Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@soury: Ich möchte versuchen zu warten. :D

Will ja auch nicht schon wieder ein negativ sehen. Ich weiß auch nicht...

Am liebsten würde ich morgen doch loslaufen und einen kaufen. :rolleyes:

Danke fürs Daumen drücken!!!

LG

Geschrieben
@ sandra82 herzlich willkommen im forum. Schön das wir jetzt einer mehr sind. wenn du fragen hast helfe ich dir gerne weiter.Hast du schon Kinder?

dankeschön. ich bin schon länger im forum, habe aber bisher immer bei den sternchen geschrieben (hauptsächlich zumindest). und jetzt hätte ich gerne eine schöne, entspannte schwangerschaft, die bestehen bleibt und mit einem baby in meinen armen endet. meine tochter ist leider nur 20 wochen alt geworden. ihr name ist celia, nur der vollständigkeit halber.

ich würde auch am liebsten jetzt schon testen, aber ES GEHT JA NICHT! aber nach ostern dann, dann gehts hier richtig rund. dann will ich gaaanz viele positiv hier sehen, und vorher auch schon, bei denen, die dürfen.

schlaft schön, ihr lieben!!! :smkiss:

Geschrieben

Hallo Sandra,

ich wünsch dir alles Gute.

Ich habe auch eine Freundin die zwei Fehlgeburten hatte, aber Kopf hoch, vor 14 Tagen

hat sie ihre kleine marissa geboren.

Ich wünsch dir von herzen das es bald klappt, und du dan nach 9 Monaten ein Baby in denn Armen hälst.

Geschrieben

hi mädels...

bin mal wieder am rumgoogeln und mich selbst verrückt machen....

und hab da mal ne frage....

gelbkörpermangel.........>>>>>>wenn man das noch nie hatte kann man das nach zwei schwangerschaften kriegen?....so richtig hab ich nicht den plan davon weil ich keine symptome dafür kenne...

da mir halt immer mal so schlecht ist versuche ich jetzt schon alles herauszufinden was es sein könnte.....

mal schnell zum FA ist ja bei mir nicht möglich....darf mich ja erst mitte april melden und anklopfen ob ich eventuell irgendwann monate später einen termin bekomme...*grrrrr*...

ach so noch was..........mönchspfeffer....das ist nicht unbedingt für jedermann geeignet oder?...ich selbst hab einen fast auf den tag regelmäßigen zyklus 28 tage.....und es denk ich mal auch....

oder darf man möpf nur bei beschwerden nehmen?...

nimmt das auch jemand von euch der gar kein zwicken und zwacken hat?........

so ich geh mal auf eiersuche...brauch noch was fürs kindsmilie_oster_114.gif

Geschrieben

Hallo zusammen

Hattet ihr auch Probleme mit dem Server vom Forum? Ich konnte garnicht auf die Seite-komisch???!

@sandra: Sorry!!!!!! Natürlich auch von mir herzlich willkommen!!!!! Das mit Deiner kleinen tut mir leid ich hoffe das sich Dein Wunsch schnell erfüllt!

@Steffi: das soll ich aushalten smilie_sh_002.gif hilfe ich bin ja echt schlimm.....smilie_verl_029.gif

Hoffe Du kannst bald nen gesunden Krümel im Arm mit nach Hause nehmen.

@Karinchen: da ich mich auch nicht auskenn hab ich mal für Dich gegooglet:

Ein Extrakt aus Mönchspfeffer wirkt auf den weiblichen Hormonhaushalt. Er wird bei Störungen der Regelblutung durch Gelbkörperschwäche, bei monatlich wiederkehrenden Beschwerden vor Eintritt der Regelblutung (prämenstruelles Syndrom, PMS) und Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten (Mastodynie) eingesetzt.

Anwendungsgebiete

Befindlichkeitsstörungen vor Einsetzen der Monatsblutung (prämenstruelles Syndrom)

Menstruationsstörungen

Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten (Mastodynie)

Da der Mönchspfeffer auch die Bildung der Gelbkörperhormone fördert, werden die entsprechenden Arzneimittel mit z.T. belegbaren Erfolgen auch bei Unfruchtbarkeit infolge von Gelbkörperinsuffizienz oder erhöhten Prolaktinspiegeln versucht. Die Anwendung erfolgt durchgehend (1. und 2. Zyklushälfte) mit industriell hergestellten und daher standardisierten Dosierungen (z. B. Agnucaston).

hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen *drückdich*

Meine hübschen bis später ich hab heute frei und das wird natürlich ausgenutzt!!!!

LG Bianca

Geschrieben

Ich hatte auch Probleme rein zu kommen, ich war schon ganz enttäuscht;o)

Ich hab heute wieder ein bischen Brustziehen, weiss aber das das von der PMS kommt :o(

Irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht geklappt hat.

Geschrieben

Hey kleine...

was ist PMS :confused: ach komm.... ich hab meine erste SS auch nicht gemerkt erst als die Mens nicht kam. Erst ne Woche nach dem positiven Test hatte ich alles durch die Bank gespuckt hab ich bis zum 9.Monat !!! Also ist alles noch drin smilie_tra_149.gif wir warten gemeinsam auf den 27. ok!!!!

LG

Geschrieben

OK :o Wann hast du denn NMT??

PMS= Prämenstruelles Symtom Das heisst das man vor der Mens starkes Brustziehen usw allso genau die Anzeichen wie bei einer Schwangerschaft haben kann. Und das sehr ausgeprägt.

