Zum Inhalt springen

ob es wohl geklappt hat?

Dieses Thema bewerten


Schnuffimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben!

So nun fängt die Zeit des "wartens" an...

Meine letzte Mens.war am 18.10 und mein Eisprung müsste gestern oder heute gewesen sein.

Ich muss dazu sagen, dass wir erst im 1. ÜZ sind und ich keine große Hoffnung darin setze dass es sofort geklappt hat. Aber ein bischen aufgeregt und gespannt bin ich doch schon. Könnt ihr dass verstehen? Sorry, das das vielleicht auch ein Sinnlos Thread ist, aber ich musste das jetzt mal loswerden, weil ich gerade ganz doll daran denken musste...

Liebe Grüsse Schnuffimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Schnuffimaus,

als deine Leidensgenossin im ersten ÜZ drücke ich uns die Daumen, können ja gemeinsam hibbeln. Hätte auch gestern oder heute meinen Eisprung haben müssen, Temperaturkurve ist allerdings nicht angestiegen. Seit gestern habe ich aber ein ganz komisches Gefühl im Bauch...kein Schmerz, aber so ein Gluckern, denke mal so fühlt sich der Eisprung an. Ab und zu piekst es auch. Wartest du auf deine Tage oder machst du vorher einen Test ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal zum Mut machen: bei uns hat es im ersten ÜZ geklappt, und es war auch im Herbst :D

Einen Test würde ich aber erst machen, wenn ihr wirklich drüber seid, sonst ist die Enttäuschung so groß, wenn er falsch negativ zeigt. So ganz billig sind die Tests ja auch nicht.

Viel Glück euch beiden!

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffimaus, ich bin ganz bei Dir :)

Ich bin jetzt auch sehr gespannt. Wehre mich dagegen mir Hoffnungen zu machen, aber tue es doch.:rolleyes:

Ich überprüfe ständig meinen Zs, ob der "spinnbar" ist und so, aber ich komme da zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen. Hm...

Zudem höre ich soooo stark in mich rein, daß es überall ziept, drückt, schmerzt, mir komisch ist, lalala. Vielleicht geht's Dir ja auch ein wenig so...

Ich suche überall im Netz nach Informationen, bin schon ganz fanatisch. Möchte wissen, was GANZ genau im Körper abgeht beim ES, beim Einnisten und so weiter. Eigentlich mag ich dieses Angespannte nicht. Aber es ist einfach da....

Grad ziept's wieder *lach*.....ich kann mich bald schon selber nicht mehr ernst nehmen :rolleyes:

Liebe Grüße, Katinka:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo ihr lieben!

Danke für die tolle Unterstützung von euch!

Das macht wirklich Mut, wenn man hört, dass es bei jemandem im ersten ÜZ schon geklappt hat. Aber ich für mich will mich da nicht so sehr reinsteigern.Aber aufgeregt bin ich eben doch...Und wenn ich daran denke, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte, bekomme ich ein richtiges flaues Gefühl im Bauch :o Und Hoffnungen macht man sich wahrscheinlich immer...auch wenn man es nicht will...

Meine FÄ hat zu mir gesagt, dass ich nicht zu sehr in meinen Bauch hören soll

wegen des Eisprungs und so...Da hat sie ja auch recht, aber das ist manchmal leichter gesagt wie getan.

Heute hatte ich gute Ablenkung, denn auf der Arbeit war die Hölle los und ich kam garnicht groß zum nachdenken...Ich weiss also genau wie es Dir geht Katinka...;)

Ich werde erst einen Test machen wenn ich drüber bin, vorher macht es keinen Sinn und wie Melanie schon sagt - die Enttäuschung wäre zu groß...

Es bleibt also spannend! Drücke natürlich allen Mithibblerinen ganz fest die Daumen - bin bei euch!:)

Liebe Grüsse Schnuffimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nochmal vielen Dank für eure netten Worte und das Daumendrücken! Das tut echt gut. Vorallem ist man nicht so allein mit sich und dem Wirrwar im Kopf!:) Natürlich ist mein Mann auch noch da, aber dem möchte ich nicht andauernd auf den Keks gehen und ich möchte auch nicht das er sich durch mich so gestresst fühlt...;)

Euch allen einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüsse, Schnuffimaus, die den anderen natürlich ganz doll die Daumen drückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katinka!

Ja, so langsam bin ich auch ganz schön hibbelig, obwohl ich davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat (will mich nicht so drauf versteifen)...

Wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe,dann müsste ich am Dienstag , also am 15.11. meine Periode bekommen.

Ich werde einen Test machen, aber nicht schon vor dem NMT, erst danach, hab mir überlegt, vielleicht sogar noch eine Woche länger zu warten.

Wann hast du deinen NMT? Weisst du wann du deinen Eisprung hattest?

