Zum Inhalt springen

Übergewicht: Wenn du ein Baby willst, nimm ab!

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

@orri

Ja Größe 42 wünsche ich mir auch. Jetzt will ich auch erstmal auf 90 Kilo runter. Aber im Moment bin ich ja bei 105 und will 99,9 schaffen, damit diese doofe 1 weg geht. Die ist erst da seitdem ich mit dem rauchen aufgehört habe. *stöhn*

Das mit deinem Bruder ist ja echt toll und zeigt mal wieder das es geht und das nnerhalb von 6 Monaten. Juchuu, Sommer du kannst kommen.

Ach das kriegen wir auch hin! *motiviert bin*

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön das du davon auch etwas Motivation erlangst :)

Ja bei Ihm ist es wirklich ein musterbeispiel. Allerdings darf man nicht vergessen, ich vergleiche jetzt mal mit mir, ist er sehr sehr sportlich veranlagt und hat damit damals angefangen weil er hyperaktiv ist/war und es an uns armen Würstchen ausgelassen hat (vor mehr wie 10Jahren). 4x die Woche Kampfsport (2x Teakwondo und 2x Kobudo) Nebenbei joggen udn hartes Radfaren (Mountainbike oder so was ähnliches :confused:) Und dafür lebt er inzwischen"*g* Schwarzer Gürtel mittlerweile selber Trainer mit nebenausbildung bin schon stolz...

ABER:...

Das Programm werde ich niemals machen weil ich auch noch so ein Sport muffel bin, ich habe gestern meine Inliner entstaubt und bin mal wieder ne große runde gefahren, da das Wetter hier, einsame Spitze ist!! Und ich werde mich mal zum schwimmen motivieren das ist auch gut für meine Gelenke und Knochen ist, die durch meinen Beruf ohnehin schon stark beansprucht sind :)

So ich werde jetzt mal in Ruhe noch etwas fernseh schauen und dann schlafen (soll ja angeblich auch helfen O.o )

Lg Orri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr alle!

Das ist ja eine richtige Lawine geworden, wie schön!! Tolle Gruppe-da fällt es einem leichter, leicht zu werden!

Ich hab mich die letzten Tage voll gut im Griff und mich streng an meine Punkte gehalten!! TADAAA!

Hab zur Abschreckung heute Fotos vom Sommer angeguckt, wo ich echt noch schmaler war. Meine ******!!

Euch viel Erfolg, und es stimmt-wer schläft, sündigt nicht!!

Gute Nacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Naja, wenn ich euch so reden höre wird mir ganz anders! Also ich muss mind. 30 kg abnehmen, vorher geht bei mir gar nichts! Naja, ich bin wie gesagt seit ein paar Tagen dabei und zur Zeit auch noch hoch motiviert. Ich habe mich mit einigen Arbeitskolleginnen im Fitness-Studio angmeldet, da geht ab morgen jetzt auch 2 mal in der Woche hin! Und dann werd ich das schon irgend wie schaffen.

@Krischi: Nein, ich habe eigentlich noch Zeit, ich bin jetzt 27 und wir, meine Partner und ich, sind nun sit 4,5 Jahren ein paar und ich wünsche mir schon lange Nachwuchs. Nun ist mein Partner auch endlich soweit - aber so, wie ich derzeit bin (so schwer und lahm) kann und will ich nicht schwanger werden. Naja, und nun krieg ich meinen Hintern endlich hoch und schaff es endlich abzunehmen, damit wir ab Oktober starten können - wer weiß wie es dann klappt (haben es ja noch nie versucht)!

Liebe Grüße

Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

würde mich auch gern dazu gesellen....

hab zwar momentan hosengröße 42 (gut manchmal auch 44, kommt halt drauf an) aber bin trotzdem mit ner menge kilos zu viel unterwegs...hab halt den vorteil, dass es bei mir alles gut verteilt ist, außer am Po...der ist toll *grins*...bin 1,65m und bei ca. 85kg....und es ist einfach nur zuuuuuuu viel...alle mögen mich so, inklusive meinem schatz, aber ich will das das weniger wird...

für sport hab ich momentan wegen der uni (in 4 wochen erstes staatsexamen) wenig zeit und zum glück auch wenig zeit zum essen...aber trotzdem wirds irgendwie nicht weniger!!!

