Zum Inhalt springen

Silke2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Silke2007

  1. Hallo, ich verkaufe dieses Paket. Es beinhaltet 16 kurzarm Body´s in der Gr. 50/56/62, 3 T-Shirts und eine kurze Hose. Da ich aus Österreich komme, muss ich mich noch genau wegen dem Versand erkundigen, aber ich glaube es werden so um die € 6,-- sein. Sollte jemand Interesse haben, werde ich das nochmals ganz genau erfragen. Für das ganze Paket hätte ich gerne € 9,--. http://img247.imageshack.us/img247/9192/bodysjm9.th.jpg' alt='bodysjm9.th.jpg'>
  2. Danke für eure Antworten. Der 23. 10 wären dann dieses Mal 11 Tage vor dem ET, das wäre ja dann dieses Mal in Ordnung, aber beim ersten Mal wurde sofort der Termin ausgemacht und das waren eben 17 Tage früher als der ET. Aber meine Maus war schon komplett reif, keine Käseschmiere und die Fingernägel waren schon komplett nach vorne gewachsen und da meinte die Hebamme das sie schon reif genug war um das Licht der Welt zu erblicken. Auf das warten bis es von alleine losgeht, davor hab ich dann etwas Angst, aber wenn die 11 Tage vorher okay sind, dann passt das schon. Ich werde mich nochmals ganz genau im KH erkundigen.
  3. Mir ist es damals total gut gegangen danach und außerdem hab ich ein zu schmales Becken und würde somit nur Probleme bei der natürlichen Geburt geben. Und dieses Mal hat das BAby ein sehr lange Nabelschnur, wo die Frauenärztin meinte, dass das auch ein weiteres Hindernis werden könnte und das war mir Grund genug wieder den KS in Anspruch zu nehmen, nur weiss ich noch nicht (muss ich noch im KH ausmachen) wann der Ks dann gemacht wird. Ich hätte ja nichts gegen früher . 38 SSW oder so.
  4. Hallo, ich wollte mal wissen, wieviele Tage vor dem errechneten ET ein Wunschkaiserschnitt gemacht wird. Bei meiner ersten SS waren es 17 Tage vor dem ET, war das normal so viel vorher oder ist das üblich so?
  5. Hallo, ich hatte auch eine BEL und auch einen KS gehabt. Mir wäre das ein viel zu hohes Risiko gewesen, dass etwas passieren könnte. Ich will auch jetzt beim zweiten Kind wieder einen KS, auch wenn es richtig liegt. Mir ging es danach so super, wer weiss was alles passieren hätte können. Der Primarius in dem KH wo ich war, hätte auch gemeint ich sollte die BEL normal entbinden, aber das hab ich sofort abgelehnt und die Oberärztin war gleich auf meiner Seite und meinte es wäre das Sicherste und wir haben gleich das Formular ausgefüllt für den KS.
  6. Hallo, ich hab mein Bauchnabelpiercing solange als es nur ging drinnen gelassen. Aber endgültig musste es dann im 6 Monat raus, sonst wäre mir das durchgerissen. Das hätte wahrscheinlich noch schlimmer ausgesehen als das jetztige Loch. Jetzt will ich noch meine 2. SS hinter mich bringen und danach (wenn der Bauch wieder ansehbar wird) wird es nochmals durchgestochen und bleibt dann auch drin. Mit dem Schwangerschaftsstecker das hab ich auch mal gehört aber nie erfahren wo man das bekommen kann. Was tut man nicht alles für die kleinen Würmchen.
  7. ich hab auch nicht immer zur selben zeit gemessen, da ich immer noch zu hause bei meiner kleinen maus bin und durchgehend geschlafen hab ich auch nicht, sowie es in der beschreibung gestanden ist, da michelle noch nicht durchschläft. also ich hab eigentlich kein kriterium 100%ig erfüllt, aber es trotzdem gepasst laut Temp.
  8. Ich bin mit den Ovu Tests nicht sehr zufrieden gewesen. Hab diese auch immer fleißig benützt und natürlich wenn der pos. anzeigte, haben wir auch geherzelt. allerdings hat mit mein FA auch das Temp. messen geraten und die war zum Zeitpunkt des pos. Ovu Test nicht hoch, dh es war doch kein ES. Erst als dann 2 Wochen später, dh 4 Wochen nach der Mens die Temp hoch war, hatte ich meinen ES und das stimmt auch jetzt mit der Größe des Kindes zusammen. Also haben meine Ovu Tests definitv immer ein falsches Ergebnis angezeigt und habe schon einige gemacht. Vielleicht probiert ihr einfach die Temp. methode dazu. Man hat ja nix zu verlieren. Ich war da anfangs auch skeptisch aber das hat wenigstens das Richtige angezeigt.
