Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Danke Lilly!!! *knuddelzurück* Was hat der Frauenarzt denn bei der festgestellt wenn ich fragen darf?

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dass die schleimhaut sich aufgebaut hat und in den nächsten 8 Tagen abgehen wird, also die Mens wird kommen, und wenns länger dauern sollte soll ich ihn wieder anrufen!!

Das wars und dann kamm die Mens. wirklich und ich konnte weiterhibbeln!!

War aber dann wieder halbwegs normal die anderen ÜZ dann wieder!

Bussi

Geschrieben

guten morgen mädels...

voll das aprilwetter heute....ich gucke raus....>>>ALLES WEISS

@ sandra82 ........hi sandra...das is ja mal ein megapositives denken....trotzdem schade das es bei dir nicht geklapt hat...aber so kommst mit uns ins nächste level...willkommen im april :D

@ LaraundDenise ....hillllllllfe mach dir nich sollche schlimmen gedanken....bei mir ist die mens auch in diesem zyklus 3 tage später gekommen und das war schon sehr ungewöhnlich bei meinem superrytmus......nur nicht so fertig machen das wird schon wieder....du bekommst wenigstens schnell einen FA termin....ich darf nach wochen erst mal mitte april bei meiner anklopfen *g**nicht traurigsein..drück*

so und ich mach mich jetzt in die spur....

muss heut länger ran...und die spiessigen schwestern ertragen....

ich wünsch euch was....*und paar sonnenstrahlen rüberschick*

karina.gif

Geschrieben
voll das aprilwetter heute....ich gucke raus....>>>ALLES WEISS

:D, so war das gestern bei uns, 10 cm schnee :eek:

heute blauer himmel und gaaaaaaaaanz viel sonne.

ich geh gleich zum friseur, juhu

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

@Laura: das tut mir leid, aber noch ist es nicht zu spät zum Daumen-drücken also *drüüüüüüüüüüüüüüück* Ich denk ganz fest an Dich.

Wegen den SCHWIMU's da kann ich nur bedingt mitreden. Als ich (nach recht langer Freundschaft) mit meinem Süßen zusammenkam wurde ich immer gleich in sein Zimmer "geschmuggelt". Wenn seine Mutti zum essen rief und er meinte, dass er Besuch hätte sagte sie nur: "Dann eben nicht!" und solche Geschichten. Es hat mich damals eigentlich vor allem traurig gemacht. Nun, wir sind im Oktober 2003 zusammen gekommen und zu Ostern im Jahr drauf (2004) hab ich dann (auf Wunsch seines Vaters) eine Einladung zum Oster-Essen bekommen, mit dem Argument: "Wenn S. (die Schwester meines Freundes) ihren Freund mitbringen darf, dann muss J. (mein Schatz) seine Freundin auch dabeihaben dürfen." Ich bin dann mit gemischten Gefühlen hin und hatte Blumen dabei (ganz die liebe Schwiegertochter). Leider habe ich nur sehr wenig von ihr mitbekommen damals. Nun ja - und dass ist jetzt wirklich makaber -, dass nächste mal, dass ich "sie sah" war im Dezember 2004 - - - auf ihrer Beerdigung :( Da war sie gerade 54!

Sie war schwer alkoholkrank und ihr plötzlicher TOd wurde in der Familie nie wirklich durchleuchtet. Es hieß immer, es wäre Herzversagen gewesen, ich denke immer noch, es lag am ALkohol.

Geschrieben

hier nochmal die Liste :)

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Denise, 27: “LauraundDenise“ 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03 du machst es RICHTIG spannend!

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

Sandra, 25: “Sandra82“ 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.03.

Nina, 24: “muhkuh“ 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

Julia, 26: “lady81“ 4. ÜZ - ES: 15.3. - NMT: 29.03.

Bianca, 35: “abendstern“ 3. ÜZ - ES: 17.03. - NMT: 31.03.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Hobbit 2.ÜZ - ES: 18.03. - NMT: 01.04.

Svenne 1. ÜZ – ES: 18.03. - NMT: 02.04.

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 24.03 - NMT: 07.04

Pirkko, 25: “Pirkko“ 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ (letzter vor Warteschleife) – ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Anika, 28: “XXL“ 2. ÜZ – ES: ~25.03. - NMT: 09.04.

Karina, Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Joyce-Fay 2. ÜZ - ES: 28.3. - NMT: 10.04.

Nicolle 2.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Anni, 25: “Crushed Ice“ 9.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ ?. ÜZ – ES: 28.03. - NMT: 11.04.

Caro, 20: “Callowien“ 4.ÜZ - ES: 30.03 - NMT: 13.04.

Maria, 31: “Mari77“ 1.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04.

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04.

