Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

@Kozma: Selbst hatte ich solche Art Traum noch nicht, aber ähnliche. Manchmal redet man sich auch nur ein, dass man das bewusst abgeschrieben hat. Ich denke, du solltest dich ein bisschen ablenken.

Vor der FG hab ich immer gesagt "Wenns passiert ist gut, wenn nicht, dann eben später" und so langsam finde ich zu dieser Einstellung zurück. Ich denke, es ist das beste, wenn man sich nicht zu sehr darauf versteift...

Versuch es locker anzugehen. Ist ja noch alles drin, und wenn nicht diesen Zyklus, dann im nächsten oder dem übernächsten - kommt es darauf wirklich an? Meist passiert es doch sowieso dann, wenn man am wenigsten damit rechnet..

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber glaub mir, ich weiß wovon ich rede - bin auch grad dabei mal ein bisschen abzuschalten, auch wenn ich am liebsten über nichts anderes nachdenken und reden würde:rolleyes:.

Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Hoffe, es hilft vllt ein bisschen:)

Grüßle und fühl dich gedrückt

Pirkko

@callo: du hast doch auch so nen blöden unregelmäßigen Zyklus wie ich, oder? Ich denke, das wird mit "drauf versteifen" auch eher schlimmer als besser. Hab in den letzten 3 Monaten mehr als 5 Tests gemacht... Könnte mir vorstellen, dass das mit der Tempi auch so ähnlich ist...

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anfürsich seh Ich das schon Ziemlich locker, wie gesagt weis ja das es diesen Monat eh nicht geklappt hat und freu mich schon im März das ganze wieder neu anpacken zu Können.......:rolleyes:

Ich setzt mich auch nicht unterdruck da ich ja noch viel zeit habe, hab mir natürlich grenzen gesteckt, das heißt das Ich hoffe das Ich Nächstes Jahr im Sommer ein kleines Würmche im Arm hab... Würde so schön passen...:)

Danke dir Trotzdem für die lieben Worte, nur der Traum geht mir nicht aus dem Kopf, kann mich kaum Konzentrieren hier auf Arbeit, hab auch heut morgen sofort mir meinem Schatz drüber gesprochen.... Aber wie Männer halt sind hat er bloß gegrinst:(

mfg Kozma

@Kozma:Habe mal gegoogelt:

"Eine Geburt im Traum deutet in den seltensten Fällen auf eine reale Geburt hin. Vielmehr ist hier der Hinweis auf einen Neubeginn, das Entstehen neuer Pläne, zu sehen.

Sie ist als Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit zu sehen.

Ein schönes Traumsymbol!"

Paßt doch dann wieder bei Dir.

mmh...das kann schon sein, aber eigentlich seh ich das ganz locker, versuche eben nur grad meinem körper und seinen duseleien auf die schliche zu kommen....deswegen mach ich so ein hehl um die Tempi....naja abwarten u weiter ovulieren werd ich.... :biggrin:

Seit einer stunde hab ich n richtig starkes Ziehen im linken Unterbauch, hatte ich sonst noch nie, vielleicht kommt ja auch der ES noch...man hoffts u wenn nich, dann ist nä Monat auch noch Zeit dafür *g*

Aber wenns jetzt klappt, wärs doch auch schön *smile*..

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg....außerdem: ohne das ständige Hibbeln wäres doch nur halb so spannende, oder? *liebguck*

glg Callo :butterfly:

@ callo: wenn du einen trick findest wie man seinen körper besser deuten kann, dann nur her damit. bei mir ist es auch so wie bei dir, jeden monat was neues. gut das ich nicht tempi messe sonst wäre ich wahrscheinlich ganz durcheinander. bin jetzt schon gespannt was im nächsten monat kommt, hoffe zwar das nichts kommt. aber wenn doch und mein körper so weiter macht dann habe ich bald alles durch.

Mensch ihr habt ja richtig viel die letzte zeit geschrieben...Man kommt ja gar nicht mehr hinter her.

Mein von Freitag bestellter Storchenschnabeltee ist immer noch nicht da *heul*

Wie lange braucht der denn nur? Hab da mal noch ne frage an euch süssen.

Ich habe jetzt seit 7Tagen meine "Menstr" was man wirklich nicht so nennen kann...ist es normal das ich total braunen Ausfluss habe??Es sieht nicht nach alten blut aus, aber was könnte es dann sein?Hat jemand ne Ahnung?

@muhkuh: ja das kenn ich auch ganz gut, mit jedem Monat was Neues...das kann mein oller Körper auch ganz gut....

sehe grad das du auch im 3. ÜZ bist (da werden ja die meisten ss*g*)...und unsere NMTs liegen ja auch nicht weit auseinander, aber bei mir ändert sich der NMT bestimmt eh nochmal...*grübel*....naja mal gucken, ob mens oder ES...irgendwas muss ja mal kommen....

bin heut schon am ZT 23 :eek: und weis nicht, was wie wo los ist...naja, also das übliche :cry:

glg Callo

Hey Callo

Seit einer stunde hab ich n richtig starkes Ziehen im linken Unterbauch

Das klingt doch ganz stark nach dem ES.

Genauso hat sich mein ES nämlich auch angekündigt.

Halt dich heute mal ran ... wer weiß. ;)

*drücke dir die Daumen*

Ansonsten würd ich an deiner Stelle echt mal nen FA Termin machen und einen Bluttest machen. Ist doch keine bgroße Sache und nachher biste dann auch schlauer was deinen ES angeht.

Aber wenns jetzt klappt, wärs doch auch schön *smile*..