  9. *malkurzreinschleich* Ich kann dir nur sagen, dass ich 2 Freundinnen habe die haben das vor jedem Kind gemacht und sind jedes Mal ziemlich rasch SS geworden und haben jetzt mittlerweile jede 2 Kinder. Wenn es bei mir jetzt nicht geklappt hätte, hätte ich das auch gemacht. Die sind einmal in der Woche dort hingegangen, glaub ich zumindest. Und was ich so weiss, sind die in die Hand gestochen worden. Aber da will ich mich nicht festnageln. *wiederrausschleich*
  10. Mein Frisör hat mir das Färben total ausgeredet. Hab danach auch meinen FA darauf angesprochen und der war auch dagegen. Obwohl einmal so in der 20. Woche oder so, werde ich schon einmal färben, weil dann meine Haare echt schon schlimm aussehen.
  11. Ich wäre laut meiner Mens auch schon in der 12. Woche, bin aber laut FA und Größe des Babys erst in der 10. Woche. Er meinte das mein Eisprung definitv später statt gefunden hat, als es normalerweise üblich ist. vielleicht war das ja bei dir auch so. Also mein ES war 4 nach der Mens. und nicht 2 Wochen, wie es normalerweise abläuft. Deswegen auch die 2 Wochen zurück.
  12. Ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen, was die anderen so denken könnten. Ich war mit 21 zum ersten Mal geplant schwanger und meine Arbeitskolleginnen sind alle so um 40 herum und die hätten alle noch gewartet. Aber ich wusste dass ich eine junge Mama sein will und da ist/war mir der Trend von über 30 Jahre erst Mutter zu sein egal. Im KH war ich auch bei weitem die Jüngste, aber wie gesagt, wir wollten unbedingt ein Kind, das Rundherum hat auch gepasst, also war alles andere Sch.... egal. Ich finde ihr solltet sofort ins hibbeln beginnen . Noch dazu seit ihr euch beide einig und Reif dafür.
  13. Dankeschön, wie gehts dir, dein NMT ist ja auch bald. Hast eh noch keine typischen Beschwerden?
  14. Ich hatte schon einen geplanten KS, weil ich einen Steißlage hatte. Ich war eigentlich schon ganz froh einen KS gehabt zu haben. Mir ging es so gut, und durfte sogar 3 Tage früher vom KH nach Hause. Hab auch keine Probleme mit der Narbe, da klagen ja manche auch. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wieder einen KS machen lassen. Aber wenn dieses Mal das Kind richtig liegt, warte ich natürlich auf eine Spontangeburt. @LisaMarie: Und hast schon getestet?
  15. Danke für die Glückwünsche. Bin auch bei euch zuversichtlich, dass es bald klappt. Ich hab auch immer gedacht, wenn jemand positiv getestet hat. Immer die anderen. Aber man kommt selber auch mal dran. Nur nicht aufgeben und den Kopf hängen lassen.
  16. @katha. ECCCCHHHT!?!?!? Also da bin ich jetzt platt. Ich hätte echt nicht gedacht, dass der KS ein neuerliches schwanger werden erschweren könnte. Also entschuldigung für die falsche Aussage, dass hab ich nicht gewusst. Hattest du einen geplanten KS?
  17. Ich hatte 2005 einen KS, und bin jetzt im 7 ÜZ schwanger geworden und hatte vorige Woche auch noch einen negativen Test in der Hand aber eine Woche später war er dann positiv. Mach nochmals einen. Das SChwanger werden hat glaub ich mit einem KS nichts tun, also würd ich mal vermuten. Im November war ich auch schon mal 2 Wochen drüber und hab einen Test nach dem anderen gemacht alle negativ und dachte mir, das gibts doch nicht, die Mens kommt auch nicht. Im Endeffekt hatte ich 8 Woche keine Mens, das war einen Sch.... Warterei. Aber wie gesagt mach nochmals einen Test und wenn nicht lass dir Blut abnehmen, sowie Jachri das auch geschrieben hat.
