Zum Inhalt springen

Hilfe! Höllische Schmerzen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels... jetzt brauch ich nochmal schnell eure meinung...

ich klag ja eigentlich schon seit wochen wehen meinen unterleibsschmerzen...und in der letzten zeit hatte ich dann auch noch verdauungsprobleme...

heute morgen sind die schmerzen so stark wie noch nie, ich kann kaum liegen, geschweige denn aufstehen oder so... auch wärmflasche, tee etc hilft nicht besonders...

das ist ein stechen und ziehen ohne ende bis in den lendenwirbelbereich im rücken, ich geh hier bald die wände hoch...

ich weiß nicht, was ich noch tun soll, vorallem bereitet es mir sorge, was das nur sein kann...

meine tage bekomm ich doch erst in einer woche, das kanns net sein...

mein freund wollte mich schon ins krankenhaus bringen, doch das find ich denn wieder übertrieben wegen "bauchweh"...

hat jemand antwort??

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey Nicky, Dein Freund hat recht. Ab ins KH, wer weiss was das ist. Und "nur" Bauchweh können auch was schlimmes sein. Wenn Du solche Schmerzen hast, dann bleibt Dir ja nichts anderes übrig.

Gute Besserung wünscht Dir Jolly

Geschrieben

oh wow! ...und ich dachte ernsthaft ich bin hier die einzige die selbstzerstörerisch veranlagt zu sein :D

ne im ernst!... ich kenne das nur allzu gut und ich bin auch immer so und denke wegen bauchschmerzen u so ins KH...neee! aber ich bin dann auch an meine grenzen gestoßen und zum arzt!

zumindest lass dir was dagegen verschreiben! bei mir wars so das alle untersuchungen ok waren ..US urin blut alles ok! zum glück habe ich starke tropfen gegen de schmerzen bekommen! nun muß ich bis dienstag auf de stuhlergebnisse warten! aber es wurde was gemacht u ich habe was gegen de schmerzen bekommen u nun isses ok ... (naja außer das meine tage nun schon 4 tage überfällig sind :rolleyes: )

also quäle dich ne länger u ab zum notdienst! ;)

Geschrieben

oh mann, danke für eure antworten... aber es is echt wie verhext... jetzt wo ich mich anziehen will und so... wirds auf einmal besser, als ob mich mein körper ehrlich verklapsen will...

es sticht zar noch aber nicht mehr so, dass ich gleich kollabiere...

ich denk schon, dass ich spinne...

schmerzmittel sind immer gut dass es einem besser geht, aber ich denk eben immer, dass es ja auch ne ursache haben muss, die durch medikamente eben nicht geheilt wird, wisst ihr...

Geschrieben

eindeutig wie ich!!! :D :D :D

es ist egal obs besser wird oder nicht! es MUSS ne ursache haben (ich glaube noch fest daran :o )

und deswegen ist es immer besser was im haus zu haben wenn du mal wieder so nen "schub" bekommst! glaub mir das ist doch besser als sich rumzuquälen! ich habs dann auch mal begriffen :rolleyes:

zu anfang hab ich pflanzliche tropfen bekommen die mir aber null geholfen habe..als es dann schlimmer wurde hab ich dann endlich mal das richtige zeug bekommen!

Geschrieben

hast schon recht... also ich werd jetzt abwarten, wenns heute nochmal so schlimm wie heute morgen wird, denn fahr ich ins krankenhaus... wenns jetzt beim stechen und ziehen bleibt, werd ich mal noch ne buscopan nehmen und morgen kurzfristig nen termin beim FA machen...der mir wahrscheinlich nur sagen wird, dass meine mens näher rückt... :(

hab nur bissl angst, dass es viell durch meine verdauungsprobleme kommt, das hatte ich schonmal, obwohl die schmerzen da anders waren glaub ich...

da musste ich denn direkt im KH bleiben und hab nen einlauf bekommen:eek:

Geschrieben

hoff ich auch, is nämlich echt eklig...

na, schaun wir mal, was da auch bei dir los ist... ich hau mich jetzt nochmal hin und schone mein bäuchlein...wer hätte gedacht, dass schwangerwerden so schmerzhaft sein kann!!!

Geschrieben

Ich kenne diese schmerzen auch nur zuu gut. bei mir liegt das aber an ner schockoladenzyste. so merke ich jedes mal meinen eisprung.

die zyste wird auch jedesmal zum springen gereizt aber tut es nicht.

bei mir ist der verdacht auf endometriose. naja die schmerzen sind echt höllisch.

Geschrieben

Wenn bei deinem letzten eisprung das ding net gesprungen ist kann es schon möglich sein. muss ja keine schokoladenzyste sein sondern ne normale funktionszyste. die sind ungefährlich und gehen meist von alleine weg. können aber richtig groß werden. glaube manche haben eine die 10 cm ist. gut meine ist 3,2 cm aber die merkt man schon recht deutlich.

Geschrieben

hm, hab da gerade mal im net gelsen drüber, da stand denn dass man auch probleme beim wasserlassen und stuhlgang haben kann...

das würde denn wieder mit meinen verdauungsproblemen zusammen passen, aber ich will mich jetzt net verrückt machen...

hatte ja erst ne untersuchung, wo er es hätte sehen müssen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.