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg....außerdem: ohne das ständige Hibbeln wäres doch nur halb so spannende, oder? *liebguck*

glg Callo :butterfly:

Wenn's jetzt klappt wär super, am besten bei mehreren von uns, dann können wir zusammen kugeln - das wär total toll!!! smilie_baby_061.gif

Was das gemeinsame hibbeln angeht hast du absolut recht, allein ist es total öde und man kann sich auf nix anderes konzentrieren...

Wünsch euch allen (und mir auch) smilie_baby_027.gif

ich :)

Erstmal an CrushedIce: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann hab ich noch ne Frage: Was ist denn Storchenschnabeltee? Von Mönchspfeffer hab ich schon gehört, aber...... Was soll der bewirken? Regelmäßigen Zyklus? Oder ES? Wo bekommt man den (bekommt man den auch vom FA verschrieben)?

März-Hibbelnde

Februar -------------------------------------------------------------Februar

chloe 1.ÜZ - ES 7.2 - NMT 22.2 :cute_jumping:

Ramona 4. ÜZ - ES ca. 05.02. - NMT 23.02. :cute_jumping:

prinzessin 3. ÜZ - ES 08./09.02. - NMT 25.02. :cute_jumping:

doomdany 6. ÜZ – ES: 12.02. – NMT 26.02.

Kozma82 - 3. ÜZ - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

muhkuh 3. ÜZ – ES:15.02 – NMT: 28.02

März ---------------------------------------------------------------- März

lady 3. ÜZ - ES: 16.2. - NMT: 01.03.

soury 1. ÜZ - ES: 17.2 - NMT: 02.03

callowien 3. ÜZ – ES 16./17.02. – NMT: 02.03.

Pirkko 8. ÜZ - ES: 18.02. - NMT: 03.03.

abendstern 2. ÜZ - ES: 19.02. - NMT: 04.03.

sweetheart 2. ÜZ - ES 19.02. - NMT 04.03.

miss basted 8. ÜZ – ES 20.02. - NMT 05.03.

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Grish 4. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak 5. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

Antonia 7. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 4. - 11.03.

Lena 3. ÜZ - ES: 27.02. - NMT: 12.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT: 12.3.

EmmaPeal 6. ÜZ - 01.03. - NMT: 15.03

nicolle 1. ÜZ - ES 02.03. - NMT 16.03.

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

Daten unvollständig :confused:

catie 12 ÜZ – ES ? - NMT: 11.03.

JoGo 1. ÜZ - ES ? - NMT ?

Warteschleife :clock:

Tigerchen

Ich stell die Liste auch nochmal in den Februar-Thread und in den Hibbelliste-Thread - nicht wundern :)

hallo prikko, du läufst ja richtig zu hochformen auf mit deiner liste. jetzt hast du mich nur leider wieder daran erinnert das mein nmt im februar liegt und ich rede mir doch so fleißig ein das er im märz ist, das ich nicht zu früh teste.aber egal, bald haben wieder soviele geschrieben das man die seite nicht mehr sieht wenn man nicht möchte und dann kann ich mich wieder weiter veräppeln. :-)

@muhkuh ja meinte dich mit dem ES...also merkst du da was??? :) sorry, für die ungenauigkeiten*g* der ovu heut wieder negativ u ZS nicht spinnbar...bin morgen früh auf die tempi gespannt....aber immermal dieses ziepen? *grübel*

naja wird schon!!!

Danke,dass es euch gibt! Es ist soo schön, nicht allein zu sein!!!

KNUTSCHI

Callo

@callo also ich letzten monat meinet ich ih gemrkt zu haben, hatte mal hier und da nen ziepen. hatte dann aber drei tage später nen fa termin und der meinet zu mir das mein ei noch springen muß und das in den nächsten tage. da habe ich dann doppelt drauf geachtet und gemerkt das ich das ziepen ein paar tage vor es habe und rückenschmerzen am es. so kann ich das jetzt ganz gut feststellen. habe es aber auch noch einfacher da ich auch zusätzlich noch persona benutze und der mir den es trotz ersten zyklus anzeigt und ich habe so viel und spinnbaren es, das kann man gar nicht übersehen.

@Crushedice: Happy, happy Birthday!! Und lass dich schön verwöhnen! :birthday:

@Pirkko: mir geht’s genauso mit der Einstellung … werde irgendwie von Monat zu Monat ruhiger. Das einzige was mich aufwühlt ist hier zu lesen. *grins*

@sweetangel: bei mir ist das auch so, dass ich meine Mens manchmal fast gar nicht hab … also mehr ’ne Schmierblutung und manchmal hab ich das Gefühl ich verblute fast. Scheint auch völlig normal zu sein.

Juhuuuu… mein ES ist im Anmarsch!! Hab schon seit ein paar Tagen ein totales Ziehen in der linken Seite und seit eben ist der ZS auch so wie er sein sollte! *freu* Zwar war der Ovu heute morgen noch negativ, aber das hat ja nix zu heißen. Im Zweifelsfall verlasse ich mich lieber auf meinen Körper!!

So Mädels, ich hab noch was vor… *ganzbreitgrins*

@callo: (das ist jetzt die Antwort aus dem Februar-Thread!) die digitalen Tests kann mal halt super einfach ablesen. Da gibt’s nichts zu interpretieren. Entweder oder…

Wie sieht’s bei dir aus? Schon was neues???

Also mein Ziepen ist auch meistens ein paar Tage vor dem ES. Also ... wird schon werden!! *daumendrück*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.