findest du so jemand noch heute....*dich doll drück*.........und noch was....ich habe freundinnen die hatten am anfang ihrer schwangerschaft ihre regel ....das ist nicht selten....muss also nichts heissen...*kopf hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr lieben,

also Zyklus mit 28 tagen wird es diesen Monat auch nicht heute sind wir bei Tag 30. mal schauen wie lange ich noch warten muss.

Immerhin nimmt der Umzug vormen an, ich sitze hier in einer halb leeren wohung ist schon super viel verpackt und auch in der neuen Wohung haben wir am we schon super viel geschafft bekommen.

@Anirak. Schöne Eier hast du da bemalt ich muss sagen für sowas würde mir die Geduld fehlen.:)

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SusiSanne...bei so umzugsstress kommt es meist vor das sich der zyklus verschiebelt...eigendlich bei jedem stress...ich denke bei mir ist es diesmal wohl auch so

danke für die komplis....die eier sind nicht bemalt ...sondern mit einem schönen schwarfen messer werden die muster reingekratzt....das ist sehr mühsam, man kann aber tolle effekte zaubern...und vorher sind die eier natürl. ausgeblasen und gefärbt...kann mir nicht leisten immer geschenke zu kaufen also gibts jedes jahr was aus der bastelkiste smilie_oster_005.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen!!!!!

@Nordlicht: hey süße nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen!!! Ne Bekannte ist auch in den ersten Wochen mit Blutungen rumgerannt dem Knirbs gehts aber bestens ;) Also geh in die Horizontale und geh Morgen zum Doc dann weißt Du es sicher ich drück Dir die Daumen und die Zehen das alles gut geht!!!!

@Karina: Ja ich werd verrückt :eek: Du bist eine Künstlerin!!!! Hast Du das zum ersten Mal gemacht ???? Bei mir würden sie zerbrechen *lol* Ich kauf Dir ein paar ab *g* wie wäre das???? Spaß beiseite sie sind wirklich wunderschön!! Na das sollte mit nem Krümel belohnt werden!!!!

@all: wünsche euch viel Erfolg und ntürlich auch Spaß beim Mann vergewohltätigen *lol*

Ich geh jetzt auf mein Sofa bis Morgen!!!!

LG Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr seit so lieb. *euch alle zurück knuddel*

Mir gehts jetzt bissle besser. Lieg auf der Couch und wurde liebevoll von meinem Männe umsorgt. Die Blutung ist auch viel weniger. Wer weis was das ist. Ich hoffe, sie ist morgen ganz weg.

@karina deine Eier sind echt klasse, dann lass sie aber auch gut verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: wünsche euch viel Erfolg und ntürlich auch Spaß beim Mann vergewohltätigen *lol*

boaaa hehehe...den spruch merk ich mir für meinen mann...LOL....

und danke fürs kompli...ich hab schon vielen das eierverzieren beigebracht...die geduld hat leider nicht jeder...aber es macht immer wieder spaß...solltest du auch mal versuchen ...es ist nicht schwer....

ich mache das seit etwa 18 jahren...man lernt halt nie aus...kommen immer neue ideen dazu.....ich hab mal gegoogelt da findet man kaum ostereier...eigendlich sollte ich wenigstens die motive als postkarte verhökern findest du nich=?.....*g*

nordlicht.....verstecken werd ich die eier leider nicht....die gehen alle fort...ich selber besitze gar keine....das ist mein taschengeld um meiner tochter und meinem schatz was schönes zu schenken.....hat sich allerdings rumgesprochen und nun kommt karinaosterhase kaum hinterher...smilie_baby_041.gifsmilie_baby_091.gifsmilie_baby_092.gifsmilie_baby_093.gifsmilie_baby_094.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe anirak: die eier erinnern mich an mein altes tantchen, sie hat früher auch solche ähnlichen gemacht- leider bin ich zu untalentiert dafür. ;)

ansonsten: bei mir gehts in 3 tagen los :) zum glück fahre ich mit meinem schatz in den urlaub! ich freu mich schon so und hoffe natürlich, dass der urlaub unserer kinderplanung hilft! ich finde, langsam wird es echt zeit. bin doch soooooooooooo ungeduldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: ich hätte da vielleicht schon die Geduld aber keine Einfälle was die Muster betrifft.... und mit Sichkeit wäre alles schief und scheps das wäre Rätsel raten ob nun Blume oder Herz *lol*

Echt Hammer...... Respekt vor Dir :D

Bist Du eigentlich nicht ein Nervliches Wrack????? Ich glaube ich würde Morgen wieder testen.....:rolleyes:

boaaa hehehe...den spruch merk ich mir für meinen mann...LOL....

