Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

Hihi,

@ soury: smilie_tra_086.gif Das tut mir sooooo leid für Dich! Aber lass den Kopf nicht hängen, sondern frisch an die Tat (oder den Mann, je nach dem). Ich weiß: Leichter gesagt als getan... BTW: Das mit den PMS kenne ich auch. Nehm auch seit Dezember dieses Möpf-Zeug - noch hat's nix gebracht, weder gegen die Schmerzen, noch was die Zyklusregulation angeht (siehe Signatur)

@ doomdany: schickst Du mir die aktuellen Daten von Dir noch? In deiner Signatur steht noch was von Februar, deswegen auch in der Liste so *lächel*

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

lady 3. ÜZ - ES: 16.2. - NMT: 01.03. :cute_jumping:

Pirkko 8. ÜZ - ES: 18.02. - NMT: 03.03. :cute_jumping:

abendstern 2. ÜZ - ES: 19.02. - NMT: 04.03. :cute_jumping:

sweetheart 2. ÜZ - ES 19.02. - NMT 04.03. :cute_jumping:

Nordlicht07 3. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: ~ 05.03.

miss basted 8. ÜZ – ES 20.02. - NMT 05.03.

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

callowien 3. ÜZ – ES 21.02. – NMT: 06.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Grish 4. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak 5. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

Antonia 7. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 4. - 11.03.

Lena 3. ÜZ - ES: 27.02. - NMT: 12.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT: 12.3.

EmmaPeal 6. ÜZ - 01.03. - NMT: 15.03

nicolle 1. ÜZ - ES 02.03. - NMT 16.03.

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

SweetJolie 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

LaraundDenise 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03

Kozma82 - 4. ÜZ - ES 10./11.3. - NMT 24. - 26.03.

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

soury 2. ÜZ - ES: 13.3 - NMT: 27.3.

muhkuh 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

Daten unvollständig

catie 12 ÜZ – ES: ? - NMT: 11.03.

JoGo 1. ÜZ - ES: ? - NMT: ?

doomdany 7. ÜZ – ES: ? – NMT: ?

Jeanie 4. ÜZ ES: ? NMT: 27.03

chloe 2.ÜZ – ES: ? - NMT: ?

Ramona 5. ÜZ – ES: ? - NMT: ?

prinzessin 4. ÜZ – ES: - NMT: ?

Warteschleife

Tigerchen

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Mopsi - positiv getestet am 20.02.2008 - Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen ihr lieben!

oh man, dass war gestern abend nen hammer hartes telefonat mit meiner arbeitskollegin. ich habe ja echt so mit allem gerechnet, aber ist doch heftiger als ich es mir hätte ausmalen können. 2 leute haben gekündigt und sind auch schon weg und 4 weitere wurden gekündigt, alles leute mit denen man wunderbar klarkommt und die echt nen super job gemacht haben (bis auf eine person). naja, aber das is ja nicht alles, die dame die eingestellt wurde um mich im erziehungsurlaub zu vertreten ist wohl ne richtige zicke und wurde jetzt nach der probezeit unbefristet übernommen, obwohl sie ja "nur" meine vertretung übernehmen sollte. tja, die stimmung im team ist super mies, die chefin hat sich wohl auch total verändert. ja und bei nem weiteren kollegen is wohl auch was im busch, aber da broddelt zur zeit nur die gerüchteküche niemand weiß was genaues. nimmt mich sehr mit, dass meine liebsten kollegen nicht mehr da sind und/oder nicht mehr lange da sind und vorallem das die vertretung nun unbefristet eingestellt wurde. ich weiß nicht was ich davon so halten soll. ja jetzt wisst ihr bescheid.

Hallo und Guten morgen!! :rolleyes:

@ LauraundDenise: Oh das ist wirklich ein Hammer, und dann auch noch so viele auf einmal. Mach Dir aber wegen der neuen keine Sorgen, vielleicht haben die diese nur fest übernommen, weil auf einmal soviele Leute gegangen sind. **drückdirdieDaumen/drückdichfest**

@ all: Und ansonsten wie geht euch? Bei mir ist es traurig, keine SS-Anzeichen garnichts. Am Anfang vom ÜZ hatte ich noch welche (glaube das kam noch vom Absetzen der Pille) und jetzt garnichts, null!:mad:

Naja, so habe ich aber alle konzentration darauf, für euch die Daumen zu drücken. :D

@xxl: guten morgen zurück! danke danke. aber mit meiner sogenannten vertretung das passt leider nicht, da ich nen ganz anderen job mache als die kollegen die nun weg sind :( oh man, dass mit deinem üz tut mir aber auch total leid, aber lass dich nicht verunsichern, oft kommt es anders als man denkt.

