Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Jana,

na dann warte mal hier bei uns im schönen muckeligem Februar Thread (grins)

iss ja echt sau blöd das die Mens nicht kommt aber der test negativ war! Oh man. Und ich bekomm die Mens ganze 4 tage zu früh! Die Hormone machen mit uns wasse wollen! Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun bin ich definitive dabei...

Finde den Februar ja eh schöner als den Januar:rolleyes:, denn laut dem chinesischen Mondkalender der einzige Monat weit und breit, wo es ein Mädchen werden soll. Glaub da zwar eh nicht dran, da meine Tochter laut dem Kalender ein Junge ist, aber egal. Bißchen Bluna sind wir ja alle. :P

Aber meine Tochter hat im Februar Geburtstag und dann ist da ja noch der schöne Valentinstag ... das muß ja klappen.

Also viel Erfolg ... wir schaffen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Valentinstag ist doch ein schöner Termin für einen NMT mit positivem Testergebnis :-) Hoffentlich klappt's!

Du Jana, wir beide hatten ja jetzt genau die gleiche Zykluslänge. Heißt das, dass ich davon ausgehen kann, dass mein ES und NMT zum etwa gleichen Zeitpunkt sind wie bei dir? Hast du das selbst ausgerechnet oder mit so einem Rechner? Laut Rechner soll ich meinen ES am 26.1. haben!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonia

Ich hab das mit so einem Rechner ausgerechnet, dient ja auch erstmal nur zur Orientierung. Da ich meinen ES ja deutlich spühre, kann ich ab dann auch ausrechnen wann mein NMT ist und diesmal rechne ich ab dem ES 17 Tage bis zum NMT, damit ich mich nicht wieder kürre mache.

Du hast aber geschrieben das dein letzter Zyklus 33 Tage war, waren das nicht nur 32 Tage bei dir? Wann war denn der erste Tag deiner Periode davor? ES am 26. kommt eigentlich nicht hin. *hm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso, ich hab 33 Tage genommen (das wäre ja heute), weil ich gestern Abend nur einen winzigen Blutstropfen hatte (bei dem ich aber schon wusste was mir blüht) und dann die ganze Nacht nichts. Erst heut morgen hat die Mens dann so richtig angefangen. Hab mal gehört, dass man erst ab dem Tag zählen soll, an dem auch "frisches" Blut kommt...also heute...deshalb 33 Tage. Davor hatte ich meine Mens am 10.12.

Das war so ein Rechner wo man den kürzesten Zyklus im letzten Jahr (bei mir 24 Tage) und den längsten (33 Tage) eingeben musste und den Tag der letzten Mens, also heute. Dann kam da raus fruchtbare Tage 18.1. - 2.2. und ES am 26.1. ???? Irgendwie steig ich da nicht durch! Aber egal, ich werde einfach mit meinem Schatz herzeln was das Zeug hält und hoffen, dass es irgendwie hinhaut...hab meinen ES nämlich noch nie gespürt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig, meine Mens davor war auch am 10.12.;)

Ja dann haben wir ja momentan die gleichen Zyklen, klasse.

Also kannst du auch meine Daten nehmen.:P

Find ich total spitze.

Dran halten tu ich mich auch nicht, wir herzeln auch nach Lust und Laune.

Dient halt nur zur Orientierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist ja echt ein Zufall! :D Umso besser, dann können wir ja punktgenau zusammen hibbeln!!!! :)

Bei dir steht ja ES 31.1. - du meintest doch, dass du von einem NMT 17 Tage nach ES ausgehst, wäre dann der 14.2. nicht zu früh?

Aber wahrscheinlich sollte man sich über die ganzen Daten gar nicht so viele Gedanken machen, sondern es einfach versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt können wir zusammen hibbeln und zusammen positive testen.:)

Ich hab das jetzt ja erstmal nur so ausgerechnet, muß doch noch warten, wann ich meinen ES habe.;)

Letzten Zyklus hatte ich den ES ja 4 Tage vorher, als laut Rechner. Es kann sich ja eh immer verschieben bei unseren komischen Zyklen.

Also lieber herzeln was das Zeug hält, egal wann.:P

Freu mich voll ... hab ne Hibbel-Partnerin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie es bisher ausshieht mache ich wohl den Anfang von uns mit NMT ca 7.2.! Hm, ist da nicht noch jemand der vor mir testen darf????

