Zum Inhalt springen

Oh mein Gott! Ich bin schwanger

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey Nicki...

ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll für euch, dass es geklappt hat, vorallem soooo schnell...das ist richtig toll!!!

Wünsch dir eine wunderbare KugelZeit und halt uns immermal auf dem Laufenden okay????

*Lass dich drücken*

Liebste Grüße an euch 3 :jump:

Callo :butterfly:

Geschrieben

Liebe Nicky,

das ist ja wirklich klasse, dass es bei dir so schnell geklappt hat! Ich wünsche Dir alles gute zur Schwangerschaft!:)

Tja, bei mir glaube ich nicht das es geklappt hat. habe am Mittwoch eine schmierblutung bekommen, am donnerstag etwas blut und am freitag wurde es dann schon weniger und am samstag war alles wieder vorbei.

Meine letzte mens war richtig stark, aber dieses mal relativ wenig... ich trau mich aber nicht nochmal zu testen. warte jetzt noch ne woche und guck ob meine anzeichen immernoch bleiben. vielleicht hat sich ja mein ES verschoben., aber vielleicht spinn ich auch nur und bilde mir auf jede kleinigkeit etwas ein.

liebe grüße

Jeanie

Geschrieben

Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft :)

Wie schnell sich hier gleich 9 Seiten gefüllt hat :D Da muss man ja jede Stunde mal reinschauen.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Geschrieben

danke, ihr lieben... ich war gerade mit freunden essen, und es war gar nicht so einfach die neuigkeit für sich zu behalten... aber das grinsen zwischen mir und meinem freund am tisch war zum brüllen:)

das is alles noch so unwirklich:)

Geschrieben

ich hoffe, dass ich jetzt gleich die woche zum arzt kann...hab ja urlaub, wie schön... will möglichst schnell untersucht werden, da ich ja vor ner woche schonmal da war, weil ich so starke ul-krämpfe hatte. da meinte er, dass sowas vin ner eilleiter-ss kommen kann... es aber zu früh wäre, dass zu erkennen... naja, und nun muss ich das natürlich wissen...

Geschrieben

wann war denn die letzte mens???

ne eileiter ss wird er auch jetzt noch nicht erkennen können, die glaub ich merkt man nur.... oder??? obwohl meine Fa hat damals in der 8. ssw gesagt dass die ss im uterus sitzt

Geschrieben

ich habe keine ahnung... ich weiß nur, dass mir des eben n bissl angst gemacht hat... konnte mir eben auch nicht vorstellen, dass man solche schmerzen hat, wenn man ss ist... hoffentlich is auch wirklich alles in ordnung...

also meine letzte mens begann am 30.12. und der letzte zyklus war 34 tage lang...

Geschrieben

laut letzter periode bist du dann tatsächlich schon weiter aber diese woche wird man auf dem US nichts bis nur ganz wenig sehen können... ich hatte letzten dienstag NMT und bin bei 5+0 (28Tage Zyklus, also gerechnet ab 14 tage vor dem ES) beim arzt und da ist auch nicht sicher ob man wass sieht. rechne doch mal 14 tage von deinem ES ab und dann gib dieses datum in den rechner ein dann weisst duwie weit du heute wirklich bist

Geschrieben

wie? wat? kapier ich net ganz, steh n bissl auf dem schlauch, sorry...

ich den rechnern steht immer dass man den tag der letzten mens und die länge des zyklus eingeben soll... oder is des net richtig?

Geschrieben

Hallo Nicky!

Ich gratuliere Euch auch gaaaaaannnnnnzzzzz doll zu Euren bevorstehenden aufregendsten 9 Monaten. Die Zeit wird viel zu schnell vorbei gehen, also geniesst es. Das schönste Gefühl dabei ist wenn man die ersten Bewegungen des Babys bemerkt. Anfang Januar letzten Jahres habe ich auch erfahren das ich schwanger bin. Und nun ist mein kleiner Mann schon fast 5 Monate alt.

Die Zeit vergeht wie im Flug.

Liebe Grüsse Birte

Conner Sascha

geb.am 12.09.2007

22.00 Uhr

Gr: 55cm

Gew: 4130gr.

KU: 37,5cm

WIR HABEN ES TROTZDEM GESCHAFFT!

Geschrieben
wie? wat? kapier ich net ganz, steh n bissl auf dem schlauch, sorry...

ich den rechnern steht immer dass man den tag der letzten mens und die länge des zyklus eingeben soll... oder is des net richtig?

ja doch ist richtig... wollte damit nur sagen dass du nicht bei 4+4 bist sondern erst bei 4+1 denn gestern war ja erst dein NMT. laut letzter mens bist du allerdings schon bei 5+0 wenn der zyklus 34 tage ist, deswegen ist es immer am günstigesten wenn man den es weiss und davon ausgehend rechnen kann

Geschrieben
ja doch ist richtig... wollte damit nur sagen dass du nicht bei 4+4 bist sondern erst bei 4+1 denn gestern war ja erst dein NMT. laut letzter mens bist du allerdings schon bei 5+0 wenn der zyklus 34 tage ist, deswegen ist es immer am günstigesten wenn man den es weiss und davon ausgehend rechnen kann

aso, ja okay... hmmm, also och kann den ES eben nicht genau bestimmen...keine ahnung, hatte eben auch keine großen anzeichen für den es...

der arzt wirds mir hoffentlich sagen können:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.