SweetAngel ÜZ: 3 - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Diana, 25: “Kozma82“ 5. ÜZ - ES 07.04. - NMT 21.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Warteschleife

Tigerchen

Bianca, 29: “Binki“

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ZWEITE: Ramona - positiv getestet am 08.03.2008

Die DRITTE: Antonia - positiv getestet am 08.03.2008

Die VIERTE: EmmaPeal - positiv getestet am 16.03.2008

Die FÜNFTE: Stefanie, 27: SweetJolie - positiv getestet am 25.03.2008

Ein :stern:-Kind ist diesen Monat zu betrauern. Liebe Sweetheart, wir wünschen Dir alle ganz viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte Daten von:

miss basted

vren

carly

catie

Lena

Josie

Macaria

Zwerg

Daniela, 27: “doomdany“

Geschrieben

Oh das ist aber eine schlimme Sache.

MMMHH tut mir leid für deinen Mann, dass er seine Mutter so früh verloren hat.

Alkohlismuss ist eine schlimme Krankheit. Ich hoffe die Frau hat nicht schlimm leiden müssen.

Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich zu diesem Thema nicht viel sagen kann, dein meine Schwiegermutter leider weit weg wohnt.

Mein Mann ist Ägypter und seine Eltern wohnen in Luxor.

Ich hab eine ganz tolle Schwiegermamma, die mich liebt wie ihre Tochter (was ja nicht selbstverständlich ist, da ich für sie ja Ausländerin bin).

Ich freu mich darauf wenn ich ein Kind habe, werde ich immer für längere Zeit nach Ägypten gehen, um mehr Zeit mit meiner Schwiegerfamilie dort zu verbringen, und vor allem denen die Chance zu geben unser Kind aufwachsen zu sehen.

Ich sags euch, so ist es auch nicht einfach, wenn die Menschen die man liebt so weit weg wohnen.

Gott sei dank gibt es Internet, das macht die Entfernung geringer.

Geschrieben

Hallo!

Mal wieder ein paar Viren in die Runde pust

*pust*pust*pust*

@ SweetJolie bist du schon eine Dez-Mami, oder schaffst du es noch in den Nov? Wir brauchen noch Verstärkung....

*wieder davon pust*

Geschrieben

HAllo Stefanie,

glückwunsch, dass ist ja prima. Ich wünsche mir auch so sehr ein 3. Baby. Ich hoffe ich bekomme meinen Mann noch rum :-)

Musstest du Deinen überzeugen oder war das gleich für Euch klar?

LG NAncy

Geschrieben

@suesseline: Eigentlich war es bei uns so, das wir beide gesagt haben zwei sind genug. Vor allem weil wir ja Junge und Mädchen haben. Aber seit Anfang letzten Jahres habe ich dann doch immer mehr wieder den KIWU gehabt. Mein Mann war erst auch nicht so dafür, auch weil er sich damit gar nicht so auseineander gesetzt hatte. Dann so nach einem halben Jahr mit vielen Gesprächen, in dem ich immer wieder nachgebohrt habe und geschwärmt habe, wie toll noch eins wäre, fand er es auch gut. Und kurze Zeit später haben wir schon überlegt, wann es mit dem Üben losgehen sollte. In der Übungszeit war er oft hibbeliger, als ich selbst! Und jetzt freut er sich riesig. Gleich nach dem Test wollte er alle anrufen und nach Kinderzimmermöbeln gucken. :-)

Warum möchte dein Mann kein Drittes? Ich denke bei den Männern muß man oft viel Geduld haben und Überzeugungsarbeit leisten.

LG

Geschrieben

Mein MAnn hat Angst davor, dass er mich nochmehr teilen muss, dass wir das nervlig nicht schaffen, dass wir wieder von vorn anfangen,den DAchboden ausbauen müssen, die Freizeit die wir jetzt wieder haben aufgeben müssen, etc... Das sind eben alles Sachen, die vom Kopf ausgehen und die ich natürlich auch im Kopf habe, aber mein Herz ist irgendwie stärker. Ich habe das Gefühl, dass irgendwo noch eine kleine Seele wartet und bei mir einziehen möchte. Wie war das bei Euch, wollten Eure Männer gleich oder war der wunsch erst bei Euch und ihr konntet Eure Männer überzeugen. Mein Mann schließt ein 3. nicht aus, aber eben später, ersagt aber auch, wenn es passieren sollte würde er es lieben.

Mein MAnn sagt immer ich betreibe die Politik der 1000 Nadelstiche :-)

Ich würde gern so in einem halben Jahr schwanger werden, dann wären meine Kids, wenn das dritte auf die Welt kommen würde 4 3/4 und 6 1/2. Die große würde also gerade in die Schule kommen. Ich fände das perfekt. Ich bin Tagesmutti, könnte also meinen Beruf schnell wieder aufnehmen und das 3. integrieren. Wir kommen mit allem gut klar, wir haben noch einen Hund und 4 Kaninchen. Wir haben unser Häuschen und der Haushalt läuft spitze. Ich hab alles im Griff. Wir haben aber auch eine schwere Zeit hinter uns. die beiden haben einen geringen Altersabstand, dass war streßig, wir haben uns die Tiere gekauft, das Haus, welches wir erst neu machen mussten, ich habe mich selbständig gemacht und meinen Beruf aufgegeben, das war schon ziemlich viel in letzter Zeit, aber nun ist doch wieder Ruhe drin, fast schon zu ruhig. GRINS!

