Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Pirkko: Danke das Du meine aktuellen Daten eingepflegt hast!!!

@soury: oh maus, dass tut mit leid!!! dann hibbeln wir wieder alle gemeinsam mit dir!!

@kozma: ich stelle mir das grade bildchlich vor und finde es herrlich ;)

@abendstern: mein mann hat mich anfangs nicht verstanden, aber mittlerweile ist es wesentlich besser geworden, wir nähern uns einer gemeinsamen linie ;) sie tut bei ihrem sohn immer so nach dem motte er sei ja der beste und klügste und keine ahnung, aber richtiges interesse bekommt er auch nicht ab von ihr.

du das mit der klobrille ist *g.e.i.l* wie muss man denn für sowas drauf sein?!?!?

Hi Mädels

hoffe es geht euch allen gut.wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Bin ja nun auch im 3. ÜZ und hoffe das es klappt.Trinke jetzt seit ca 2Wochen den Strochentee und hoffe auf einen ES der eigentlich heute sein müsste.Könnt ihr mir vllt sagen ob man den ES immer mekrt oder kann es auch sein das man nichts mit bekommt??:confused:

@ Carly

Hattest du jetzt eigentlich den Strochentee bestellt, wenn ja ist der auch schon angekommen?

Bin mir nämlich nicht ganz sicher wegen der Dosierung. Da steht ja ein Teelöffel auf eine Tasse!!Ich trinke immer ein kl. Kännchen reichen denn da 1 1/2 Löffel von dem Tee? Wie machst du das?:confused:

@ Grish

Mensch von dir ist ja nichts mehr zuhören, bist du stille Mitleserin, wenn ja ganz liebe grüße an dich und hoffe es geht dir besser.:)

Sagt mal kann ich eigentlich zusätzlich zum Strochentee noch Mönchspfeffertabletten nehmen oder ist das zuübertrieben??Kann es sein das es den Zyklus dann durcheinander bringt?

Lilly: Da kann ich Dir leider nicht helfen:

@XXL: Prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet eine Anzahl von Symptomen, die bei Frauen einige Tage vor Eintreten der Regelblutung auftreten können, wie z. B. Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schwindel und noch vieles mehr, was ja oft ähnliche Symptome von einer Schwangerschaft sind.

LG Abendstern

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das liebe "Willkommen".

Nicht nur, dass heute meine mens gekommen ist, nein, ich habe mir heute auch noch nen schönen Hexenschuss geholt. Im Moment weiß ich gar nicht, was ich schlimmer finde ;).

Irgendwie ist es seltsam, dass man immer alle möglichen Anzeichen hat und dann ist wieder nichts. Ich glaube ich sollte nur nervös werden, wenn ich gar keine anzeichen habe.

so ich leg mich mal wieder

Liebe Grüße

Jeanie

@Abendstern............. Na mit der Klobrille ist ja noch Witzig:D Aber leider kommt es in letzter Zeit hier auf der firma Häufiger zu Diebstählen, Ist halt n Großraumbüro mit Knapp 70 Mitarbeitern drinne...........

@Lilly...... Anleitung zum Zurückstellen des Computers

1. Öffnen Sie Ihren Computer und warten Sie ab, bis er sich wieder ausschaltet (30 Sekunden).

2. Nachdem sich Ihr Computer ausgeschaltet hat, legen Sie das PERSONA-Teststäbchen in den Leseschlitz ein.

Kontrollieren Sie sorgfältig, dass das Teststäbchen richtig eingelegt wurde. Sie haben bei der Rückstellung keine

Kontrolle durch das blinkende gelbe Testlicht.

3. Drücken Sie den m-Knopf und halten Sie ihn gedrückt, während Sie die Schritte 4, 5 und 6 durchführen.

4. Drücken Sie gleichzeitig einmalig auf die Öffnungstaste, um Ihren Computer einzuschalten.

5. Es wird das 3 Buch Symbol angezeigt. Halten Sie den `m`-Knopf weiter gedrückt und belassen Sie das

Teststäbchen im Leseschlitz.