Mein Ziel sind auch so um die 15-20kg, aber bin vom körperbau her, schon nicht sooo graziös *g* und werde deshalb erstmal die 10kg anpeilen, will nämlich gern wieder in die 40 passen (obwohl das schon Jahre her ist)....aber bin ja noch jung u hoffe wir schaffen das alle zusammen....

hab damals durch die Pille so viel zugenommen und hoffe, dass es ohne hormone einfacher ist, die pfunde wieder los zu werden...

wie ist das denn bei WW auf der Hp kann man da kostenlos Punkte zählen etc????

GLG an euch alle!!! schön, dass ihr hier seit!!

Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Diäten halte ich nicht viel, da es dauerhaft einfach nicht machbar für mich ist.

Meine Devise Ernährung umstellen zu gesunder Nahrung.

D.h. bei uns vorallem viel Salat, den aber auch mal mit Käsestreifen, gek. Eiern usw. Dressign Essig und Öl, Salz Pfeffer und nen Schuss Mageryoghurt, lecker!

Da gibt es bei uns alles mögliche, Feldsaltat, Endivien usw. Gurke, Tomate.....

Dazu ne Scheib Brot, wenn du noch Hunger hast.

Auch Tütensuppen sind ok, wenn es mal was warmes sein darf, die haben wenig Fett und kcal.

Auch einfach belegtes Brot mit magerer Wurst geht klasse!

Beim Obst achte ich auf zu viel Fruchtzucker wie Trauben.

Esse eher Äpfel.

Ich habe mit WW angefangen Anfang Juli 2007 und habe bis Anfang Dezember 2007 10,7kg abgenommen(also bei mir von 84,4kg auf 73,7kg/ Grösse 1,73cm. Der Rest war schon vor WW, also die 4,3 kg.

Ich sage Euch das macht süchtig wenn der Erfolg sich einstellt.

Und das ging echt schnell.

Ich kann eindlich wieder shoppen gehen.

Ok, jetzt wird es langsam wieder enger am Hosenbund, da ich Ende 4. Monat schwanger bin ;-)

Mann ich wünsche Euch viel Erfolg!

Ich bin so froh, diesen Weg für mich entdeckt zu haben.

Auch sehr nett was man für Komplimente bekommt ;-)

Und vorallem bei gesundem Essen habe ich auch wirklich aufgehört zu essen, wenn ich satt war im Vergleich zu ner leckeren Pizza.

Die WW Produkt habe ich auch ausprobiert, fand aber so manches ungeniessbar.......

Ich bin gespannt, wie es bei Euch läuft

:)

@Kirschi: mein Ziel war auch keine 15kg. Ich hatte mein erste Ziel von WW vorgegeben bekommen, waren etwas unter 10kg. Aber es lief einfach zu gut um aufzuhören. Und dann denke ich mir so viel abnehmen wie geht.

Denke jeder hat so sein Wohlfühlgewicht, meinst ist so bei 70kg +-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mega motiviert und warte schon sehnsüchtig auf meinen Einkaufsführer, damit ich endlich starten kann.

Ernährung nehme ich schon bewusster wahr. Wow, das ist ein gutes Zeichen.

@paula1980

Bei mir sind es eigentlich auch 30 Kilo. Ich wiege 105 kg bei 1,70 m. Eigentlich sogar 35 kg zu viel. Aber ich will nicht übertreiben. Ich würde es nicht schaffen. Aber erstmal 5 und dann wieder 5 und dann wieder 5 wäre machbar. Es ist bestimmt nicht leicht...aber ich habe mal einen Bericht gelesen da hat eine Frau gesagt( Sie hatte Übergewicht und keine Mens und keinen ES, so wie ich)

Für mein Wunschkind nehme ich 30 kg ab.

