Zum Inhalt springen

Wer muss auch noch aufs Testen warten?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bin fleissig am mitlesen, und muss sagen:

Da ist ja jeder Krimi ein sch....!!! :P

Jetzt machs halt net so spannend...... wo bleibst du denn.......

Hats dich umgehaun, bist in Ohnmacht gefallen, oder wieso dauert das sooooo lange........ :D

Lg

aus österreich

Sabine

Geschrieben

Mensch, ist das spannend! Bin schon ne weile still am mitlesen hier....wo bleibt se denn?

Hab am Sa meinen NMT und seit einer Woche - komischer Weise nur beim Sex...hääm...genauer gesagt im Moment der größten Anspannung - so Schmerzen um den Bauchnabel, dass die Aktion jetzt schon 3x abgebrochen werden musste...

Außerdem hab ich am Sa, 5 Tage nach dem Eisprung, früh morgens gegen 6 ein solches Stechen in der Leistengegend gehabt, dass ich davon aufgewacht bin. Die Einnistung vielleicht?! Kennt das jemand?

Hach, so spannend. Darf ich nen bisserl bei euch mithibbeln?

Geschrieben

Mann he, da kommt sie einfach nicht mehr daher und lässt uns mit unserer neugier allein... so eine frechheit, die hat ja nerven.... :D

@ LaParisienne natürlich, hier kann man überall mithibbeln. Ich hab mein NMT übrigens am Montag, naja, das heißt wenn mein Zyklus nicht wieder spinnt!! :(

Lg aus Österreich

Sabine

Geschrieben

Tja, da smit dem NMT am samstag ist auch nur eine Vermutung. Hab ja erst im Januar die Pille abgesetzt und mein erster Zyklus war 35 Tage lang. Weiß also garnicht, was dieses Mal Sache ist, aber ich hab nen bischen den Schleim beobachtet und schließe daraus, wann wohl der Es war....Hach, das wär so schön, wenns jetzt klappen würd - das würde so perfekt in meine Examenspläne passen :D

Ob ich morgen schon mal teste? Bin so aufgeregt!

Kennt denn jemand die Beschwerden, die ich oben gepostet hab? Magenweh, überm Bauchnabel, besonders beim sexeln?

Geschrieben

Nö, eigentlich kenn ich das nicht, ich hatte erst so gegen 4. - 5. Monat etwas probleme beim sex, z.b. konnt ich nicht mehr auf "ihm" sitzen, das tat höllisch weh, und fühlte sich an als ob er gleich oben wieder raus kommt oder so! :rolleyes:

Aber sonst ging eigentlich in jeder Stellung, musste halt einige Zeit aufs "Reiten" verzichten!! :D

Tja, ich hoffe auch, das es bei uns jetzt langsam mal klappt!

Lg

Geschrieben

Hi Mädels,

Also ich weiss ja nicht genau wann mein Eisprung war. Aber ich war ja hier am Montag bei meiner FA und sie sagte, Das mein Eisprung bevor steht.. So und das war am 10.3.08. Ja und seit gestern habe ich die ganze Zeit ein ziepen im Unterleib... Mhh vielleicht war das ja mein Eisprung..Weil gestern war 15 ZT und heute 16 ZT.... :P Jetzt muss ich nur noch warten... Hoffe das es geklappt hat.. Ja und morgen schauen wir uns ne Wohnung an mit 3 Zimmern :D. Hoffe sie ist schön.. Dann können wir umziehen.. Drückt mir die Daumen :.....

Muss nur noch 17 Tage warten :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey meine lieben!!

BIN WIEDER DA!!!

Frisch gestärkt zurück vom Urlaub*jeah*jeah!

Was gibts neues bei euch, was ist in der letzten woche alles so passiert???

Also war ja am Mittwoch den 12.3. beim FA wegen ES kontrolle, er hat gesagt man sieht ein großes Eili und wir sollen fleißig werken, aber der ES war laut OV später als ausgerechnet, auch laut Fa sollte er später sein, hatte positiven OV Test erst am 17.3.*grübel* und denke dass es deshalb nicht geklappt haben kann, denn mein FA sagte, mir eben am 12.3. das die Schleimhaut sehr gut aufgebaut wäre usw. und er rechnet am WE mit dem ES, aber dann hatte den ES erst am Dienstag*da ich am Montag positiven OV Test hatte*!!

Bussi

Geschrieben

Weil der FA mir schon am 12.3 gesagt hat die SChleimhaut sei super aufgebaut und das Ei schon groß und in zwei tagen würde es springen und naja was ist wenn die SChleimhaut schon etwas weg war als das Ei gesprungen ist oder so???

Ach ich weiß auch nicht ich rede nur lauter blödsinn mehr,ma ich bin total durcheinander aber naja ich muss eben abwarten mehr kann ich leider nicht!!

Bussi

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder einreihen.

Mein NM ist am Sonntag. Bitte drückt mir ganz doll die Daumen, das es endlich geklappt hat. Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Kann man auch ss sein ohne die typischen Anzeichen wie Brustschmerzen etc ?

Das einzige, was ich komisch fand war, dass nach meinem ES mein Unterleib so komisch war. Mit glucksen und Spannungsgefühlen. Hat das schon jemand gehabt ?

LG lesmar

Geschrieben

Hallo Juanita,

mein NMT ist auch Samstag, ich drück uns beide die daumen :)

und allen anderen natürlich auch

Geschrieben

Hey meine lieben!!

Ich bin bei mir noch nicht gescheiter ob ich ss bin oder nicht habe gestern mal nen SS Test gemacht, weil ich ja nicht genau was wann NMT ist durch die verschiebung des ES, also naja da kam ein weißer zweiter streifen und ein roter eben und naja dann haben ich später noch mal einen gemacht und da war auch wieder ein weißer streifen und ein roter*grübel*!!

Weiß jemand was das zu bedeuten hatte, hatte soetwas noch nie auf einen Test????

Bussi

Geschrieben

...weißer streifen? Kann ja sein, dass das die stelle ist, wo rosa sein müste wenn du ss bist und man halt nur den Unterschied in der Oberfläche sieht...

Bei mir war natürlich negativ. Mädels: nicht zu früh testen... bringt ja nix ;-)

Ich hoff mal, dass dann am wochenende keine mens kommt :-)

Lady81: ich drück uns auch mal beiden die daumen!

Geschrieben

Bin auch wieder dabei. Ich gehe allerdings auch von negativ aus da ich keinerlei Anzeichen für ein positives Ergebnis spüre. :mad: Habe mich ja schon daran gewöhnt...

Lilly, das ist ja seltsam.

Vielleicht solltest du noch was warten und wenn deine Mens nicht kommt, geh zum Arzt. Meine Freundin hatte selbst im dritten Monat ein ganz schwachens Ergebnis. Laut Arzt liegt sowas an den Hormonen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.