Zum Inhalt springen

Schreck: Blut!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich hab heute schon einen ordentlichen Schrecken hinter mir. Ich hab heute morgen geblutet. Richtig helles rotes Blut. Ich bin sofort zum FA gefahren und Krümmel geht es gut. Ich bin sooo erleichert und trotzdem immernoch völlig fertig. Mir wurde noch Blut abgenommen und meine Hormonwerte werden ermittelt. Das Ergebnis bekomme ich heute nachmittag.

Geschrieben

Hallo Jolly...kann mit dir mitfühlen, habe genau am 24.12. eine Blutung gehabt, war zwar eine SB aber das ist glaub ich egal. Bei mir hat sich nur ein winziges Hämatom rausgestellt. Bin aber immernoch im Krankenstand deswegen. Darf ja nicht so viel tun.Hast du Medikamente verschrieben bekommen?

Geschrieben

Nein, ich hatte keinen GV. Medikamente habe ich keine bekommen. Erstaml nur eine Krankschreibung bis zum WE. Und meine Hormonwerte werden getestet und nächste Woche Donnerstag habe ich sowieso wieder einen Termin. Wenn es mir aber nicht gut geht bis zum WE soll ich mich nächste Woche wieder krankschreiben lassen. So geht es mir aber gut. Nur der Schreck sitzt mir noch in den Knochen und mein Bauch ist noch etwas verkrampft dadurch.

Geschrieben

Mich wundert es ehrlich gesagt,daß der FA sagt du könntest wieder arbeiten gehen wenn es dir gut geht. Also meiner war da wesentlich vorsichtiger. Hab auch Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen...

...aber das ist hier eher üblich, arbeite selber auf der Gyn und wenn wir Frauen mit Blutungen haben bekommen diese alle diese Medikamente und strenge Bettruhe.Hoffe natürlich daß bei dir alles i.O. ist

Geschrieben

Mmh. Eigentlich ist mein FA sehr gut. Ich frag nachher einfach nochmal, wenn ich wegen den Blutwerten da anrufe... meinst Du, ich sollte nochmal woanders hin?? mmhh. Acid Burn sagt ja auch, dass sie im KH war und 3 Wochen krankgeschrieben war. ..

Geschrieben

Ich habe ja nicht viel geblutet. Nur als ich auf der Toi war heute morgen war richtig helles Blut auf dem Papier. Und seitdem war ich ein paarmal auf der Toi, da war dann nur noch Schmierblutung, das letzte Mal fast nichts mehr. Und im Höschen war auch nichts. Insofern glaube ich, dass da wirklich nur ein kleiner Riss war irgendwo. Ich fühl mich auch etwas wund.

Geschrieben

Hallo

Meine Blutwerte sind völlig in Ordnung. Und heute gehts mir schon viel besser. Die Bauchschmerzen sind weg, allerdings tut es immernoch innerlich etwas weh. Ich lieg auf dem Sofa rum. Ich denke, dass es normal ist, dass es so 2 Tage oder so weh tut. Muss ja auch erstmal wieder verheilen. Wenn man sich in den Finger schneidet, tuts ja auch ein paar Tage weh.

Geschrieben

das gleiche Problem.

Bei mir war es eine Art Schmierblutung und ich bin zunächst auch erst völlig durchgedreht und sofort zum FA.

Der hat sich das Drama dann auch sofort angeguckt und meinte, dass er einen Ausläufer vom Mutterkuchen gesehen hat, der wohl etwas zu weit in den Muttermund reinragt. Entweder hat das dann durch meine eigene Bewegung angefangen zu scheuern und zu Bluten, oder aber mein Kleines hat davor getreten :D

Jedenfalls war ich am Dienstag nochmal zur Kontrolle da und er meinte, dieser Ausläufer ist schon ein wenig durch die ganzen Wachstumsvorgänge woanders hin gewandert und alles ist soweit iO. Geblutet hat auch bis heute nichts mehr, aber ein wenig Angst hab ich immer noch.

Aber wie Du siehst, es muss nicht immer was total Schlimmes sein. Ich hab gelesen, dass bei den meisten Schwangeren Blutungen auftreten, die aber nicht immer gleich eine Fehlgeburt bedeuten müssen.

Also Kopf hoch!

Geschrieben

Ja, nur im ersten Moment war es absolut schrecklich. Sollte mir sowas nochmal passieren, würde ich auch gleich zum Arzt fahren, aber nicht so abdrehen. Ich war völlig fertig. Das blöde war auch, dass ich 3 Nächte vorher (ich weiss, dass diese Träume normal sind) genau diese Situation geträumt hatte und dass auch im Traum mein Mann nicht erreichbar war und ich das Baby verloren habe im Traum und das hats irgendwie noch viel schlimmer gemacht.

Inzwischen bin ich aber beruhigter und daddel hier so mit dem Lapi vor mich hin...

Bist Du krank geschrieben worden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.