Das hat sie mit WW getan und wurde kurz darauf schwanger. Das Kind ist gesund zur Welt gekommen.

Ich will damit nur sagen, es geht wenn man sich zusammenreist und im Hinterkopf hat wofür man es tut. Wir schaffen das!!!!

@pirkko

Ich werde es mit WW versuchen, das finde ich gut. Es hilft dir auf jeden Fall gut auf die Ernährung zu gucken. Ich finde man wird dort sensibilisiert. Ich werde aber nicht zu den Treffen gehen,das ist mir viel viel zu teuer.

@callowien

Ja man kann auf der HP Punkte zählen,aber dafür musst du dort angemeldet sein und es kostet Geld. Wieviel weiß ich jetzt grad nicht, aber für mich auf jeden Fall zu viel.

Je nach Gewicht und Größe darf man eine bestimmte Punktezahl essen. Die kannst du dir dann mit dem Einkaufsfüher selbst heraussuchen, wie du diese veressen möchtest.

@biene73

Erstmal herzlichen Glückwunsch für deine SS. Ich denke dann darf die Hose jetzt auch anfangen zu zwicken ;-)

Ja WW ist schon nicht schlecht. Es spricht für sich. Ich finde man muss auch nicht die WW Produkte kaufen-teuer! Ich bin halt ein Geizhals....

wer weiß ob wir irgendwann mal eine künstl. Befruchtung brauchen, deshalb spare ich soviel Geld wie möglich. Mrin FA sagte mir, dass es bei mir darauf hinausläuft, aber wenn ich abnehme kann ich positiv beeinflussen und vielleicht werde ich dann einfach so oder nur mit Clomifen schwanger*wunschdenken* Ich geb nicht auf.

Das Jahr hat gerade begonnen. Ein herrlicher Start für einen positiven Lebenswandel ;-)

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch gute Erfahrungen mit ww gemacht.

Meine mutter und ich waren zusammen da haben uns so 3 bis 4 mal dort die Gruppenstunde angehört und haben dann zuhause allein weiter gemacht und uns einmal die Woche zum wiegen getroffen ...es gab auch murmeln und sternchen und Schlüsselanhänger :-) Das wöchentliche wiegen war ein schöner anreiz denn schließlich wollte ich auch vor meiner Mutter nicht schwächeln.

Das geld was wir in ww gezahlt hätten haben wir jede

Woche in eine spardose getan und uns hinterher davon nach einigen kilos was zum anziehen gekauft hat gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :)

@ Kirschi

Da können wir uns zusammen tun. ich lebe zwar mit meinem Männlein zusammen aber er hat das Glück das er mümmeln kann was und wieviel er will und er nimmt meiner meinung nach nicht mal einen Gramm zu und so muss ich alleine abnehmen. Ich mein, er unterstützt mich zwar mit lieben worten und geht auch mit mir schwimen etc, aber er teilt mein Leid leider nicht ganz. Und immer zu hören ich mag jedes Gramm an dir, hilft mir nicht :P

Deswegen hat es mich begeistert das hier im Forum, genau wie ich, Mädels sind die abspecken wollen! Und da ich seither täglich hier online komme und rein schau ist das schon mal ein guter Anfang :)

Kurzer Tagesbericht und nachfrage. Ich weiß das das Frühstück morgens gerade beim abnehmen mit das wichtigste ist. Ich fange jeden Tag um 7.00 Uhr an zu arbeiten und stehe somit um 5.30 Uhr auf.

Ich ein Morgenmuffel brauche morgens meine Anlaufzeit im Bad und bin froh das ich bisher noch nie zu spät gekommen bin. Da passt das Frühstück nicht. Was mach ich Dummchen also immer, in der Pause zur nächsten Bäckerei und kaufen! Erstens sehr teuer und zweitens zu viel unnötige Dickmacher hinter der Theke.

