Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ SweetAngel987 ........hab nur ein foto gesehn vom "viell. neuen freund" meiner süssen

@ Sweet-Jolie ....nicht das ich mich freue das du dich übergeben musst....aber das sind trotz allem doch tolle symptome die das beste vermuten lassen oder???....sind schon so viele tage über den NMT...das ist schon ungewöhnlich wenn das nich geklappt haben soll...

ich drücke dir gaaaaaannnnnnzzzz doll die daumen.....

@ doomdany.........oh mannn das tut mir so leid... ich hab so mitgehofft und mitgehibbelt hier....vielleicht war der test noch zu früh?...bei vielen zeigt es erst was an wenn es mindest drei vier tage nach dem NMT ist....

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke fürs Mithibbeln, hab aber so bräunlichen Schleim gehabt jetzt (sorry für die Details) wie eben vor Mens, dh es hat net geklappt, sie war auf den Tag pünktlich... euch anderen, Denise und Sweety, drücke ich ganz ganz fest die Daumen!!

Geschrieben

@ LaraundDenise

habe gerade deinen ganzen text durchgelesen wie du so dein herz ausgeschüttet hast....ich kann dich voll verstehen..

du bist 27 und irgendwie behandeln sie dich alle durch die blume wie ein geschwür das nicht so recht hineingehört in die famile....

aber das allerwichtigste ist .......dein mann

ich finde du solltest das alles was du hier so geschrieben hast, ausdrucken und ihm aufs kopfkissen legen....schreibe ihm einfach mal einen brief wie es in dir aussieht...

solange du mit ihm nicht klartext reden kannst über diese sache dann wird sich das nie ändern....

eigendlich müsstest du das alles noch mal neu schreiben.....

ich selbst musste damals zu einer eheberatung...(wurde von meinem ex dahin geschliffen)

da hab ich so einiges an guten tips gelernt...

zu erst schreibst du auf eine seite allllllees auf was dir unheimlich gefällt von deinem mann und familie ...alles was dich glücklich macht udn was so bleiben soll....

und auf einem blatt daneben schreibst du alles negative auf...

die beiten seiten dann nebeneinander gelegt sind meistens ein SCHOCK...das wirst du sicher sehen....

aber schriftlich wirst du deinen mann sicher eher erreichen als wenn du ihn zutextest mit all deinen sorgen und problemen

so und jetzt noch was ganz wichtiges...

du musst niemanden was beweisen...nichts was das kind angeht ob ähnlich oder nicht....du musst dich nicht darum kümmern wo und wann und wieviel mal die bucklige verwandschaft dein kind gesehen hat....weil SIE wollen was und müssen auch was dafür tun.....du hast ne kleine tochter und wohl mehr probleme als leute die in rente sind und mobiler sind als du

..........ihr seit eine kleine familie die von allen seiten bombardiert wird mit vorwürfen und dingen die ihr tun sollt....ihr SOLLT überhaupt nichts tun....weil ihr euer eigenes leben habt......

sicher man kann auch mal einen schritt zuerst machen...wie an geburtstagen, feiertagen oder so......

ansonsten ist das die sache der anderen wenn sie euch vermissen dann sollen sie den kontakt zu euch selber suchen

das wichtigste meine süsse ist aber und bleibt das intensive reden mit deinem schatz....weil er ist in allen dingen DEINE armee .... er sollte dich vor allem beschützen was dich traurig macht.....versuch das alles im GUTEN.....nicht brüllen....nicht böse sein.........sondern meeeega ruhig mit ihm darüber reden nachdem du ihm die briefchen geschrieben hast...

und dann macht ihr nägel mit köpfen...

ich wünsche dir von ganzen herzen das dieses gefühlskaos in ordnung kommt....weil mit so einem stress solltest du auf keinen fall schwanger werden....sowas kann schlimm nach hinten los gehen....

ich drück dich doll.....und wenn du immer noch nicht weiter weisst....

dann schreib der ollen karina glucke smilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gif

Geschrieben

huhu, ich meld mich auch noch mal, hab jetzt erst mal fast ne halbe Stunde nachgelesen.

@muhkuh

wie siehts aus, erzähl.

mir geht es .... tja ich hab das Gefühl das es nicht geklappt hat. ;o(

Hat denn hier niemand positiv getestet?????

Geschrieben

@ anirak und ist doch bestimmt aufregend wenn die Tochter sich das erste mal verliebt oder?

