Zum Inhalt springen

3 SST postivi beim arzt aber Negativ?!?!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich dreh immoment total durch. Gestern hab ich 2 SST gemacht die beide Positiv waren. (bin heute Zyklustag 29 normal zwischen 25 u. 27 tage) und heute morgen beim Arzt war der TEst negativ.....wie kann das sein.? Die ärztin hat direkt blut abgenommen ich bekomm dann montag das ergebnis. Nur meine Periode hab ich bis jetzt immernoch nicht. Ich wollts natülich nochmal wissen und hab eben nen digitalen test gekauft und das ergebniss war wieder Schwanger. Was soll ich den jetzt glauben? Würde mich sogern freuen aber der Arzt müßte eine Schwangerschaft doch eher feststellen als ein test oder???? Was sagt ihr dazu?

lg

nadine

Geschrieben

Ich bin mir auch ganz sicher, dass du schwanger bist!! Also entweder war was mit dem Test beim Arzt nicht in Ordnung oder er misst erst ab 50 Einheiten oder so.

Aber bei 3 positiven Tests gehe ich wirklich davon aus, dass die sich nicht alle irren!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Geschrieben

Ich schließ mich da mal den anderen an. Wahrscheinlich war der Test beim FA mit 50 Einheiten.

Lass den Kopf nicht hängen du bist bestimmt schwanger! Ich drück dir die Daumen und bin gespannt was dein Bluttest sagt!

Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Hi,

also bei 3 positiven Test bist du bestimmt schwanger. Mach dir nicht so viele Gedanken. Da hat der Arzt sicher einen Test genommen der erst ab einer hohen Konzentration anzeigt. Also Kopf hoch und freu dich ruhig schonmal denn:

3 Tests können nicht lügen!!

:o

Und Herzlichen Glückwunsch schonmal von mir

Geschrieben
Ich hoffe ihr habt alle recht:-) Ich werd montag bescheid geben.,-) Mensch bis dahin ist es noch sooo lange:-(

Mir gings auch mal so...war auch donnerstags beim Blutnehmen und musste bis Montag warten. Da is man echt am verrückt werden!

Versuch dich am Wochenende mit irgendwas abzulenken, geh weg, unternimm was, damit die Wartezeit etwas verkürzt wird!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft.

3 positive Test´s heißt schwanger!!

Schade das du jetzt so verunsichert wurde, aber freu dich am Montag bekommst du ja das bluttestergebnis und das ist bestimmt auch positiv.

Ist zwar blöd jetzt noch 4 Tage in der Luft zu hängen, aber die Test´s würden nicht schwanger zeigen wenn du es nicht wärst!!

Geschrieben

@diddy: Ich hatte auch das selbe Problem, ist zwar schon eine Weile her aber die Tests beim FA dürften wirklich erst ab einer erhöhten Einheit das positive Ergebnis liefern. Mach dich nicht fertig. Unternimm viel am WE und somit musst du nicht ständig daran denken.

Drück dir die Daumen für Montag.

Geschrieben

Hey, ich hatte dasselbe und ich war schwanger!;) Das Problem ist das der empfindlichste Test den die Ärzte machen ist der ab 50 einheiten, manchmal auch mehr. Sie wollen eben sicher gehen wenn sie eine ss ankündigen. Das Bluttest wird mit sicherheit positiv sein! *knuddel*

Herzlichen glückwunsch zum Bauchzwerg!

:D

Geschrieben

andererseits.. wenn ich mir das so überlege...

gerade dann ist es doch am unsichersten, weil der doofe test erst ab 50 anzeigt*grummel*

wenn ich mir vorstelle, da kommt ne 15-jährige verängstigt zum fa, der macht nen test, und sagt negativ und sie ist aber doch schwanger...

meeeeeensch.....

okay, sorry for spam..

also ich würde auch sagen-schwanger!*gg*glückwunsch!

bluttest wird bestimmt positiv sein!!!*knuddel*

Geschrieben

Daumen drück!

Aber ich denke auch das 3:1 auf jeden Fall für dich spricht. Ich würde sagen schwanger.

Auch eine hauchzarte Linie ist eine Linie und wie heisst es so schön: Ein bisschen schwanger geht nicht!

Geschrieben

So Mädels:-)

Das blutergebniss war eindeutig SCHWANGER:-) Jiepieh ich freu mich so:-) Sie meinte nur das es och sehr sehr früh wäre und der Test es deswegen nicht angezegt hätte. Am Montag hab ich noch nen Test bei der Ärztin gemacht da hat er sofort angezeigt und im Urin waren bereits 400ml HCG:-)

Danke an alle fürs Daumendrücken..

LG

Nadine

Geschrieben

:dance5: Hallo Nadine!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Kugelbauchzeit!

Lieben Gruß von Denise mit klein Lara an der Hand

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.