Komisches Gefühl den Anfang zu machen.

Bei mir ist alles diesen Monat ganz verrückt, erst kommt die Mens 4 tage zu früh und nun hört sie auch schon nach 3 Tagen wieder auf. Normalerweise 6 tage. Und da soll noch einer durchblicken.

Ich habe halt immer Angst das ich einer derjeniegen wenigen bin die trotz ss weiterhin die Mens bekommt (weil ich doch in meinem Job jeden Tag so viel Röntgen muß.....) aber testen will ich irgendwie auch nicht, jedesmal die Enttäuschung mit nur einem Strich.

Eine Arbeitskollegin hat Jahrelang versucht ss zu werden, vergeblich. Dann haben sie es aufgegeben.... und schwups.... sie wurde dicker und dicker.... und war dann schon im 7 Monat (!) sie hat weiterhin die Mens bekommen und auch sonst nichts bemerkt. Klingt unglaublich, ist aber wahr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grish:

Das klingt ja wirklich merkwürdig bei dir. Hm... möglich ist ja alles.

An deiner Stelle würde ich doch einen Test waagen. Diese Ungewissheit kann manchmal schlimmer sein, als ein eventuell negatives Ergebnis.

Tigerchen:

Hast du echt einen so regelmäßigen Zyklus? Ist ja wahnisinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dann schleich ich mich auch mal zu euch rein - wenn ich darf... :o

Weiß leider noch nicht genau, wann mein NMT sein wird im Februar. Warte jetzt erstmal, dass meine Mens "richtig" losgeht (ist momentan noch in den "Vorzuckungen" ;)). Wollte mir nächste Woche dann auch mal (wieder) einen FA-Termin holen. Ist jetzt bald ein Jahr und da wollte ich jetzt doch mal abklären lassen, ob bei mir vielleicht irgendwas ist (Gelbkörper oder so), da ich auch häufiger mal Zwischenblutungen habe. Naja, da freu ich mich komischerweise sogar irgendwie schon drauf - und irgendwie wär's sogar eine Erleichterung, wenn sie was (natürlich nur was behandelbares ;)) finden würde... Komisch, oder?

Naja, hat irgendwer von euch sich schon mal so grundlegend untersuchen lassen? Kostet das eigentlich was? (also diese besonderen Tests)

LG - und erfolgreiches Hibbeln!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catie:

Ich habe auch bald einen Termin beim FA zum durchchecken und wollte auch das Thema Kinderwunsch äußern. Bin auch schon ganz gespannt, was er sagt und eventuell machen wird.

Im Moment hab ich totale Bauchschmerzen und starke Blutung. Kann mich teilweise kaum bewegen so weh tut das und die Stöpsel helfen auch nicht wirklich, muß ständig wechseln.

Versteh ich gar nicht, hatte letzten Monat gar keine Bauchschmerzen gehabt und jetzt wieder so doll?

Kann man dagegen denn gar nichts machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana!

Guuut, dann könn wir ja zusammen nervös und verunsichert sein! ;)

War letztes Jahr schon mal beim FA und hab "bescheid" gesagt wegen KiWu, aber da hat die halt nur Routine gemacht - und gesagt, dass es ein bis zwei Jahre dauern kann bis es klappt... :o

Will jetzt aber doch mal wissen, was Sache ist! ;)

Wegen den Schmerzen... hmmm, da hilt nur: gaaanz viel Liebe, ein gemütliches Sofa, eine Tasse Tee, eine Wärmflasche - und gaaaaaaaaaaanz viel Schokolade. (also bei mir)

Hoffe, es geht dir ganz bald besser! Wie lange quält dich deine Mens denn immer so?

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte mir heut einen gemütlichen Sofa Tag gemacht und davor war ich noch schön heiß baden. Jetzt gehts mir von den Bauchschmerzen her wieder besser. Hoffentlich bleibt das jetzt so, habe morgen nämlich einiges zu tun.

tigerchen:

Nicht traurig sein. Noch ist ja nicht alles verloren, deine Mens ist doch nicht da oder? Vielleicht war es ja einfach noch zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.