Liebe Grüße Schnuffimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuffimaus!

Ich bin bis jetzt im gleichen Zyklus wie du, nehme aber heute erst meine letzte Pille. Wir fangen erst beim nächsten Mal an zu üben.

Bin aber irgendwie trotzdem schon aufgeregt und mir geht's wie dir. Will mein Männe auch nicht ständig nerven.

Drücke euch also ganz dolle die Daumen und bin beim nächsten ÜZ dann auch dabei. Aber vielleicht ihr ja dann nicht mehr. Das weiß man ja nicht so genau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romy!

Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! Ich denke dass ich beim nächsten mal auch dabei bin, weil ich nicht wirklich davon ausgehe, dass es jetzt schon geklappt.Aber ein bischen Hoffnung macht man sich ja schon.;)

Jetzt kann ich eh nur abwarten. Ich Habe seit ein paar Tagen schon dauer Schmerzen in der rechten Leistengegend(aber noch auszuhalten)und dazu auch komischen Ausfluss-, weiss nicht woran das liegt...:confused: Weiss von euch das jemand?Wahrscheinlich sind das die Vorboten meiner Mens. nehme ich an...:( Naja, warten wir es mal ab...

Also ich drücke auf jeden Fall weiterhin allen die Daumen

Liebe Grüsse Schnuffimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuffimaus,

das mit dem Ausfluss würde mich auch mal interessieren, habe den nämlich auch und sollte theoretisch erst am 16.11. meine Tage bekommen - glaube auch nicht das das Vorboten sind, hatte ich nie sowas. Wenn ich mal fragen darf, was für eine Art Ausfluss ist es bei dir ?

Vielleicht hat es ja doch schon geklappt bei uns beiden ?! Bei mir kommt hinzu, dass mir jeden Morgen und jeden Abend kotzübel ist,bis kurz vorm Übergeben und das geht nur weg, wenn ich eine Kleinigkeit esse und mich hinlege. Außerdem habe ich permanent Rückenschmerzen. Habe mich mit ner Freundin darüber ausgetauscht, die drei Jahre gebraucht hat um schwanger zu werden und die hat mir erzählt, dass sie die gleichen Beschwerden jeden ÜZ hatte - also reine Kopfsache. Aber kann man sich sowas dermaßen einbilden ??? Bin ernsthaft am Überlegen mir heute noch einen Früh-Frühtest zu holen, da ich ab Montag für eine Woche auf Seminar bin irgendwo in der Prärie. Habe irgendwie das Gefühl meinem Körper nicht mehr trauen zu können.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rinna!

Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es sofort geklappt hätte bei uns beiden.Bei mir ist der Ausfluss etwas dickflüssig und weiß.

Ich hab keine Ahnung ob es wirklich nur reine Kopfsache ist und man sich die ganzen Sachen nur einbildet??? Ich weiß nicht, ob dass mit dem Früh test nicht noch zu früh ist. Sind ja noch 4 Tage bis du "eigentlich" deine Menstruation bekommen solltest...Und ist es dann nicht eine große Entäuschung, wenn der Test negativ anzeigt?

Ich mache erst einen Test nach meinem NMT.Obwohl ich nicht damit rechne dass es sofort geklappt hat. Keine Ahnung:confused:

Ich habe auch schon von mehreren gehört, die jeden Übungszyklus irgendwelche Symptome haben - wahrscheinlich kommt es davon, wenn man es sich zu sehr wünscht...

Aber wenn du einen Test machen solltest- egal wann, dann geb mir bitte bescheid, bin nämlich ziemlich gespannt...

Lg, Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuffi,

habe sämtliche Apotheken in der Stadt abgeklappert, aber dieser Frühtest (5 Tage nach dem Eisprung anwendbar), ist nicht mehr erhältlich. Habe mir einen "normalen" (ab dem Tag der fälligen Periode) besorgt und werde den dann nächsten Mittwoch oder Donnerstag machen und euch dann natürlich das Ergebnis mitteilen.

Die Rückenschmerzen werden immer schlimmer, vielleicht sind das auch die Vorzeichen der Regel und die Schleimhaut löst sich oder so. Die Pille unterdrückt sowas denk ich mal. Hatte heut vormittag auch diese typischen "Regel-kommt-gleich"-Bauchschmerzen...ach was weiß ich...

Zum Ausflussthema: habe ich seit ca. 7 Tagen, erst richtig dunkel und inzwischen auch weiß und dickflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy. Wir sind erst im 1. ÜZ!Deshalb will ich mir auch nicht zu große Hoffnungen manchen...Verstehst du? Und ihr? Wie lange übt ihr schon?

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!!!

Wann ist dein NMT? Meiner ist morgen, wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe.

Lg, Schnuffimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.