Ich habe dann heute morgen versucht mich zu beeilen und auch etwas gefrühstückt. mich mit schatzi an den tisch gesetzt und gegessen. War auch alles wunderbar als ich mich auf den Weg zur Arbeit machte hatte ich so ein komisches Gefühl im Magen bis mir dann richtig schlecht wurde.. ich glaube mein Magen ist es nichtmal mehr gewohnt so früh etwas drin zu haben.. Na super *Heul* Kennt das wer von euch? o.O Mir fehlt morgens sogar das hunger gefühl.. das wird schwierig :(

Lg Orri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orri

Das kenne ich. Ich habe auch nie gefrühstückt sondern lieber eine geraucht. Aber da ich ja nicht mehr rauche esse ich jetzt morgens immer. um halb acht, aber nur 1/2 Schnitte Brot. Gegen 9:30 frühstücke ich dann auf der Arbeit. Dann esse ich eine Schnitte und ein Obstteil oder einen Naturjoghurt mit Müsli. Brot ist pflicht für mich. Dazu nen Kaffee. Seit ein paar Tagen gewöhne ich mir den Zucker im Kaffee ab. Solangsam fängt er an mir zu schmecken.

Um 12:30 ess ich dann mit den Kindern im Kiga zu Mittag.

Und dann erst wieder um 17:30 zu hause mit meinem Mann, da kommen wir nämlich beide nach Hause. Er kriegt dann was deftiges, nach harter Arbeit und ich was leichtes...zum Beispiel ein Obstteil, Joghurt, Brot oder auch mal ein WW Süppchen (hab ich mir jetzt nämlich extra gekauft).

Eigentlich soll man ja 5 kleine Mahlzeiten essen, aber ich weiß nicht wo ich noch eine hinschieben sollte.

Mein Mann sagt auch immer, dass er mich so liebt wie ich bin...Klar ist das schön, aber das macht mich auch nicht schlanker. Ich meine es ist mir lieber, als wenn er sagen würde, ...nehm mal ab du bist zu dick!

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* wehe dem, der sowas sagt *gacker*

Hmm klingt fast so wie mein tagesablauf bei dir. nur das ich keine feste mittags und frühstücksräumlichkeiten habe. Ich mache ja Garten- und Lnadschaftsbau. heißt die Pausenzeit immer im Auto. Also wechselbaustelle. Deswegen bin ich auf fertig brot oder obsr geht auch angewiesen :(

Und das mit dem Frühstücken nervt mich jetzt schon aber das verringert das Problem mit dem riiisen Hunger wenn ich nach Hause komme oder auf der Arbeit kaum das grummeln verstecken kann.

Hatte damals immer die Einbildung wer wenig ist, nimmt ab. Und aus der Gruppierung muss ich dringend rauskommen. Damit ich wieder nen normalen ablauf rein bekomme. Auch und vor allem!! für eine Schwangerschaft da ist essen und ausgewogen ein muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo orri,

kannst du dir nicht morgens ein bisschen was einpacken, zum beispiel auch müsli und milch. ist zwar etwas mehr geschleppe, aber dafür kannst du dich dann in der pause ganz gemütlich hinsetzen, während die anderen normalerweise zum bäcker hetzen müssen :D

ich bin jetzt schon bei tag 6 und muss sagen: ich fühl mich wirklich gut. mein mann und ich nehmen allerdings gemeinsam ab. er hat auch ein paar röllchen zuviel :). gestern waren wir abends noch spazieren und das hat wirklich wirklich spaß gemacht. mal was anderes als nur vor dem fernseher sitzen!!! wir sind durch die stadt gelaufen und an jeder ecke meinte er: "hm, das riecht gut.... ich hätte jetzt so lust auf einen bigmac... so eine fischsemmel wäre auch lecker..." ich habe ihn dann gefragt, ob er denn wirklich hunger hat und er musste zugeben, dass es eigentlich nur die lust ist. das ist nämlich unser problem: der hunger wäre gar nicht so schlimm, aber die gelüste!!!