.... sagt man so bei uns *g*

@Miss_Basted: Ich wünsche Dir/euch entspannende und erholsame Tage !!!!!

Aber jetzt endlich bis Morgen :P

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Miss_Basted...im urlaub passieren oft ware wunder...man ist erholter und geht die sache schon mal ganz anders an...ich wünsche dir viel glück ....und *herzelt was das zeug hält*

@ Binki...hihi...ich seh schon in dir schlummert auch ein osterhasi....paar anregungen hab ich ja geschickt...brauchst sie nur ausdrucken....es ist im grunde recht einfach....nur man muss es halt mal versuchen...ist eine technik die fast nur die sorben machen....aber warum nicht wir auch?...und wenns an mustervorlagen hapert...da gibt es sicher welche wenn du mal googelst.....*g*

sieht so aus als ob alle schon in richtung federn sind....gute nacht und träumt was süsses....winke winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben bevor ich völlig fertig ins bett falle ein kurzer report über den heutigen tupperabend.

ich wußte ja garnicht das ich sooo viele leute noch nebenher eingeladen hab----> es haben doch soooo viele abgesagt:confused:

komisch, na aber auf jeden fall waren wir dann doch noch 10 leute die einen umsatz von knapp 400 eus gemacht haben und alle waren zufrieden.hab so einige geschenke abgeheimst, das lustigste ist die bananenbox.irre was die sich alles einfallen lassen.meine schwie-mu war nun doch da und hat gleich mal den meisten umsatz gemacht!!!:P

ich verzieh mich jetzt in meine kiste und roll mich richtig ein um was schönes zu träumen!!

euch eine gute nacht

ach ja und @ nordlicht: fühl dich geknuddelt, ich hab ein gutes gefühl das bei dir alles i.o. wird!

eure simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen mädels....

@ prinzessinsmilie_baby_095.gif....hey das is ja cool ....da war die überraschung bestimmt groß als so viele leute durch deine vordertür strömten hehe....aber klasse erfolg.....deine tuppertante scheint ihr handwerk zu verstehn!

bei mir ansonsten nix neues...mens nicht in sicht...ich fühl mich auch nicht als würd ichs kriegen das is schon komisch...aber da ich immer noch den negativ streifen vor augen habe mach ich mir nicht so sehr hoffnung.....also kratze ich weiter an den eiern rum...*lol*....hab ja heute noch meinen freien tagsmilie_baby_095.gif....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!!

@Simone: jep der Umsatz kann sich sehen lassen!!! Was hats denn gegeben außer die Bananenbox?

@Karina: also wenn Du nur halb so fleißig bei Deinem Mann warst wie Du Eier kratzt dann werden Deine Tage wohl zurecht ausbleiben *loooooool*:lol_liegend:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben, meine Blutung wurde nicht besser, im Gegenteil.

Bin dann heute früh zum Arzt und leider hat man nichts mehr ausser einer aufgebauten Schleimhaut sehen können, die gerade abgeht. :traurig::azcrying:

Musste dann Blut abgeben und muss um 14:00 Uhr noch einmal anrufen und nach den Werten fragen. Wenn das HCG dann niedrig ist, dann muss ich wenigstens keine AS über mich ergehen lassen.:unhappy:

Danke für die lieben Zusprüche und Knuddellein von Euch, dass hat mir ein wenig geholfen. Ihr seid so lieb.

Ich drück Euch alle mal ganz doll. :kuesschen:

Und denjenigen, die noch testen müssen, wünsch ich ein DICKES POSITIV.