Ich hatte das leider letzten Zyklus sehr ausgedehnt, guck mal was ich so um den 22 Februar rum geschrieben hab.

Langsam kommt auch wieder diese warme Stelle hinten am Steissbein :eek: das ist auch total störend.

Ach wären wir doch schon alle ss und könnten ins November Forum.

Habt ihr schon mal im Juni Forum geguckt, die haben das echt toll gemacht.

Geschrieben

@sweety!!!! Das wollte ich hören smilie_op_003.gif jetzt muß es nur noch so bleiben...also hoffen hoffen hoffen smilie_baby_040.gif hoffen hoffen hoffen hoffen!!!!

@soury: Jetzt hab ich mir mein kopiertes mal mit Kürzeln durchgelesen und verstanden smilie_verl_043.gif *ohneworte* hätte ich mal vorher machen sollen *lol*

Kann leider nicht nachlesen da fehlen Beiträge :eek: kuck mal auf Seite 31....

Ach ja schwanger wie schön wäre es *schmelz* kommt noch kommt noch!!!!!

Mein noch MT ist der 28./29 also im gleichen dreh jetzt hoffe ich nur das die Zysten nen Abgang gemacht haben dann darf ich sofort loslegen *jjjjjjjjjaaaaaaa* also wäre der 28./29. April mein aller aller erster NMT *freu*

LG

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte mich nur nochmal kurz melden und hoffe das ich nach meinem Urlaub viele positive Ergebnisse sehe :-). Drücke uns allen die Daumen und wünsche Euch allen wunderschöne Ostern und lasst es Euch gut gehen.

Meine Temperatur ist leider immer noch nicht gestiegen, sieht wohl so aus als ob ich diesen Monat gar keinen ES hatte - so ein sch... obwohl mein Mann ja ech nicht da war, aber irgendwie macht es mich ja ein bißchen panisch.

Liebe Grüße

Abendstern

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

huhu ihr lieben!

@stefanie: ich drück dir die daumen, ist doch schon ein super zeichen, dass die mens sich nicht blichen lässt ;)

@abendsternchen: ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub und wer weiß, vielleicht bekommst du deinen es ja im urlaub, wenn du so gaaaaanz entspannt bist ;)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@karina: ach du meine güte, dann konntest du ja eine katzenzucht aufmachen ;) das mit deiner scheidung tut mir übrigens sehr leid, ich hoffe du leidest nicht zu sehr darunter!!!

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen ein super schönes und entspanntes Ostern!! :D

//Dann würd ich sagen, ran an die Männer und suchet alle die EIER! :D

(Sorry, der musste sein!! :P)

:flower:

Liebe Grüße Anika

Geschrieben
Sweet-Jolie, komm schon, wir habens dir alle gesagt: TESTE!! Du glaubst ja gar nicht wieviele Daumen dir gerade gedrückt werden :)

Danke ihr seid so lieb!!! Aber heute war ich noch eisern und hab keinen Test gekauft, obwohl es mir schwer fiel. Mit meinem Mann habe ich aber jetzt abgemacht, das ich Samstag dann doch einen kaufe. Der kann die Spannung auch nicht aushalten. :D

Mal sehen, wie ich es heimlich hinkriege dann zu testen.

LG

Geschrieben

Hallo Sweet-Jolie,

ist den dein Zyklus sonst immer gleich lang,

wenn ja teste bloß am samstag, das ist ja nicht zum aushalten :)

Geschrieben

guten morgen mädels...

@ LaraundDenise smilie_baby_034.gif ...ja das mit der scheidung bei mir das wurmt mich ja auch.....und vor allem das es so lange dauert....es sind jetzt 6 jahre und wie meine anwältin sagt werden es 7.........unglaublich oder?...für mich und mein schatz heisst es warten mit der hochzeit.....

und weil ich so happy bin mit ihm vergesse das andere hoffentlich irgendwann...

@ ll..smilie_baby_035.gif......gestern war was mit dem server nicht in ordnung oder???...die seite lies sich nicht öffnen....hatte euch schon vermisst...

so jetzt noch zwei tage an den eiern kratzen....

ich bin im endsport......

meine letzten fotos werde ich euch pünktlich zum osterhasen hier reinsetzen......ich hoffe ihr habt für eure liebsten alles beinander....macht euch keinen stress.....

*knuddel*

karina.gif

Geschrieben

guten morgen ihr lieben.

@karina:das dauert aber lange bei dir. bei meiner schwester ging das ruck zuck. drücke dir aber die daumen das alles schneller über die bühne geht als du denkst und das du und dein schatz dann heiraten könnt. eurem glück soll nichts mehr im weg stehen.

*drückdrück* und so fleißig wie du bist muß das ja auch belohnt werden....

an meiner front gibt es nichts neues. warte auf meinen nmt und anzeichen nichts. außer empfindliche brustwarzen, aber ich denke das ist mal wieder einbildung oder ein vorbote. aber so lange wie die mens nicht da ist, ist ja auch noch nichts verloren. also weiter hoffen...

das war es erstmal von mir für heute. muß gleich noch ne torte machen für eine fraundin, die hat heute geburtstag und dann sind wir zum feiern da. wenn ich aber zwischendurch zeit finde gucke ich nochmal bei euch rein. ihr fehlt sonst so.

also ihr lieben schön positiv denken

grüß nina

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.