6. Nach ungefähr 15 Sekunden leuchten alle drei Lichter kurz auf und alle Symbole werden auf dem Display angezeigt.

Sie können jetzt den `m`-Knopf loslassen und das Teststäbchen herausnehmen.

7. Auf Ihrem Display wird jetzt folgendes Symbol angezeigt: „--m“. Ihr PERSONA Computer ist jetzt zurückgestellt und

für die erneute Anwendung bereit.

Du kannst zur Rückstellung entweder ein neues teststäbchen nehmen oder ein gebrauchtes ist völlig wurscht...

mfg Kozma

Bei mir waren die Schmerzen sehr ausgeprägt, hatte wirklich teilweise sehr starkes Ziehen in der Brust und im Unterleib, Müdigkeit und und und ...

Halt die selben Anzeichen wie bei der Schwangerschaft. Hab mir

echt dolle Hoffnungen gemacht, weil woher sollten so starke Schmerzen und Schwindel sonst kommen.

Ich hab ne tolle Seite gefunden mit schönen Erklärungen darüber, schick ich gerne auf Anfrage per PN, man darf ja hier nicht linken.

Jetzt hoff ich ganz feste das das Mönchspfeffer hilft.

Ich bin wirklich am Boden zerstört, ihr glaubt gar nicht wie schlecht es mir geht. All die Schmerzen und Anzeichen um sonst.

Und mein Mann nimmt das nicht ernst, er sagt nur ach Schatz, das nächste Mal klappts... ich hab mich doch so gefreut.

Man man sind die leute heut Anstrengend:eek:

Dat Klingelt hier in einer Tour:mad:

Kann man hier nicht mal in ruhe Surfen heut..........:D Schlimm Schlimm

@Lilly probier das sonst ruhig mal, brauchst zwar 18 Stäbchen wieder für den ersten Monat aber danach klappt das bestimmt;)

mfg Kozma

ach männo, ich mag heut einfach nich mehr, hab irgendwie heut nen doofen tag erwischt. ich hatte grade nen anruf von meinen kollegen aus der firma wo ich im erziehungsurlaub bin und die eine will mic heute abend anrufen und mir ein bisschen was zu erzählen, sie meinte das sich einiges verändert hätte und das solle ich besser wissen. mir is schon ganz übel................... :(

puhhhh, da bin ich aber froh, dass wenigstens du mich nicht alleine gelassen hast, ist hier sonst ganz einsam ;)

hmm, nicht wirklich, kann nur sein, dass evt leute die mir sehr am herzen lagen nicht mehr da sind oder irgendwas anderes schlimmeres ist passiert ich habe null,null ahnung :(

Ja........ bin ja schließlich noch bis 19h auf Arbeit....:(

Na das wäre ja nicht so schön..... Ich kenn das aber auch gut mit den Kollegen, hab auch soviele gehen sehen mit denen Ich mich gut verstanden haben.... Aber ist blöd.... kannst ja Posten wenn was weist...... Ist jetzt auch blöd zu spekulieren, wart erst mal ab...

HiHi mein sohn darf Samstag mit mir zur arbeit:D

mfg Kozma

@kozma: ich sag auf alle fälle bescheid wenn ich was weiß. meine kollegin meinte sie wäre ca. 18h zuhause, dass ist ja nich mehr lange...............

wie deinen sohnemann mitnehmen zur arbeit?

@soury: oh maus! *ganzfestdrück* wir haben fast den gleichen nmt und lilly auch, dass kann doch nur glück bringen!!!!!

huhu bin auch noch da...... aber dei kunden lassen mich huet nicht in ruhe :-) hab ich schlecht erzogen, hihi. ich glaube wir können uns alle zusammen tun mit der laune, meine ist auch nicht gut und dieses ziehen in der nähe der eierstöcke macht mich noch ganz wuschig.*grrr*

Ja......... Mein Männe will auch Samstag Arbeiten das es das Geld immer Bar auf Tatze gibt....:D Also kommt mein Sohn mit zur Arbeit zu mir, dann kann er Malen oder sonst was Spielen sind nur 4Stunden und das hält er gut durch... Er war schon einmal mit und unsere teamleiter hier sind voll korrekt:)

mfg Kozma

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.