jedenfalls haben wir brav widerstanden. ich auch, als wir beim sushi vorbeigegangen sind ;)

durch die spaziergänge und dadurch, dass wir auf unser essen achten, wird erstens der tag aktiver und zweitens einiges sehr viel bewusster. ich genieße das, was ich esse, viel mehr als vorher. doch, mir gehts schon wirklich gut dabei. und das buch ist eine nette anleitung. wenn ich es mal durchgearbeitet habe (man soll nur ein kapitel am tag machen!), denke ich, wird es auch ganz gut im alltag zu integrieren sein. man darf auch mal "sündigen", wenn man das wieder ausgleicht. ähnlich wie bei ww, denke ich.

mädels, ich hab bei uns ein gutes gefühl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra

Das klingt toll. Ich glaube mit dem Partner zusammen abzunhemen ist eine richtige Motivationsspritze. Mein Mann ist leider ein Idealtyp, hat sein exaktes Normalgewicht und kann mampfen was er will *neidisch*

Ich lebe ja nun auch seit Aschermittwoch wirklich bewusst und esse gesund und achte auf die Mengen. Als ich gerade auf die Waage gegangen bin, dachet ich mich trifft der Schlag. Ich habe 3 kg mehr drauf. *heul*

Wie kann das sein? Ich habe die Waage mehrmals hin und hergeschüttelt (bringt auch nix, ist eh digital ;-) )und habe sie auf verschiedene Fließen gestellt. Nix!!

Das steht verdammt noch mal, 108!! ich könnt eheulen. Nee quatsch. Ich freue mich auch mein WW Buch und merke, dass ich es ohne nicht schaffe. Egal wie bewusst ich gucke, ich brauche eine Angabe, vielleicht sind meine Mengen doch zu große. Wer weiß. Mag ja sein, dass man mittlerweile so verwöhnt ist und denkt man eine Miniportion auf demTeller und dabei ist eine Sünde hoch 9.

Ich bewundere es, wenn man durch Disziplin und ohne WW abnhemen kann. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirschi

mach dich nicht verrückt! Kann es sein, das du deutlich mehr trinkst wie vorher?

Also ich versuche es nur grob nach WW ich weiß was wieviele Punkte hat und ess halt vernünftig, gesund und ausgewogen!

Das Fitness-Studio war voll der Reinfall gestern! Es ist ja nicht das erste Fitness-Studio in dem ich war, aber so unwohl wie gestern hab ich mich noch nie gefühlt. Mal sehen, muss mir wohl doch was anderes überlegen!

Bei mit ist es übrigens ähnlich wie bei dir Kirschi, hab durch mein Übergewicht nur sehr unregelmäßig und selten einen ES und meine Regel und "freue" mich jedesmal, wenn ich meine Unterleibskrämpfe bekomme!

Aber wie ich bereits erzählt hatte versuchen wir es zurZeit ja garnicht schwanger zu werden. Ich möchte einfach erst fitter, beweglicher und agiler werden, bevor ich Nachwuchs bekomme.

Ich bin jetzt seit 10 Tagen dabei und es klappt super gut! Ich bin total motiviert, denn endlich weiß ich wofür!

Liebe Grüße

Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paula

Nee ich trinke nicht mehr. Ich weiß auch nicht. Ist ja eigentlich auch egal, wo das Startgewicht liegt, hauptsache ist, dass ich starte. (Klingt schon fast poetisch*lach*)

Ich bin ein absoulter Trinkmuffel. Mir schmeckt das alles irgendwie nicht. Wasser trink ich immer 2 Flaschen a 0,7 l auf der Arbeit und zu Hause ... na ja, eigentlich immer Cola light oder auch mal Eistee. Das sind die ungesündestens Sachen die es gibt, aber ich weiß nicht was ich sonst trinken soll. Mit dem Tee ist das auch immer so ne Sache. Pfefferminz und Fenchel lag ich wohl, aber auch nur 2 Tassen oder so.