@ LaraundDenise ich habs mir auch durchgelesen und finde es schon ganz schön heftig. Hast du ihr was du uns geschrieben hast, vllt schon mal drüber gesprochen? Wenn sie weiß was dich bedrückt klappt es bestimmt besser...ich wünsche dir auf jeden fall viel glück.

Geschrieben

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

Hibblerinnen der Woche

:jump:

Stefanie, 27: “SweetJolie“ 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

:jump:

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

Daniela, 27: “doomdany“ 7. ÜZ – ES: 10.03. – NMT: 24.03.

Laura, 27: “LauraundDenise“ 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03

Kozma82 - 4. ÜZ - ES 10./11.3. - NMT 24. - 26.03.

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

soury 2. ÜZ - ES: 13.3 - NMT: 27.3.

Nina, 24: “muhkuh“ 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

lady 4. ÜZ - ES: 15.3. - NMT: 29.03.

abendstern 3. ÜZ - ES: 17.03. - NMT: 31.03.

April ---------------------------------------------------------------- April

Hobbit 2.ÜZ - ES: 18.03. - NMT: 01.04.

Svenne 1. ÜZ – ES: 18.03. - NMT: 02.04.

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 24.03 - NMT: 07.04

Pirkko, 25: “Pirkko“ 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ (letzter vor Warteschleife) – ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Anika, 28: “XXL“ 2. ÜZ – ES: ~25.03. - NMT: 09.04.

Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Nicolle 2.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Anni, 25: “Crushed Ice“ 9.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Caro, 20: “Callowien“ 4.ÜZ - ES: 30.03 - NMT: 13.04

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04.

SweetAngel ÜZ: 4 - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

__________________________________________________ __

Warteschleife

Tigerchen

Binki

__________________________________________________ __

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die Erste: Ramona - positiv getestet am 08.03.2008

Die Zweite: Antonia - positiv getestet am 08.03.2008

Die Dritte: EmmaPeal - positiv getestet am 16.03.2008

-> Hab Mopsi hier mal rausgenommen, sie war ja außer Konkurrenz weil Februar, ich hoffe das ist okay?

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle - Zeit

Geschrieben

hallo mädels,

wollte mich mal wieder melden,nachdem ich lange nur mitgelesen habe.

sehe immer wieder in der liste,das ich an erster stelle mit einem positiven sst stehe und jedesmal bin ich sehr traurig!

leider ging meine ss frühzeitig zu ende,noch bevor ich richtig begreifen konnte das ich schwanger war.

nach meinem positiven sst am 8.3. hab ich am 14.3. blutungen bekommen und sollte übers WE bettruhe einhalten,um einen abgang evtl. noch verhindern zu können.als ich dann montags beim FA war,haben wir im ultraschall gesehen,das alles nichts geholfen hat.

es war zwar noch sehr früh aber trotzdem tut es sehr weh,da wir uns sooooo sehr gefreut haben!

ich drücke allen die daumen für positive tests!

Vlg. sweetheart

Geschrieben

SweetAngel,

das macht doch nichts,konntest du ja gar nicht wissen. hab seit dem nicht mehr geschrieben.mußte das erst alles für mich `verdauen`.

wir haben uns jetzt entschieden,das wir es gleich weiter versuchen.leider weiß ich nicht wann mein ES und mein NMT ist. da muß ich mich glaube einfach überraschen lassen.

Geschrieben

huhu, ihr lieben.

@denise: das ist echt heftig so ein schwiegermonster.... lass dich von denen nicht unterkriegen. ich finde du hast sowas von recht und dein mann sollte dich mehr unterstützen. sie kann von dir das alles echt nicht verlangen und sollte mal überlegen was sie tut.

mir geht es soweit ganz gut. leistenziehen immer mal wieder. hatte heute auch etwas schleim am toi mit nen pünktchen blut. hatte schon voll den schock und dachte alles vorbei. aber jetzt ist der schleim ab und zu noch da sehr gelblich aber ohne blut. also bin ich noch am hoffen das alles gut geht. hoffe natürlich auch noch für alle anderen das es gut geht und wir einen positiven test in den händen halten dürfen....

Geschrieben

mensch muhkuh das hört sich aber gut an.

wann magst du testen.

Mensch könnte ich doch mal so positiv denken wie du.

ich hab auch vermehrte schleimbildung was bei mir sehr ungewöhnlich ist, da ich normalerweise kein ZS hab.

.

