Zum Inhalt springen

Doch Schwanger???

Dieses Thema bewerten


*Xania*

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Wir sind ja eigentlich am "üben" Haben nur im Januar "ausgesetzt" weil ich die Weisheitszähne raus bekommen habe.

Nun ja am 26 sollte ich meine Tage bekommen und heute ist immer noch nix da. Eigentlich ist sie immer pünktlich.

Mache mir halt nur sorgen wegen den Ganzen Medi 2 Kortisonspritzen, 4 Betäubung, dann die schmerzmittel danach. Oder ist das einfach nur, weil ich mir da so nen Kopp drum mache ...... Mhhhhhhhh........

Mann sagt ja " wenn man nicht dran denkt passiert es" so war es ja diesmal...

laut so nem Kalender könnte ich heute nen Test machen, soll ich? Oder noch warten?

Naja Samstag und Gestern hatte ich Unterleibsschmerzen, gestern auch ab und an nen ziehen.... heute morgen ist mir ein wenig übel und schummerig....

Hach Mädelz .... mache mir einfach nur nen Kopp wegen den Medi :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sabrina,

würd mir nicht so en kopf machen...wieviele wissen nicht dass sie s sind und rauchen und trinken am anfang noch...wenn das baby durch irgrndwas geschädigt sein sollte dann wird dein körper einen abruch einleiten(alles oder nichts prinzip)

von daher mach ruhig einentest dann hast du gewissheit:-)

hab auch am sa positiv getestet. wünsch dir alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch :) So sah meine auch aus, ich habe sogar meinen Freund prüfen lassen weil ich dachte ich bilde sie mir ein... Trotzdem solltest Du Dich vllt. etwas gedulden und nicht sofort zum Arzt gehen, damit Du nicht wie so viele enttäuscht wirst weil noch nichts zu sehen ist. Ich finde man kann sich auch nur mit dem Test freuen, ein Arztbesuch ohne Bestätigung frustet nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mich fragst: DEFINITIV POSITIV!

Da war bei meinem ersten Test noch weniger zu erkennen! Ich gratuliere dir recht herzlich zur SS und wünsche eine schöne Kugelzeit!

Versuche dich aber vielleicht noch zu gedulden mit dem Termin beim Arzt! Ich kann da ein Lied von singen. Ich denke du solltest noch so mind. 1-2 Wochen warten! Glaub mir, nichts ist schlimmer, als das Ungewisse und die Warterei, ob alles i.o. ist. Nachher schickt er dich doch nur los und sagt komm in 2 Wochen wieder. Das ist dann schon ganz schön doof. Ich musste auch 2 Wochen mit dem Verdacht auf "Windei" leben - tue dir das nicht an. Mach lieber in 2-3 Tagen nochmal nen Test, und schau, ob die Linie stärker wird! Und dann genieße jeden Augenblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich kann mich den anderen nur anschließne, das sieht doch stark nach schwanger aus! Glückwunsch! ich würd an deiner stelle aber auch erst in frühestens einer woche nen termin machen und in drei tagen nochmal mit morgenurin testen, ob die linie schon deutlicher ist. ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, war gestern bei meiner alten FÄ die auch die anderen 2 SS begleitet hat. Wollte ja erst hier zu dem Mann gehen , weil der hier um die ecke ist, aber ich nehme doch die 20 km in Kauf!!! :D

Nun ja kann erst am 11.02 12.02 oder 14.02 ab 9 kommen mit Wartezeit, weil die jetzt im Urlaub sind.

Habe mich dann gestern überwunden und meiner Mutter mitgeteilt das sie sehr wahrscheinlich nochmal Oma Wird. Was sagt sie? : " Ohne mich"

Gut sie hat bis jetzt immer den Jordan vom Kiga geholt und hatte den großen auch oft ( Macht jetzt schon unterschiede zwischen den großen und den kleinen der kleine ist Ihr zu wild) Aber ich habe sie nie drum gebeten!!!

Naja diese aussage hat mich getsern abend so getroffen das ich mega kopfschmerzen hatte....

Bin auch immer hier in dem Dorf gebiben wegen Ihr, aber wenn Sie da eh kein Wert drauf legt werden wir unseren Radius in Sachen Wohnung suchen vergrössern!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch.. Ach das war bestimmt die erste doofe reaktion von deiner Mutter denke nicht das sie es so meint...:rolleyes:

Meine Mum macht auch unterschiede ihr iss der kleinste auch zu wild... aber ehrlich gesagt bin ich froh das ich es weiss so gucke ich immer das jemand anderes ihn nimmt bevor meine Mutter ihn kriegt.

Denn es bringt nix wenn sie dann völlig überfordert den kleinen nimmt und evtl es an ihm ausläßt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich selbst bin ja auch zum 3.ten mal schwanger...

meine mutter steht leider mehr zu meinem ex-mann.meinen neuen lebensgefährten will sie gar nicht erst kennen lernen,

meine ss wird komplett ignoriert.

naja, ich leb mein leben und wohne zum glück weit weg...mit der zeit geht das alles auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das von euren Müttern echt heftig.

Ach weiste man lernt damit umzugehen... und naja guck dir mal meine Mutter an damals wollt sie nix wissen von Oma werden... Heute wo sie wollte wollen die Kinder net mehr...

Freiwillig gehen die nicht dahin...

Ich würd mal sagen meine Mum ist echt einsam jetzt denn auch von mir braucht sie heute nicht viel erwarten...

Iss aber eigentlich ein ganz anderes Thema...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

man lernt damit umzugehen.

meine mutter dachte oder denkt immer,das wir nicht zurecht kommen.gerade nach meiner scheidung...arbeit...und dann noch 2 kinder...tsts sowas geht doch nicht....jaja...

und dann ein neuer freund....eine weitere ss...tsts...

tja und jetzt haben wir ein haus gekauft,renovieren es(naja ich gebe nur anweisungen lach...)

und noch immer schreie ich nicht.....HILFE...

wenn sie mit meinen kindern telefoniert,fragt sie diese immer schön aus und will sich nur einmischen....

aber.....es geht besser alleine...zumindestens bei meiner,vom schlach her noch ganz "alt"erzogenen mutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.