@LauraundDenise: Ja das ist schon ne verzwickte Situation mit deinem Job, aber vielleicht renkt sich ja auch wieder alles ein! Chefs können schon manchmal schwei.... sein.!:mad: //Kopf hoch und abwarten. (Ich weiß das sagt sich so einfach!) Was machst du denn eigentlich beruflich?

Mit meinem ÜZ, naja was kann ich schon im 1.ÜZ erwarten, üben, üben, üben.

(Und mal unter uns, macht ja auch Spaß das üben!! :P)

So nun meld ich aml wieder hier! Habe meinen Mann heute auf Dienstreise geschicktund hab so mal etas mehr Zeit ein paar Zeilen zu schreiben

Also mein Eisprung ist laut Klender ab dem 05.03. und mein NMT ist am 23.März .

Na schaun wir mal was der März uns so Schönes bringt.

Ich fühle mich bereit für so einen süßen Wurm, denn wir konnten im letzten dreiviertel Jahr so Einiges in Ordnung bringen.Wir haben unser Haus abgezahlt und nun auch endlich ein neues Auto kaufen können.

Die Große , mein süßer Engel, kommt in die Pupertät und ihr würde auch ganz gut tun so einen Spatz mit da zu haben.

Heute wäre eigentlich mein Entbindungstermin gewesen...:crying2:

das tut schon ganz schön weh...aber wer weiß warum es so passiert ist

Nun gut vielleicht wird es ja jetzt etws!:smileysex:

Guten Morgen!

@Prinzessin: das muss ja ein furchbarer Tag für dich sein... Das tut mir total leid. Aber vielleicht kommt ja jetzt wirklich der Wendepunkt für euch - wo jetzt alle Zeichen auf grün stehen! Ich wünsche dir, dass es bald klappt!!

@josi: danke dir! Ach, ja: lass mal zusammen zu den Wintermüttern, ok? ;)

@LaraundDenise: das ist ja wirklich bitter! Da will man ja gar nicht zurück! - Vielleicht solltest du dich mal jobtechnisch umorientieren?

@crushedice: leider keine Ahnung! Habe ja eigentlich nie spinnbaren ZS... ist das nicht aber irgendwie so, dass das vom Gebärmutterhals kommt, wenn sich da der Stöpsel zu den heiligen Hallen öffnet? (ja, ich weiß - ich bin sehr lustig heute morgen ;)) Also, müsste es ja 1-2 Tage davor sein (rate ich jetzt mal). Belehrt mich doch bitte eines besseren!

@lady: Hab ich auch manchmal, dass ich viel cremigen ZS vor der Mens habe. Hat nicht unbedingt was zu heißen! - Habe aber auch schon von anderen gelesen, dass es bei ihnen ein SS-Anzeichen war... Drück dir die Daumen!

LG, Catie

@LauraundDenise ich kann das gut nachvollziehen wie es dir geht, wenns in der Arbeit sch...läuft, mir gehts genauso nur ist mein Chef selber zu mir ein A.... und ich kann bald nicht mehr!

Zum glück habe ich nur mehr 8 Arbeitstage und dann 10 Tage Urlaub*jeah*jeah!!

Freu mich schon sooo!

endlich weg von hier für ein paar Tage!!

Bussi

guten morgen ihr lieben, man man man hier liest man ja sachen, man kommt auch kaum hinterher.

bei mir ist alles beim alten habe meine mens noch, immernoch zwicken und zwacken,naja hoffe das sie jetzt bald vorbei ist.