Aber er ist nicht gelblich, eher fast durchsichtig und flüssig. Bäh sind wir wieder egliig

Geschrieben

ach quatsch nicht ekelig, ehrlich :) das positive denken habe ich auch erst seid ein paar tagen. habe sonst auch immer nach es und vor mens einen blähbauch, der ist auch noch nicht da. das positive denken kommt auch eher vom gaaaaaaaaaanz doll hoffen. wünsche es mir sooooo sehr, aber was meinst was dann hier los ist wenn die rote pest kommt. dann heule ich mir erstmal wieder nen see. und bin den tag auch nicht wirklich bei mir. habe auch etwas angst das die ganzen sachen vom möpf kommen und ich mir wieder um sonst hoffnung mache. bin heute auch ca.20 mal schon auf klo gerannt um zu gucken ob noch alles o.k. ist. hoffe das wird die nächsten tage nicht noch schlimmer. wann ich teste. tja das sit so eine sache. also ich habe am 26. nmt habe aber den 28. geschrieben das ich mich nicht so verrrückt mache, hat aber leider nicht geholfen..... wollte mich morgen mal trauen... ich weiß ich weiß nicht vor nmt aber ich bin so so nervös....

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben......................

Mensch wart Ihr fleißig;)

Bin voll Depri, hab pünklich meine mens bekommen:mad::mad::mad:

Drück euch anderen mal ganz dolle, lasst euch nnicht unterkriegen.

mfg Kozma

Geschrieben

So heute habsch mal Haar neu gefärbt... aber is net so gewurden wir ich es wollte.... eigentlich braun mit pinken strähnen ... jez isses schwarz und n bissel pink aber auf n bild net zu sehen....

ichmrz2008be1.th.jpg

24032008006001tm4.th.jpg

Geschrieben

hui gut siehst du aus!!!!

@muhkuh

dann wünsche ich uns beiden ganz ganz ganz ganz feste das es geklappt hat, und wir beide ins Dezember Forum dürfen.

@kozma

tut mir leid für dich!!!

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal Danke für Eure Lieben Worte!!! Antworten kann ich Euch morgen erst, habe gerade nicht so viel Zeit :( .

@Kozma: Oh Maus, dass tut mir echt leid *drückundknuddelgaaaaanzdoll*

@ChrushedIce: *pfeifpfeif* Sieht doch echt schön aus ;)

Geschrieben

@ SweetAngel987 ....es ist nicht der erste freund aber seit einem jahr endlich mal einer wo sie richtig von schwermt.....und es ist auch putzig anzusehen wie verliebt sie ist...*g*....ich glaub so viele sms hat sie noch nie geschrieben

@ Kozma82....*drück dich doll*nur nicht so traurig sein....frühling steht vor der tür und jetz kann es nur noch besser werden....die störche kommen bald!......auf ins nächste level und viel glück!

@ CrushedIce .....auf dem foto siehts nicht schlecht aus ....die farbe steht dir .....hübsch hübsch

so bei mir nix neues....bin gerade von draussen rein....haben am lagerfeuer gesessen und das war wieder soooooooooo romantisch ....wünsche euch ne gute nahacht......

mein ES ist noch ne weile hin....*seufz*

Geschrieben

Hallo Hühner!!!!!!!

So bin jetzt aus Frankfurt zurück der Hund war wie erwartet ein riiiiiiiiieseen Erfolg!!!!!!

Ich hoffe euer WE war schön!!!!

@ die drei Horrorhibbler: Mensch das gibt es ja nicht!!!! Negativ und keine Mens???? Ich hoffe so für euch drei das ihr nicht rechnen könnt *gg* es war bestimmt zu früh..... bestimmt..... also weiter hibbeln und nochmal testen!!!!! Ich hoffe und drücke ist ja klar wie Kloßbrühe :D

@Denis: *drüüüüüüüüüück* oh man... gibt es denn fast nur solch Drachen???

Ich mein den Schuß haben viele, die denken man nimmt als Frau der Mama den heißgeliebten Sohn weg *kopfschüttel* ich hab auch so ein ähnliches Exemplar *lol* lach mittlerweil nur noch drüber.... Kindergartengalama!!!!!!

