Zum Inhalt springen

Janine23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Janine23

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Janine23

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. naja mein bauch ist immer noch hart und naja ich wills ja eigentlich ausschließen. werd mal nen termin beim fa ausmachen.
  2. hi! gibts jemanden der trotz blutung testet? oder ist das geldverschwendung?
  3. hallo! testet ihr auch wenn ihr ne Blutung kriegT? lg
  4. hmm. hab heut a leicht bräunliche blutung. das wars dann wohl oder?
  5. hmm. Bin mir is derzeit noch keine Mens in Sicht.
  6. hi! also heut is mein NMT. und ich werd auch ihn drei tagen testen falls sie ned kommt.
  7. also ich spür derzeit auch viel wenige anzeichen als letzte woche. lg
  8. hmm. mir is derzeit ziemlich übel. hab auch schmerzen am schambein. hat des sonst noch wer?
  9. ich weiss. aber hier sind einige die auch den 31. haben. werd am 26. testen und wenn negativ dann am 1. nochmal. lg
  10. hi komm doch zu uns. "wer muss noch aufs testen warten" lg
  11. also übelkeit habe ich auch. jeden tag muss mich immer beherrschen dass ich mich nicht übergebe. derzeit schaff ichs noch. mein NMT is der 24.
  12. so, also hab heut ne plötzliche abneigung gegen süsses festgestellt. noch ne frage. wie fühlt sich euer bauch an? normal oder a bissl hart? lg
  13. so, muss mal was loswerden. Also hab die Symptome Übelkeit, Unterleibsschmerzen, meine Brust schmerzt und Ausfluss. Welche habt ihr? Also ich hoff mal dass das bei mir nicht nur Einbildung ist. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.