Ich will mal abwarten bis mein WW Buch da ist und dann richtig loslegen. Ich weiß gar nicht wieviele Punkte ich darf/muss. 24? 26? Keine Ahnung *kopfkratz*

Was war so schlimm in den Fitnessstudio? Nur schicki-micki? Sowas mag ich auch nicht. Ich kann mich auch nicht überwinden dort hinzugehen. Ich versuche es mal mit schwimmen, 1 x in der Woche abends Last-Minute. Dann ist es nicht so voll und die Tussies sind schon auf der Sonnenbank *lach*

Ich glaube ich werde es auch so machen wie du. Ich schenke mir zu meinem Geburstag im November einen neunen FA Termin. Bis dahin muss ich die 15 Kilo verlohren haben-denke das ist machbar. Das sind ja noch 9 Monate (ach welch ein Zufall...eine SS-Länge *lach*) Gut, einen Zyklus probiere ich noch mit Clomifen, alleine um zu sehen was in meinen Eierstöcken passiert. aber dann....

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr hübschen :)

*Grrruuummel..schnaub* Ihr werdet es nicht glauben! Ich bin gerade unter der Dusche geween. Schatzi kommt nach Hause und ruft in die Türe "Ich hab was zu essen mit gebracht".. Innerliche Freude brach in mir aus "Juhu nicht kochen".. Ich dusch mich ab, wickel mich in ein Handtuch und geh in die Küche gucken was es ist, während sich die Vorfreude in mir schon ausbreitete... Was steht da??!! Zwei Teller mit Pommes und Gyros und richtig dick Mayo drauf... zum Nachtisch hat er zwei Stücke Sahnetorte aus der Bäckereri geholt... Ich grinste leicht verärgert und sagte *Ich mach mir dann auch mal was." *seufz*

Ich glaub man konnte noch nie so gut erkennen wie Männer nachdenken, und plötzlich fiel im ein, das ich ja abnehmen will. Ich bin ihm nicht böse und er mir trotz des essens was zuviel nun da stand auch nicht. Er hats vergessen :P

@Kirschi, wenn ich dir einen Tipp geben darf zum Thema trinken. Ich habe bis vor 1 Monat fast nur COLA getrunken!! *g* Dann habe ich mal überlegt was es da sonst noch so gibt. Der wasser typ bin ich gar nicht. Bekomm es nicht runter :( Säfte sind mir zu süß und diese mit Wasser mischen bin ich zu faul :rolleyes: Dann habe ich vor 3 Wochen Volvic entdeckt. Gibt es als Volvic-Apfel, Volvic-Orange (schmecken mir am besten) Fernöstlicher grüner Tee mit Orange, Rooibos mit Grapefruit.. etc p.p...

Die sind Kalorienarm, schmecken nach was und eigentlich für alle Geschmäcker was dabei. Laut Punktetabelle haben zum Beispiel Volvic-Apfel 0,43 Punkte. Schon wieder was mehr wie Wasser aber mir sind es diese Pünktchen wert.

Lg Orri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orri

Oh manno. Dein schatz ist ja lieb, aber leider im Moment an der falschen Stellen, nicht wahr?!

Ich habe gerade lecker gekocht-ich glaube sogar gesund. Kartoffel-Grünkohl-Eintopf. Ich bin ja heute noch zu Hause gewesen und hatte deshalb Zeit richtig zu kochen. Sonst schaffe ich es auch nicht unde sse im Kindergarten das was wir dort geliefert bekommen. Aber das geht wohl. Man kann sich die guten Sachen raussuchen.

ich habe dir übrigends eine PN geschrieben. In deinem Postfach kannst du sie finden.

Was hast du dir denn leckeres gemacht?

@all

Wie klappt es bei euch mit dem durchhalten? Vielleicht können wir uns alle 1 x in der Woche hier eintragen, was wir abgenommen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass das motiviert. Was meint ihr?