Mein erster Sohn ist von einer anderen Beziehung auf dem hackt sie dauernd rum *grrrrrr* (da bekomm ich nach wie vor Plack) dann hat meine Schwägerin ne Tochter bekommen und schwubs war der (leibliche) Enkel auch abgeschrieben nur noch das Mädel ist aktuell..... mein Schwiegermonster meldet sich nur wenn irgendwas kaputt ist was mein Mann reparieren muss oder der Pc streigt oder oder oder..... Zum Haare ausreisen!!! Wenn sie mal da ist dann wundert sie sich warum meine Jungs nichts von ihr wissen wollen... ach selber nichts tun aber alle anderen müssen rennen kenn ich ... mein Mann hat mich zu der Einstellung gebracht das man Leute nicht zwingen kann was zu tun was sie nicht wollen.... Mir gehen halt auch die Beschwerden auf die Eier (doch hab ich nen ganzen Stock voll *lol*) aber ich fahr mit dem System, rechts rein und links ungefiltert wieder raus ganz gut nur muss Dein Mann hinter Dir stehen ganz klar.... bei euch als Familie muss es klappen und sonst nirgens.

Sie hat die dann die Wahl ob sie dazu gehören will oder nicht. Entweder sie gewint alles oder verliert alles.... sie muss lernen das ihr Sohn ein eigenes Leben mit Familie führt in dem sie ne wichtige aber nicht die Hauptrolle spielt kann. Aber diese Entscheidung kann nur sie alleine treffen von so her heißt es zusammen sitzen und reden und zwar alle vier! Vielleicht kommen dann auch die einen oder anderen Missverständnisse auf den Tisch und auf einmal ist es garnicht mehr das Monster sondern einfach nur "die Omi,die Mama und Schwiegermutter" ich wünsch euch viiiiel Glück und Kompromisse von beiden Seiten!!!

Karinchen: PN ;)

So ihr lieben ich bin platt bis Morgen!!!!!!!

Geschrieben

Guten morgen Ihr lieben,

und zack ist das schöne Osterwochenende wieder vorbei, und wir müssen wieder arbeiten.

Tut mir leid das eure Schwiegermütter so gemein sind. Meine ist eine Seele, leider wohnt sie in Ägypten und wir sehen uns nur 2 mal im Jahr, ausser über Webcam.

Geschrieben

Ihr seid sooooo süß;)

Ja, neuer Monat neues Glück:(

Werd mich nachher erstmal wieder in die Arbeit stürzen, mal schauen, werd einfach alles auf mich zu kommen lassen........

Dabei war ich mir so sicher das geklappt hat:mad: nicht mal die mens hat sich angekündigt nix........ Aber dann war sie gestern mittag einfach da:(

mfg Kozma

@Denise, mensch süße....... lass dich auch mal drücken, das kanns doch echt nicht sein mit deinem Schwiegermonster........

Geschrieben

Hey meine lieben!!

BIN WIEDER DA!!!

Frisch gestärkt zurück vom Urlaub*jeah*jeah!

Was gibts neues bei euch, was ist in der letzten woche alles so passiert???

Also war ja am Mittwoch den 12.3. beim FA wegen ES kontrolle, er hat gesagt man sieht ein großes Eili und wir sollen fleißig werken, aber der ES war laut OV später als ausgerechnet, auch laut Fa sollte er später sein, hatte positiven OV Test erst am 17.3.*grübel* und denke dass es deshalb nicht geklappt haben kann, denn mein FA sagte, mir eben am 12.3. das die Schleimhaut sehr gut aufgebaut wäre usw. und er rechnet am WE mit dem ES, aber dann hatte den ES erst am Dienstag*da ich am Montag positiven OV Test hatte*!!

Bussi

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

guten morgen ihr süßen!

danke, dass ich mich bei euch ein wenig ausheulen durfte, mir gehts seitdem schon wieder was besser. ich muß mal schauen, wie ich das ganze auf die reihe bekomme, jedenfalls bringt reden absolut nichts, denn das habe ich schon mehr als einmal getan (habe meinem mann auch schon mal einen brief geschrieben) und ich denke mal, dass nun taten folgen müssen, damit ich überhaupt vielleicht jemals ernst genommen werde. nee, also reden da habe ich auch keine lust mehr drauf, da komme ich eh nicht zu wort und muss mir wieder haltlose vorwürfe anhören, die sowas von an den haaren herbeigezogen sind, den mund fusselig reden möchte ich mir nicht mehr. wie gesagt, mir wird schon über kurz oder lang etwas einfallen und wenn es zu heftig wird, wird die bombe denise sowieso in die luft gehen :D.....................

so, nun mal was anderes, meine mens ist immer noch nicht da, ich habe auch keinerlei anzeichen, dafür das die im anmarsch wären. komisch komisch, denn der test war ja am samstag negativ, wenn ich mich recht erinner, dann war es ein 25er!?!? aber war ja auch nicht das erste morgenurin. ach man, ist das alles kompliziert...............

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.