  18. Hallo zusammen. Ja stimmt ich bin schwanger. Ich habe am Mittwoch getestet und der war fett positiv, hab gleich voll zu schreien begonnen, weil ich nichts gepackt habe. Am Dienstag muss ich dann zum FA, bin echt schon total gespannt ich welcher Woche ich bin, nach meiner Rechnerei müsste ich in der 6. Woche sein, also bleiben dann noch 34 . Jetzt sind auf jeden Fall meine Daumen für euch frei und werden bereits gedrückt.
  19. Nein das mach ich eh nicht, das wäre wirklich gemein. Er hat eh heute schon gesagt, das er schon total auf Donnerstag gespannt, noch dazu hat er da Urlaub und kann mit mir gemeinsam bangen, bis zum Ablesen vom Test. Danach fahren wir shoppen, also wenn es pos ist, werde ich mal bei den Umstandsmoden vorbei schauen und etwas . sollte es neg sein, werde ich alles kaufen was mir in die Hände fällt, einfach frustshoppen. Nein nicht wirklich. Wir starten dann einfach auf ein Neues. Weil du geschrieben hast das vielleicht dein ES zu früh ist, benützt du Ovu Tests oder misst du Temp?
  20. Achso, ich dachte jetzt schon das es da Tests gibt, wo man auch unter Tags testen kann. vielleicht halte ich es morgen eh nicht mehr aus, wenn die tests da sind.
  21. Gibts Tests die nicht nur mit dem Morgenharn gemacht werden müssen?
  22. Danke für deine Bewunderung. Aber wenn ich einen Test schon zu Hause hätte, hätte ich den sicher schon gemacht. Aber eben weil er erst morgen geliefert wird, (muss) ich warten. Obwohl heute die Versuchung schon groß war in die Bipa zu gehen, aber ich bin hart geblieben und hab mir gedacht. Das kann ja nicht sein, es ist ja nur mehr ein Tag, dann krieg ich ja die Tests. Das blöde ist halt das man das ja nur mit dem Morgenharn machen soll, weil ansonsten würd ich gleich morgen Nachmittag einen machen, aber das werde ich auch noch abwarten. Ich hab heute viel unternommen, aber man kann trotzdem nicht abschalten, man denkt ständig daran.
  23. Danke Danke! Diese Warterei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  24. Ich hab mir welche von Ebay am Freitag schon bestellt und die hat mir geschrieben, dass sie die Tests erst heute versendet, leider! Jetzt bekomme ich die Tests erst morgen. Mein Mann ist froh drüber das ich erst am Donnerstag testen kann, weil er will da immer auf Nr. sicher gehen. Weil ich im Nov. auch schon gedacht habe das ich ss bin und war es aber nicht. Da hab ich 2 Tests gemacht die dann natürlich neg. waren. Da hatte ich 8 Wochen keine Regel, das war schon ein Hammer. Man weiss man ist nicht schwanger, bekommt aber auch die Regel nicht, für einen Neustart. Das war eine blöde Warterei. Aber seit dem hab ich einen normalen Rythmus mit 32 Tagen gehabt. Hoffentlich ist es dieses Mal nicht auch wieder so, das ich meine Regel in 8 Wochen erst bekomme, also jetzt nur mehr 3 Wochen.
  25. Ich hab ja auch immer Temp gemessen und eigentlich gedacht das es nicht funktioniert, da ich in der Nacht immer aufstehen muss und das sollte man eigentlich nicht. Aber seit einer Woche hab ich eine hohe Temp., keine Regel, weißen Ausfluss. Bin selber schon gespannt. Aber ich bekomme morgen erst die SS Tests, dh ich kann am Donnerstag erst testen. Aber das kann ich schon noch abwarten, das hält man aus. Noch dazu sind die Tage bisdahin schon sehr verplant und ich denke nicht ständig dran. Aber danke für euer mitzittern!!!! Ich geb euch sofort bescheid wenn ich was weiss. Mich würd das jetzt echt freuen, alle meine Freundinnen sind ss oder haben bereits das 2. Kind. Ich bin eh schon die letzte. Noch dazu haben wir jeden Dienstag ein "Babytreff" da sehe ich alle schwangeren oder die kleinen Babys, das ist schon immer hart, aber ich mach es meiner Tochter zuliebe, die spielt sich so gerne mit den anderen Kindern, obwohl ich sagen muss, das die Mütter alle sehr verständnisvoll sind und sehr rücksicht auf mich nehmen. Aber trotzdem sieht man ja wie stolz alle auf ihre ´"Kugeln" sind, wäre ich ja auch. Aber vielleicht bin ich ja auch bald dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.