@Karina hast Du schon getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma mausilein, komm mal her und lass dich ganz ganz fest drücken meine süsse*DRÜCKDICH*!!

Du arme maus, ich hoffe du kannst bald wieder von neuen beginnen und das was geschehen ist hinter dir lassen.

Aber heul dich hier nur aus bei uns meine süsse, soetwas ist nicht leicht!

Bussi meine arme maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

binki und abendsternchen.....ich wünschte ihr hättet recht.....wer will schon seine mens....

hätte nix dagegen mal neun monate pause zu machen....

übel ist mir immer noch....gestern war es wieder sehr schlimm....nur mit paar pausen über den ganzen tag verteilt....und das seit fast zwei wochen....im moment gehts....haben grad ausgiebig gefrühstückt...

noch mal testen hab ich erst mal von mir geschoben....der letzte schock saß wohl zu tief.....aber wenn ich eine woche drüber wäre dann würde glaub meine neugier wieder zuschlagen....

bis dahin warte ich aber weiter ab.....ich trau dem frieden nich.....hats ja schon manchmal gegeben das die mens sich um paar tage verschoben hat

@ nordlicht07....getestet hatte ich schon am sonntag....ein dicker fetter roter negativ strich

ach und wenn man danach gehen würde wie fleissig ich eier gekratzelt hab....dann müsste ich gleich drei babys auf einmal kriegen..*lol*.........das wär dann der oberhammer...... aber ich glaub das würde bei mir nich funktionieren...ich hab nur einen eierstock.......ist denn da eine mehrlings überhaupt möglich`?smilie_baby_107.gifsmilie_baby_107.gifsmilie_baby_107.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

hoffe es geht euch allen gut...und ich lese hier die nächsten Tage noch ein paar positive Nachrichten.

@Karina Mehrlinge sind auch bei einem Eileiter möglich...es besteht ja die Chance auf eineiige Zwillinge.

LG Nicolle

P.S. Allen dennen ich noch nicht gratuliert habe wünsche ich

eine wunderschöne Kugelzeit für euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordlicht: Süße..... was soll ich sagen.... Mensch ich hab so oft an Dich gedacht....gehofft.... ach meno.... lass heute Mittag was von Dir hören ok ?! Ich drück Dich ganz fest :o

@all: mal ne Frage.... da ich ja zwei Jungs hab und mir ein Mädel wünschen würde.... stimmt das, das Weibliche Spermien langsamer sind dafür länger überleben und Männliche schneller aber früher absterben? Dann könnte mann ja bissi vor dem ES Herzeln da wäre dann die Chance auf ein Mädel höher oder nicht????

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abendsternchensmilie_baby_114.gif....ohje ich weiss gar nich ob ich so tapfer bin...*lol*...aber das eierkratzen längt wirklich unheimlich ab und ab und zu lese ich ne runde....mein schatz hat mir einen schaukelstuhl geschenkt mit einer kuscheldecke....darin soll ich mit dem (baby irgendwann) zusammen rumschaukeln...das entspannt vom feinsten........allerdings muss ich noch dazu sagen ich hab auch keinen test mehr daheim rumliegen...sonst denkt man ja noch öfters dran....(hab im kopf immer noch das negativ)

@ Nicollesmilie_baby_114.gif....also mein sohn war eigendlich ein zwilling...im zweiten monat ist mir eins abgegangen laut ultraschall was der dok sagt....sollte wohl nicht sein......andererseits zwei fliegen mit einer klappe das wär schon schön...*träum*..........aber im moment würde mir schon ein krümelchen reichen

@ Binkismilie_baby_114.gif ...davon hab ich auch schon gehört das es so ist ....also könnte was dran sein....die mädels sind halt robuster

hab noch ne frage an alle:...eigendlich ZS dürfte ich doch jetz gar nich haben oder??? hab ich aber und spinbar wie sonstwas...is das normal?*übelkeit wieder da...nimmt kein ende...ich schaukel noch ne runde*...aber ich komme ab und zu hier gucken...(naja die neugier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.