Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

doomdany: Ja, eigentlich war das Timing doch perfekt! Also jetzt kann man nur hoffen, dass endlich mal "die andere Hälfte der 50%" bei mir eintritt!!

Wär zur Abwechslung ja mal ganz schön...! :rolleyes:

Ja, ich hoffe auch, dass diesen Monat noch viiiieeele positiv testen! Aber der Monat hat ja grad erst angefangen und bestimmt gibts noch ganz viele erfreuliche Ereignisse und viele SS-Viren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen ihr süßen!!!!

also bei mir geht die hibbelei weiter...noch einen Tag bis NMT *juhu*...und noch keine Mens in sicht....also das Bauchziepen wie immer...und heut war die Tempi nochmal höher, also bei 36,8....*freu*....wenn se in 3 Tagen immernoch hoch ist, also Samstag früh, dann spricht ja alles dafür....werden glaube ich morgen noch nicht testen, vielleicht am We...außer mich packts heut u ich reiß mich von den büchern los u fahr noch mal "was" einkaufen *g*....was meint ihr....eigentlich stehen alle zeichen auf grün, zumal mein brust-aua auch wieder weg ist *grübel*

Schön, dass es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wir müssen dann ganz viele bei den Novembermamis sein!!! Ich drück uns sooo doe Daumen!!!!!

knutscher Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Callo, du machst es ja spannend... also besser wärs ja du wartest bis zum Wochenende, da wäre die Wahrscheinlichkeit höher dass ein Test auch positiv anzeigt... *daumendrück*... o das ist ja noch so lang, ist ja erst Mittwoch... ich würde wahnsinnig werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anirak: Das wäre natürlich das BESTE überhaupt!!

@ all: und wie sieht es bei euch aus?? Es waren doch jetzt so viele NMT's oder? Der März braucht noch ein paar POSITIVE - ERGEBNISSE!!!

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!:D

Von mir immer noch nicht viel neues :( leichte bauchschmerzen, ziehen im rücken ab und an übel. Wobei ich denke, dass das leichte Übelsein von der Aufregung kommt. Diese Warterei geht mir auf den S...:mad:

Mal angenommen, dass die rote Zora nicht kommt, kann ich dann heut abend schon testen mit nem 25er?

@Callo na das hört sich doch prima an! :biggthumbup:

Mädelz wie gehts Euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josi, nordlicht, doomdany: danke, ihr seit soooo lieb! Ich denke ich werde vielleicht Sa oder So früh oder vielleicht auch Freitag früh testen mal gucken, wenn dann sag ich euch gleich bescheid!! Versprochen!

@nordlicht: also wenn du nen 25er hast, dann würd ich morgen früh testen, denn da ist das hcg ja höher als abends....nicht das der test dann falsch negativ ist, das wollen wir doch nicht!!!! DRÜCK DIR ALLE DAUMEN!!!!!!

heut war mir mal nicht so schlimm übel wie gestern, aber sobald ich was gegessen hab, gehts mir immer sooo im magen rum...das ist komisch...ich muss laufend aufstoßen und so....u das ziepen links u rechts ist immernoch da....u schwitzen tue ich wie verrückt, vom nixmachen...also alles seltsam...

sol jetzt will ich aber symptome von euch hören *g*

drück euch

Callo:butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu, bin auch mal wieder da. Jetzt wird es ja wieder sehr spannend bei einigen. ich bin auch am Warten. Bin mir auch überhaupt nicht mehr sicher, wann meine Mens kommen soll. 1. ÜZ hatte ich 36 ZT und diesmal habe ich noch nichts von meinem ES gemerkt. Habe zwar leichten AUsfluß bekommen und dann ne Woche nen Ovu-Test gemacht, aber der hat nichts angezeigt. Dann hab ich es aufgegeben, denn das war mir zu teuer.

Mal schauen, was mein Zyklus diesmal mit sich bringt. werde aber vor Ende der nächsten WOche keinen Test machen.. Ich bin sooo ungeduldig..

Drück allen anderen natürlcih die Daumen, würde aber auch nicht zu früh testen. Ich habe im ersten Zyklus 5 tests verbraucht und war nicht ss, sondern es hat sich einfach alles verschoben..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit..................:)

Na Ihr lieben, alles OK bi euch...........???