Naja wir scherzen fast schon täglich darüber, ich denke ich bin auf einem guten Weg. Hoffentlich.

LG NAncy

Geschrieben

Ja das mit der Freizeit, das wir die nun mehr haben, war auch ein Argument von meinem Mann. Aber ich wollte nicht zu lange noch warten. Jetzt sind schon 5 Jahre zwischen Justin und dem Baby.

Bei dir hören sich die "Rahmenbedingungen" doch ganz gut an für ein Baby. Vielleicht lässt sich dein Mann ja doch noch früher überzeugen. Drück dir die Daumen dafür!

Geschrieben

Habt ihr noch ein paar Viren übrig??? Will auch welche, BITTE :D

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Denise, 27: “LauraundDenise“ 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03 du machst es RICHTIG spannend!

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

Sandra, 25: “Sandra82“ 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.03.

Julia, 26: “lady81“ 4. ÜZ - ES: 15.3. - NMT: 29.03.

Bianca, 35: “abendstern“ 3. ÜZ - ES: 17.03. - NMT: 31.03.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Hobbit 2.ÜZ - ES: 18.03. - NMT: 01.04.

Svenne 1. ÜZ – ES: 18.03. - NMT: 02.04.

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 24.03 - NMT: 07.04

Pirkko, 25: “Pirkko“ 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ (letzter vor Warteschleife) – ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Anika, 28: “XXL“ 2. ÜZ – ES: ~25.03. - NMT: 09.04.

Karina, Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Joyce-Fay 2. ÜZ - ES: 28.3. - NMT: 10.04.

Nicolle 2.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Anni, 25: “Crushed Ice“ 9.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ ?. ÜZ – ES: 28.03. - NMT: 11.04.

Caro, 20: “Callowien“ 4.ÜZ - ES: 30.03 - NMT: 13.04.

Maria, 31: “Mari77“ 1.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04.

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

SweetAngel ÜZ: 3 - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Diana, 25: “Kozma82“ 5. ÜZ - ES 07.04. - NMT 21.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Warteschleife

Tigerchen

Bianca, 29: “Binki“

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ZWEITE: Ramona - positiv getestet am 08.03.2008

Die DRITTE: Antonia - positiv getestet am 08.03.2008

Die VIERTE: EmmaPeal - positiv getestet am 16.03.2008

Die FÜNFTE: Stefanie, 27: SweetJolie - positiv getestet am 25.03.2008

Ein :stern:-Kind ist diesen Monat zu betrauern. Liebe Sweetheart, wir wünschen Dir alle ganz viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte Daten von:

miss basted

vren

carly

catie

Lena

Josie

Macaria

Zwerg

Daniela, 27: “doomdany“

Geschrieben

@Pirkko: Hier extra für dich! *puuuuusttt* schön einfangen!!! :-)

@suesseline: ich hab immer versucht gute Gegenargumente zu seinen Äußerungen zu finden, so das er immer mehr denken mußte, wir brauchen uns keine Sorgen machen. Es kann alles geregelt werden, wie z.B. Zimmeraufteilung im Haus, Arbeit, die finanzielle Seite usw. Das hat dann ganz gut funktioniert.

Geschrieben

@ Sweet-Jolie: *hüpf*spring*auffang* Dankeschön :D Es wär einfach soooo toll!

Hab nochmal ne andere Frage: Ist jemand von euch in einer Patchwork/Stieffamilie groß geworden und würde mir einen Fragebogen ausfüllen??

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Ihr Süßen!

Erstmal nochmal vielen lieben Dank an Euch, für´s Daumen drücken und für die lieben Worte. Ich bin noch nie so nervös gewesen wie jetzt......................... Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es leider kein positives Zeichen bei mir ist, auch wenn sich bzgl. Anzeichen der Mens bisher immer noch nichts getan hat. Mal schauen ob ich wirklich morgen zu meiner Frauenärztin gehen, ich habe diesmal kein gutes Gefühl dabei :(

Geschrieben

Hallo!

Ich bin etwas traurig! Ich möcht auch soooooo gerne auf die Hibbelliste! :o Sonst war ich immer drauf und plötzlich werde ich vergessen *schnief*

Ich hibbel jetzt kurz vor NMT auch ganz gewaltig! Heute hatte ich den Vormittag SChwindel und Übelkeit! Ganz arg! Mußte sogar beim Zähneputzen würgen! Naja ist beatimmt wieder Einbildung:)!

Liebe Grüße Yvonne

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Yvonne!

*ichdrückdichmal* das ist bestimmt ein versehen, dass du nicht auf der liste stehst. ;)

Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Geschrieben
@ Sweet-Jolie: *hüpf*spring*auffang* Dankeschön :D Es wär einfach soooo toll!

Hab nochmal ne andere Frage: Ist jemand von euch in einer Patchwork/Stieffamilie groß geworden und würde mir einen Fragebogen ausfüllen??

was meinst du damit?

also mein papa wohnt zwar nicht hier, habe aber trotzdem 3 stiefgeschwister

oder muß man mit denen zusammenwohnen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.