Es ist ja für einen guten Zweck. Für den baldigen Einzug unserer Krümel ;-)

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirschi

Ich hab mir heute Pute mit Broccoli-Karottengemüse gemacht (mjam!) grade mal 20 minuten gebraucht. Hab letztes Jahr von meiner Mama zum Geburtstag ein Buch von WW bekommen was ich anfang der Woche ausgepackt habe :P

Man muss sich zwar stark ans Rezept halten aber es macht ein klitze kleines bißchen Spass *g*

Joa mein Männlein ist was ganz feines. Nur wie gesagt ab und an etwas trampelig aber zu süß :)

Wegen deiner PN ich habe mal geguckt aber ich bekomme nix angezeigt, hatte mich schon drauf gefreut als ich es im mutterschutz pausen treat gelesen habe, aber mich gibts hier scheinbar nicht :(

Lg Orri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orri

Ja du hast recht. Ich habe auch keine im Postausgang. Manno, muss ich alles nochmal schreiben. Ich habe festgestellt, dass du keine PN möchtest oder darfst. Schau mal in dein Profil, woran das liegen könnte. Vielleicht hast du da sowas angegeben, dass du keine PN haben möchtest. Wenn du das dann geändert hast schick ich dir gerne wieder eine PN.

Was denkst du mit dem wöchentlichen Abnehmtreffen?

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Ich fänds toll, wenn wir uns hier weiterhin regelmäßig austauschen würden - über unsere Erfolge, oder wenn mal nicht so gut klappt!

Das wird sicher gut! Wir können uns gegenseitg motivieren, uns Tipps geben, vielleicht auch mal Rezepte austauschen oder so was. Und erfahren natürch auch sofort, wenn es bei einem von uns zum gewünschten Erfolg geführt hat.

Klasse, wie gehen wir´s an?

Wegen dem Fitness-Studio: ich weiß nicht genau woran es lag, dass ich es so ätzend fand, denn eigentlich stört es mich ja nicht wenn die Leute blöd gucken und ganz besonders bei diesen aufgepumten, hirnlosen Typen ist mir das völlig egal, aber das waren 3-4 Tussis (wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen: häßlich wie die Nacht, aber die Nase im Himmel weil se ne Magerfigur haben) die hab ich direkt gefressen. Na und auch die Einführung vom Trainer war ätzend - ich war mit 2 Arbeitskolleginnen da und beide, ich sag mal Normalgewichtig, - meint ihr der Trainer hat nur einmal mich angesprochen??? Ja doch, als es darum ging, das ich ja ein besonderes Training bräuchte! Aber sonst war ich Luft .- ich könnt kotzen!

Naja, mal was positives: ich hab heut morgen bei nem Gewinnspiel 2 Freikarten für "Wir sind Helden" gewonnen. Ich bin zwar kein Fan aber cool wird´s bestimmt.

Naja, wäre schön, schnell wieder von euch zu hören! Freu mich immer schon drauf euch Mails zu lesen! Eure Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann schreibe ich mal meinen bericht: ich bin jetzt seit 7 tagen dabei, hab noch nicht wirklich an gewicht verloren, aber irgendwie das gefühl, ich hätte weniger bauch. auch sonst fühle ich mich besser. mein mann und ich waren bis jetzt jeden tag spazieren und haben uns an die vorgaben im buch gehalten. gestern waren wir allerdings sushi essen und damit haben wir mehr reis gegessen, als vorgesehen (den aber auch wieder ausgeglichen, weil wir nicht die menge an brot gegessen haben, die angegeben ist). heute möchten wir schwimmen gehen; wäre schön, wenns klappt.

fitness-studio finde ich einfach nur schrecklich. ich musste nach einer knie-op mal krafttraining machen und kann mir deswegen nichts stupideres vorstellen, als auf den geräten rumzuturnen. ne, wirklich. dann lieber raus und laufen und fahrradfahren, oder schwimmen, von mir aus auch volleyball spielen. aber keine geräte! was ich auch noch ganz witzig finde, ist aerobic, aber wenn man sich da im großen spiegel immer selbst zuschauen kann und dann den direkten vergleich mit wesentlich grazileren mitstreiterinnen hat, ne, da vergehts mir dann auch wieder! *grummel*, man will abnehmen, kommt sich aber bei vielen sportarten einfach doof und deplaziert vor!! ist doch bescheuert.

@paula: glückwunsch zu den karten!! wird bestimmt witzig! ohhh, konzert... *träum*

so, und wie gehts euch?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.