Ich bin heut voll nicht zu gerauchen, bin extrem Antriebslos:o

Das der kinderwunsch in solchen Stress Ausartet hätt Ich echt nie gedacht, obwohl derzeit mach Ich mir gar keine großen Gedanken drüber..... les einfach zwischendurch nur Still mit und drücke alle meine Daumen:bigok::bigok::bigok: fü diejenigen die Diese Woche Ihren NMT haben................

Mag Im Moment einfach nicht so viel dran denken, hat nix mit euch zu tun, Ihr seit Super süß:cool:

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kozma,

mir geht es ähnlich. Ich lese auch immer fleißig, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit zu schreiben. Wie geht es bei Dir voran??? Hast Du jetzt Spiele für den Geb. gefunden?

Ich weiß gar nicht, wann bei mir was ansteht. Habe ca. Werte in meine Signatur eingetragen, aber ich glaub die Stimmen nicht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch alle so gut verstehen"UNGEDULDIG, NERVÖS, ÄNGSTLICH, VERZWEIFELT"

Das sind alles diese Gefühle die einen beim Kinderwunsch nervlich zusetzen.

Aber keine Angst ich sage nicht"Stresst euch nicht so oder Wärts geduldiger oder Lenkt euch ab"

Ich sollte es sagen ich weiß, aber ich kanns nicht, denn mir geht es genauso wie euch, ich bin im 11Üz und es wird einfach nicht besser, es wird immer schlimmer, die ersten 4-5Üz ist man noch etwas lockerer*aber auch nicht sehr* aber dann denkt man immer und immer mehr nach und man frage sich:" Was passt bei uns nicht, Wieso klappt es nicht usw."!

Und diese Fragen kann man nicht abstellen, ich versuche es jedes Monat aufs neue.

Versuche mich jedes monat aufs neue abzulenken, aber es funktioniert nicht, okay es funktioniert für ein paar minuten oder doch schon stunden, aber die Gefühle sind dann trotzdem wieder da und ich kann sie nicht abstellen.

Das geht einfach nicht.

Deshalb meine lieben:

WIR NEHMEN DIE MUNITON UNSERER SCHHÄTZELES UND ZIEHEN DAMIT IN DEN KRIEG GEGEN DIE ROTE FLUT!! GWEHR ANGELEGT, IM LAUFSCHRITT MARSCH UND AB IN DEN KRIEG!!!! GEMEINSAM SIND WIR STARK!

EINS, ZWEI, DREI, VIER, WIR SIND JETZT HIER, VIER FÜNF SECHS; DIE MENS. GEHT BALD EX, SIEBEN ACHT, SAG FÜR NEUN MONATE GUTE NACHT!

NEUN, ZEHN, WIR WOLLEN DICH FÜR LÄNGERE ZEIT NICHT MEHR SEHN!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glaubenssätze:

Ich bin schwanger. Ich verdiene es, dass mein grösster Wunsch endlich in Erfüllung geht! Ich bin offen und bereit jetzt meine erste wundervolle Schwangerschaft zu erleben!

So! Das sind sie - meine neuen Leitsprüche. ;)

Und das mit dem positiv Denken habe ich gleich mal in meine Signatur aufgenommen - zur Erinnerung sozusagen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glaubenssätze:

Ich bin dem Glückrausch verfallen, ich habe es wirklich geschafft unter meinem Herzen schlägt ein zweites Herz, das meines Baby`s!

Es ist der größte Wunsch den sich mein Schatz und ich nur erfüllen konnten, die Frucht unserer Liebe hat sich entwickelt!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fällt es mir total schwer einen Glaubenssatz zu formulieren, bis jetzt ist mein Glaubenssatz: Ich will, ich darf und ich kann schwanger werden! Aber ich arbeite an mir ;-).

Habe aber noch eine andere Frage, habe jetzt angefangen die Temperatur zu messen und finde leider nicht wo ich so eine schöne Zykluskurve machen kann, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Danke.

Heute ist irgendwie wenig los.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.