@denise: man das mit deiner arbeit ist echt nicht schön, das tut mir soo leid für dich. *dichmalganzfestdrück*

Naja da liegt ja das Problem ES ist höchstwahrscheinlich am 12.3. oder 13.3. und wir fahren am 13.3 um halb drei uhr früh*gggg*:D:Dund naja da sind wir sicher nicht gerade entspannt sondern erledigt und beim fahren nach Tirol können wir leider auch nicht geschwind irgendwo abbiegen wie wir es vorhatten, denn meine Schwester fährt mit und naja ich könnte schon zu ihr sagen geh mal ne runde durch den Wald,aber das schaut auch blöd aus*gggg*!!

Wir werden sehen, auslassen tun wir es bestimmt nicht!!

Bussi

muß mal noch was loswerden. die letzten male war ich mir so sicher, mens da nicht schwanger. diesmal ist alles so anders, wie schonmal geschrieben.erkläre mich ja schon selber für verrückt. ich weiß schwanger und mens ist so selten.... ich wußte auch schon ein paar tageeher das ich sie bekomme, warum?? war so ein bauchgefühl. ist echt schlimm das man weiter hofft. weiß das ich mich viel zu verrückt mache. wollte eigentlich auch nur wissen, ob hier manche trotz mens zweifel bzw, di hoffnung nicht aufgeben wollen???

heh lilly und solche themen schon am vormittag und auch noch am arbeitsplatz:eek:tz,tz,tz...

cool ...na das wird ja richtig aufregend,da bin ich aj gespannt wie ihr das geregelt bekommt:rolleyes:

schließlich wollen wir dann ALLE wissen wie ihr das auf die reihe bekommen habt:p

Hallo Ihr liebe,

wart ja wirklich fleißig gestern :).

@Prinzessin: Tut mir wirklich leid für Dich und hoffe Du überstehst den Tag gut und bist nicht zu traurig. Drück Dich!

@Soury: Kannst Du mir den Link vielleicht als PN schicken, wäre super lieb, Danke.

@Callowien: Stelle ich mir auch schwierig vor für welche Fachrichtung man sich entscheiden soll, ich war früher Physiotherapeutin und wollte eigentlich immer mit Kindern arbeiten, habe dann aber irgendwann gemerkt das ich es zu sehr an mich ranlasse und habe dann viel mit neurologischen Patienten gearbeitet und hatte mittags nur Kinder mit Haltungsschäden was total schön war. Wie läuft es den mit Deiner Prüfungsvorbereitung?

@Kozma: Ist echt schlimm wenn viel geklaut wird, bei uns war es eine zeitlang auch recht schlimm, aber jetzt geht es wieder, zum Glück.

@Denise: Das hört sich ja echt sch.. an mit Deinem Job, willst Du wieder anfangen zu arbeiten? Aber lass Dich deshalb nicht runter ziehen, lohnt sich nicht.

LG Abendstern

@LaraundDenise............... Das hört sich ja richtig mies an.....:( Da würd Ich mir auch extrem viele gedanken machen......

Kann mich Catie anschließen.... Würd mich glaub Ich auch versuchen Job technisch Umzuorientieren, vielleicht mal hören wo die anderen sich so hinverteilen und dann ect. Nachziehen.....;)

@Lilly hab auch bald Urlaub:D ab dem 14.3.......... und ab 11.3. Kinderfrei bis 18.3 dann fahr Ich auch in den Urlaub wo mein Zwerg schon ist.....:)

mfg Kozma

ihr lieben für eue lieben worte.

ja es ist nicht einfach, deswegen werd ich auch hier heut etwas mehr unterwegs sein, denn es tut mir sehr gut!!!

es ist halt das leben und wer weiß warum es so kommen mußte...

oben im himmel ist viel platz und es ist wunderschön und unsere sternchen sind gut aufgehoben und das gibt ruhe, kraft und hoffnung...

wenn es soweit ist werde auch ich nochmal einen wurm das leben schenken dürfen!!!:)

@Prinzessin............. Mensch lass dich mal Drücken..;) Ist echt blöd so n Tag.....

@Abendstern....... Hoffe auch das es sich wieder Beruhig hier, nur hier kommen bestimmt 1mal im Monat 20 neue Leute und leider kann man denen alle nur vor dem kopf schauen........:( Aber es Ist echt total mies....

mfg kozma

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.