Zum Inhalt springen

Tiger-Lilly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tiger-Lilly

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hamburg
  • PLZ
    21033
  • Bundesland
    Hamburg

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tiger-Lilly

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Kann ich verstehen, hätt ich auch keine Lust zu. ****** geht glaub ich auch nicht, kann das sein? So, hör jetzt mal auf deinen Thread mit OffTopic zuzumüllen. War meine letzte Frage, ansonsten gibt´s ja msn oder so...
  2. Kein Problem, solange du´s nicht vergisst. Du mußt mal deine Sign. ändern. Bist doch schon weiter als ein pos. Test...
  3. Das erzählst du mir jetzt erst??? Pfui, wie gemein. Zeigen, bin neugierig...
  4. Klar bin ich hier, kann dich doch nicht alleine lassen... War lange nicht mehr hier. Hatte damals hier mitgehibbelt und bin dann aber bei unseren Hühnern hängen geblieben. Hast du heute eigentlich ein US-Foto gekriegt? Hab ich vorhin ganz vergessen zu fragen... Lg
  5. Hallo Süße, wir kennen uns ja schon. Nu hab ich das erste mal ausführlich deine Geschichte über Dominic gelesen und möchte dich auch auf diesem Wege nochmal ganz dolle knuddeln. Diese SS wird gut verlaufen, dafür sind die Däumchen ganz,ganz feste gedrückt. Außerdem wollen wir uns doch gegenseitig bescheid geben wenn die Zwerge da sind. Lg Tinka mit Zwerglein inside
  6. Meine Mens soll ende Januar kommen und die Schmerzen hab ich seit Anfang januar...
  7. Könnt ihr mir auch helfen? Hab seit Anfang Januar ein ständiges ziehen im Unterbauch, erst in der Leistengegend (mehr rechts) jetzt eher in der Mitte... Fühlt sich teilweise an wie Muskelkater. Ungefähr vor 6 Tagen hatte ich laut LH-Test nen ES. Jetzt das WE hatte ich total "Heißhunger" auf Vanille-Milch ((ich hasse eigentlich Milch, max. 1 Glas pro Monat). Hab bestimmt 2 l getrunken. Und nun krieg ich auch noch voll Pickel (sonst auch nie). NMT müßte demnach Ende Januar sein..
  8. So misch mich auch wieder ein. Hatte am 11.1. laut LH-Test meinen ES. Hatte vorher ständig ein zwicken im Unterbauch (leistengegend) jetzt zwickts immernoch, fühlt sich aber teilweise an wie Muskelkater.... Hab seit dem WE Heißhunger auf Vanille-Milch. hab bestimmt 2l getrunken (ich hasse Milch, max. 1 Glas pro Monat). Krieg irgendwie dazu jetzt auch noch voll Pickel... Vielleicht besteht ja Hoffnung... Lg
  9. Hallo ihr Süßen. Wollte mich mal zürückmelden. Also für die Liste: letzte Mens 26.12.05 anscheinend grade den ES gehabt. Also nach ZS und LH-Test... Seit einer Woche immer Schmerzen in der Leistengegend bds. Nu wird´s langsam besser... NMT müßte um den 31.1. sein... Vielleicht hab ich Glück und es wird ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk... Wie geht´s dem Rest? Wurde ja gestern gar nichts geschrieben...
  10. Ich bin noch da Romy. Hatte doch schon am 25.12. meine Mens gekriegt. Anstatt wenn überhaupt Anfang diesen Monats. Na egal, auf ein neues...
  11. Moin meine Damen. Melde mich auch mal wieder zurück. Frohes neues erstmal. Bin auch wieder am hibbeln. Hatte meine Mens doch schon am 25.12.05 gekriegt, statt Anfang Januar. Na ja, auf ein neues. Schön soviele neue dabei zu haben. Da werden wir ja immer mehr zum Hibbeln. Lg Katinka
  12. Hatte gestern meinen ES. Juchuu. Denn wäre NMT um den 2.1.06. Hoff ganz doll drauf... Weiß jemand nun genau wann ich testen kann? Ein ES-Rechner sagt am 1.1.06 der nächste bereits schon am 25.12.05... Was stimmt denn nun? Lg
  13. Hallo ihr, hatte gestern meinen ES. Juchuu... Hoffe ja das es geklappt hat. Hab irgendwie das Gefühl das es geklappt hat. Wäre ja zu schön. Das ist schön, das alle wieder da sind. Dann können wir ja alle wieder zusammen hibbeln...
  14. Das schon ne krasse Geschichte... Bei der Mutter meiner Freundin war das ja ähnlich... Sie hatte wahnsinnige Schmerzen. Da dachte man sie hätte ne Nierenbeckenentzündung... Arzt hat sie ins KH überwiesen, weil keine Schmerzmittel anschlugen... Tja, kaum da war ihre Tochter auch schon geboren. Im 7. Monat... Die zweite Tochter war denn auch geplant und von der SS hat sie auch gewußt... Meine Mutter hat erst im 7. Monat gemerkt das sie SS ist mit mir... Bei meinen 3 kleinen Geschwistern hat sie´s immer fast sofort gemerkt... Und die Schwester meiner Freundin hatte eigentlich nach ner verhaltenen FG (und einigem mehr) keine Chancen mehr auf ne SS. Und nun ist sie seit 3 Monaten glückliche Mama eines kleinen Sohnes. Halt wenn man am wenigsten dran denkt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.