Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

Mensch ihr habt ja sooo viel geschrieben... und Kozma, das hat mich total berührt was du geschrieben hast... ich wünsche dir so sehr, dass es bald klappt, dann wird vieles vielleicht wieder leichter?

Lady ich drück dich ganz doll, aber Kozma und ich hatten ja auch gegen Mitte Februar so das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.. .und wir hatten LEIDER alle recht :(

Neuer Monat, neues Glück, wir sind alle optimistisch! Mein Mann hat sogar auch grad den Storchenschnabeltee getrunken und mich noch nicht mal dafür ausgelacht dass ich an sowas glaube dass der helfen soll ;)

Josi kannst du mir auch eine PN schicken mit dem Link zum ausrechnen? Wäre super!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man, ihr seid ja alle sooo lieb!! *tränchenwegwisch* Daaaaankeeeschöööön!!!

Wirklich rührend, dass ihr mich so unterstützt und mir Mut macht!! :embarass::kuesschen:

Haben heut schon fleissig geherzelt! :P Hoffe ES kommt nun schnell!!

Müsste aber.

Wegen dem Mondzyklus - ich mache das Montag oder Dienstag mit dem Berechnen, ok?

Doomdany: Ich schick dir gerne den Link. ;)

Schnuggel: Das ist total lieb von dir, dass du noch an mich denkst und weiter Daumen drückst! *knutsch*

Anirak: Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es nicht geklappt hat bei dir...! Das klingt sooo gut!!! *ganzdolldaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Josi,

dann ging es ja heute schon heiß her bei euch

dann wird ich sagen, hol dir morgen noch ne Ladung ab sicher ist sicher :D

@all,

hat hier jemand erfahrung mit den ovutests von ebay?

wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mal, wenn die pest vorbei ist, geht es diesn monat bei uns auch richtig zur sache.

letzten monat war ich ja leider so erkältet, das es nur einmal ging, aber diesen monat lasse ich keine Gelegenheit aus :D

mein armer mann.

aber gestern hat er das erste mal, seit dem ich die Pille abgesetzt habe, zugegeben, dass er auch traurig ist, das meine mens gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ josi.......so flau wie mein magen mich quält könnte man es fast glauben...*seufz*...

ich wünschte es hätte geklappt...

und bei dir KLAPPT es auch....draussen ist das wetter eh besch... also daheim kuscheln angesagt!

solche ovutests hab ich noch nie in den händen gehalten....hab keine erfahrung damit...

noch hab ich die hoffnung das es klappen könnte..

die ovus wären bei mir dann phase drei wenn ich durchdrehe

smilie_wet_117.gifsmilie_tanz_013.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mal, wenn die pest vorbei ist, geht es diesn monat bei uns auch richtig zur sache.

letzten monat war ich ja leider so erkältet, das es nur einmal ging, aber diesen monat lasse ich keine Gelegenheit aus :D

mein armer mann.

hehe...ladylein....MEIN armer mann....das klingt so niedlich...

aber es soll ja nicht zur pflicht werden...

nur nicht mit der temperaturkurve vorm männel rumwedeln...

ich glaube da würde jedem die lust vergehen...

ansonsten ordentlich weiterschnurren! das wird schon...ich drücke die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady: Klar, ran an den Mann!! Keine Gnade!! :D

Ich wünsch dir ganz doll, dass eure sportlichen Aktivitäten dann von Erfolg gekrönt werde!! :D

Anirak: Also würde mich wirklich überraschen, wenn du nicht positiv testest! Bin ja soooo gespannt!!!

Ovutests brauche ich eigentlich nicht, da ich einen ziemlich regelmässigen Zyklus habe und auch anhand von ZS und Mittelschmerz weiss wann der ES kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem ist ja, das ich nicht so wie ihr den spinnbaren ZS habe.

gehe zwar trotzdem mal davon aus, das ich nen eisprung hab.

meint ihr ich kann es auch lassen mit den tests?

soll ich wieder mit tempi anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben.meine rote pest ist endlich weg. *freu*

also habe aber auch schon gutes gelesen über ovutest von ebay. ich glaube puschel hatte sie auch. bin mir aber nicht ganz sicher. ich habe persona, mal gucken ob er diesen monat hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja persona ist sehr teuer, aber clearblue ist echt die Spitz.Neu in der Apotheke kostet der 120€ und persona 90€. :eek:

Deswegen habe ich mir ja auch erst die ovus bei ebay bestellt, aber wie gesagt sind nich so doll.ich werde jetzt versuchen der natur ihren freien Lauf zulassen und nicht immer so viel geld für Ovus, Tee und irgendwelche tabletten aus zugeben.Das Geld kann man doch lieber fürs Kümelchen sparen....

Das letzte was ich mir morgen hole sind die Möpftabletten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja persona ist so echt teuer das stimmt, aber ich hatte ihn noch in der schublade :-) habe damit ne zeitlang verhütet. war mir dann aber zu unsicher. war da noch in der ausbildung und wollte nicht das was schief geht. jetzt will ich es und nichts passiert. schon komisch alles.

naja nochmal zum persona. er zeigt ja es und rote tage an, an denen man verhütet sollte und das mache ich mir jetzt zum vorteil. drehe den spieß einfach um. mir war es aber auch wichtig zu wissen ob ich überhaubt einen es habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels

also ich finde....man sollte schon paar ÜZ hinter sich haben bevor man so viel geld ausgibt mit diesen ganzen tests..

das ist auch viel geldschneiderei ....

immerhin man wird ja nicht so oft schwanger...man muss erst mit seinem körper in einklang kommen und herausfinden wann und wo...

bei einem klappts halt eher und beim andern später...

also ich jedenfalls werde bis 10 ÜZ durchhalten....und wenn der storch dann immer noch nich angekloppt hat...

dann bewaffne ich mich ordnungsgemäß...

folsäure, vitaminis und storchentee usw...das find ich ja noch ok...:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: also ich hab die Ovus auch...leider natürlich in der heißen Phase nicht parrat gehabt, kann dir also nicht sagen, ob die den ES anzeigen, aber momentan hab ich eh mehr auf ZS und vorallem Tempi vertraut...also versuchs viell. nochmal mit dem Messen, wenn dus regelmäßig hinbekommst...aber nochmal zu den ovus...unhandlich find ich die nicht, man sollte halt in nen Becher pullern u nicht einfach so hinhalten*g*...dann klappt das auch mit dem richtigen anwenden :)

naja u da die bei ebay sooo billig sind, kann man eigentlich nix verkehrt machen, bin ich der meinung, hab nämlich auch gleich mal n paar gehortet*g*...naja u ich kenn viele aus dem februar-thread, als den ihr ovu richtig dick positiv war, dann hat es auch mit dem ss werden geklappt....also ein Versuch ist es wert, denk ich!!!!

weis ja nicht, wie ihr das macht, also ich hab mir persona auch bestellt, aber online bei ebay, neu u orginal verpackt für 65 euro all inclusive*g*...also ich fand das nicht zu viel, hoffe natürlich, dass ich das nächsten monat garnicht mehr brauche (habs erst vor 2 wochen bestellt), dann tret ich es gerne an euch ab....

momentan bin ich am warten warten warten...noch keine mens in Sicht...immer so'n drücken im UL als ob man pullern müsste u mal da n zwacken u dort....und immer sehr flau im magen nach dem essen....alles unsichere Anzeichen irgendwie...aber bin stolz auf meine Tempi, die ist mitlerweile bei 36.7-36.9......hoffe das sind alles gute zeichen, was meint ihr denn? Bin heut ES+10....u sooo hibbelig.....

glg Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möpf ist ja nichts anderes als der tee ;)

ich werde auch erst in 3-4 monaten zm arzt gehen und gucken ob alles i.O. ist

falls es bis dahin nicht geschnaggelt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in 5 tagen die selbe tempi hast wüder ich sagen das es positiv ist,

hab bis ES+14 immer erhöhte tempi gehabt und dann ist sie gefallen.

ich drück sie so die daumen, das flaue gefürhl ist ja schonmal nicht schelcht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.